Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich oute mich, wenn mir etwas im Profil extrem gut gefällt, dann äußere ich das durchaus im Gästebuch. Passiert nicht oft, aber gelegentlich. Da ist es auch egal ob ich durch den Filter komme, ich äußere mich ja nur zum Profil selbst und will keinen sonstigen Kontakt. Also schicke ich keine PN.

Denke schon das ist was völlig anderes, bettelst ja nicht angeschrieben zu werden 

Geschrieben

Gerade bei Frauen ist die Filtereinstellung ja nicht umsonst. Wer sich dann im Gästebuch darüber beschwert zeigt eigentlich nur, daß der Filter schon ganz richtig gesetzt war :-o

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 (...)

Interessiert mich ein User oder eine Userin, dann habe ich die Freiheit und auch die Wahl, selbst aktiv durch eine PN Kontakt aufzunehmen.

(...)

 

Und wenn Du bei diesem User / dieser Userin nicht durch den Filter kommst ? Wie willst Du Dich aufmerksam machen ??

Geschrieben

@Kentaur

Dann hatte ich eben Pech! Davon mal abgesehen, geht für mich die Welt dann auch nicht unter. Dann ist das so ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kentaur:

 

 Wie willst Du Dich aufmerksam machen ??

Steine gegen das Fenster werfen.... :P

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BigDick28203:

Finde ich gut was andere davon halten ist mir egal.

 

moment, du findest es also gut resp. es ist dir egal, dass aufgrund (d)eines "platt gewählten" nicks evtl. keine (auf dich) reagiert?

aha - grübel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Steine gegen das Fenster werfen.... :P

Dann wäre vlt sinnvoll GB mit zusätzlicher Option ausrüsten: "Steinschlag gegen Fenster". :$

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Entweder Alter oder Entfernung, kannst du dir aussuchen. Aber ich ziehe deswegen nicht um. ;)

Gute Antwort 😎 

Geschrieben

Du bist ja in deinem jugendlichen Alter doch sehr von der "Jugend" überzeugt. Ich gehöre auch schon mal zu denen, die nicht durch den Filter einiger Frauen kommen. Aber durch Eintrag ins Gästebuch habe ich trotzdem schon einige Verbindungen aufnehmen können. Das "auf sich aufmerksam machen" kann also auch erfolgreich sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kentaur:

Dann wäre vlt sinnvoll GB mit zusätzlicher Option ausrüsten: "Steinschlag gegen Fenster". :$

Dachte die Steinigungen finden nur im Forum statt? 😂

Geschrieben

Virtuelle Steine können ganz schön aua machen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 Aber durch Eintrag ins Gästebuch habe ich trotzdem schon einige Verbindungen aufnehmen können. Das "auf sich aufmerksam machen" kann also auch erfolgreich sein.

In den meisten Fällen wird wohl der Filter für das Alter nicht passen und wenn die alten Hasen noch etwas frischer sind als der Durchschnitt, hat man mit einenm GB Eintrag Erfolg.

Vollste Zustimmung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Du kennst 'die perfekten Männer'?

Ach, echt?

Super! Dann mal raus mit der universellen Liste an perfektem Männermaterial!

Hätte auch Interesse, könnte mir vorstellen sogar dafür was zu zahlen 😉

Geschrieben

das hab ich mich auch einige Male schon gefragt ,wenn ich lese "schadee Filter meld dich doch bitte bitte😂😂 es gibt echt notgeile verzweifelte männer hier muss ich sagen, die mit komplimenten um sich werfen 😁😁und das führt dazu das sich manche Frauen echt was einbilden und denken Sie sind's...😂😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kentaur:

Virtuelle Steine können ganz schön aua machen.

Erklärt aber was mit manch einem Kopf passiert ist 

Geschrieben

Bei mir ist der Filter aufs Alter ausgerichtet. Drehe ich mich auf der Straße mal nach einem Mann um oder flirte, sind diese immer jünger. Auch ist mein Mann jünger als ich. 

Übers GB hat es allerdings jemand älters in mein Dia geschafft... so sinnbefreit ist es nicht immer ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomCat29:

Erklärt aber was mit manch einem Kopf passiert ist 

Wie meinst Du das ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kentaur:

Wie meinst Du das ?

Steine werden geworfen, die machen aua am Kopf, Erklärung gefunden warum man manchmal kopfschüttelnd den Chat liest

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Sowas soll es aber wirklich geben 😀 

Nein!  Niemals!  😂 

Mir kam mal jemand mit nen Flieger angeflogen. Voll spontan. Echt mutig!  Hat sich aber voll gelohnt für beide.  

Echt Respekt was Frauen so riskieren nur fürs Vögeln 👍

Geschrieben

@TomCat29

vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Steine werden geworfen, die machen aua am Kopf, Erklärung gefunden warum man manchmal kopfschüttelnd den Chat liest

Ach komm, es sind immer noch Ausnahmen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kentaur:

@TomCat29

Ach komm, es sind immer noch Ausnahmen ;)

Deswegen manchmal, wie im realen Leben auch😉

Geschrieben

Hallo , eine frage mal, lese immer .....der Te , Teilnehmer? ? Was bedeutet es?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stolzerGermane:

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren )

Da bin ich ganz deiner Meinung...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Biglove777:

und das führt dazu das sich manche Frauen echt was einbilden und denken Sie sind's...😂😂🤣

danke... das musste dringend mal gesagt werden ... du Frauenversteher...

Frauen auf poppen de ziehen ihr Selbstbewusstsein aus Gästebucheinträgen von Honks...ohne diese Einträge wären sie sich bewusst, dass sie lediglich ein kleines Häufchen Nichts sind

×
×
  • Neu erstellen...