Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich kneife....

erst auf der Zunge zergehen lassen - und dann kneifen?! Wie sehr doch die Vorstellungen auseinander gehen....

Geschrieben

Eine eindimensionale Tabelle wie der Nonsens von bodyandblind bei etwas das so viele Parameter aufweist ist natürlich grober Unfug (passt aber zum restlichen Geseier).

Vermutlich gibt es keine wirklich belastbaren Studien zu dem Thema - wer würde so einen Quatsch auch bezahlen. Es soll allerdings wohl so sein, dass wohl aufgrund anderer klimatischer Verhältnisse die dortigen Dingdongs deutlich öfter Fleischpeitschen sind die nur noch steif werden müssen, während kaukasische doch eher wachsen UND steif werden.

Aber wie gesagt, ich bezweifle dass es in diesem Thema belastbare Ergebnisse gibt.

Geschrieben

Also denkst du das je kälter es wird, desto kürzer ist der Schniedel?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Also denkst du das je kälter es wird, desto kürzer ist der Schniedel?

Ne, aber ich konnte diese "Studie" nachvollziehen, da die Evolution sich zumeist davor hütet, mit abnehmender Temperatur unnötig viel Oberfläche im Verhältnis zum Volumen zu entwickeln. Andersrum hilft viel Oberfläche im Vergleich zum Volumen, wenn man bei zunehmenden Temperaturen Wärme abgeben muss. (Siehe luftgekühlte Motoren).

Geschrieben

Also ich hab noch nie von schwanzgekühlten Männchen gehört und

logisch wäre dann auch ein kleiner Penis weil das schützenswerte,

egal ob jetzt durch Kühlung oder Heizung , liegt dahinter und sind die Hoden 

Also dann eher der große Penis als Sonnendach ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also ich hab noch nie von schwanzgekühlten Männchen gehört und

logisch wäre dann auch ein kleiner Penis weil das schützenswerte,

egal ob jetzt durch Kühlung oder Heizung , liegt dahinter und sind die Hoden 

Also dann eher der große Penis als Sonnendach ;)

Du musst lernen, Systeme auf andere Gebiete anzuwenden. Und berücksichtigen, dass ein Schwanz auch wachsen kann.

Geschrieben

@Leckologe

Erst mal muß ich hier so gaaaaaaaaaaaaar nix .

Zum Anderen geht es um die Behauptung das Klima hätte Einfluß auf die Schwanzgröße aus evolutionären gründen .

Nur die Schwanzgröße spielt da gar keine Rolle , Das Kühlargument ist nonsens , also bleibt was über ? 

Geschrieben

Nein, du hast das beschriebene System nicht verstanden. Also bist du noch auf der Stufe VOR dessen Anwendung, dem Verstehen (=Intelligenz). Insofern, viel Spaß dort ;-)

Geschrieben

Ok, bleib ich auf der Vorstufe und schnapp mir die Mädels zur Feldstudie  , während die Schlauen Systemanalysen betreiben . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich dumme Nuss hab mir wohl sowas von ein Eigentor geschossen.🙄

Haben dich schon Typen angemailt, die dir ein Maßband schenken wollen? Man könnte hier ein paar Wetten abschließen ob dein nächstes Date ein Maßband dabei haben wird oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckologe:

Eine eindimensionale Tabelle wie der Nonsens von bodyandblind bei etwas das so viele Parameter aufweist ist natürlich grober Unfug (passt aber zum restlichen Geseier)

Es steht dir frei eine Tabelle über Durchmesser, Umfang, Härtegrad und Krümmungswinkel nachzureichen.

Geschrieben

Vielen lieben Dank für alle Beiträge, ob sinnvoll und aufschlussreich oder unsinnig! Es scheint so zu sein, dass es sich bei besagtem Thema um eine Art Fetisch handelt! Glücklich, oder auch nicht, alle " Großen Schwertträger". Frauen, die eine gewisse Größe brauchen, oder auch nicht! Frauen die es nur mal so ausprobieren möchten und erst dann entscheiden ob hopp oder top! Aber es war von meiner Seite nie angedacht, dass sich Menschen deshalb beleidigen! Auch wollte ich meinen männlichen Kollegen nicht zu nahe treten, egal ob  Micro, Mini, Midi oder Maxi-Ausstattung!

Aufschlussreich war es dennoch für mich und deshalb werde ich diesem Thema nicht länger folgen! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Devotin9:

Interessanter Thread… zum tausendsten Male… Ich wollte aber eher einen anderen Thread aufmachen: "Hallo, mich fasziniert hier immer das Angebot von Männern mit XL/XXL Ausstattung!“ Irgendwie scheinen fast alle Männer diese Ausstattung anzubieten… wirklich? Und wenn alle so sind, wie sieht es mit Durchschnitt aus? Fragen über Fragen… Faszination „der Penis“.

 

Wenn man aber logisch denkt… kürzer ist besser, da er dann bis zum Anschlag geschoben werden kann und somit der Kitzler stimuiert wird. Ein Großteil der Frauen kriegt eher klitoral den Orgasmus und beim normalen Sex leider schwierig durchgehend zu stimulieren. Die berühmte XXXXL-Ausstattung habe ich nie real gesehen, stelle mir es aber auch komisch vor, dass irgendwie die restliche Länge frei in der Luft bleibt und leider nichts an meinem Kitzler reibt. Ich verstehe daher diese Typen nicht, die sogar damit angeben, finde ich langweilig.

Es wird jetzt für dieses Thema mein letzte Beitrag sein. ...Es gibt Sie,  die Frauen wo er 20 cm sein muss. ....uns es ist mir ziemlich egal was jetzt zurück kommt. .

Es ist deprimierend,  wenn 2 cm fehlen und ich spreche aus eigener Erfahrung, weil es mir 2016 so ergang und vielleicht habe ich deshalb aufgegeben. .Der Rest gehört  nicht in die Öffentlichkeit. .

Geschrieben

Klar, gibt's Frauen, die 20cm fordern...na, und...gibt doch noch genug andere...!  B|

Deswegen aufgeben  ist doch keine Option.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Leckologe:

Andersrum hilft viel Oberfläche im Vergleich zum Volumen, wenn man bei zunehmenden Temperaturen Wärme abgeben muss. (Siehe luftgekühlte Motoren).

Da gibt es dann aber ein Problem. So ein Riesenlümmel steckt ja dann viel  tiefer drin, folglich wird dann  ja auch mehr Oberfläche aufgeheizt. Wo geht das mehr an Temperatur das dabei aufgenommen wird denn dann hin?

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Die meiste Zeit dürfte er nicht der von dir beschriebenen Tätigkeit nachgehen sondern im Dunkeln baumeln ;-)

Geschrieben

So an den Oberschenkel gequetscht ist es bestimmt auch nicht kühler.

Geschrieben

Keine Ahnung wie du deinen verhaftest... Meiner kuckt durch ein (zufällig beim Anziehen ausgewähltes) Hosenbein nach unten auf den Boden. Und im Winter friert er tatsächlich manchmal.

 

Aber bevor wir hier noch ne Staatsaffäre draus machen... die (bewusst in "" gesetzte) "Studie" ist weder von mir, noch möchte ich sie in irgendeiner Weise verteidigen. Ich hab sie einfach nur beigetragen, Spaß ist, was ihr draus macht.

Vielleicht sollte dran erinnert werden, dass wir hier bei poppen.dä sind, also bei etwas völlig belanglosem, das ein Lückenfüller für zwischendurch ist. Keinesfalls ist es meine Absicht, dass ihr wichtige (zeitliche) Ressourcen verbraten müsst...

Geschrieben

Also ich hatte glaube ich, schon alle Größen...lach. Nur so einen noch nicht, der riesig ist. Ich hatte einen,  der war  so groß wie mein kleiner Finger. Na und. Von dem habe ich einen Sohn, der ganz gut geraten ist. Also der Schuß hat es gebracht:jumping:. Und dann hatte ich einen, der war schon stattlich und ich muss sagen, mit dem hatte ich sehr sehr gerne Sex. Die anderen, die so im Mittelfeld lagen...Die haben mich auch super befriedigt. Also ich finde es trotzdem normal, dass man mal sagt, man will nen XXXXL.Und seid nicht so hart. Ich habe Lust auf Schwanz. Nur sollte er heute mehr Umfang haben und schön soll er sein.

Geschrieben

Ich habe auch schon einige gehabt. Vor vielen Jahren hatte ich einen, der war so dick, der kam nicht rein... Lach. Heute würde ich es gerne nochmal probieren mit so einem dicken. Ansonsten denke ich, dass 22 cm z. B. an meiner Gebärmutter nicht mehr so angenehm sein könnte. Ich hatte aber auch schon einen, der war so kurz, dass er nicht mal in die Nähe davon gekommen ist.... Grins.. Im Ernst, eine gewisse Länge sollte doch schon vorhanden sein. 

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 09:26, schrieb Duich66:

Es wird jetzt für dieses Thema mein letzte Beitrag sein. ...Es gibt Sie,  die Frauen wo er 20 cm sein muss. ....uns es ist mir ziemlich egal was jetzt zurück kommt. .

Es ist deprimierend,  wenn 2 cm fehlen und ich spreche aus eigener Erfahrung, weil es mir 2016 so ergang und vielleicht habe ich deshalb aufgegeben. .Der Rest gehört  nicht in die Öffentlichkeit. .

Was? Manche Frauen sind doch krank...

Geschrieben

Mei, es gibt sie auch, die Männer, wo die Frau nicht mehr als 50 kg wiegen darf oder blond sein muss oder mindestens Körchengröße E haben muss. Sind die auch "krank"?

Was soll immer diese Verurteilung von Menschen, die halt ein ganz genaues Beuteschema haben? Tun die einem was? Die schaden doch auch keinem. Und auf einen, der es so genau nimmt, finden sich 100 andere, die weniger festgelegt sind. 

"Krank" find ich vielmehr, anderen immer abzusprechen, was sie sich wünschen und vorstellen dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...