Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich dachte, ich würde hier Stories von realen Treffs finden,
scheint aber mehr eine Plattform zum ausweinen zu sein;

Also ich hatte das Vergnügen, mich mit zwei Paaren zu treffen,
soo lang hat's auch wieder nicht gedauert mit dem Suchen,
(selbstverständlich haben auf meine Anschreiben nicht alle geantwortet,
klar waren freundliche Absagen dabei usw.) und
natürlich haben wir vorher telefoniert, uns getroffen,
gesehen, dass wir uns nett finden und erst dann konkrete Sex-Treffen ausgemacht:

Beim ersten Paar war's besonders witzig;
Die Dame hatte sich eine Rahmenhandlung ausgedacht,
mit der ihr Geliebter überrascht werden sollte:
Für den Abend hat sie eine Stretchlimousine gemietet,
mit der wurde er irgendwo in der Stadt abgeholt.
Er wusste von nichts; als der Fahrer ihn zum Einsteigen aufforderte
bot sich ihm folgendes Bild:

In diesem unwahrscheinlichen Wohnzimmer mit gedämpftem Licht saßen ,
alle mit Masken, zwei Männer und zwei Frauen
(eine davon war drunter doch als Mann erkennbar, allerdings etwas später..).
Der Ahnungslose wurde sofort von seiner Lady empfangen
und ihm wurden die Augen verbunden.
Wir entkleideten ihn gemeinsam, die Fahrt begann.
Nach dem Wunsch der Dame stand Er im Zentrum des Geschehens
und er stand eindrucksvoll und schön.

Nun wurde er von allen sanft berührt und gestreichelt,
am ganzen Körper. Allmählich wand er sich unter den Berührungen
und wurde offensichtlich immer geiler durch dieses Spiel.
Seine Lady verwöhnte als erste mit ihrem Mund seinen schönen Schwanz,
Das Zucken ging duch seinen ganzen Körper.
Das Gewusel wurde reger, mit der Zeit kams auch nicht mehr so drauf an,
wer eigentlich wessen Körperteil gerade liebkoste...
Wir hatten eine schöne Zeit!

Gefickt hat er zwar nur mit seiner Freundin, aber niemand kam zu kurz.
Ich fand es sehr schön, in diesem geilen Haufen alles zu tun
um allem voran die Lust des so Überraschten zu steigern.
Nach ein paar Stunden ging die Fahrt zuende, wir stiegen aus,
der Rest des Abends gehörte dem Paar allein.

Auf dem Weg nach Hause musste ich schon nochmal drüber schmunzeln, wie das war,
z.B. an der Ampel neben anderen Autofahrern zu stehen, die haben ganz schön geguckt, wegen der Stretchlimousine.
Was sie nicht gesehen haben: wie er tierisch aufgegeilt seine Lady in die weichen Ledermöbel fickte und wie wir dabei seine Hoden umspielten oder mit leichten Klappsen sein Stöhnen provozierten, selbst dabei gelutscht und geknetet von oben bis unten...

Das ist nun einige Wochen her.
Er hat uns nie gesehen.
Mit der Lady habe ich noch ab und zu Mailkontakt,
wir bereiten schon das nächste Spiel vor, sie ist da ziemlich einfallsreich.
Ich habe die beiden eingeladen, zwischen den Jahren bei mir zu Gast zu sein.

Ich könnte mir z.B. vorstellen zusammen Apfelstrudel zu backen
und beim Teigkneten oder Äpfelschnippeln
ganz entspannt neckisch zu lecken oder geleckt zu werden...
aber das gehört ja in eine andere Sparte
bis das dann an dieser Stelle als ein echtes Treffen berichtet werden kann.

OK.
vom Treff mit dem anderen Paar,
die ich nach unserem ersten Treffen in einer Kneipe
zu mir nach Hause eingeladen habe,
berichte ich - vielleicht - ein aderes Mal.

Auffällig fand ich jedenfalls, dass diese realen Treffen nicht stattfanden,
weil irgendein Teilnehmer daran ein besonders aufreizendes Profil hatte.
Vielmehr lag die spätere Ungezwungenheit daran,
dass wir uns auch so sympathisch fanden.
Das ging schon los beim Tonfall der ersten Mails.
Wenn es dann nix zu sagen gibt bei einem normalen Treffen in der Kneipe,
so geht's mir jedenfalls, entsteht erst gar kein Interesse aneinander.

Mir persönlich ist ein privater Rahmen in guter Gastfreundschaft jedenfalls lieber als
in einer Horde anonymer Wichser (sic!) in einem Club rumzuhängen
und (mit dem Schwanz in der Hand) auf entpersonalisierten Sex zu hoffen.

Tja, wir wissen ja, sowas ist Geschmackssache.

An die armen Männer die hier vergeblich ihr Glück suchen,
reale Treffs finden halt im nicht-virtuellen Raum statt,
(also nicht nurauf's Internet setzen!)
Bei echten Zusamnmenkünften zeigt sich schnell, ob einer nur hengstische Laute äussern kann
oder auch als Person interessant ist.
Die Grösse spielt nicht - jedenfalls nicht immer - die entscheidende Rolle.
(Und so ein armlanges Gemächt muß ja irgendwie Blutknappheit obenrum verursachen
ich stelle mir vor, eine gigantische Prunk-Erektion nur mit hochgelagerten Beinen zu überleben oder durch Blutleere im Gehirn Lähmungserscheinungen davonzutragen..).

Gut jetzt schwafel ich rum...
Ich wünsche jedenfalls allen hier gelungene Treffen!

Grüße aus Berlin,

menschhand


Geschrieben

Also ehrlich: ich kann mich nicht beklagen!
Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Grund: absoluter Notstand (ja, auch Frauen - und sogar Akademikerinnen - können den haben)!

Nun gut, hier gibt es Frauenmangel und wir haben wirklich die freie Auswahl. Aber ich bin wirklich kein Supermodel und bin bereits auf meine Kosten gekommen.

Ich wollte mich nicht unterhalten, sondern mich gehen lassen. Das ist eben gelungen. Morgen kommt noch ein unbekannter Er vorbei und ich habe bereits einen netten Kontakt zu einem ganz lieben Paar.

Sexualität kann man hier auf so unterschiedliche Weise ausleben - einfach nur ficken, sich kennen lernen, experimentieren. Das ist toll - vor allem, wenn das "reale" Leben keine Zeit für eine Beziehung zulässt, man aber auf gewisse Freuden nicht verzichten möchte.

Nun gut, ich habe jetzt erst ein Treffen hinter mir und hatte anscheinend Glück: kein Fake und kein Mäh in Black. Aber auch wenn das passieren sollte: den Mann muss es erstmal geben, der mich umhauen könnte! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen das mir diese seite ganz gut gefällt. habe mich vor 3 tagen angemeldet und schon ein date gehabt was sehr positiv war. Habe hier gelesen das einige frauen nachrichten löschen ohne sie zu lesen, das liegt daran, denke ich mal, das sie einfach zu viele bekommen und tage dafür bräuchten alle zu lesen, ging mir auch schon so.


bearbeitet von schmodderhexe
Geschrieben

Hi,

ich bin nun etwas länger hier, hatte aber noch kein Datte,ledier.

Hab schon alles ausprobiert, mal war ich ganz ehrlich, mall ganz offen, aber bisher ohne Erfolg.


Geschrieben

Ein großes hallo an die poppen.de Gemeinde,

Wir haben 3 Treffen gehabt, alle drei mit einem Solomann.
Bei dem ersten Solomann haben wir uns im Club getroffen und es war ein super netter abend, wir haben uns sofort alle drei verstanden und viel Spaß gehabt. Mit diesem Mann haben wir uns uns nochmal getroffen, bei einem befreundetet Paar. Leider war IHM das wohl zuviel, er hatte daruf den Kontakt leider abgebrochen.

Den zweiten Mann haben wir erst Privat beim Eisessen getroffen, und uns dann noch am selben Abend im Swingerclub verabredet. Auch das war ein super Abend, leider war dieser Mann auf der Suche nach einer Beziehung, sodass ein weiteres Treffen nicht zustande kam.

Beim dritten Mann haben wir es wieder mal Privat versucht. Also, ein Treffen in der Sauna, später dann noch Essen gehen. War sehr nett und wir werden uns bestimmt wiedersehen, er hat jedenfalls mal wieder nachgefragt.

Die Paare, mit denen wir bisher Kontakt hatten, haben immer Endlos gemailt und dann ist doch kein treffen zustande gekommen. Komisch, aber das wird wohl daran liegen, dass die Männer ohne wissen der Frauen sich hier rumtreiben, dabei kommt das doch eh irgendwann raus.
Wir wedren das jetzt weiterhin so halten, ein erstes Treffen wird bei uns nur im Swingerclub stattfinden. Da ist es unkomplizierter einen Anfang zu finden, man sieht sich in Dessous und wenn die Solomänner sich davor scheuen den Eintritt für sich zu bezahlen, dann habne sie "Pech" gehabt. Für eine schnelle Nummer sind wir nicht zu haben.
LG
Ralph & Steffi


Geschrieben

He juchu ich habe nun auch ein Date angeboten bekommen.
Kaum das ich mich hier im Forum geäußert habe, hatte ich auf meinem Profil einen riesigen Ansturm und wie gesagt auch ein Angebot auf ein Date:-)
Leider sind die Geschmäcker doch sher verschieden gewesen so daß es leider nicht zu stande gekommen ist.
Doch an alle Leser und Schreiber hir im Forum danke für das tolle Feetback.
Ich hoffe es geht so weiter dann werde ich auch bestimmt mehr zu schreiben und berichten haben Gruß Suoermarv


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

also wir hatten jetzt unser 2. Treffen mit dem gleichen Paar .... und es war genauso supergut wie das Erste!
Wir lesen hier immer "endlos gemailt" ... haben wir auch und werden wir auch weiter, vor, zwischen und nach den Treffen und dazu telefonieren wir auch noch sehr häufig zusammen. Ja hallo, genau so lernt man sich doch am besten kennen und das erleichtert dann beim Treffen so ziemlich alles ... Wünsche und Vorstellungen auf's Papier bringen ist halt doch oft leichter als sie auszusprechen. Außerdem erhöht es die Vorfreude ;-))) ... und ... bei uns ist sogar echte Freundschaft dadurch entstanden. Vielleicht haben wir aber auch einfach gleich beim ersten Kontakt sex ähhh sechs Richtige gezogen *lach*
Ob unsere sehr positiven Erfahrungen die große Ausnahme ist wird die Zeit zeigen, wer weiß wer uns noch so alles "entdeckt"
Wünschen Euch allen viel Glück und viel Spass beim stöbern und suchen hier!


bearbeitet von 1234paar1234
Geschrieben

@ nemo ,
nicht böse sein aber vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr in deinem profil schreiben . so ist es nicht sehr interessant .

hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen

lg Marlis


Geschrieben

hallo gemeinde. hier nun mal ein statement von einem paar. wie man in unserem profil erkennen kann, leiten wir einen club, für den wir aber nicht unbedingt werbung machen, da es andere webseiten gibt, die geeigneter dafür sind. beim durchlesen einiger berichte hier, sind einige dinge aufgefallen. viele männer beklagen sich über mangelnde antworten seitens der paare oder solofrauen. kann es sein, daß gelegentlich mehr auf erotische fotos im profil geachtet wird und weniger auf den text? dann könnten sich einige männer das "anbaggern" von vornherein sparen. wenn wir im profil reinschreiben, daß wir paare oder solofrauen suchen, finden wir es traurig und auch billig, daß es manche männer trotzdem versuchen... z.B. könnt ihr nicht mal `ne ausnahme machen. (wer natürlich informationen zum club haben will....ok.) wir denken mal, daß manche paare oder auch frauen genervt reagieren und solche mails löschen. aber!!! man muß auch sagen, daß paar oder frau ruhig schriftlich absagen kann. ist für suchende wesentlich angenehmer. in diesem sinne.... lasst eure köpfe nicht hängen. auch wir haben leider noch kein date hier gehabt.... nur mit einem paar, die wir aber schon vorher kannten. trotzdem geben wir nicht auf (obwohl wir als clubbesitzer nicht richtig ankommen, weil viele denken, wir wollen locken. WIR SIND UND BLEIBEN SWINGER)
kisses Liza&Werner


Geschrieben

Nachdem wir nun schon eine ganze Zeit lang bei poppen.de angemeldet sind, wird es aus unserer Sicht auch einmal wichtig, anderen Usern unsere Erfahrungen zu berichten. Wir hatten bisher mehrere Treffen, die hier ihren Anfang genommen haben. Meist begann es mit ein paar Zeilen zum Profil und wurde dann immer konkreter bis hin zur Verabredung. Unserer Meinung nach ist es einfacher, sich privat zu treffen, auch wenn es vielleicht ein wenig länger dauert, bis es "zur Sache" geht. Weil man sich gelegentlich mit einem netten Paar tatsächlich verquatschen kann. Aber darin liegt wohl auch das Geheimnis des Erfolges: nur keine Hast. Es wird dann viel erotischer! Und wenn allen von Anfang an klar ist, worum es geht, bleibt nicht nur kein Auge trocken. Wer mehr wissen möchte, der fragt einfach. Und vielleicht beantworten wir Eure Fragen ja auch beim nächsten Treffen direkt..... Liebe Grüße an alle lieben Menschen hier vom PaarStade


Geschrieben (bearbeitet)

also wir denken, dass unsere erfahrungen auch interessant sind, denn wir sind in gewisser weise total baff...

als solomann (damals...) hab ich festgestellt, dass man so gut wie nie ein wort mit frauen wechseln kann, man(n) ist halt einer von 10 millionen. wie es dann doch mal zu realen treffen kam, bleibt ein rätsel (meine unvergleichliche charmanz ist's wohl...)

nun als paar haben wir gedacht, gehts ab wie sau. fehlanzeige!

klar, wir werden mit - meist bescheuerten - mails zugeworfen. wir bemühen uns aber, alle zu beantworten, wenn sie nicht völlig platt sind.

meist sind das aber männer, die armselige würstchen sind, sowohl optisch als auch hinsichtlich ihres frustrierten sexlebens. oder typen, die mijohnen von nummern hatten, mit allem, was nicht schnell genug auf den bäumen ist. frustrierte hässlinge und alles-ficker fallen also schon mal sofort durch unser beuteraster.

dann haben wir selten mal scheinbar geeignete dabei, die dann aber nicht "durchhalten": wir wollen nicht nach 2 mails poppen! wir wollen erstmal ein foto, vor allem gesicht!, dann einige mails lesen zum kennen lernen, dann ggf. chat über yahoo messi, dann evtl. mal cam anmachen, und wenn das alles vielversprechend ist - was im übrigen viel zeit kostet!!! - dann wollen wir ein "unsexuelles" treffen. und danach...dann mal schauen...

und unser ergebnis?

bei einem kam es bis zum unsexuellen treffen, danach hat er gekniffen. vielleicht waren wir hässlich...

ein anderer hat nach wochen des chattens, mit ganz viel sympathie!, 6 stunden vor dem unsexuellen treffen abgesagt. das hat uns besonders geärgert, denn er hätte es sich vorher überlegen sollen, wir haben viel zu tun und für termine müssen wir uns echt zeit nehmen und was freimachen bzw. freihalten. wenn dann ne kurzfristige absage kommt....that sucks!

der dritte, wieder sehr interessant, sehr nett, super-sympathisch, wurde plötzlich still... wir bohrten nach und aufgrund seiner erzählungen von einer jahrelangen tanzpartnerin lag der schluss nahe, dass er sich verknallt hatte in sie. und sie sind nun ein paar. aber auch hier frust: wir haben gut 2 wochen gespürt, dass was nicht stimmt. er war selten online, wenn dann nur kurz... warum sagen leute nicht einfach, was sie bewegt? ist doch kein problem und wenn sich einer verknallt hat, freuen wir uns doch mit ihm. und wenn es dann doch nix mit der anderen wird, kann man sich doch wieder neu anschnuppern?! wo ist das problem?

zwar haben wir für alle, vor allem den letzten, volles verständnis, und wir wünschen ihm viel glück, aber wir sind allmählich frustriert.

offensichtlich schließen sich sympathie mit der bereitschaft, zeit zu investieren und der wille/die fähigkeit, das lange angepeilte ziel umzusetzen, aus.

wir sind jedenfalls im moment erstmal bedient. wir haben soooo viel zeit "vergeudet", dass wir erstmal kürzer treten, warten, wer oder was sich UNS anbietet ohne selbst zu suchen, und konzentrieren uns wieder auf uns selbst.

denn tollen sex haben wir auch ohne euch!

So!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
also ich hatte bisher 2 Treffen über poppen.de, von denen beide echt toll waren! Das eine Treffen fand in Ihrer Wohnung statt, das andere unter der Dusche eines Hallenbades hier in Münster... Mit der einen Dame treffe ich mich heute noch regelmässig.
Allerdings muss ich mich leider meinen Vorrednern anschliessen, dass viele Nachrichten nicht beantwortet werden. Ein "Nein, Danke" finde ich, kann man einfacher akzeptieren als gar keine Reaktion. Aber wahrscheinlich werden die Frauen hier dermassen mit Nachrichten zugeschüttet, dass ihnen einfach die Zeit fehlt.. Also ich finde die Plattform hier gut!


Geschrieben

Ein "Nein, Danke" finde ich, kann man einfacher akzeptieren als gar keine Reaktion. Aber wahrscheinlich werden die Frauen hier dermassen mit Nachrichten zugeschüttet, dass ihnen einfach die Zeit fehlt..



Was allerdings auch erstaunt: du schickst ein "nein danke" raus und nach 2-4 wochen schreibt dich der typ wieder an. mit den gleichen worten...

männers, ihr müsstet euch doch merken, wen ihr schon mal angeschrieben habt??? wir erkennen daran immer wieder, dass das nix gewesen wäre, wenn sich jemand nicht einmal an uns erinnert!

tipp: wenn ihr hier täglich 100 mails raushaut und die übersicht verliert, dann macht euch ne liste! es wäre mir super peinlich, wenn ich jemandem, von dem ich n korb bekommen habe, noch mal anschreibe. das nenn ich mal echt schwanzgesteuert!


Geschrieben

Hallo,

Was allerdings auch erstaunt: du schickst ein "nein danke" raus und nach 2-4 wochen schreibt dich der typ wieder an. mit den gleichen worten...

männers, ihr müsstet euch doch merken, wen ihr schon mal angeschrieben habt??? wir erkennen daran immer wieder, dass das nix gewesen wäre, wenn sich jemand nicht einmal an uns erinnert!

tipp: wenn ihr hier täglich 100 mails raushaut und die übersicht verliert, dann macht euch ne liste! es wäre mir super peinlich, wenn ich jemandem, von dem ich n korb bekommen habe, noch mal anschreibe. das nenn ich mal echt schwanzgesteuert!


da gebe ich euch recht. Ich haue aber auch keine 100e Mails raus, sondern schaue mir schon die Profile an.


Geschrieben

Hallo
Nun schreiben wir auch mal zu Diesem Thema, ich glaube das hatte wir schon mal getan, aber seitdem ist ja vieles geschehen...

Wir wollten ursprünglich ein Paar für schönen Stunden suchen, gut das hat auch geklappt, aber sicher nicht so einfach, wie manch einer denken mag.
Unser Profil hat sich auch inhaltlich ständig geändert. Am Anfang hatten wir Anlaufzeit, Freundschaft ist wichtig etc drinstehen, aber damit genau die Sexrethoriker auf den Plan gerufen die wir nicht wollten.
Eine nette Unterhaltung ist sicher schön, aber wir wollen ja (auch) was erleben.
Als wir dann die Passage entfernten, hatten wir Die angesprochen die Unterhaltung so gar nicht wollen und eher zu heftig unterwegs sind.
(ein bischen Symphatie brauchen wir ja doch *wunder ist das unnormal?)
Es hat also 4 Monate bis zum ersten "Date" gedauert, das war witzig auch wenn nicht viel lief (verquatscht, ständige lachattacken)
Seitdem sind 8 Monate vergangen und wir sind 5 "Dates" schlauer.
Für uns entsteht z.B. Freunschaft über die Bettkante hinaus, also hinterher nicht vorher.
Oder Freundschaft ohne Sex....(grüße an alle!)
Unser letztes Date war letzten Samstag mit einem netten Mann, also unsere MMW Premiere.
Wir haben im Forum gepostet (Montag) dass wir suchen, haben Anschriften erhalten. Wir haben gemailt und ich (ena) habe mich schnell entschieden.
dann das obligatorische Telefonat (Freitag) und Am Samstag das Date.
Dann haben wir Ihn zu uns eingeladen und ich habe eine Flasche Wein geöffnet ein paar Häppchen zurechtgelegt.
Wir haben nur die Profilbilder, den Profiltext und ein kurzes Telefonat als Vorabinfo gehabt, aber es war na ca einer Stunde klar, dass er genau der Mann war, der zu uns passen könnte.

was dann folgte würde eher in den Ü18 Bereich gehören, aber *zwinkaa
es war ein tolles Date[...]

Es wäre schön, wenn Dates mit Paaren auch so unkompliziert sein würden.
aber ich will nicht nörgeln, ist ja immer wieder spannend.

Danke Poppen.de!!!!


Geschrieben

aber wir sind in der lobby, also auch unter 18 zu erreichen.
Die Geniesserin schweigt....
gruß
von ena dem weiblichen Part von Topeka (die sich dabei auf jeden Fall gefühlt hat wie eine Königin... alles meins)


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, nur ein Joke, deswegen hast Du mich auch als Fake beschimpft und mir erklärt, dass ich hier zu verschwinden hätte. DU hast mich ja durchschaut. Hab selten so gelacht!

Ich liebe diese gefrusteten Typen, die nicht akzeptieren können, dass Frau hier gefunden hat und nicht mehr sucht.

Anscheinend ist es manchen zu hoch, dass man, trotz toller Beziehung, den Kontakt zu den vielen netten Usern hier nicht verlieren möchte, auch wenn man nicht mehr auf der horizontalen Ebene sucht. Jammerthreads gibt es hier zur Genüge. Und bloß, weil man hier bei Poppen.de registriert ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit jeden Volltrottel in die Kiste springen muss, nur weil sein Schwänzchen grad steht.

Um nicht am Thema vorbeizugehen, ich habe hier bereits berichtet und ich bin Poppen.de außerordentlich dankbar, dass ich hier meinen Schatz gefunden habe. Und es ist nicht nur purer Sex, es ist mittlerweile auch eine Menge Liebe dabei. Es ist einfach klasse und ich wünsche Euch, dass Ihr das selbe Glück habt. Es sind ja doch eine Menge Leute hier, die den passenden Partner gefunden haben, während andere "in die Röhre" gucken.

Sooo, das musste raus!

Dass ich vor einigen Monaten meinen alten Nick löschen musste, hatte bestimmte Gründe. The_Man, einer der Admins hier, wurde von mir davon in Kenntnis gesetzt. Soviel zum Fakevorwurf.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag, hihi, bin ein nachtragendes Weib...
Geschrieben

Lieber Volker,

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

Schade, ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf Deine Mail, die ist schon im Archiv. Ich werde sie mir aber sichern, sobald ich wieder den Premiumstatus habe. Deine Angriffe darin habe ich noch klar vor Augen.

Du hättest mich auch normal anschreiben können und sagen, hey, ich kenne dich doch, warum hast du den Namen geändert? Nein, es kamen sofort Angriffe, die ziemlich unter die Gürtellinie gingen.
Dass Du mich nicht mehr angeschrieben hast, kann ich bestätigen. Wenn Du auf ignorieren bist, kannst Du es auch nicht mehr. Der Grund, WARUM ich mein altes Profil gelöscht habe, ist etwas, das DICH einen feuchten Kehrricht angeht. Fakt ist ja, dass Du mich "durchschaut" hast. Freu Dich drüber. Ich habe meine Gründe für mein Handeln und ich bin einem Außenstehenden wie Dir garantiert keine Rechenschaft für mein Verhalten schuld.
The_Man, als einem der hier relevanten Personen, habe ich die Gründe dargelegt.

Fakt ist und bleibt, dass ich hier meinen Traummann gefunden habe und sämtliche Baggerversuche anderer abgeschmettert werden. Der eine verträgt es, der andere schmollt.

Ich hab kein Problem damit, Differenzen aus dem Weg zu räumen und jemand die Hand zu reichen. Allerdings hasse ich es, wenn jemand urteilt, der soviel Ahnung von den Gründen hat, wie die Kuh vom Stricken.

Schönen Abend und sorry den anderen. War off topic.


Geschrieben

Auweh, da geht er dahin!

Eigenzitat: "Ich hab kein Problem damit, Differenzen aus dem Weg zu räumen und jemand die Hand zu reichen."

Nun denn, man kann keinen zwingen. Wer nicht will, hat bekanntlich schon.

Ich lass Dich gern in Ruhe. Nur bleibt immer noch die Frage, warum Du mich per Mail derart zynisch attackiert hast. Hat der Korb, den eineStrapsmaus verteilt hat, so am Ego genagt?

Halte Dich doch an das, was Du von anderen forderst und bleib Leuten, die Dir klar zu verstehen gaben, dass sie kein Interesse an Dir haben, von der Pelle!


Geschrieben

Nun seid doch wieder alle lieb zueinander....


Geschrieben

Also ich möchte hier auch mal etwas von der Möglichkeit von Treffen berichten.

Also, ich hatte über poppen.de bisher 3 Treffen.
Das erste fand sehr spontan statt. Ich lernte Sie sonntags vormittags im Chat kennen und abends haben wir uns schon getroffen. Es kam dann auch gleich zu einer tollen Nacht, nachdem wir uns erstmal bei einem oder 2 Cocktails gegenseitig beschnuppert hatten. Leider ist es bei einem ONS geblieben, was ich sehr schade fand, da wir doch auf einer Wellenlänge zu liegen schienen, aber das kommt halt vor.
Das 2. Treffen artete dann sogar in ein kleines gangbang bei mir zuhause aus, was mich aber auch nicht störte, da ich in dieser Hinsicht einfach neugierig und offen bin. Mit der Frau habe ich mich in der Zwischenzeit auch schon wieder mal getroffen.

Man sieht, es geht, ich denke nur, man sollte sich einfach so geben, wie man ist, keine falschen Fotos in das Profil reinstellen und auch sonst einfach normal mit jemandem reden können. Auch ein Nein sollte man einfach so hinnehmen und nicht nachkarten, was eine doch verpasst, wenn sie sich nicht mit demjenigen trifft.

Das ist meine Erfahrung.

Falls das mal eine Frau aus meiner Gegend liest, kann die sich ja auch gerne mal bei mir melden *Werbung mach* *lach*


Geschrieben

ich hatte hier noch nie ein kontaktproblem.ich denke es kommt darauf an was man sucht.ich hatte hier schon super treffs mit paaren aber auch bei den bi männern hab ich hier schon eine menge spass gehabt.ich bin was aussehen angeht aber auch nicht zu wählerisch,ich meine alles hatseine grenzen aber im grunde suche ich hier geilen und nicht den partner fürs leben.wenn ich hier manchmal sehe was sich heinzchen müller so vorstellt wen er hier treffen möchte,ich glaube der sollte mal besser im playboy blättern ,da wird er wohl eher fündig.macht es doch nicht so kompliziert dann klappts auch mit dem poppen.einen erfahrungsbericht spare ich mir auf ich machs lieber als drüber zu schreiben.


Geschrieben

hallo an alle die bei poppen de gemeldet sind
ich möchte auch ein paar worte zu dem thema "treffen" sagen
ich bin schon seit einiger zeit bei poppen de und hatte auch schon ein paar date um genau zu sein zwei
eines mit einem paar aus meiner gegen welches wunder schön war und wo ich heute noch kontakt zu habe die mich anrufen und wir uns spontan treffen wenn es meine zeit erlaubt aber glaubt mir ich habe es bis heute immer geschaft diese date war zunehmen
ich hatte das glück das wir uns von anfang an sympatisch waren welches oft bei einem paar nicht klappt da der eine oder andere partner den mit einbe-zogenen Mann/Frau nicht so toll findet dann steht aber ausser frage das es nur bei einen kaffe oder wein bleibt
und man verabschiedet sich nett

das zweite date war auch nett aber es ist ebend nur bei einem mal geblieben obwohl ich das gefühl hatte das sich auch hier daraus mehr entwickeln könnte
aber so ist das mit den gefühlen

ich hatte zu anfang auch kein bild im profi
und es hat sich niemand gemeldet
ich finde es merkwürdig das es jetzt klappt obwohl das bild welches ich jetzt im profil habe auch nicht soviel hergibtl

ich kann nur sagen um etwas erfolg bei den frauen/paaren zu haben
sollte man sich so verhalten wie man es selbst gerne hätte

sprichwort
wie man in den wald rein ruft so kommt es auch wieder heraus
und damit hatte ich nicht nur hier bei poppen de erfolg sonder auch im richtigem leben
gruß frank


Geschrieben

Dann weiterhin viel glück, thalia! Ist ja schön, von solch positiven Erfahrungen zu lesen. Übrigens habe ich dein Profil angesehen. Schöne Fotos. Du wirkst sehr sympathisch. Weiterhin alles Gute! Hier und überhaupt!
Gruss Uwe


Geschrieben

Hallo,

also als junger Mann der eine reife Frau sucht hat man hier wohl den schwersten Stand!

Hatte bisher noch nicht annähernd die Chance auf ein Date!

Mails von mir werden leider immer nur gelöscht!

Lg
Chrizzo


×
×
  • Neu erstellen...