Jump to content

reicht es frauen nur geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb steht auch Ironie dahinter ! Der TE war ja der Meinung dass Lesben es so möchten bzw handhaben

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 16:43, schrieb Mel03:

Auf Dauer?
Hmm nein.....denn nur Zunge ist zwar mal ganz schön aber eben nur mal.

 

Lecken und Poppen finde ich noch geiler

Geschrieben
Am 26.1.2016 at 15:56, schrieb BlondDarling:

hmmm also ich kann gut ohne das penetrieren sein.

für mich ist das geleckt werden sehr befriedigend bzw generell leg ich mehr wert auf das vorspiel als auf  das danach kommt.

Lecken und geblasen zu werden  sich aufgeilen dann es hin nehem was  kommt

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass die Vagina nicht grundlos als "Zentrum der Lust" bezeichnet wird. Bin zwar keine Frau ABER kann mir schon ganz gut vorstellen, dass ab und an die Penetration einfach mal sein muss, in welcher Form auch immer.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte mal eine Freundin die es ab & an sehr mochte,...

...wenn ich sie morgens unter ihrer Bettdecke quasi wach-leckte... und erst aufhörte wenn sie gekommen war. Aber sie ausschließlich nur mit der Zunge verwöhnen natürlich nicht.

Bezüglich religiösen türkischen Frauen weiß ich,... wenn sie eine Affäre mit einem nicht türkischen Mann eingehen, kommt bei ihnen eigentlich nur Analsex oder eben nur ihre Pussy lecken in frage. Damit sie später unbefleckt eine türkische Ehe eingehen kann. Wenn sie jedoch mit einem streng religiösen türkischen Partner zusammen bzw verheiratet ist wird das lecken ihrer Vagina nie passieren. Denn laut Koran gilt die Vagina einer Frau als absolut schmutzig und unrein.

bearbeitet von caveyxxl
korrektur
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb caveyxxl:

<Snip>

Wenn sie jedoch mit einem streng religiösen türkischen Partner zusammen bzw verheiratet ist wird das lecken ihrer Vagina nie passieren. Denn laut Koran gilt die Vagina einer Frau als absolut schmutzig und unrein.

Nicht im Koran... Bitte Koran nicht mit den Suren oder der Sharia verwechseln...

 

Ansonsten, ja. Ich hatte schon Frauen, die das sehr mochten.

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

Also soll es geben, aber mir reicht nur Zunge gar nicht aus...zum Vorspiel ok,aber bis zum Schluss brauch ich mehr

Geschrieben

Ich als Mann würde sagen, dass die meisten Frauen eine Abwechslung von Schwanz & Zunge mögen! Aber nur eines von beiden wird ihnen bestimmt zu eintönig! Aber natürlich muss das Lecken nicht nur dem Mann, sondern vor allem der Frau gefallen!

Geschrieben

Auf Dauer NUR Oralsex? Nein, dass reicht mir nicht .

Ich mags, aber nicht ausschließlich. 

 

Geschrieben

Also ich finde, lecken zwischendurch ganz schön <3 Aber auf Dauer NUR lecken? Nein!
Ich weiß, das mein Partner gerne leckt und ich genieße es auch, doch nur lecken ist auf Dauer nichts für uns beide.

Geschrieben

Für zwischendurch ist es mal ganz nett, sie einfach zum Höhepunkt zu lecken, das machen wir auch gerne mal, ebenso, wie sie mich zwischendurch mal bläst. Aber nur lecken oder nur blasen ist uns dann zuwenig. Ich denke das es vielen so geht, Lecken als Abwechslung ist durchaus willkommen, aber ausschließlich lecken bevorzugen Wenige.

Geschrieben

@Trezkin,...

Pardon Trezkin,... Du hast Recht. Im Schreibwahn verwechselte ich den Koran mit dem Islam.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Dein Profil steht was anderes.

×
×
  • Neu erstellen...