Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasie?

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Pssssssssssssst hier voll der Geheimtipp :

" Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik mit Schwerpunkt Feuerverzinken "

Und was wird verzinkt? 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@avatar997

Alles aus verzinkbarem Stahl was zumindest zur Häfte in das Becken paßt und dementsprechend konstruiert ist .;)

Cool :clapping:

Voll geile Sache , bringt Muckis und der Schweiß fließt in Strömen , nur am "Duft " besteht noch Verbesserungsbedarf :clapping:

Ab 75.000€ Grundgehalt zzgl. Zulagen etc. wird jeder Beruf interessant.

vor 17 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Mich wundert's das noch kein Mann Frauenarzt schrieb :dr_love:

Mich würde eine Männerärztin interessieren.

Von ihr würde ich mich gerne untersuchen lassen.

Vor Jahren lernte ich mal einen Frauenarzt kennen, der konnte im Laufe der vielen Jahre an keinem weiblichen Geschlechtsteil Gefallen mehr finden und wurde daraufhin allmählich schwul.

Ich schätze es zwar durchaus, wenn sich eine Frau in der richtigen Situation etwas nuttig verhält, mag aber kein nuttiges Outfit (allerhöchstens als Vorbereitung auf den ...Vollzug).
Unabhängig vom Beruf mag ich daher den Sekretärinnen-Look, also Business-Kleidung. Sexy, aber etwas zickig.
Kleider natürlich auch IMMER! :D

Bissl doof steht Mann schon da wenn der übliche Arzt plötzlich eine Aerztin ist und mit einer Schwester den Raum betritt wo du nackt stehst und mit roten Kopf ganz leise sagst. Ähm... Penis Problem und die beide dich so untersuchen wie es noch nicht mal deine Frau getan hat. Aerztin kann schon ein erotischer Beruf sein 😂

vor 23 Stunden, schrieb topmobbel:

.....und wer mag schon Polizisten *hust*

Ich und zwar unabhängig davon, ob sie eine Uniform tragen, oder nicht!

Die setzen übrigens auch für dich, häufig ihr Leben ein, während der Arbeit. 

Denke auch, alle die auf Polizisten meckern sinds die ersten die das sek rufen wenn am Fahrrad das Ventil gestohlen wurde 😉. Ihr könnt euch auch gerne mal in Länder umgucken wo es keine Polizei gibt oder Polizei mit sehr wenig Gehalt. Mit deinem benehmen wie in Deutschland wirst da nicht weit kommen. Aber lange dort bleiben 😉. Viel Spaß...

Clown oder Kaufhaus-Weihnachtsmann! Aber ein Zimmermann in Kluft tut es auch.

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich und zwar unabhängig davon, ob sie eine Uniform tragen, oder nicht!

Die setzen übrigens auch für dich, häufig ihr Leben ein, während der Arbeit. 

Natürlich hast du damit Recht .....haben echt einen scheiß Job

Ne Menge Ferkelfilme, spielen in Autowerkstätten. Also sind die Autoschlosser mal ganz sicher im ranking... Aber natürlich der gute alte Onkel Doktor und selbstverständlich Helden des Alltags, wie Feuerwehrmänner. Buchhalter haben da deutlich schlechtere Karten. Genau wie die Jungs, die im Abwasserkanal rumwuseln. Auch Metzger sind nicht sooo erotisch, wenn sie im blutverschmierten Kittel rumlaufen...

Polizisten natürlich 😉😎

naja... zumindest manchmal 😉

Naturwissenschaftlerin, Pilotin, oder eine äußerlich kühle Business-Lady. ;) 

vor 15 Stunden, schrieb LaDinsche81:

Polizisten natürlich 😉😎

naja... zumindest manchmal 😉

Du meinst, wenn sie dich fest nehmen? :joy:

vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du meinst, wenn sie dich fest nehmen? :joy:

Das wäre allerdings auch ungünstig 😂 

• Neu erstellen...