Jump to content

Nach der Geburt keine Lust mehr auf Sex


Rara80239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reden, Paartherapie oder frag sie doch ob du dir ne Freundin halten darfst.

Geschrieben

:confused: war es eine Zwangsheirat? versprochene Ehe?

wie ist sie sonst so zu Dir? Hatte sie vorher "richtig" Lust auf Sex? Glaubst Du, sie liebt Dich noch?

 

Geschrieben

Du hast Deinen Job gemacht und wirst nicht mehr gebraucht nur noch als Versorger

Geschrieben

Danke für die antworten 1 nein keine zwangs ehe gibts bei uns nicht 2 keine veranderung meinerseits 3 sie liebt mich noch sagt es mir auch sonst wurde sie sich ja nicht einfach so mit mir schlaffen nach dem moto komm eben schnell Reden verucht ja aber für sie kommts normal das es so ist wie es ist habe sogar mehr zeit mit ihr da sich mein job zum guten veändert hat 4 verhüten kondom

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Awful_78:

Probleme der Mittelschicht.

ist Dein Schwanz so groß wie Dein Mundwerk?

 

Geschrieben

Habe das selbe Problem gehabt, allerdings bis unser kleiner 4 war, ich sagte ihr entweder mehr sex mit mehr Lust und alles ausprobieren oder ich darf mit anderen Frauen und Paaren sex haben. Jetzt habe ich das eine sind das andere, mehr sex als zuvor ohne fremd zugehen und ohne jegliche Gefühle für die anderen sex Partner. Sprich mit ihr darüber es hilft nichts es in sich reinzufressen.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 22:42, schrieb Rara80239:

Was soll Man(n) machen wenn die Frau keine Lust mehr auf Sex hat? Seit der Geburt unserer Tochter (drei Jahre), sagt meine Frau selber, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat. Seitdem, habe ich das Gefühl, dass sie mich nur ab und an mal "ranlässt" weil sie Angst hat, ich könnte ihr fremd gehen. Allerdings ist der Sex dann nicht so befriedigend, ich glaube für uns Beide nicht. Wie kann ich, oder wie können wir das ändern? Dieses "rein, raus und fertig, ist nicht die Lösung.

Hallo bei mir ist das genau so und weiß auch keine Lösung Grüsse der Wolf 

Geschrieben

Da geht es um eine echte Depression, sowas sollte man mit Hilfe von Fachleuten behandeln ! Sowas wird nicht von alleine besser ! Und unter Druck kann es sogar zu einer Scheidung kommen. Ich weiß, wovon ich rede !!!

Geschrieben

Bei manchen Frauen kann durch die Geburt einiges passieren , bei der Mutter meiner Kinder brach eine phychose auf ,welche nur noch mit Medikamenten ruhig zu halten war . Es war das Verhältnis zur ihrer eigenen Mutter , es ging so weit das ich meine Kinder alleine gross geszogen habe und sie in physische Behandlung ging ..ein Trauma welches von Jahr zu Jahr schlimmer wurde ..Du kannst nicht in einen me suchen hineinschauen , und kannst ihn nur begrenzte verstehen ...lass sie wenn sie keine Lust verspürt ...vieleicht kommt es wieder ...denke da mehr an euer Kind ...

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 21:50, schrieb spitzer-bub:

Du hast Deinen Job gemacht und wirst nicht mehr gebraucht nur noch als Versorger

genau so ist es!!!

 

Geschrieben
Am 21.9.2017 at 02:40, schrieb Rara80239:

Mussl dann noch mall in ruhe mit iht uber allea reden mall sehen wie ich das das ganz gemutlich angehen kann ohne das sie sich bedrengt fuhlt

Wenn es bei Paaren brobleme mit der Sexualität gibt, da hilft kein reden.

Jeder Satz ist überflüssig.

Viel reden fördert die Unlust.

Wenn man auf Sexualität, hilft nur eins, auseinander gehen.

×
×
  • Neu erstellen...