Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist großartig für dich. Und ich wünsche dir, dass du stets genau das, findest und befriedigt damit bist. 

Beantwortet aber meine Frage nicht mal im Ansatz. 

Ja da hast Du Recht:)

Für manch einen mag es armselig erscheinen aber wir sind hier doch definitiv auf einer Plattform, auf der es um Sex geht und nicht darum, einen Partner fürs Leben zu finden !

Es ist doch in meinem Augen sehr wohl legitim, mir einen Mann anhand der Schwanzgrösse auszusuchen. 

Oder will mir hier irgendjemand erzählen, es kommt beim Sex nur auf die inneren Werte an ?

Da kann ich nur laut lachen, wenn ich ehrlich bin. 

Es hat nur jeder für sich seine eigenen Kriterien, nach denen er sich einen Sexpartner aussucht.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JungeNeugierige:

Es hat nur jeder für sich seine eigenen Kriterien, nach denen er sich einen Sexpartner aussucht...

Klar. Kann jeder gerne so machen, wie er mag. 

Aber nun sag doch bitte: wie machst du das da draußen, wenn du einen Mann kennenlernst? 

Im Internet kann man das ja schon im Profil formulieren, was man möchte. 

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Klar. Kann jeder gerne so machen, wie er mag. 

Aber nun sag doch bitte: wie machst du das da draußen, wenn du einen Mann kennenlernst? 

Im Internet kann man das ja schon im Profil formulieren, was man möchte. 

T-Shirts drucken lassen?-Kann man, frau auch bei P.de bestellen, glaube ich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Klar. Kann jeder gerne so machen, wie er mag. 

Aber nun sag doch bitte: wie machst du das da draußen, wenn du einen Mann kennenlernst? 

Im Internet kann man das ja schon im Profil formulieren, was man möchte. 

Ich suche mir solche Männer tatsächlich nur im Internet ,)

Denn ich gehöre wirklich zu den Menschen, wenn sie nicht bekommen können, was sie wollen, verzichten Sie lieber.

Also ja, ich hatte bisher dann auch kein Problem damit zu sagen:: ist mir zu klein !

 

Schön,,dass wir in der heutigen Zeit leben und daher die Möglichkeit haben z.b. hier das zu Suchen, was man braucht, liebt, mag wie aich immer:)

 

Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht, wie lang und breit mein Penis ist. Ich hoffe hier bald mein Traumluder zu finden, die ihn erst schön ähm bl.. und ihn dann messen wird. Netter Versuch oder? har har

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 19:11, schrieb SinaiEvergreen:

Klar. Kann jeder gerne so machen, wie er mag. 

Aber nun sag doch bitte: wie machst du das da draußen, wenn du einen Mann kennenlernst? 

Im Internet kann man das ja schon im Profil formulieren, was man möchte. 

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und habe keine Scheu genau das zu sagen, was ich will.😂

Ob da jeder gut mit umgehen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Natürlich war das auch nicht immer so. Auch ich hatte in der Vergangenheit Dates bei denen alles gut lief, ich aber beim Hose öffnen schlagartig ernüchtert war,.

 

Ich weiss aber nun mal sehr genau was ich will und was nicht, daher Suche ich mir lieber online meine Fickpartner, da sind die Chancen eindeutig besser  einen Schwanz zu bekommen, der mir wirklich gefällt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungeNeugierige:

Ich weiss aber nun mal sehr genau was ich will und was nicht, daher Suche ich mir lieber online meine Fickpartner, da sind die Chancen eindeutig besser  einen Schwanz zu bekommen, der mir wirklich gefällt

Ich weiß. Das hast du ja gestern bereits berichtet. Ich hab das schon zur Kenntnis genommen. Viel Spaß bei der weiteren Suche und viel Freude in allen Bereichen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Ich weiß. Das hast du ja gestern bereits berichtet. Ich hab das schon zur Kenntnis genommen. Viel Spaß bei der weiteren Suche und viel Freude in allen Bereichen. 

Danke, wünsche ich Dir ebenso :)

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 18:53, schrieb Gatto79:

Ein Mann, der eine Frau so auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren würde, wäre an dieser Stelle bereits gesteinigt... :smiley:

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Aber: Gottes Zoo ist groß und bunt, es finden sich beizeiten schon die, die sich suchen.

  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2017 at 04:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Denn ich als Durchschnittsmann bevorzuge es lieber, meinen Penis komplett und tief in meiner Partnerin zu versenken und stoße hierbei auch schon ans Ende, sprich die Gebärmutter! Das oft von der Frau schon als schmerzhaft empfunden wird!

Es ist schon gut wenn achtlose Männer nicht „besser“ ausgestattet sind... 

Geschrieben

Ganz ehrlich geht es nur ums geficke und dem geilheitsgrad zubefriedigen ja toller je oller.... ich frag mich hat hier schon  mal einer richtig liebe gemacht bzw. Kennt das??? Dann nämlich geht der grosse/dicke Schwanz nicht unter die Haut sondern der Blick und die Berührung... bewahrt  euch das 💋 

Geschrieben

Meine Frau liebt sehr dicke Schwänze, in der Länge bis ca 21/22 cm Länge. Habe immer gern zugesehen. Unserer Beziehung und unserem Sexualleben hat es nie geschadet. Im Gegenteil. Ich habe auch keine Minderwertigkeitkomplexe deswegen. Das scheint aber der Hauptgrund für dieses Thema zu sein.  Komplexe schönzureden.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...