Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Saillady....du schaust ja schnuckelig aus....aber auch du solltest über deine verallgemeinerten kurzen Satz nochmal nachdenken..das eine hat mit dem anderen so überhaupt nichts zu tun...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lonely-Sailor:

Meist suchen stämmige Frauen große Schwänze. Grund kann sich wahrscheinlich jeder selbst ausmalen. Außerdem darfst du nicht nur an ein Loch denken ;)

Ich frage jetzt nur, weil ich eh wach bin. 

Also bitte klär uns auf....

Geschrieben

ich finde es ja ok wenn einer wissen will, warum frau auf xxl steht. die frage ist aber schnell beantwortet " weil es ihr so gefällt "

vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Wat nützt mir nen Typ mit 20cm aber 0 Charakter?

es zeigen ihn zumindest mal die männer und frauen, die damit ein problem haben wenn einer frau xxl gefällt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das eine schließt das andere aber doch nicht aus !?! Was wäre jetzt ein wenig viel Vorurteil zu sagen 20cm aber kein Hirn.

Das war keine Verallgemeinerung. Ich sage nicht, das jeder mit 20cm Hirn-/oder Charkaterlos ist. 

Ich sage nur, das mir ein Man nix nützen würde, der zwar gut ausgestattet ist aber keinen Charakter besitzt. 

 

Geschrieben

Auf des Rätsels Spur kommen wir wahrscheinlich nur wenn sich Damen äußern, die darauf wert legen. Bisher überschaubar... vielleicht auch wieder so ein Mythos 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich finde es ja ok wenn einer wissen will, warum frau auf xxl steht. die frage ist aber schnell beantwortet " weil es ihr so gefällt "

es zeigen ihn zumindest mal die männer und frauen, die damit ein problem haben wenn einer frau xxl gefällt.

 

Schon toll, was in meine Aussage hineininterpretiert wird, die ich für mich getroffen habe. 

Mir ist das doch wurscht, wenn hier jemand auf xxl Pimmel steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Das war keine Verallgemeinerung. Ich sage nicht, das jeder mit 20cm Hirn-/oder Charkaterlos ist. 

Ich sage nur, das mir ein Man nix nützen würde, der zwar gut ausgestattet ist aber keinen Charakter besitzt. 

 

Dann war es einfach ungünstig ausgedrückt. Denn es las sich anders.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aoficker20cm:

Saillady....du schaust ja schnuckelig aus....aber auch du solltest über deine verallgemeinerten kurzen Satz nochmal nachdenken..das eine hat mit dem anderen so überhaupt nichts zu tun...

Dann solltest du mal mein Zitat an @Weibsbild1979 lesen, dann wird sicher einiges klarer.  

Ja, es war unglücklich ausgedrückt. Dennoch ist es keine Beleidigung. 

Geschrieben

Saillady esxwar nur ein Hinweis..alles ist gut...sorry das ich das überbewertet hab

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Das war keine Verallgemeinerung. Ich sage nicht, das jeder mit 20cm Hirn-/oder Charkaterlos ist. 

Ich sage nur, das mir ein Man nix nützen würde, der zwar gut ausgestattet ist aber keinen Charakter besitzt. 

 

ich weiß. mach dir keine gedanken, alles ok.

Geschrieben

Also so 17-18cm sind optimal für mich. Macht beim Blasen Spaß und ich spür ihn auch, wenn er in mir ist. Alles was länger ist, tut mir weh beim Stoßen, jedenfalls wenn er ihn ganz reinsteckt. Wie bei allem hat da halt jede Frau so ihre Vorstellungen :fireworks:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt gerade auf, das ich nicht mal eine Penislänge der Männer mit denen ich Sex hatte, kenne - also wird es wohl völlig unrelevant sein. 

Notiz an mich: Maßband in die Tasche packen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE, definiere bitte XL und XXL in Zahlen. Ich kenne es nur aus dem Bereich der Oberbekleidung und wusste nicht, dass das auf Gliedmaße bezogen werden kann.

Geschrieben

Ohhh...mal ein ganz neues Thema hier^^

Ich habe andere Kriterien bei der Wahl meiner Sexpartner als ausgerechnet die Schwanzgröße. Bei Männern, die einfühlsam und fantasievoll waren, habe ich jede Größe als passend empfunden. Echte Riesen sind da eigentlich nur beim Oralverkehr etwas hinderlich.

Geschrieben

Erstmal Guten Morgen an alle 😎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb joymagica:

Mir fällt gerade auf, das ich nicht mal eine Penislänge der Männer mit denen ich Sex hatte, kenne - also wird es wohl völlig unrelevant sein. 

Notiz an mich: Maßband in die Tasche packen 

Und mir fällt auf, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal nach meiner Schwanzgröße gefragt wurde - geschweige denn, dass eine Frau ein Maßband aus der Tasche gezogen und nachgemessen hat... Im Umkehrschluss frage ich mich natürlich ob die Frauen, die hier explizit nach 20cm und mehr suchen, auch jedesmal ein Maßband dabei haben und nachmessen oder wirklich so ein genaues Augenmaß haben....:confused:

Geschrieben

Wenn ich kriegen kann mag ichs auch XXL ... und ich kann den wohl komplett versenken. Nichts mit geht nicht ganz rein ... ich liebe das Gefühl komplett ausgefüllt zu werden. Und weder bin ich dann wund noch tut mir das hinterher weh.

Geschrieben

Also ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass bisher noch keine mir persönlich bekannte Frau nach meiner Penislänge gefragt hat und der Sex bisher immer geil und befriedigend war....Zufriedenheit auf beiden Seiten ....und mein Penis ist wirklich nur der Durchschnitt an Größe und Umfang.... und es bestätigt sich immer wieder, dass es auf die Technik ankommt, wie man(n) versteht damit umzugehen und nicht einfach nur so sinnfrei rumstochert.... ;-))

Geschrieben

Tatsächlich hat bei mir bisher nur eine Frau nachgemessen. Die habe ich dann auch geheiratet. 😀

Geschrieben

Was nutzen mir 23x 6cm wenn sie nicht richtig hart werden 😂 und zu schnell spritzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chuck533:

Hallo, mich fasziniert hier immer der Wunsch der holden Weiblichkeit nach Männern mit XL/XXL Ausstattung

Das ist vermutlich auch nur Teil des ganz normalen Balzgehabes.

Davon ist dann immer nur ein Teil alltagstauglich. Mal mehr, mal weniger. Hängt vielleicht auch davon ab, wie weit der Mund vorher aufgemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, was nützen 12 cm, wenn der Kerl Scheiße ist, zu schnell abspritzt oder nicht damit "umgehen" kann?

Es gibt doch nicht immer nur das eine oder das andere. Der Mann mit dem kleinen Penis hat auch nicht zwangsläufig einen besseren Charakter oder besseren Sex als der Mann mit dem großen Penis.

Und wenn die eine Frau den 23x6-Monsterdödel mit tollem Charakter sucht und die andere nur 15x3 mit tollem Charakter, dann lasst sie doch. Es wird hierfür dann schon Gründe geben, das muss ja nicht immer von allen anderen verstanden und abgesegnet werden 🙄

Ich würd zB keinen Mann wollen, der meint, er entscheidet, was der holden Damenwelt reichen muss und darf. Dieses eifersüchtige Beäugen von größeren Schwänzen und Wettern gegen Vorlieben von anderen ist auch nicht grade attraktiv. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

etwas größer im Umfang kann ganz reizvoll sein, wenn der Mann damit umgehn kann, das dauert etwas und ich glaube nicht, dass der Besitzer des Teiles immer Lust auf Geduld hat. Vielleicht ist so manche Frau auch mal neugierig auf das Außergewöhnliche, aber im Allgemeinen reicht der gute Durchschnitt

 

Das Anstoßen finde ich persönlich aber immer als unangenehm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...