Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wie steht ihr zu der gestellten Frage? Erzählt mal von euren erotischen Fantasien bezogen auf ein oder mehrere Berufe. 

Ich persönlich denke, dass die meisten (Männer-)Fantasien scharfen Krankenschwestern/Stewardessen zugeschrieben werden.

Wie ist es bei euch Frauen? Reizt euch eher der verschwitzte Dachdecker oder doch eher der Uniform-Typ? Oder ein Ingenieur? ... 
Bin gespannt!
 

Geschrieben

Mich reizt nur einer und das ist MEIN Handwerker. :hearts_around:

Geschrieben

Vielleicht meldet sich ja eine Lady, die Polizisten mag..... lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wie meinen? 🤔

Echt😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb UniformEr:

Vielleicht meldet sich ja eine Lady, die Polizisten mag..... lach

Polizei :scream:

och nööö, die könnten eventuell in meine Akte schauen ^^ 

Geschrieben

Ich durfte die Erfahrung machen, dass Polizisten im Dienst nicht immer Uniformen tragen... Ppfff wie öde. Die sind ja dann wie jeder andere Kerl auch 😂😝

Geschrieben

Die scharfe Sekretärin in nylons und Dessous....;)

Geschrieben

Kommt immer darauf an, ob der Typ dazu passt und was maskulines, rustikales ausstrahlt. Sicher gibt es auch Berufe wo man ziemlichen Respekt vor hat, was wieder was dominantes ausstrahlt. Ich kann mich da nicht festlegen, weil es einfach unterschiedlich sein kann, zumindest vom Reiz der Erotik her.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich durfte die Erfahrung machen, dass Polizisten im Dienst nicht immer Uniformen tragen... Ppfff wie öde. Die sind ja dann wie jeder andere Kerl auch 😂😝

Mein Nachbar ist Polizist. Bei schönem Wetter is er obenohne. Meine Frau holt sich dabei Appetit. 😊😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

Kommt immer darauf an, ob der Typ dazu passt und was maskulines, rustikales ausstrahlt. Sicher gibt es auch Berufe wo man ziemlichen Respekt vor hat, was wieder was dominantes ausstrahlt. Ich kann mich da nicht festlegen, weil es einfach unterschiedlich sein kann, zumindest vom Reiz der Erotik her.

Holzschnitzlehrer im Oberammergau.😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Holzschnitzlehrer im Oberammergau.😆😆😆

Och nöö :coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb UniformEr:

Vielleicht meldet sich ja eine Lady, die Polizisten mag..... lach

Ein paar ganz wenige tun das sicher gern... drücke Dir die Daumen dass sie das tun... selbst in anderen Teilen der Rettungskette hat Mann da manchmal Glück.

Ansonsten: Lass uns halt so feiern gehen wenn das schief geht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Och nöö :coffee_happy:

Wirklich nicht ein gestandene Mannbild 1,80 m in einer Leserhosen?

Geschrieben (bearbeitet)

Was nützt es z.b. durch eine Berufskleidung geil zu sein,wenn die Person darin nicht diese Interessen teilt😋

bearbeitet von schnurzel75
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Wirklich nicht ein gestandene Mannbild 1,80 m in einer Leserhosen?

Ich mag keine "Leserhosen"! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

Ich mag keine "Leserhosen"! :P

Oh Umschulung auf Sekretärin fehl geschlagen. Ich meinte Lederhosen. 😀😀😀

Geschrieben

Also Berufe machen mich an sich NULL an, aber ich mag kreative Menschen. Etwas zickig, etwas narzistisch..... gepflegt..... ne männliche Diva eben.

×
×
  • Neu erstellen...