Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beruf = Arbeit! Das Wort Arbeit erregt absolut keine Fantasie 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe gar nicht wieso Du so aggressiv reagierst, ich sagte lediglich dass es mir auffällt, es hätte auch einen Zusammenhang geben können.

So viel zu "wer lesen kann ist im Vorteil."

 

Fühlst Du Dich überlesen, wenn Du nicht hinter fast jedem Satz ein oder mehrer Ausrufezeichen setzt? 

Wer bist du 

Foren Polizist!

Aggressiv? Nö ich gab nur Antwort!

schönen Sonntag.

Geschrieben

Einen Beruf der meine erotischen Fantasien weckt? Gibt es nicht!

Wenn ist es die Frau, die meine erotischen Fantasien wecken würde, aber nicht ihr der Beruf!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wer bist du 

Foren Polizist!

Aggressiv? Nö ich gab nur Antwort!

schönen Sonntag.

Die Kaiserin von China, mit einer Ausrufezeichenarmee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die Kaiserin von China, mit einer Ausrufezeichenarmee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und so etwas nennt sich dann Vollweib..ganz grosses Kino.:jumping:

Geschrieben

Soll ja niemand verhungern. Mal bissl Gras in die Runde werfen. Vg mäh...😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

und so etwas nennt sich dann Vollweib..ganz grosses Kino.:jumping:

Schau mal, da rollt ne Kugel um die Ecke .......  Zack umgefallen.

 

Geschrieben

James Bond 007 mit der lienz alle Frauen zu vernaschen ...und geile Autos fahren und der Staat zählt alles ..man was für eine Frage ...

Geschrieben

Eine Bildungsreferentin im Seminar,  im knapp geschnittenem schwarzen Lederkostüm, Brille auf, strenge Frisur, einen flexibelen, langen, dünnen und durch die Luft zischenden Gegenstand in der Hand. Da würde ich ganz artig zuhören. 

Und es ihr später bei der Seminarauswertung schön "heimzahlen". 😍😍😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Mich wundert's das noch kein Mann Frauenarzt schrieb :dr_love:

Das bewirkt eher das Gegenteil ....grins ..wenn Mann den ganzen Tag und 5 Tage die Woche ...M .... sieht denke dann ist man Abends serviert ... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb UniformEr:

Vielleicht meldet sich ja eine Lady, die Polizisten mag..... lach

Bin allegisch auf Uniformen .....und wer mag schon Polizisten *hust*

Geschrieben

Eine Vorliebe für bestimmte Berufe habe ich nicht, allerdings eine Vorliebe für bestimmte Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb topmobbel:

Physiothe***ut...das wäre ein Traum !

Die massieren den ganzen lieben Tag lang, die brauchen abends selbst eine Massage.;)

Geschrieben

Selbstbewusste Frauen, die miteinander Beef haben. 

Oder Käfigkämpferinnen.

Im Ring oder gerade erst aus der Eistonne gestiegen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb avatar997:

Das bewirkt eher das Gegenteil ....grins ..wenn Mann den ganzen Tag und 5 Tage die Woche ...M .... sieht denke dann ist man Abends serviert ... :coffee_morning:

Aber es geht doch um erotische Phantasien in Berufen...

 

Oder habe ich das Thema falsch verstanden.

 

Wäre es von keinem Mann ne Phantasie, Frauenarzt zu sein und seine Patientinnen zu untersuchen???

Geschrieben

Also die geile Bäuerin (Sennerin) , Sekretärin oder auch eine Verkäuferin könnten mich schwach werden lassen. Je nach Stimmung eben. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Aber es geht doch um erotische Phantasien in Berufen...

 

Oder habe ich das Thema falsch verstanden.

 

Wäre es von keinem Mann ne Phantasie, Frauenarzt zu sein und seine Patientinnen zu untersuchen???

nein nicht als Arzt,da musst du ja alles ansehen ....grrr und bei manchen ..na ja  möchte hier nicht ins detal gehen.... denke da an ne Oma mit 75. danke nein  

 

Geschrieben

@SweetHoney_81

Also wenn ich da medizinisch Ahnung hätte, dann würde ich das professionell angehen. Man will ja helfen. 

Als Rollenspiel fände ich es geil. So richtig mit Behandlungsstuhl und so. Die Untersuchungs- und Behandlungsinstrumente sollten aber nicht aus Metall sein. 

Und nach der Voruntersuchung würde ich eine Liebesmaschine aus dem Nebenzimmer dazu holen und für eine viertelstündige Therapie einrichten. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingingLobster:

@SweetHoney_81

Also wenn ich da medizinisch Ahnung hätte, dann würde ich das professionell angehen. Man will ja helfen. 

Als Rollenspiel fände ich es geil. So richtig mit Behandlungsstuhl und so. Die Untersuchungs- und Behandlungsinstrumente sollten aber nicht aus Metall sein. 

Und nach der Voruntersuchung würde ich eine Liebesmaschine aus dem Nebenzimmer dazu holen und für eine viertelstündige Therapie einrichten. 

 

Genau sowas ist ne Phantasie mit nem Beruf verknüpft, so wie ich den TE verstanden hatte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb avatar997:

James Bond 007 mit der lienz alle Frauen zu vernaschen ...und geile Autos fahren und der Staat zählt alles ..man was für eine Frage ...

Du stehst auf James Bond bzw Geheimagenten oder eher Eva Blond, Geheimagentin smiley_f2b8dc.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Du stehst auf James Bond bzw Geheimagenten oder eher Eva Blond, Geheimagentin smiley_f2b8dc.gif

Die Eva sagt mir mehr zu 

Geschrieben

@avatar997 ich habs mir gedacht, nur deinen Post könnte man auch so verstehen, dass du auf James stehst smiley_f2b8dc.gif

Geschrieben

Pssssssssssssst hier voll der Geheimtipp :

" Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik mit Schwerpunkt Feuerverzinken "

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

@avatar997 ich habs mir gedacht, nur deinen Post könnte man auch so verstehen, dass du auf James stehst smiley_f2b8dc.gif

Ok habe die Frage falsch verstanden , ich dachte bei welchem Job ,kommen erotische Gedanken auf . Stehe auf Lady s nicht auf James ...grins ..schnelle Autos und den Nervenkitzel gratis und das auf staatskosten ....ist doch der Wunsch eines jeden Mannes ..grins 

×
×
  • Neu erstellen...