Jump to content

Creampie, Creampies, Schlamschieben


Noah-Ben-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es gibt nichts, was es nicht gibt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ob es sie zum Orgasmus treibt weiß ich jetzt nicht, aber es gibt auf jeden Fall sehr viele Damen die es sehr mögen. Ist ja aber auch irgendwie unser natürlicher Instinkt.
Geschrieben
Ja diese Frauen gibt es. Sie sind zwar recht selten aber dennoch gibt es sie. Ich war selbst mit einer leiert. Sie hat auch hier ein Profil.
Geschrieben
Keine Ahnung ob es da auch Frauen gibt die dies mögen… ich ficke aber gern geile Typen die schon vorbesamt sind… und sowohl diese Typen als auch ich finden das meeeega. Also warum sollte es nicht auch Frauen geben die dies wollen :))
Geschrieben
Und blank ist sowieso das geilste! Nehme extra PrEP deshalb:))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was bin ich froh das so manch natürlicher Instinkt an mir vorbei gegangen ist. Puh, Glück gehabt.

Soll auch nicht heißen, dass jede Frau diesen Instinkt hat. Ist allerdings psychologisch das gleiche weshalb Cuckolding so beliebt ist. Am Ende ist es unser Instinkt zu schwängern bzw. Schwanger zu werden. 

Geschrieben
Wenn ich sowas machen würde, dann könnte ich genauso gut russisches Roulette spielen.
So etwas ist an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Wenn ich sowas machen würde, dann könnte ich genauso gut russisches Roulette spielen.
So etwas ist an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Leider gibt es so viele unaufgeklärte Personen hier… jeder Sex mit Unbekannten ist letztlich Russisch Roulette… ob mit oder ohne Gummi… die üblichen Krankheiten wie Clamydien, Tripper und Co kann mann und Frau sich immer holen … schon durch lecken Blasen küssen usw. Alles ist heilbar außer HIV aber dafür gibt es die PrEP…

Geschrieben
🤔😒Alles ohne Fragen, ohne Gummi......mh ich würde sagen diese Art der Frauen ist in der untersten Unterzahl der Weltbevölkerung.
Geschrieben
Ohne zu fragen... Nenn mich altmodisch, aber ich frage!
Geschrieben
Ich finde ja creampie und sowas auch echt geil, aber man sollte den gesundheitsaspekt nicht dabei vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...