Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast gar kein Foto. Warum sollte Mann dir schreiben? Eine mushi hat jede Frau. Auch die mit Foto 😊

Geschrieben

Tja...Auf die Antworten bin ich auch gespannt. Jedes mal wenn ich in meinem Gästebuch lese "komme leider nicht durch deinen Filter "grinse ich und denke mir " das wird schon einen Grund haben " Meine Filter sind ausgelegt aufs Alter,Entfernung und Singlestatus. Wenn mir das nicht wichtig wäre,könnte ich mir den Filter auch sparen...

Geschrieben (bearbeitet)

Zumal ins GB eh nur bescheuerte Sachen geschrieben werden. Ich persönlich sehe den Sinn nicht. Und so hab ich meine Ruhe vor denen die bedauern dass sie nicht durch den Filter kommen.

Aber viele Damen brauchen das, um zu sehen und zu zeigen wie 'begehrt' sie sind :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Das mir dem Entfernungsfilter find ich gut. Fünf hundert Kilometer zu reisen um dann zu Vögeln nur weil Mann halt da ist, ist nicht wirklich sehr aufregend.

Geschrieben

Ich habe mal einen der Beischlafbettler gefragt was er sich davon verspricht. Es kam sogar eine Antwort das er damit auch schon Erfolg hatte. Nun denn, jeder hat eine andere Taktik. Wer mich nicht durch den Filter haben möchte, mich wegen Bilderbewertungen ignoriert (ja, sowas gibt's auch 😀) der bzw.die hat mich nicht verdient. Es ist mir egal, gibt wichtigere Probleme. Zur Not bin ich ja anschreibbar.

Geschrieben

Gegen einen netten Gruß oder ein paar nette Worte ist nichts zu sagen aber es gibt echt Typen da grenzt das ganze schon an stalking. Aber solange es solche Typen gibt hab ich beim stöbern immer was zu lachen 😂

Geschrieben

Es wird sowas auch ins Gästebuch gepinselt, wenn gar kein Filter aktiv ist. Ich hab dann das Gästebuch gesperrt- ich weiss eh nicht wozu das nütze sein soll.

Geschrieben

Zudem es immer der selbe blöde Spruch ist...

Bla, bla..."Tolles Bild, aber schade der Filter"...*facepalm *...

Die meisten kapieren wohl nicht, das der Filter nen Sinn hat. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PimPyou:

Das mir dem Entfernungsfilter find ich gut. Fünf hundert Kilometer zu reisen um dann zu Vögeln nur weil Mann halt da ist, ist nicht wirklich sehr aufregend.

Sowas soll es aber wirklich geben 😀 

Geschrieben

Ich habe bisher nie in ein Gästebuch geschrieben - geschweige denn schreibe ich überhaupt mal jemanden an - das vorab.

Ich bin der Meinung das Gästebuch gehört generell abgeschafft, denn einen effektiven Nutzen sehe ich darin nicht. Was ich dort schreiben könnte, kann ich ebenso via PN - falls ich durch den Filter komme. Falls nicht, wird es seinen Grund haben - shit happens.
Ebenso sollte die Flirt Funktion überarbetet oder abgeschafft werden. Gedacht als Möglichkeit der unkomplizierten Kontaktaufnahme, ist das Ding verkommen zu einem Button der eher dafür sorgt, das man direkt auf der Ignoreliste landet.

Geschrieben

Ich finde das Gästebuch ist nicht für Nachrichten wie Hy gefällt mir Lust auf ein Treffen gedacht. Denn dazu kann man ja extra die Nachrichtfunktion benutzen.

Geschrieben

find ich auch immer witzig wenn ich einen gb-eintrag lese "hi du, bin nicht durch deinen filter gekommen, aber schreib mir mal, würde mich freuen"... zum tot lachen, als würde derjenige dann ne antwort erhalten *haumichweg*

Geschrieben

Ich muss ja sagen, da komme ich ja direkt auf Ideen..

Männers...sperrt euer GB...muahhh 

Geschrieben

Ist doch die selbe Geschichte wie wenn ich einem Mann mal ganz höflich sage warum er nicht in mein Beuteschema passt und jedes mal die Antwort bekomme das ist bei ihm nicht so und ich werde es nicht bereuen.

 

Gibt immer wieder Männer die einem den eigenen Körper erklären wollen, sowie die eigenen Vorlieben.

Klar ich kenne mich ja auch erst 29 Jahre.

Es gibt viele solche Momente hier bei pp.de bei denen ich mich frage was denkt sich Mann/Frau eigentlich dabei

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Zudem es immer der selbe blöde Spruch ist...

Bla, bla..."Tolles Bild, aber schade der Filter"...*facepalm *...

Die meisten kapieren wohl nicht, das der Filter nen Sinn 

Männer sind halt nicht die perfekten Wesen ... Frauen aber auch nicht.

Das finden wir im Endeffekt doch alle so spannend es auszuloten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smooth1708:

find ich auch immer witzig wenn ich einen gb-eintrag lese "hi du, bin nicht durch deinen filter gekommen, aber schreib mir mal, würde mich freuen"... zum tot lachen, als würde derjenige dann ne antwort erhalten *haumichweg*

Noch besser finde ich einen "spontanen" Eintrag den ich schon in unzähligen GB entdeckt habe 😂

Geschrieben

Aufmerksamkeit, in der Hoffnung das die angesprochene doch gefallen an ihm findet und ihn anschreibt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ralf1973149:

Denn dazu kann man ja extra die Nachrichtfunktion benutzen.

Wenn man NICHT durch den Filter kommt....:crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario_KR:

Ich habe bisher nie in ein Gästebuch geschrieben - geschweige denn schreibe ich überhaupt mal jemanden an - das vorab.

Ich bin der Meinung das Gästebuch gehört generell abgeschafft, denn einen effektiven Nutzen sehe ich darin nicht. Was ich dort schreiben könnte, kann ich ebenso via PN - falls ich durch den Filter komme. Falls nicht, wird es seinen Grund haben - shit happens.
Ebenso sollte die Flirt Funktion überarbetet oder abgeschafft werden. Gedacht als Möglichkeit der unkomplizierten Kontaktaufnahme, ist das Ding verkommen zu einem Button der eher dafür sorgt, das man direkt auf der Ignoreliste landet.

Dann könnte man ja gleich rein theoretisch, ganz Poppen abschaffen. Macht Sinn, alles abzuschaffen. 

Geschrieben

Das einfachste wäre, das GB so einzustellen, das nur Freunde schreiben können und die, die durch den Filter kommen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

 

Aber viele Damen brauchen das, um zu sehen und zu zeigen wie 'begehrt' sie sind :-)

Manchen, zumindest mir ist es einfach völlig wurscht. Kurz gelacht und weiter geht's.

Wer fühlt sich den wegen nem Eintrag eines höchstwahrscheinlich Notgeilen begehrt? Wird  ja auch seine Gründe haben das er in den Zustand gekommen ist, denk ich mir 

bearbeitet von TomCat29
Grammatik
Geschrieben

Also wenn poppen.de für dich nur aus diesen 2 Funktionen besteht, dann kann ich deine Aussage absolut nachvollziehen - aber definitiv nicht mit ihr konform gehen.

Geschrieben

Frau von heute ist überfördert, du musst betteln.... lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomCat29:

Manchen, zumindest mir ist es einfach völlig wurscht. Kurz gelacht und weiter geht's.

Wer fühlt sich den wegen nem Eintrag eines höchstwahrscheinlich Notgeilen begehrt? Wird  ja auch seine Gründe haben das er in den Zustand gekommen hat, denk ich mir 

Darum schrieb ich 'manche' und 'begehrt' noch separat in Anführungszeichen.

Ich glaube schon, dass sich manche Frauen an ihrem GB mit den 'verzweifelten' Einträgen ergötzen und sich dadurch erhaben fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...