Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab wieviel cm spricht man von XL,XXL Schwänze und wo liege ich mit meinen 17 cm ?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eidachsenschwanz:

und wo liege ich mit meinen 17 cm ?

Ganz weit hinten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ganz weit hinten.

DAS BAUT MICH ABER RICHTIG AUF

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eidachsenschwanz:

ab wieviel cm spricht man von XL,XXL Schwänze und wo liege ich mit meinen 17 cm ?

Du musst erst noch warten, bis die allumfassende Tabelle, in der jegliches Merkmal des Schwanzes detailliert erfasst ist, von den Schwanzwissenschaftlern hier erstellt wurde. Dann kann man seinen Schwanz endlich korrekt und wissenschaftlich fundiert zuordnen.

Bis dahin würde ich mich bedeckt halten, nicht dass du dich versehentlich in die falsche Kategorie einordnest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Du musst erst noch warten, bis die allumfassende Tabelle, in der jegliches Merkmal des Schwanzes detailliert erfasst ist, von den Schwanzwissenschaftlern hier erstellt wurde. Dann kann man seinen Schwanz endlich korrekt und wissenschaftlich fundiert zuordnen.

Bis dahin würde ich mich bedeckt halten, nicht dass du dich versehentlich in die falsche Kategorie einordnest. 

ACH EIGENTLICH WAREN DIE FRAUEN MIT DER GRÖSSE BISLANG NICHT UNZUFRIEDEN UND UNABHÄNGIG VONEINANDER DAVON SPRACHEN, DASS ICH EINEN HÜBSCHEN PULLERMANN HABE.

INSOFERN HÄTTE ES MICH NUR INTERESSIERT AB WANN VON XL o. XXL DIE REDE IST

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eidachsenschwanz:

...DASS ICH EINEN HÜBSCHEN PULLERMANN HABE....

Warum schreist du denn so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Warum schreist du denn so?

was mache ich ?

Geschrieben

Du hast geschrien. Grossbuchstaben durchgängig bedeutet Schreien.

Geschrieben (bearbeitet)

@Eidachsenschwanz

Mal abgesehen davon, dass es zwar ein hochwichtiges Thema ist, aber du uns trotzdem nicht anschreien brauchst - wen interessierts? Die Frauen, die deinen Pullermann hübsch fanden, werden das auch noch ohne genaue Größeneinordnung tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

@Eidachsenschwanz

Mal abgesehen davon, dass es zwar ein hochwichtiges Thema ist, aber du uns trotzdem nicht anschreien brauchst - wen interessierts? Die Frauen, die deinen Pullermann hübsch fanden, werden das auch noch ohne genaue Größeneinordnung tun.

 

sorry...das war mir nicht bewußt

Geschrieben

auf was man alles achten muss...aber gut, wieder etwas dazu gelernt;)

Geschrieben

Meine erste Tabelle war etwas ungenau, weil ich bei der durchschnittliche Länge von 14 cm ausgegangen bin und ganz gerundet habe. Habe jetzt mehr Quellen verglichen. Meistens kam ich da auf folgende Werte. Die durchschnittliche Penislänge deutscher Männer liegt bei 14,48 cm. Die durchschnittliche Penisdicke liegt bei 3,95 cm. Etwas gerundet wären es 14,5 cm und 4,0 cm. Nimmt man einen Micropenis mit der Mindestgröße von 1,0 cm x 0,5 cm dann kommt man auf folgende Werte.

 

Durchschnittliche Penislänge:

XXXS = 1,0 cm – 3,2 cm

XXS = 3,3 cm – 6,4 cm

XS = 6,5 cm – 9,6 cm

S = 9,7 cm – 12,8 cm

M = 12,8 cm – 16,0 cm

L = 16,1 cm – 19,2 cm

XL = 19,3 cm – 22,4 cm

XXL = 22,5 cm – 25,6 cm

XXXL = ab 25,7 cm

 

Durchschnittliche Penisdicke:

XXXS = 0,5 cm – 0,9 cm

XXS = 1,0 cm – 1,8 cm

XS = 1,9 cm – 2,7 cm

S = 2,8 cm – 3,5 cm

M = 3,6 cm – 4,4 cm

L = 4,5 cm – 5,3 cm

XL = 5,4 cm – 6,2 cm

XXL = 6,3 cm – 7,1 cm

XXXL = ab 7,2 cm

 

Und jetzt die richtige Größe, wie z.B. „L / L“ oder „M / XXL“, in den Warenkorb klicken und die Bestellung absenden.

Geschrieben

Das Thema ist der Klassiker schlechthin! Nach diversen Gesprächen mit Männern hier drin, habe ich mit einigem Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass es Frauen gibt, denen ein extrem großer Schwanz so wichtig ist, dass sie Männern unter ihrem persönlichen "Wunschmaß" erst gar keine Chance geben. Sehr seltsam!

Im Laufe der Jahre habe ich so einige "Meter" gesehen und muss sagen, dass für mich persönlich letztlich entscheidend ist, dass das Teil wirklich bretthart wird (viele Riesendinger schaffen das nicht), ein gewisser Umfang vorhanden ist und dass der Mann, der dranhängt, damit umgehen kann.

Klar stellt ein dicker, langer Schwanz auch einen optischen Reiz dar, aber evtl. tut der je nach Stellung auch höllisch weh, vor allem, wenn jemand von meiner Körpergröße fälschlicherweise auf mein "vaginales Fassungsvermögen" schließt... ICH bin XL, aber SIE ist M. (Wo wir schon mal bei Kleidergrößen- Analogien sind.)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎29‎.‎08‎.‎2017 at 10:10, schrieb EhehurefürEuch:

Wenn ich kriegen kann mag ichs auch XXL ... und ich kann den wohl komplett versenken. Nichts mit geht nicht ganz rein ... ich liebe das Gefühl komplett ausgefüllt zu werden. Und weder bin ich dann wund noch tut mir das hinterher weh.

Ich kenne nicht nur hier viele Frauen, die auf XXL stehen (auch in Clubs ist ein großer Schwanz noch nie ein Hindernis gewesen, ganz im Gegenteil). Aber wie sagt man so schön, auf jeden Topf passt ein Deckel, und bestimmt finden auch die kleineren Schwänze genügend Frauen (nicht nur hier)! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
Am 29.8.2017 at 10:10, schrieb EhehurefürEuch:

 ... und ich kann den wohl komplett versenken. ...

Eine ernstgemeinte Frage bitte: Hast Du (noch) Muttermund? Gebärmutter?

Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2017 at 04:58, schrieb Chuck533:

Hallo, mich fasziniert hier immer der Wunsch der holden Weiblichkeit nach Männern mit XL/XXL Ausstattung!

Kann mir die holde Damenwelt vielleicht mal erklären, worin der Reiz besteht, wenn der Mann sein bestes, großes Stück noch nicht mal komplett in der Frau unterbringen kann!

Ist das auch nur so eine fixe Idee, wie der Wunsch vieler Männer nach den berühmten 90-60-90 Maßen? Denn ich als Durchschnittsmann bevorzuge es lieber, meinen Penis komplett und tief in meiner Partnerin zu versenken und stoße hierbei auch schon ans Ende, sprich die Gebärmutter! Das oft von der Frau schon als schmerzhaft empfunden wird!

Hallo Chuck

Ich sehe das als keine fixe Idee, denn 20cm die aufgerichtet mir entgegenblicken machen mich schon mehr an wie  6 cm.

Und das es ein Unterschied ist ob 20 oder 6 cm in einem stecken wirst du mir wohl glauben müssen.

Wenn ich lese das es darauf ankommt wie ein Mann damit umgehen kann, muss ich grinsen.

Entschuldigung, das erwarte ich eigentlich auch von einem Mann, und darum finde ich beides auch wünschenswert. 

Natürlich spielt das alles keine Rolle, denn das macht ja nicht den Menschen aus, erst Recht nicht wenn Gefühle im Spiel sind, aber etwas zu bevorzugen ist doch menschlich.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 15:24, schrieb MunichBastard:

Ich liebe meinen Penis.

Das sollte jeder Mann von seinem Penis sagen.

nichtdeinfreund
Geschrieben

Die Größe ist im Verhältnis dazu, die Partnerin zu verstehen, ihren Körper zu kennen und sie mental fast zum glühen zu bringen, zweitrangig. Nichtsdestotrotz bin ich Gott sehr dankbar, das er mich recht groß gebaut hat. Danke

 

 

Gruß 

Geschrieben

Wenn Frauen sagen, die Größe spielt keine Rolle, dann ist das gelogen.
Warum ich das meine? Obwohl ich laut Tabelle weiter oben nur L habe, bekomme ich bist jetzt von jeder Frau beim ersten Blick oder Anfassen ein breites Grinsen und meistens auch noch verbaler Lob. 

Ich bin selber Bi und muss gestehen: ich mag große Schwänze auch mehr. Besonders wenn diese dick sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Situationen oder auch Stellungen, in denen es einfach nicht schaden kann, wenn "Mann" über ein paar cm mehr verfügt. Und natürlich macht es für viele Frauen einen sehr großen Unterschied, ob nun ein 10cm Schwanz oder ein 23cm Schwanz in ihr steckt. Von der Optik mal ganz abgesehen, denn es ist auch optisch eine ganz andere Nummer, ob eine Frau nun von einem XXL-Teil oder von einer XXS-Version verwöhnt wird....denn das Auge fickt ja schließlich mit! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Es gibt viele Situationen oder auch Stellungen, in denen es einfach nicht schaden kann, wenn "Mann" über ein paar cm mehr verfügt. Und natürlich macht es für viele Frauen einen sehr großen Unterschied, ob nun ein 10cm Schwanz oder ein 23cm Schwanz in ihr steckt. Von der Optik mal ganz abgesehen, denn es ist auch optisch eine ganz andere Nummer, ob eine Frau nun von einem XXL-Teil oder von einer XXS-Version verwöhnt wird....denn das Auge fickt ja schließlich mit! :P

Dem ist nichts hinzuzufügen außer.... nicht immer ist die "Größe" ausschlaggebend ;)

Geschrieben

Es wäre schön wenn ich eine Seite fänd wo man die anderen Frauen findet die mit dem klar kommen was da ist also  sprich den Mann als Mensch sehen und nehmen wie er ist .

Ich möchte wie auch die ein oder andere  Frau nicht auf Äußerlichkeiten reduziert wird . Wenn einer Dame das nicht paßt steht es ihr natürlich frei weiter zu suchen.

Ich habe fertig der nächste bitte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Dem ist nichts hinzuzufügen außer.... nicht immer ist die "Größe" ausschlaggebend ;)

Eben. Frauen, die auf Riesenschwänze stehen, wollen auch irgendwann mal Abwechslung. Warum nicht ab und zu mal einen guten Techniker mit einem mittelgroßen Schwanz? Ich hatte mich mit zwei solchen Frauen beinahe mal getroffen gehabt. Es hatten wohl nur noch wenige Zentimeter bis zum Treffen gefehlt. Schade, dass es nirgendwo einen Kontest zwischen guten Technikern und gewöhnlichen Riesenschwanzträgern gibt. Dann könnte man die Frage endgültig klären worauf die Frau mehr abfährt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Eben. Frauen, die auf Riesenschwänze stehen, wollen auch irgendwann mal Abwechslung. Warum nicht ab und zu mal einen guten Techniker mit einem mittelgroßen Schwanz? Ich hatte mich mit zwei solchen Frauen beinahe mal getroffen gehabt. Es hatten wohl nur noch wenige Zentimeter bis zum Treffen gefehlt. Schade, dass es nirgendwo einen Kontest zwischen guten Technikern und gewöhnlichen Riesenschwanzträgern gibt. Dann könnte man die Frage endgültig klären worauf die Frau mehr abfährt.

Nicht über einen Kamm scheren. Manche Frauen legen Wert darauf, manche Wünschen es sich und manchen ist das nicht so wichtig! ;)

×
×
  • Neu erstellen...