Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich hab jetzt nur das EP gelesen - aber ich frage mich, seit wann Männlichkeit am Schwellkörper gemessen wird.

Ich glaube, ab der Pubertät...nach Beendigung derselben, sollte das Thema “Schwanzgröße =Männlichkeit“, bzw. sich darüber zu definieren dann auch durch sein. Wohl leider ein Trugschluss, da es hier gut zweimal die Woche ein Thema ist.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim lesen solcher Threads stell ich immer wieder fest, das es einen Evolutionsbiologisch auch hätte schlimmer treffen können, als in der Leistengegend nur dem Durchschnitt entsprechend ausgestattet zu sein.

Da gibt es ganz andere Probleme, die man aufgrund der damit einhergehenden Defizite noch nicht mal erkennt u.somit ist es fast unmöglich irgendwie Abhilfe zu schaffen.

Für mich ist Erotik ein weites Spielfeld, ... primäre Geschlechtsmerkmale u.deren Grösse sind zwar nicht irrelevant, ....aber ohne Sympathie/ Empathie u. Phantasie, ...das sich dem Anderen auch vorbehaltlos hingeben können ( Vertrautheit/das sich Riechen können), ...bleiben es nur Geschlechtsorgane an einer Person die mich nicht interessiert u. sind somit völlig egal, unabhängig ob die Grösse nun passend wäre o.nicht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich glaube, ab der Pubertät...nach Beendigung derselben, sollte das Thema “Schwanzgröße =Männlichkeit“, bzw. sich darüber zu definieren dann auch durch sein. Wohl leider ein Trugschluss, da es hier gut zweimal die Woche ein Thema ist.....

Es ist ein Trugschluss und es wird immer so bleiben. ...

Ich glaube es kommt auf die Dicke an,  aber sicher bin ich mir nicht 🙄Wie ticken nur die Frauen? ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wo bitte kann man sich einen XXL-Penis ausleihen? ;)

Bei mir nicht 🤗🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvirahier:

Die Grösse der Männlichkeit zeigt sich am Oberstübchen und Herzen, nicht am Schwanz!

Wahre Worte!:thumbsup:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duich66:

Bei mir nicht 🤗🤗

Aber wahrscheinlich Humor. Davon scheinst du reichlich zu haben.;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wo bitte kann man sich einen XXL-Penis ausleihen? ;)

Ich glaube ''Er''sollte die Norm von 25/5 haben und gut ist es. ............Oh  Entschuldigung ich meine so 16 bis 18 ist ok und jeder der einen größeren funktionierenden  Sch.... hat kann sich glücklich schätzen. .🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mal ganz ernsthaft. Das Thema Schwanzgrösse begegnet mir nur hier! Noch nie bin ich auf die Idee gekommen, einen Mann danach zu fragen oder gar zu messen. Und keiner meiner Ex-Partner hat mir erzählt, wie gross sein Schwanz ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir ist nicht bekannt, welche Maße du unter XL/XXL verstehst. Die Maße von denen ich rede liegen zwischen 17 und 21 cm Länge und 4,5 bis 5cm Dicke. Beruhend auf die Stellung / Art und Weise, ist dabei auch ein Versenken in voller Länge, Größe etc.. möglich. Wobei die Länge selbst gar nicht so ausschlagend sein dürfte, sondern die Dicke. "Mangelnde" Länge gleicht man durch hin- und her aus, fehlende Dicke durch nichts. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duich66:

Es ist ein Trugschluss und es wird immer so bleiben. ...

Ich glaube es kommt auf die Dicke an,  aber sicher bin ich mir nicht 🙄Wie ticken nur die Frauen? ?

Ich glaube, dass sich  viele Männer, mehr Gedanken um die "Größe" machen, als die allermeisten Frauen. 

Welche Frau will nur einen Schwanz, der Mann dranhängt, ist doch wesentlich wichtiger!

Geschrieben

Ich glaube aber die Frauen auf solchen Seiten suchen schon einen gewissen. ...., oder möchten die auch nur schreiben? ??

Geschrieben

"Die Frauen ", gibt es sowieso nicht und ich habe nur darauf gewartet.....

Endlich erklärt mir mal wieder einer, auf welcher Seite, ich mich befinde...:confused:

Ich kann mich nur einer meiner Vorposterinnen anschliessen. Ausserhalb von poppen.de, habe ich noch nie über Schwanzgrössen diskutiert.:confused:

Was für Frauen, sind denn "auf solchen Seiten"?

Ich bin gespannt, was ich angeblich bin?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Also jetzt mal ganz ernsthaft. Das Thema Schwanzgrösse begegnet mir nur hier! Noch nie bin ich auf die Idee gekommen, einen Mann danach zu fragen oder gar zu messen. Und keiner meiner Ex-Partner hat mir erzählt, wie gross sein Schwanz ist.

Auch komisch: diese Heerscharen an Frauen, die angeblich alle ab 25x8 und sonstwas suchen, begegnen mir nicht mal hier. Habe ich persönlich noch in keinem einzigen Frauenprofil gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss ja nun nicht wo du deine Lebenserfahrung her hast , aber dann habe ich wohl zum Glück die andere Frauen kennengelernt.

und du kannst mir glauben auch bei einem größeren Schwanz bleibt kein Stück trocken. Und das es schmerzen soll ,....... man soll es nicht für möglichhalten, es gibt Männer die können mit einem großen Schwanz umgehen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Die Frauen ", gibt es sowieso nicht und ich habe nur darauf gewartet.....

Endlich erklärt mir mal wieder einer, auf welcher Seite, ich mich befinde...:confused:

Ich kann mich nur einer meiner Vorposterinnen anschliessen. Ausserhalb von poppen.de, habe ich noch nie über Schwanzgrössen diskutiert.:confused:

Was für Frauen, sind denn "auf solchen Seiten"?

Ich bin gespannt, was ich angeblich bin?!

 

Jetzt habe ich ein kleines Problem,  aber ich wollte  niemand angreifen. ....

Die  Männer,  oder Frauen auf dieser Seite suchen doch gewiss Sex und vielleicht sogar etwas anderen Sex. ...

 

Was würde wohl eine Frau vorziehen bei Zwillinge  , einen 17 cm , oder einen 23cm  großen Penis? ??

Geschrieben

Tjaaa kann ich nicht mal ansatzweise mithalten^^ Oh hey, na das erklärt so einiges. :p

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Auch komisch: diese Heerscharen an Frauen, die angeblich alle ab 25x8 und sonstwas suchen, begegnen mir nicht mal hier. Habe ich persönlich noch in keinem einzigen Frauenprofil gelesen.

Da muss ich nicht lange suchen und am häufigsten steht es bei Paaren,  oder was bedeutet gut bestückt und ab. ....??

Geschrieben

@Duich66 diese Frage mit den Zwillingen finde ich absurd.

Und noch mal, vielleicht kommt das ja jetzt an. Ich und die meisten Frauen, bevorzugen Männer, die das Thema Schwanzgrösse, nie zum Thema machen.

Geschrieben

Es kam an,  aber ich möchte dazu nichts mehr schreiben. .............Wenn die 2 Männer identisch sind und der eine ist 12 cm und der andere Penis 23 cm,  dann wird sich die Frau für den 23ziger entscheiden. ...................Ich habe keinen 12 und keine 23...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duich66:

Es kam an,  aber ich möchte dazu nichts mehr schreiben. .............Wenn die 2 Männer identisch sind und der eine ist 12 cm und der andere Penis 23 cm,  dann wird sich die Frau für den 23ziger entscheiden. ...................Ich habe keinen 12 und keine 23...

Noch mal....

Es gibt nicht "Die Frauen "

Jede Frau ist anders und sucht anders.

Ich würde in jedem Fall, die 12 cm wählen. 

Und nein, ich begründe nicht, warum.

Geschrieben

Mein Schwanz hat immer gereicht 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...