Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt fällt mir doch noch was ein!

Fitnesskaufmann

Geschrieben

Manche finden es "total genial", wenn man Pferdewirtin ist also beruflich reitet. Nervt aber eher...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GrossGross67:

Mein Nachbar ist Polizist. Bei schönem Wetter is er obenohne. Meine Frau holt sich dabei Appetit. 😊😊😊

Aber das hat ja dann nichts mit der Uniform zu tun ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, ich weiß nicht so genau..... ich hätte da eine Tür die man reparieren muss, neue Spüle einbauen, Wandhalterung für TV anbringen und noch ein paar Kleinigkeiten

ah jetzt fällt es mir ein, HANDWERKER machen mich total an :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Schuhmacher... Hätte ich meine eigene Kollektion und meine Lieblingsschuhe wären auch versorgt 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb da02:

Ich persönlich denke, dass die meisten (Männer-)Fantasien scharfen Krankenschwestern/Stewardessen zugeschrieben werden.

Wenn ich an meine letzte Begegnung mit einer Krankenschwester zurückdenke, kann ich das definitiv verneinen.

Eventuell sind unsere Geschmäcker da verschieden, aber nachdem sie mir mit einem sadistischen Funkeln in den Augen die Frage stellte "Wohin wollen sie es haben?", während sie spielerisch die Tetanusspritze in ihren Händen, die die Ausmaße von Bratpfannen besaßen, drehte und ihre Oberarme, die wie jene eines Bauarbeiters geformt waren, zucken ließ, war meine Antwort ein verhaltenes: "In den Arm reicht völlig."

Dann doch lieber eine Bibliothekarin - ein schelmischer Blick über den gesenkten Brillenrand, während sie ihren Finger befeuchtet, um eine Seite im Kamasutra umzublättern.

Geschrieben

Ich bin Softwareentwickler. Frauen finden das unfassbar erotisch. ;-)

Geschrieben

Ich werde regelmäßig spitz wenn mein Liebster in seine alte Uniform schlüpft😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Aber das hat ja dann nichts mit der Uniform zu tun ☺️

Stimmt.😆

Geschrieben

Jepp. Alles, was nen Overall, ne Hose mit vielen Taschen oder feste Schuhe braucht. Manchmal steh ich extra halbe Stunde früher auf, weil in der Bahn dann nur die Jungs sitzen, die zur Arbeit fahren, oder zumindest dahin wo sie dafür eingesammelt werden (die Tanke im Industriegebiet). Normal fahr ich halt mit den Bürotussis, dass die noch keiner erwähnt hat wundert mich, die geben sich soooooviel Mühe mit ihrem Äußeren (meins isses nicht).

Ach ja. Und Uniformen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hmm, ich weiß nicht so genau..... ich hätte da eine Tür die man reparieren muss, neue Spüle einbauen, Wandhalterung für TV anbringen und noch ein paar Kleinigkeiten

ah jetzt fällt es mir ein, HANDWERKER machen mich total an :$

In einer knappen Latzhose von Engelbert Strauss?! 😁😁😁

Geschrieben

Hätte geraten das bei den Damen des öfteren Pilot gerufen wird.. aba der Handwerker macht wohl das rennen getreu dem Motto "keine Ahnung was der da macht aber meins ist auch kaputt!" :D Was die Männerfantasien angeht könntest recht haben, Ärztekittel und Uniformen sind schon verdammt heiss! Lecker find ich auch die Fitnesstrainerin in engen Leggins.. da würde ich den Handtuchhalter gleich selbst mitbringen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Freseuse

wie??? :scream:

Geschrieben

Wie soll denn bitte ein Beruf sexy wirken? Wenn man es nicht grade an der Uniform erkennt so kann man doch den Beruf schlecht vom aussehen her erkennen. Wenn dann wirkt doch der Mann oder die Frau an sich sexy oder anziehend. Klar wirken Uniformen an sich noch mal sexy. Nerdbrillen sind auch sexy....

Geschrieben

Ich mag ja Männer die selbst und ständig sind.

Eigentlich immer schon!

Keine Ahnung Warum!

Ich riskiere dann gern ein 2.Blick......

Gar nicht gehen Polizisten Feuerwehrmänner Ärzte .

Alles schon gehabt und für krank  befunden!

Für mich sind  diese 3 Sparten schwer schwer angeschlagen!!:confused:

Geschrieben

Der Beruf ist mir nicht so wichtig, ich steh auf MacherTypen. Männer die in ihrem Beruf aufgehen und ihn mit Lust und Leidenschaft ausüben.

Geschrieben

Also gegen einen gutaussehenden und gutgebauten Masseur, hätte ich nix einzuwenden ;)

Geschrieben

Worum geht es in diesem Thread?

Das eine bestimmte Kleidung/Uniform optisch sexy aussieht (auch wenn er/sie gar nicht diesen Beruf ausübt) oder tatsächlich der Beruf hinter dem Menschen, die man gerade vor sich hat, auch wenn er/sie jetzt gerade nicht die berufstypische Kleidung trägt?

Mir wäre es sowas von egal, ob die Partnerin als Krankenschester oder als Henkerin arbeitet, Hauptsache man harmoniert miteinander, wenn es um "das eine"(Name dieser Seite) geht.

Ansonsten machen mich rein äußerlich Uniformen nur dann an, wenn mir die Frau da drin auch in normaler Kleidung bzw. ohne Kleider auch gefallen würde.

Ich selbst habe auch so eine Marine-ähnliche Uniform für bestimmte Zwecke. Noch legal, aber fehlt nicht viel zur Amtsanmaßung. Reicht zumindest, um freche Angler und andere Wassersportler zusammenzucken zu lassen, mir etwas Respekt zu verschaffen. Bin aber auch hier (als ich noch ein älteres, inzwischen gelöschtes Foto mit dieser Uniform in der Galerie hatte) von Damen (die unter den Vorlieben "Uniformen" angegeben haben) angeschrieben worden, ob ich Beamter sei. 

Kleider machen Leute. ;) 

Geschrieben

Aus der Sicht des Mannes kann ich von mir behaupten das es mich völlig kalt lässt, was Frau für einen Beruf hat oder im Beruf trägt. Es gibt Frauentypen die können noch so toll aussehen, da geht bei mir gar nichts, auch kein Bikini. Es muss passen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gaby89:

Der Beruf ist mir nicht so wichtig, ich steh auf MacherTypen. Männer die in ihrem Beruf aufgehen und ihn mit Lust und Leidenschaft ausüben.

Ja mit dem Beruf verheiratet und keine Zeit für die Frau 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja mit dem Beruf verheiratet und keine Zeit für die Frau 

Zu sehr aufeinanderhocken ist eh nicht so meins...drum bin ich Single...wenn man dann Zeit füreinander hat, ist die sehr intensiv und erfüllend 😊

×
×
  • Neu erstellen...