Jump to content

reicht es frauen nur geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Vorspiel,Nachspiel,Zwischenspiel super.Aber nur?!Nee :)

Naja ich bin ja auch nicht lesbisch :D *Ironie

Geschrieben

Gehört einfach dazu....immer wieder mal zwischendurch....gemnauso wie SIE bei mir!

Aber nur??????

Noch nicht kennengelernt!
 

Geschrieben

Wer glaubt denn heute noch tatsächlich daran, dass Frauen nur mit und durch einen Schwanz auf ihre Kosten kommen?

Es gibt genug Frauen die nur klitoral einen Höhepunkt bekommen können und denen die genitale Penetration absolut nichts bringt, nicht lesbisch sind und tatsächlich auf sexuelle Interaktion mit Männern stehen, und denen es sogar vollkommen reicht, nur geleckt zu werden!

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe ich bis jetzt nicht erlebt dass 'nur' oral reicht.

Auch wenn noch einiges anderes im Spiel war, plötzlich musste ich 'zustossen'.

Ist Auslegungssache, vielleicht war ich nicht gut genug und sie wollten noch versuchen ob ich es mit meinem Schw... besser wird. :)

Grüsse!

 

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen kann man das nicht so generell beantworten.

Es hängt vom jeweiligen Partner ab. Von der Situation, der Stimmung. Darüber hinaus ist nichts so sicher, wie die Veränderung im Laufe der Zeit. Menschen mit festgebrannten Vorlieben sind eh meist engstirnige Langweiler.

Wenn man seine Partnerin Oral verwöhnt, dann liegt man ja in der Regel nicht mit gefesselten Händen, schlabbernd mit dem Kopf zwischen ihren Beinen.

Sondern hat trotzdem das komplette Weibchen im Fokus seiner Bemühungen, mit allen Facetten der Befriedigung.

Anderseits würde mich interessieren, was einem die Antwort auf diese Frage bringt?

-Schwanzamputiert?

-nachhaltig erektionsgestört?

Duck und wech!

 

 

Geschrieben

hmmm also ich kann gut ohne das penetrieren sein.

für mich ist das geleckt werden sehr befriedigend bzw generell leg ich mehr wert auf das vorspiel als auf  das danach kommt.

Geschrieben

Die Ursprungfrage des TE´s kann man reinen Gewissens mit "Ja" beantworten.

Frauen, denen es genügt oral beglückt zu werden gibt es.

Aber ich hatte erst einmal das Vergnügen (es war ein Vergnügen ;)), dass die Frau auf den eigentlichen Koitus auch gerne verzichten konnte - sie lehnte ihn zwar nicht ab, aber es reichte ihr gestreichelt, gefingert und gelekt zu werden.

Die meisten aber bevorzugten die Penetration als Hauptakt einer Sex-Session. Das kann die unterschiedlichsten Beweggründe haben ...

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn Sie keinen Koitus möchte, habe aber ach nichts dagegen ... :grin:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetyy123:

Ja, ich

.. dich hätte ich gern an meiner Zunge.

Geschrieben

Gibt sone und solche. Das hängt auch von der Situation ab. Mit einer Ex hatte ich daß erlebt, die stand drauf geleckt zu werden. Ihr reichte es dann auch durchaus meine Zunge zu spüren. Das führte dann häufiger zu regelrechten Orgasmusswellen bei ihr. Klar das sie dann zu empfindlich war, um noch den Schwanz aufzunehmen. Allerdings mochte sie es auch, geleckt zu werden, und mit den Fingern oder einem Vibrator penetriert zu werden.

Was aber nicht heisst, das es an anderen Tagen nicht nur Oralsex gab. Sie mochte es auch, einen Schwanz in sich zu spüren. 

Fazit: Ich kann mir vorstellen, daß es Frauen gibt, denen geleckt werden reicht, begegnet bin ich sexuell noch keiner.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 11/5/2015 at 14:44, schrieb kurz5:

gibt's Frauen die eine Zunge einem schwanz vorziehen und trotzdem nicht lesbisch ist?

 

gibts bestimmt (es gibt ja nichts, was es nicht gibt) ;) .. aber wohl eher selten.

Geschrieben

Meine Partnein mag es zwar Geleckt zu werden, will aber auf Gefickt werden.

Geschrieben

Das Lecken soll auch das Ficken nicht ersetzen.

Aber fürs Vorspiel oder danach ist es eine geile sache.

Geschrieben

Mir definitiv nicht - ich will auch blasen Aber ernsthaft. ... Früher schon, aber mittlerweile mag ich es auch, ausdauernd gevögelt zu werden  :$

 

Geschrieben

Die Diskussion darüber, ob dieser Thread geschlossen wird, habe ich entfernt.

@Blauessofa: wie Dir bereits an anderer Stelle erläutert wurde, ist es keine ernsthafte Beteiligung an einer Diskussion, die Schließung eines Threads zu fordern.

Wenn Du eigene Themen zur Diskussion stellst und der Meinung bist, es sei alles gesagt, dann steht es Dir frei, die Moderatoren um Schließung zu bitten. Bei Threads, die Du nicht gestartet hast, ist dies nicht Deine Aufgabe.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich liebe 69, finde das lecken und geleckt werden einfach nur traumhaft

Geschrieben

warum sollte man bei einem 5 Gänge Menu bei der Vorspeise aufhören?

Geschrieben

Ich habe bisher wenige Frauen kennen gelernt,aber auch diese gibt es,die mit nur Lecken zufrieden waren,die meisten wollten wenn sie auf Betriebstemperatur waren,auch den Schwanz spüren und zwar prall und hammerhart.

Geschrieben

Wir können nur und ausschließlich von uns ausgehen und Frauchen reicht es nicht nur geleckt zu werden. Männchen reicht es ebenso wenig und unseren Sexdates hat es auch nicht gereicht bisher. Aber wer weis schon was alles noch passiert und was wir alles noch erleben dürfen.

Geschrieben

Meiner persöhnlichen Erfahrung zufolge kann das Lecken nach einem leidenschaftlichen Vorspiel die Frau zum Höhepunkt bringen was die Frau auch garnicht mal so schlecht findet aber das lecken mehr oder weniger als sexuellen Hauptakt,nämlich dem Gechlechtsverkehr vor zu ziehen und sich dabei nur auf's lecken zu beziehen kannst du dir aus dem Kopf schlagen damit kommst du keinen Meter weit...LG Rocco-77

Geschrieben

doch damit man sehr wohl nen meter weit. 

bei mir jedenfalls. is eben ne frage  von wie groß die lust ist. manchmal genügt auch nur ein orgasmus und den so zu erleben is für mich ne feine sache. also für mich muss es nich jedes mal zum hauptakt kommen

Geschrieben

Welche Frau sagt denn selbst nach dem geleckten Orgasmus "Danke reicht mir"

und schiebt dann den Mann von der Bettkante. 

Schönes Vorspiel aber mehr auch nicht

Geschrieben

Interessant ist festzustellen, dass die Herren hier so gut wissen, was Frauen wollen! ;)

Wenn eine Frau klitoral mehrfach zum Höhepunkt gekommen ist, kann es durchaus sein, dass ihr das genug ist!

Geschrieben
Am 18.1.2016 at 16:09, schrieb Virginia_JC4L:

Als Vorspiel,Nachspiel,Zwischenspiel super.Aber nur?!Nee :)

Naja ich bin ja auch nicht lesbisch :D *Ironie

Auch Lesben wollen nicht nur geleckt werden, glaub es mir

×
×
  • Neu erstellen...