Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Susi Sorglos
Ich kann mit dir mit fühlen.Mir ist es bnnicht anderes ergangen.Ich bin auch schon ein paar tage hier.nd ich wollte mich auch mit jemanden treffen.Nur was ich da erlebt habe.Darauf kann ich gerne verzichten.Ich war da undd sie auch.Nur getroffen haben wir uns nicht.Ich fuhr ihr auch noch hinter her.Aber keine Chance.Zu Hause wieder angekommen bekam ich eine Nachriicht von ihr.Sie meinte:Ich hätte ihr Angst gemacht.Und dann kam auch noch ein 2 eMail.Ich war geschockt was ich da lass.Ich bin nicht ihr Typ.Und mit so etwas werde ich auch nie Sex haben.Und zu dem.Hast du überhaupt eine Frau oder Freundin.So etwas ist nicht schön.Wenn an so eine anwort bekommt.Und vom Sex wahr auch nie die rede gewesen.


Geschrieben

Muss Dir absolut recht geben! Hab hier auch schon Frauen kennengelernt, die aufem Foto 1A aussahen und als ich Sie sah hab ich Sie fast nicht erkannt! Das ist bei manchen Männern aber auch nicht anders....Ich gebe zu...ich schau aufs aussehen, steht aber auch in meinem Profil! Und falls er doch nicht so aussieht, wie er/sie vorgegeben hat, dann bekommt er/sie nen Kaffee, aber darf dann auch gehen...


Geschrieben

hallo an alle,
ich kann nur gutes berichten ...
Als erstes habe ich hier einen wunderbaren Mann kennen gelernt vor 8 monaten..mit ihm suchen ich jetzt gemeinsam .
Was auch bisher super klappt,haben hier wunderbare Paare und einzel Männer kennen gelernt, es sind Freundschaften über die Bettkante hinaus entstanden.

lg bravesmadel (erotikpaar39)


Geschrieben

So, dann möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Hier sind meine Erfahrungen:

Ich habe mich bisher mit 2 Frauen getroffen, was für fast 2 Jahre Mitliedschaft wohl nicht als viel zu bezeichnen ist. Mit einer der beiden Damen treffe ich mich in ganz unregelmäßigen Abständen immernoch für schöne Dates.
Beide habe ich angeschrieben weil mich ihr Foto und ihr Profil sehr angesprochen haben.
Bei meinem ersten Date traf ich auf eine Frau die ein ehrliches Profilfoto hatte aber leider kein ehrliches Profil. Sie hatte ganz ander Wünsche und Interessen als angegeben.
Das war nichts...

Das 2. Date verlief vielversprechender als das erste auch wenn sie ein sehr vorteilhaftes Bild in ihrem Profil hatte habe ich sie in real doch sofort erkennen können. Und ich finde es ist verständlich wenn sich jemand hier nur von seinen guten Seiten zeigt.
Wie auch immer haben wir uns sehr nett in einem Cafe bei mir um die Ecke unterhalten, sind uns sympathisch gewesen und wir beiden wurden schnell daran erinnert warum wir uns getroffen haben, denn wir wurden beide sehr scharf auf einander. Also ging es schnell zu mir und wir konnten schon im Auzug nicht von einander lassen.
Über alles andere lege ich hier mal den Mantel des Schweigens.

Wie gesagt, wir treffen uns immer mal wieder und es macht immer wieder Spaß...

So viel von mir.


Geschrieben

hallo adventure so ganz stimmt das aber nicht denn der kontakt zwischen uns ist ja wieder vorhanden und deshalb gibts für dich gerade mal ein paar minuspunkte zu vererben


Geschrieben

Hallo scheitan,bin ich auch froh drum,das der kontakt wieder vorhanden ist,wer kann dir denn wiederstehen,also ich nicht.
und wenn du mir jetzt noch verräts,wie du das mit den smileys gemacht hast,sterb ich zumindest nicht dumm.
BIG KISS


Geschrieben

Ich hatte 8 Dates mit folgendem Ergebnis:
5 sind nicht erschienen
1 war nicht die Partnerin, mit der ich zuvor am Telefon gesprochen hatte, es war eine "Ersatzdame", für die gebaggert wurde durch eine Freundin
2 waren erschienen, beide allerdings hatten zuvor andere Bilder geschickt, aber es waren immerhin diejenigen, mit denen ich telefoniert hatte.
Fazit: Alles Fakes und daher nicht akzeptabel
Konsequenz: Ich bin Steinbock und probiers weiter, irgendwann gewinne ich auch im Lotto!!!


Geschrieben

Also jetzt mal eine Lanze für die Paare hier!!!. ich bin erst seit 6 Wochen bei Poppen und muss ehrlich sagen, dass ich noch nie soviele wirklich reale und ehrliche Leute hier getroffen habe. Ehrlich, weil man( oder besser Frau) hier einem Mann wenigstens einen Korb gibt, wenn man(n) sie anschreibt und zweitens real denn 3 echte und reale Treffen in 6 Wochen ist eine verdammt gute ( grins) Quote.....
Ich bin schon seit vielen Jahren unterwegs...früher noch per Schrift und Brief mit HW...heute geht es doch viel einfacher ...oder... und beider Treffen waren gut....wenn auch das Parkplatztreffen matschig war...das andere war dafür eben heisser.....(grins)
Ich finde dieses Forum auf jeden Fall "ECHT" GUT!!
Henning


Geschrieben

Hallo,

ich hatte hier jetzt 4 mal was in Hannover (bin seit Oktober hier) und es war auch meistens sehr geil. Bitte habt verständnis, dass ich keine Namen nenne, weil die Kerle meistens "hetero" waren *g*.
Kann aber auch gleichzeit sagen dass beim 10fachen die Anzahl liegt, die nur gelabert haben und dann doch nix macht
Andere könnnen den Schnitt gerne senken


Geschrieben

Ich bin hier erst seit gut zwei Wochen dabei und kann viel Positives berichten. Daß es Fakes und Leute gibt, die einfach alles in den Papierkorb versenken, ist nun mal leider so und auf anderen Portalen viel schlimmer. Dafür gibt es hier aber eine ganze Reihe Leute, die wirklich antworten, Interesse bekunden und dann auch zum Date auftauchen. Mir ist da schon etwas ganz Wunderbares passiert. Andere schicken einem nette Absagen, auch das ist schon etwas. Ich habe auch auf Mails, die ich erklärtermaßen nicht mit der Absicht verschickt habe, sich irgendwann zu treffen, meist freundliche Antworten bekommen. Bei einigen Profilen kann man sich schon denken, daß da sowieso nie etwas zurückkommt, und sich das Schreiben sparen. Ansonsten helfen wohl nur Geduld, Fingerspitzengefühl und eine realistische Einschätzung der eigenen Chancen und Qualitäten. Das ist hier nicht anders als im richtigen Leben, wo man nicht nur das Ziel, sondern auch den Weg im Auge behalten sollte. Die Erstbeste sollte es sowieso für niemanden sein.


Geschrieben

Hallo

Besuche poppen.de schon eine ganze Weile. Obwohl ich Geld nehme habe ich noch nie irgendwelche Spinner erlebet.
So wie mir Man (n) immer berichtet, wissen die Frauen hier nicht, das sich alles nur um Spaß dreht.
Vielleicht sollte Frau genau sagen was sie hier will.
Es gibt leider auf beiden Seiten immer schwarze Schaffe...

schöne grüße und ein frohes Fest...

Jasmin77


Geschrieben

Nur ein kleiner Nachtrag: Die Dame, mit der ich mich nach einer Woche mailen getroffen habe, sah viel besser aus als auf dem Photo auf ihrem Profil, und wir haben uns einen wunderbaren Abend lang verplaudert. Dabei hat sie mir dann erzählt, daß sie bisher meist negative Erfahrungen gemacht hat: Manche Männer kamen einfach nicht, andere hatten Jugendphotos ins Netz gestellt. Und manche waren mit vollgekleckerten Hemden und ungeputzten Zähnen leider sehr authentisch. Fakes gibt es also keineswegs nur auf der weiblichen Seite. So gesehen hatten wir beide Glück.


Geschrieben

Hallo !!
Hatte letzte Woche mein zweites Treffen
überhaupt hier mit einem Mann von poppen.de.
Wir haben uns auf "halber Strecke"
getroffen und 3 wilde Tage und Nächte
in einem Hotel verbracht. Habe mich
total in ihn verliebt..aber:
Er ist nicht mehr hier registriert !!!!
..und ich habe nur eine Handy-Nummer,
bei der aber keiner drangeht !!!!
HILFE !!! Ich bin total verzweifelt!!!!!!


Geschrieben

Tja was soll ich sagen...meine Dates...sehr spontan...waren alle supertoll...das könnt ihr in meiner Freundesliste nachlesen...ich verstehe das gar nicht...wichtig finde ich immer ist der vorherige telefonische Kontakt...also ich habe bis jetzt nur in den Glückstopf gegriffen...Angie


Geschrieben

Ja wir treffen uns immer gleich zu 40 oder 50 Leuten ... irgendeiner kommt dann immer ... Stammtischtreffen sind gemeint. Da kann man dann alle "Fakes" mal persönlich kennenlernen


Geschrieben

hmmm, also wenn ich das alles hier so lese, dann scheine ich echt vom glück verfolgt zu sein ;-) für mich sind hier schon etliche treffen zustande gekommen. mit vielen habe ich mich auch schon öfter getroffen und teilweise unternehmen wir sogar in kleinen gruppen clubbesuche etc.
allerdings hat sowas noch nie über das nachrichtensystem geklappt, ausschließlich durch den chat.


Geschrieben

Ich war noch nie im Chat, bei mir klappt es immer hier übers Forum, seltener per PN


Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

wir sind noch recht neu hier, haben aber schon Erfahrungen auf anderen Kontaktseiten gesammelt. Da läuft es übrigens auch nicht besser als hier. Allerdings wollen viele auch noch Kohle dafür. Deswegen ein große Lob an diese Seite.

Wir haben vor einigen Monaten u.a. einen netten jungen Mann gefunden mit dem wir erst gechattet und telefoniert haben. Bei ersten Treffen haben wir ein schönes Essen gekocht und eine Flasche Wein bei Kerzenschein geöffnet. Danach lief alles von ganz alleine und wir haben uns nun schon einige Male getroffen. Es war jedesmal ein tolles Erlebnis für alle drei.

Wir stellen aber auch immer wieder fest, daß viele Leute nicht in der Lage sind zu lesen, zu sprechen oder zu denken.

1. Lest Profile (und zwar ganz genau)
2. Denkt nach bevor Ihr schreibt - mit "Ey ficken oder was" kommt keiner weiter - die Leute wollen was sinnvolles von Euch hören.
3. Seid offen mit dem was Ihr wollt - wer sich auspeitschen lassen will muß daß schon in sein Profil schreiben - sonst merkt das ja nie einer, bzw. derjenige ist abgeschreckt weil er selber nach Blümchensex sucht.
4. Die Beschreibung muß passen - irgendeine Macke hat jeder und es gibt für jeden Topf einen Deckel (viele Leute mögen Dicke, Barträger usw.). Spätestens beim ersten Treffen platzt der Traum (auch deiner) und dein Kontakt ist futsch.

Seid also ehrlich (auch zu Euch selbst), dann steigen Eure Chancen. Da das ganze hier anonym ist wird sich auch keiner damit an die Öffentlichkeit wagen (außerdem muß er sich dann anhören, daß er selber so ein perverses Schwein ist, weil er eine solche Seite besucht - also Eigentor!). Dann klappts auch mit dem Nachbarn .

Wer das beherzigt wird vielleicht nicht sofort fündig, aber wenn, dann klappts warscheinlich auch!

Viele Grüße an alle
Windeldompteur


Geschrieben

Hallo ihr lieben Liebenden,

sehr interessant, welche Erfahrungen hier zum Besten gegeben werden. Die einen haben positive, die anderen haben negative Erlebnisse zu verzeichnen und mal ehrlich, das ist doch ganz normal, wie im richtigen Leben.
Ich warne eigentlich immer vor übertriebener Euphorie, denn wir müssen uns über eines doch im klaren sein:

Es sind alles Menschen hier und keine Maschinen, die nach den Vorstellungen des Profiles funktionieren müssen.
Und alle Reaktionen sind menschlich, ob im Sinne des Gegenüber oder auch nicht.

Mit wohl wenigen Ausnahmen wird ein Date mit der Brechstange kein Sexerlebnis.
Man wird sich beschnuppern, abchecken ob die Chemie stimmt und wenns Toll und lustig ist, kommt man sich schnell näher, so meine Erfahrung.

Ich habe mir 4 Wochen Zeit gelassen, habe mit der Frau ausgiebig geschrieben, viel telefoniert und sympathie entwickelt, bevor es zum Date kam. Der Abend war super. An der Tankstelle getroffen, sofort weiter in ein Lokal, super unterhalten, geschekert, sich berührt und dann konnte uns nichts mehr halten. Der Rest unter dem Motto, ( ein Gentlement genießt und schweigt ).
Vielleicht liegt es auch daran bei negativen Erlebnissen, dass mit überschnellen Dates sehr viel im Vorfeld zerstört wird, egal von welcher Seite dieses kommt.
Grundvorraussetzung für ein supergeiles Erlebnis ist, dass man ehrlich miteinander umgeht und dieses ist ein erheblicher Faktor, dass viele Dates als Enttäuschung enden, weil mit falschen Bildern, falschen Informationen und falschen Vorstellungen ein Date vereinbart wird.

Natürlich kann ein ONS eine tolle Sache sein, wenn bei beiden der Verstand schnell in die Hose rutscht, was ja mal vorkommen kann, aber es muß eben alles passen.

Was poppen.de angeht so ist es nunmal so, dass hier ein Herrenüberschuß herrscht. Da ist es natürlich klar, dass sogar eine Frau wie Luise Koschinski ( Olm ), die alte Fregatte sich den heissesten Liebhaber aussuchen kann.

Ich habe bisher das Glück gehabt, dass ich bislang " nur " positive Erfahrungen sammeln durfte. Nicht eine Niete war dabei, die ich gezogen habe und ich glaube das liegt daran, dass ich nicht mit verbohrten Erwartungen hier bei poppen.de herein gehe.

Viele nette und schöne Frauen habe ich kennenlernen dürfen, viele Chatfreunde habe ich ( weiblich ) mit denen ich viel schreibe oder auch mal telefoniere, bei denen ich zuhöre, denn genau das ist es, was die Meisten hier überhaupt wollen, jemanden, der auch zuhören kann und nicht nur während des Gespräches an seiner Hose fummelt und an poppen denkt.

Daher mein Rat an alle Anwesenden, egal ob weiblich oder männlich:

Geht offen und ehrlich miteinander um, legt die Messlatte nicht zu hoch und erarbeitet euch sympathie, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Mir ist auch klar, dass es keine Garantie für für einen Menschen gibt, denn dafür ist er / sie Mensch und wie wäre es, wenn menschliche Züge beim geilen Sex fehlen ?

Um das Niveau bei poppen.de zu steigern sollte jede/r bei sich selbst anfangen, mit erhlichen Informationen und Bildern, ehrlichen Vorstellungen und Abneigungen eine Basis für ein aufregendes Erlebnis schaffen.

Euer Lustbock 38


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen!
Nachdem Topi vor einiger Zeit schon einmal dazu aufgerufen hat hier bitte nur wirkliche Erfahrungsberichte zu posten, musste ich nun doch einmal etwas durchgreifen und habe vieles gelöscht was einfach unpassend war.

Ich möchte Euch weiterhin bitten in diesem Beitrag nur Berichte über echte Treffen zu posten, ich weiß, dass einige Probleme haben oder schlechte Erfahrungen machen mussten aber das gehört hier einfach nicht hin. Wir haben genug Beiträge die sich anderen Themen widmen und wo Ihr gerne und viel dazu lesen und schreiben könnt - in diesem bitte NICHT.

Nicht böse nehmen ;-)
Julius


Geschrieben

ach hier gib es auch reale treffen?ich dachte immer das sei ein Mythos.
ich denke mir immer mal so, wenn man schon einer Frau schreibt, könnte man ja eventuell auch bei einer ablehnung eine antwort bekommen.
ich weiss nicht was manche Frauen eigentlich wollen, mit dem was manche so reinschreiben hat das dan nichts mehr zu tun, wennman schon mal eine antwort bekommt.


Geschrieben

Guten Tag
Wenn ich hier etwas schreibe wird es scheinbar sofort gelöscht.Vom Chef hier.Weil es nicht hier her passt.Scheinbar.Und wahrscheinlich wird diese auch wieder gelöscht.Wie wird es doch gleich genannt.Ich währe ja entäuschet.Ja ich bin entäuscht.Man sollte doch schon bei der wahrheit bleiben.Und nicht etwas ihns Profil schreiben was nicht der wahrheit entspricht.Ich habe mir die ganzen erfolgs erlebniss durch gelesen.Und doch habe ich scheinbar denn eindruck das es doch an mir liegt.Das ich nie glück habe.Ich bitte nur um eins.Wenn ihr kein treffen wollt.Da sagt es auch.Denn sonst ist die entäuschen hinter her noch größer.Aber es ist ja doch eh egal.Da dieser Beitrag doch gelöscht wird.Ich wünsche allen hier viel glück.Und hoffentlich gibt es nicht noch mehr die entäuscht sind von versprechen die nie gehalten werden.


Geschrieben

Guten Tag
Ich habe mich mal mit jemanden getroffen.Und dann kam diese eMail als anwort.Und ich habe es nur hier nieder geschrieben.Was passiert ist.Ganz abgesehen von denn beleidigung die noch ihn diesem eMail stand.


Geschrieben

dann berichten wir mal, was bei poppen so passiert, und wenn nix passiert, dann hat das sicher seine Gründe..
zu einen teilen wir die user hier in grüppchen ein:
1. dummposter und sinnlos PN schreiber .
heisst natürlich lesen wir jede PN und suchen auch in den Foren nach ""was passendem" in dieser Abteilung laden die meisten single männer

2. uninteressant..
hier landen die, die nicht unseren vorstellungen entsprechen..was, zugegeben häufig vorkommt, aber wie sagt man so schön, auch bei uns macht das auge den appetitt.. oder es vergeht einem.... der appetitt mein ich --))

3. zu weit weg..
wir fragen uns schon, wer oder warum des bei einigen offenbar nötig ist, 200 und mehr Km zu fahren für ein date, bei dem noch keiner weis, was passiert.

4 ist interessant..
kommt auch vor, für meinen geschmack ein bißchen selten, aber.. meistens kneifen die Herren oder verlieren dann das interesse.. soll ja vorkommen, ist aber ärgerlich und verdirbt uns den spass

5 Spinner..
fg** das ergibt sich meistens schon beim lesen der postings des betreffenden oder beim nachschauen.. wie viele mail die.. sagen wir mal ""in frage kommenden "" Person versendet hat.. und bei den profilbewertungen..

und nun ihr herren, überlegt mal, wo ihr euch einsortieren würdet..


Geschrieben

Also meine Erfahrungen in letzter Zeit:

Die Herren fragen nach Dates,
ich sage, ich habe diese Woche keine Zeit mehr, erst nächste Woche,
die Herren melden sich nicht mehr,
kein Interesse mehr.

Sowas ist für mich uninteressant. Deshalb habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich erst immer "nächste Woche" Zeit habe. Wem es wirklich Ernst ist, der will sich dann auch noch mit mir treffen.

Ist in letzter Zeit nicht vorgekommen. Ich denke aber, ich habe nichts verpasst.

Lieben Gruß und guten Rutsch
Ingrid


×
×
  • Neu erstellen...