Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich als Unterhaltspflichtiger Ex und Vater nebenbei noch Zahlen dürfte für meine Verflossene und natürlich auch die Kinder? Würde ich es mir aber Verbieten das die nebenbei die Beine breit macht (kann man in der Tat gut Verdienen mit). Und meine Kinders in solch einem Umfeld Aufwachsen.

Dann täte ich sie nehmen
und sie kann sie Besuchen und Unterhalt Zahlen, das wüßte ich aber.

Aber das ist und war von mir aus jetzt nur ne rein hypothetische Sache, Aneinanderreihung und Darstellung. Die wahren Hintergründe kennt hier jetzt ja niemand. Und von daher war auch schon mein erster Beitrag dazu Urteilslos (auch wenn dessen nun leider nicht so rüber gekommen).

Es war nur der Indirekte Hinweis darauf, das wenn es sich so (oder ähnlich) stellt wie ich eben angedeutet Umschrieben, das man dann zur ner Behörde gehen kann und durchaus gute und sehr viel bessere Chancen hätte als Vater, seine Kinder zugesprochen zu bekommen.

[size=2]Wenn es ihm (dem Vater allgemein) dann wirklich um seine Kinder ginge (nicht wenige Väter scheuen sich ja Bewusst vor der einhergehenden Verantwortung und finden das schon OK, das die Kids bei der Mutter).
[/size]


bearbeitet von LED
Geschrieben

Hmm ... ich bin relativ neu hier ... bis jetzt kein Treffen! Vielleicht bin ich für die Zielgruppe zu Jung, zu exotisch, zu sonstwas!
Aber zumindestens sehr nette Leute im Chat kennengelernt! Besser als nix!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiss aus welchem Grund sie das macht?


Da stimme ich dir ausdrücklich zu, Electra. Die Tatsache an sich, dass die Frau ihr Geld auf legale Weise wie auch immer verdient, heißt in keiner Weise, dass sie eine schlechte Mutter ist. Entscheidend ist, ob sie sich verantwortungsbewusst ihren Kindern gegenüber verhält.

Es gibt schliesslich noch Kinder..und die Leiden unter streitigkeiten der Eltern!


Genau! Und die Kinder lieben und brauchen beide Eltern!


bearbeitet von Mick59
Geschrieben

Aber ich höre hier soviel von den Männern, das die Frauen hier wohl erst eine sehr lange Anlaufzeit brauchen...erstmal kennenlernen usw. .....falls sie überhaupt antworten!

..............................Ich denke einfach...wenn die Damen hier nur schreiben wollen und keine realen Dates möchten sollen sie es entweder in ihr Profil schreiben oder auf ne andere Seite wechseln!



Ein bißchen kennenlernen schadet nicht unbedingt!
DIESE Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht.
.... wer voher schon Null Geduld hat , hat sie meist hinterher schon überhaupt gar nicht ...

Wenn Damen keine realen Dates haben wollen, behaupte ich mal ganz frech, das sie das auch äußern.
Ob sie's nun in ihr Profil schreiben oder als Antwort auf Nachrichten , sei ihnen selbst überlassen.

Davon abgesehen:
selbst WENN es im Profil steht....
Welchen Mann kümmerts?!?!

Ich hab's eine zeitlang dick,breit und ausführlich im Profil gehabt!

Ergebnis: NULL!

Lesen ist nicht immer eine männliche Tugend


Und für alle anderen Männer, die ein bißchen Geduld mitbringen und auch lesen können : Danke !!!!!!
Ihr lasst meine Hoffnung am leben,das es doch noch Männer mit klasse gibt!

----------------------------------------
Aber um beim Thema zu bleiben *lol*

Ich hatte letztens ein nettes/verrücktes Date in D'dorf!
Ergebnis:

-Ein ziemlich leckeres Kerlchen kennengelernt (schade,das ich ihn nicht nennen darf *schnief* ..sonst meckert er )
-Und am Unterbacher See sollte ich vielleicht in den nächsten Wochen nicht unbedingt halt machen *lachschlapp*

...wie blöd doch so ein Dackel gucken kann.....


Geschrieben

bonsoir an die geneigte leserschaft

bei so vielen meinungen kann auch ich mich schwerlich enthalten *g*

ich hatte bislang hier drei treffen (und ich hoff doch aller guten dinge sind so ca. mindestens 23457896 *g*)
es war jedesmal witzig - interessant - aufregend... und auch zwei mal sehr sehr geil.. dem ersten dieser beiden male ging eine phase des beschnupperns voraus - bisserl mailen - bisserl telefonieren - mal aufn drink gehen oder zum essen... bis das vertrauen aufgebaut war..

das zweite mal war reiner sex.. einmal telefonieren, dann per mail ein date ausgemacht und fertig.. sehr heiss.. ohne scheu.. so wie ichs mag (und sie offensichtlich auch)

von den vielen messages, die hier hin und her geschickt werden, stammen m. e. die meisten von menschen, die sich nicht hinterm rechner vor trauen - schade eigentlich. obs die zeit wert ist, hier den kick zu suchen - ich weiss nicht.. das geht beim abends weggehen oder sonstwo schneller und da weiss man dann auch, wen man vor sich hat - aber kribbelnd ists hier alle mal


Geschrieben

hallo,

ich hatte hier auch schon ein paar treffen manche waren ganz toll manche weniger.ich lerne hier auch immer wieder welche kennen aber dann kommt es doch zu keinem treffen,ist leider so.und warum kann ich auch nicht sagen.ich bin der meinung man sollte ehrlich sagen ob man zusammen passt oder nicht,aber nicht dauernt sagen lasst uns treffen und dann doch nicht,da kommt man sich sehr verarscht vor.ich suche aber trozdem weiter und hoffe das es noch zuvielen dates kommt

lg martina


Geschrieben

Tag zusammen,
ich bin in einer sehr misslichen Lage.
Ich kann mein Foto im Profil leider nicht veröffentlichen und das aus Gründen, die Jeder verstehen würde.
Ich habe zumindest im Ruhrgebiet für Viele ein zu bekanntes Gesicht und muß meine Vorlieben zudem Diskret ausleben.
Schade das man von 99% hier als Fake abgestempelt wird.

Liebe Grüße
Michael


Geschrieben

Hallo Michael,

wenn du Gründe hast dein Foto nicht reinzustellen ist das ja in Ordnung. Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und finde es gut, daß du dann kein Schw...bild reingestellt hast sondern gar keins. Wenn sich jemand für dich interessiert , kann man ja nachfragen und ich bin sicher, du bist der letzte der es dann verheimlicht.
lg Marlis


Geschrieben

Also,
nun ich hatte bis jetzt nur ein treffen aber das hatte es in sich . die frau wohnt zwar gute 60km weg was mich fast davon abgehalten hat sie zu treffen ,aber ich hatte ein termin in der gegend so das wir uns doch getroffen haben. durch bildertausch wußte ich wie sie aussieht und tel. hatten wir auch schon so das gesichert war das sie kein fake
war. so nun zum treffen irgendwie passte alles zusammen sodas wir schnell im bett landeten und den hemungslosesten sex hatten den ich bisdato kannte (und ich dachte ich bin erfahren). wir haben es beide genossen uns so zu vergnügen das wir beide noch heute tel. und dann und wann mal sex zusammen haben. das erste treffen ist nun auch schon 5 monate her. also keine eintagsfliege.
lg norden01


Geschrieben

Ein nettes hallo an alle Frauen aus NRW!
Ich hoffe Ihr meldet Euch mal bei mir!
Ich bin hier schon einige Zeit aber ein Date hatte ich noch nicht!
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Also ran an die Tasten und schreibt mir!


Geschrieben

@ Norden 01,

Du bist dann eben einer der männlichen Glückspilze hier auf dieser Seite. Genieße es einfach, so viel Glück gehabt zu haben.


Geschrieben

Hallo erst mal. Ich bin seit ca 2-3 Wochen eingeloggt aber irgendwie bekomme ich nicht mal eine Antwort im Posteingang. Das es hier nicht unbedingt abläuft wie beim Pizza service verstehe ich,aber es ist schwer einer Frau "Hallo" zu sagen wenn einem eine Wand eher zuhöhrt.


Geschrieben

@ Kuschelbär,
zuerst schicke ich dir mal einen ganz lieben Gruß in die Nachbarschaft
Dann möchte ich dir sagen , beteilige dich viel im Forum und im Chat, dann klappt es mit Sicherheit auch recht schnell.
An deinem Profil kann es nicht liegen, ich zu mindest finde es sehr gut ,schöne Bilder informativer Text. Wie du natürlich eine Frau per Pn anschreibst entzieht sich meiner Kentnis.
Noch ein Tip von mir besuch doch mal die Stammis (mannheim oder Darmstadt) hier lernt man immer nette Leute kennen .

Lg Marlis


Geschrieben

ja ja das kenn ich auch! da freut mann sich wie ein schneekönig und dann war alles nur erstunken und erlogen!


Geschrieben

Ich finde das viele hier zu irgend einer Flirtline gehören...

Erst von geilen Fantasien berichten und dann... zu jung, keine Lust auf treff,

Frauen und Männer dieser Nation... Wir sind hier bei POPPEN.de und nicht bei NEU!!!


Geschrieben

ja ja das kenn ich auch! da freut mann sich wie ein schneekönig und dann war alles nur erstunken und erlogen!



Na, na, geduld und nochmal geduld ist hier angesagt. Was sind schon 2-3 wochen im vergleich zur entwicklung der menschheit. Also nicht so schnell die flinte ins korn werfen. Frauen sind nun mal keine katzenflöhe, die im teppichboden nur auf das nächste opfer warten, um ihnen dann sofort an die beine zu springen.


Geschrieben

Nun hat es auch mal bei mir bzw. uns geklappt. Für mich war das hier eigentlich immer ein Zeitvertreib und die erotischen Geschichten sind auch immerwieder lesenswert. Wie bei es bei vielen anderen wohl auch ist wusste meine Süsse nur das ich hier angemeldet bin und ihr immer schöne gute nacht geschichten vorgelesen habe. Irgendwann wollte Sie aber mal schauen was die Seite hier eigentlic so bietet. Nun dann wollte Sie auch mein Profil noch mal durcharbeiten. Kurz gesagt ich hab mal die Hosen runtergelassen und alles gezeigt was ich treibe wenn Sie mal nicht da ist.
Ein langes schweigen folgte.
Irgendwann brach ich dieses Schweigen und fragte Sie ob Sie sehr schockiert sei. Sie meinte nur das Sie etwas überrascht ist aber man könne ja mal gewisse Dinge ausprobieren. Ich fragte Sie ob Sie das auch wirklich wolle und Sie mir keinen gefallen tun möchte. Es kamm nur ein nene. Ich will schon aber keinen GangBang oder sowas. Naja so fing es dann an das wir uns OpenAir beschäftigten. Wie es der Teufel so will hat Sie dann irgendwann eine Freundin entdeckt. Naja Die Mädels haben dann erst mal lange und ich meine seeeeehr lange miteinander Telefoniert. Irgendwann kam es dann zu einem Treffen. Wir waren mit recht vielen Freunden auf dem Kiez Tanzen. Die Mädels hatten einen gut im Tee und irgendwie kam eines zu anderen und meine Süsse tanzte mit Ihr. Aber wie Sie tanzte. Eine gewisse enge machte sich in meiner Hose und bei allen andern Kerlen bemerkbar. Dies ging noch eine recht lange Zeit so weiter. Bis wir dann so gegen vier ins EDK rübergegangen sind. Für alle die es nicht wissen, Männer sollten solange Sie hetero sind nur in Damen begleitung da rein. Ansonsten sehr geiler House. Naja meine Süsse ging auf Klo und ich stand da wie Vogelfrei an der Bar. Keine zwei Sekunden später stand auch der erste Typ neben mir der seine Hand auf meinem Hintern ablegte. Nach kurzem hinweis das ich kein interesse habe kam mir dann die Freundin zur Hilfe legte Ihre Hand vorne auf meine Hose und grinste den Herren an. Tut mir leid aber heute Abend gehört er mir. Ich dachte nur noch an meine Süsse die dies mit sicherheit gleich entdecken würde.
Ich hatte glück, der nette Herr wandte sich ab und die Freundin strahlte mich an und fragte ob ich denn sehr entäusch sei das Sie mir die nummer verdorben hätte. Ich verneinte und sagt Ihr das recht froh darüber war das Sie mir geholfen hatte. Sie sagte das es Ihr ein vergnügen war und knetete noch mal mein Glied. Die entsprechende wirkung blieb natürlich nicht aus. Naja meine Süsse kam und ich wollte aus der Situation raus. Ich ging tanzen. Die Mädels kamen nach und schmiegten sich an mich. Mir gingen natürlich nur keusche Gedanken durch den Kopf.
Irgendwann ging es dann endlich nach Hause und wir drei fuhren im Auto los und die Freundin fing an zu erzählen wie sie mich aus der situation mit dem netten Herren gerettet hatte. Ich wurde gaaanz still und dachte das es gleich klatscht und mit sicherheit keinen Beifall. Meine Süsse schaute mich an und fragte Ihre Freundin ob ich mich denn auch bedankt hätte. Jaja hat er, er war wol auch recht glücklich darüber. Ich wollte jetzt ganz schnell wo anders sein. Meine Süsse fragte ob ich denn wieder einen harten in der Hose gehabt hätte und Sie antwortete als ob ich nicht da wäre. Ja doch und recht ordentlich Du wirst nacher mitsicherheit noch Deinen Spass haben. Meine Süsse grinste und legte Ihre Hand auf meinen Schoss. Ich fuhr über die Elbchaussee und dachte nur noch an das grosse Donnerwetter was mich zuhause erwartete. Doch dann fing Sie an mich durch die Hose zu massieren. Lehnte sich rüber und flüsterte mir ins Ohr ob ich es mag wenn jemand uns entdecken könnte. "Äh ja"
Die Freundin von hinten fragte nur was wir denn da gerade machen und lehnte sich nach vorne soweit es Ihr der Gurt erlaubte. Sie sah die Hand auf meiner Hose und fragte ganz ungeniert ob Sie denn auf mal dürfte. Ein kurzes "Ja klar" kam Ihr von meiner Süssen entgegen.
Ich wusste echt nicht mehr was vor sich ging. Beide Hände an den Lenker und auf die Strasse konzentrieren! Die Freundin sagt irgendwann auf der höhe von Othmarschen ob ich es noch aushalte. Leider kam ich nicht zum antworten denn meine Süsse meinte nur doch doch der kann das ab mach ruhig weiter. Na warte das Zahl ich Dir heim, dachte ich mir noch.Ich hatte inzwischen beschlossen die Mädels niewieder soviel trinken zu lassen. Als die Freundin von hinten zu meiner Süssen meinte ob Sie mir während der Fahrt schonmal einen geblasen hätte. Ich hab fast den Kantstein getroffen denn Sie drückte mit Ihrer Hand dabei noch mal ordentlich zu. Meine Süsse sagte nö aber schliesslich gibt es ja für alles ein erstesmal. Ich sagte nur noch Schatz warte bis wir zuhause sind. Nicht während der Fahrt. Spassbremse, Schisser, Angsthase und noch andere Sprüche folgten von den Damen. Die Mädels unterhielten sich recht angeregt über Stellungen und andere Schmutzige Dinge und es waren immer eine von zwei Händen in meinem Schoss. Die Freundin sagte dann irgendwann das Sie gerne mal meine Schwanz gesehen hätte. Woraufhin meine Süsse anfing den Gürtel zu Öffnen. Zwei Hände suchten einen weg in die Hose und man fand was man suchte holte es hervor und begutachtete. Ja der sieht ja toll aus bla bla bla. Bis zu der frage wie er denn schmeckt hab ich dann alles ausgehalten. Ich kuckte entsetzt zu meiner Süssen, die da nur antwortete "Kannst ja nacher mal schmecken wenn wir da sind"
Wir waren endlich angekommen und die Mädels stiegen aus dem Auto um sich zu verabschieden. Ich blieb sitzen. Ich konnte nur sehen wie Sie sich gegenseitig in die Armen schlossen gekicher und hoppla ein Kuss ein zweiter und der dritte hatte schon richtig feuer. nochmal gekicher und die Beifahrertür öffnetet sich und die Freundin stieg eine und meine Süsse setzte sich hinten hin. Die Freundin lehnte sich rüber nehm meinen Schwanz und sagte nur noch, "Ich wollt ja noch mal kosten"
Ich kam mir etwas blöd vor aber meine Süsse meinte nur noch von hinten. Das wolltest Du doch immer. Fahr jetzt los Sie schläft bei uns. Ich danke demjenigen der die Automatik erfunden hat. Ohne Unfälle waren wir dann endlich zuHause angekommen und ich hatte eine wahnsinns Nacht. Inzwischen haben wir uns schon mehrfach getroffen und es ist immerwieder lustig. Also auch wenn wir nicht gerade im Bett sind.

Ja es gibt rechtschreibfehler!


Geschrieben

Muss nun auch mal was dazu loswerden. Generell denke ich, dass Frauen es hier in diesem Forum WESENTLICH einfacher haben als wir Männer. Bin jetzt selbst schon einige Zeit hier angemeldet, bisher hat sich aber noch kein Treffen ergeben. Scheinbar gibt es im Raum Ostfriesland / Oldenburg / Bremen keine nette SIE, die Lust auf ein erotisches Date hat :-( Und das, obwohl ich mit mir und meinem Äusseren eigentlich mehr als zufrieden bin (ich weiss selbst, dass Eigenlob stinkt)...
Naja, vielleicht liest das hier ja eine süsse SIE aus meiner Umgebung...

MfG...


Geschrieben

Liebes Pfläumchen,

wenn du in deinem profil, vielleicht ein bisschen mehr von dir verraten würdest, würde es bestimmt auch mit der Nachbarin klappen . Also bitte nicht weinen ,sondern etwas tun .

lg Marlis


Geschrieben

@rubenfrau42: kannst Du mir evtl noch dein einen oder anderen Tip für mein Profil geben? Was Photos angeht, werd ich noch einige nachreichen.
Vieleicht kann ich dann ja mal ein Erfolgs-Bericht schreiben.

Danke


Geschrieben

Hallo alle Mann und natürlich Frauen :-)
Ich kann hier nur was positives berichten! Hatte zwar nur ein Treffen, aber dieses Treffen war der Knaller schlechthin!!!! Wir sind jetzt zusammen und wollen es auch bleiben! Das zeigt mir, das hier bei poppen.de teilweise doch sehr viel mehr niveau herrscht als bei so anderen Sites!
Also Kopf hoch, überall gibt es schwarze Schafe!!!

LG von der Lusthummel!!


Geschrieben

Also ich bin schon sehr lange bei Poppen, eigentlich seit den Anfängen (dies aber teils mit anderem nick)
Aber Jetzt hatte ich auch mal ein Treffen...
Genauer gesagt 3 mit ein und der selben Person.
Das letzte war eine echt supertolle Nacht.
Also an alle die hier noch gefrustet über die Page surfen, das wird schon noch !!
Einfach, nett ,Niveavoll und erhlich bleiben und die Die leute mit respekt behandeln dann wird das schon


Geschrieben

Die letzten Tag haben mir nur eins gezeigt:

Für mich gibt es keine passende Partnerin!

Viele werden jetzt sagen aber aber aber...

Doch ich bin jetzt 34, und hab in meinen ganzen Leben noch keine feste Freundin gehabt.

Teilweise hab ich das Gefühl, als ob ich Luft bin. Im Chat führe ich nur Selbstgespräche, weil keiner reagiert.

Meine Postings werden nur von mir selbst beantwortet.

Die einzigen Frauen, welche ich bisher kennen je gelehrnt habe, hab ich im Bordell oder ähnlichem und dann auch nur für Geld kennen gelehrnt. Doch auch dort eher lustlos, und ich hatte den Eindruck das sie froh waren wenn ich weg war. Dies ist im übrigen bisher der einzige weg für mich gewsen mit Frauen intim zu werden.

In den Bars und Discoteken war ich auch oft, jedoch ohne Erfolg. Wenn es denn mal zu einer Verabredung kam, wurde mir entweder ein Korb gegeben, oder ich hab vergebens gewartet.

Auch für Partnerbörsen, hab ich schon unzähliges Geld ausgegeben, ohnen einen echten Erfolg zu bekommen.

Dies alles und noch mehr spricht dafür, das ich als Singel komme, und auch als Singel gehen werde bzw. sterben werde.


Geschrieben

Die letzten Tag haben mir nur eins gezeigt:

Für mich gibt es keine passende Partnerin!

Viele werden jetzt sagen aber aber aber...

Doch ich bin jetzt 34, und hab in meinen ganzen Leben noch keine feste Freundin gehabt.

Teilweise hab ich das Gefühl, als ob ich Luft bin. Im Chat führe ich nur Selbstgespräche, weil keiner reagiert.

Meine Postings werden nur von mir selbst beantwortet.

Die einzigen Frauen, welche ich bisher kennen je gelehrnt habe, hab ich im Bordell oder ähnlichem und dann auch nur für Geld kennen gelehrnt. Doch auch dort eher lustlos, und ich hatte den Eindruck das sie froh waren wenn ich weg war. Dies ist im übrigen bisher der einzige weg für mich gewsen mit Frauen intim zu werden.

In den Bars und Discoteken war ich auch oft, jedoch ohne Erfolg. Wenn es denn mal zu einer Verabredung kam, wurde mir entweder ein Korb gegeben, oder ich hab vergebens gewartet.

Auch für Partnerbörsen, hab ich schon unzähliges Geld ausgegeben, ohnen einen echten Erfolg zu bekommen.

Dies alles und noch mehr spricht dafür, das ich als Singel komme, und auch als Singel gehen werde bzw. sterben werde.



Also, du scheinst eher ein fall für einen psychologen zu sein. Bitte sei mir nicht böse, aber diesen eindruck bekommt man zwangsläufig, wenn man über deine probleme liest.
Sicher hilft es dir nicht, wenn nun viele sagen, auf jeden topf passt auch ein deckel, aber es fehlt dir ganz sicher ein gesundes maß an selbstwert.
Um jetzt nicht wieder die berühmte frage nach dem "was war zuerst da, das huhn oder das ei " zu stellen, würde ich dir raten, mal etwas an dir selbst zu arbeiten. Das meine ich durchaus körperlich und auch daran was dein selbstwertgefühl anbelangt!


Geschrieben

Das war sicher voll schön *gg* ich hatte auch schon ein paar treffen, mit ein und der selben Person, und ich könnte mir vorstellen, das es was ernstes ist/wird.

Leute lasst den Kopf einfach nicht hängen.


×
×
  • Neu erstellen...