Jump to content

Nach der Geburt keine Lust mehr auf Sex


Rara80239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens_XXL:

Der braucht keinen The***uten ,sondern mal den Marsch geblasen von seiner Holden !

Aber du meinst doch nicht mich meine Holde, oder?

Geschrieben

@Awful_78: ja gerne, freut mich dass ich dir helfen konnte. Halte uns auf dem Laufenden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

@Awful_78: ja gerne, freut mich dass ich dir helfen konnte. Halte uns auf dem Laufenden...

Ich danke dir. Ist das dann zahlungspflichtig?

Geschrieben

@Awful_78: Nein, für dich war der Ratschlag umsonst😉

Geschrieben

@Rara80239: ich denke mehr können wir als Außenstehende auch nicht für dich tun....😕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rara80239:

So werden themen immer wieder vernichtet naja hätte es mir denken können

Um noch irgendwie sachlich zu bleiben... "ja was hast du denn gedacht"?

Ich weiß ja nicht, ob du dir vorher die Regeln und den Zweck dieses Portals verinnerlicht hast, aber unter uns... wer schreibt seine privaten sexuellen Probleme in ein Portal, welches eher die Leichtfüßigkeit und Promiskuität darstellt? Mal abgesehen davon, dass du immer noch den Eindruck erweckst, lieber in einem Forum rumzustöbern, anstatt mal mit deiner Partnerin zu reden. Ich glaube eigentlich immer daran, dass Menschen mit einer gewissen Stufe des Zusammenlebens (Beziehung, Verlobung, Heirat, Kinder....) sich weiterentwickeln. Langsam zweifle ich echt daran.

 

Geschrieben

@Awful_78: es gibt aber auch Menschen die sind Beratungsresistent

Geschrieben

Oder es kommt beim anderen immer falsch an. Schon mal vom Vier-Ohren-Modell gehört? Daher finde ich es gut und richtig sich verschiedene Meinungen, egal von wo, sich einzuholen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Oder es kommt beim anderen immer falsch an. Schon mal vom Vier-Ohren-Modell gehört? Daher finde ich es gut und richtig sich verschiedene Meinungen, egal von wo, sich einzuholen

Logisch habe ich davon gehört. Gehört bei mir beruflich zur Grundausbildung. Bisher habe ich jedoch gedacht, auf dieser Seite geht es eher um die zwei (möglichst großen) Ohren, im Fachjargon auch Busen, oder im Mallorca-Style Titten oder Euter genannt. Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, dass die Dreiloch-Studie, das Vier-Ohren Modell verdrängt. Und selbst wenn dem nicht so ist... wer schreibt auf einem Portal, wo es meiner Meinung nach um Kontakte und Dates geht, Beiträge, wie er seine unbefriedigte Frau wieder auf den rechten Weg bekommt?

Ich frage ja auch nicht in einem Veganer-Forum nach der besten Marinade für ein Spanferkel. ;)

bearbeitet von Awful_78
Geschrieben

@awful das Portal heißt poppen, also sind Fragen wie man seine Frau dazu kriegt einen zu poppen wohl angebracht. @Rara80239 Wenn dies schon 3 Jahre geht, hilft wohl nur der Gang zum Paarthe***uten, die Gründe können so vielschichtig sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kismet23:

@awful das Portal heißt poppen, also sind Fragen wie man seine Frau dazu kriegt einen zu poppen wohl angebracht. @Rara80239 Wenn dies schon 3 Jahre geht, hilft wohl nur der Gang zum Paarthe***uten, die Gründe können so vielschichtig sein.

Mir schon klar. Da man jedoch ein gewisses Alter erreicht haben sollte, um dieses Portal zu nutzen und in diesem speziellen Fall sogar schon ein Kind gezeugt wurde, gehe ich einfach mal davon aus, dass dort zwei erwachsene Menschen involviert sind. Dem Verlauf dieses Threads folgend ist es wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. mal davon abgesehen, dass der Dialog der Involvierten Personen über ein "Hm... Bock auf ficken.." .... "och nö..." nicht hinausgeht. Da von Paartherapie zu sprechen ist schon echt gewagt. Man(n) sollte vielleicht mal das intime Wort suchen...

Gott... mal abgesehen von den ganzen anderen lustigen Beiträgen hier ist das echt eine lustige Seite. Ich sollte mal unter jedem weiblichen Profil auch ein "boah geil ich spritz mit meinem 23x6 voll ab" setzen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rara80239:

Was soll Man(n) machen wenn die Frau keine Lust mehr auf Sex hat? Seit der Geburt unserer Tochter (drei Jahre), sagt meine Frau selber, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat. Seitdem, habe ich das Gefühl, dass sie mich nur ab und an mal "ranlässt" weil sie Angst hat, ich könnte ihr fremd gehen. Allerdings ist der Sex dann nicht so befriedigend, ich glaube für uns Beide nicht. Wie kann ich, oder wie können wir das ändern? Dieses "rein, raus und fertig, ist nicht die Lösung.

Sorry, genau so war es bei mir nur noch schlimmer, nach 3 Jahren habe ich die Reißleine gezogen, Haus weg, Scheidung, mit zwei Kindern, 170000€ dabei in den Sand gesetzt! Und weißt Du was? Ein Schnäpper für die Freiheit und ein Leben mit Sex! Ich bereue nichts!

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nordischfullpower:

Sorry, genau so war es bei mir nur noch schlimmer, nach 3 Jahren habe ich die Reißleine gezogen, Haus weg, Scheidung, mit zwei Kindern, 170000€ dabei in den Sand gesetzt! Und weißt Du was? Ein Schnäpper für die Freiheit und ein Leben mit Sex! Ich bereue nichts!

 

Probleme der Mittelschicht.

Geschrieben

Es soll diesbezüglich gute Literatur von Schnarch David geben. Hab die Bücher leider selbst noch nicht gelesen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du alles schon versucht hast.... Falls das noch nicht versucht ....mal hinne Schau das ihr das Kind ne Nacht wohin bringen könnt , geh dann mit ihr was Essen und zuvor evtl Kino (damit ihr Sicherheitshalber was zum reden habt und nicht nur über Probleme redet) Das lockert die Sache. Und flirte mit ihr wie als wenn du sie gerade kennengelernt hast. Daheim sollte es dann langsam und genau so wie zu Anfang sein, als wenn du ihren Körper gerade erst kennen lernst. Sollte das nicht helfen, dann braucht ihr wirklich ne Paartherapie , schlimmsten Fall die Scheidung. Drück dir die Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...