Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieber nem ,

kann dir nur mal wieder raten, wie anderen auch , klage und jammere nicht sondern beteilige dich im Forum, so wirst du bekannt . gehe in den Chat, erwarte, aber nicht, daß dich gleich alle mit offenen armen erwarten und geh auf Stammtische von poppen.de. Hier findest du die nicks real siehst wer dahinter steckt und kannst mit ihnen reden. Ist immer sehr interessant und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Allerding wenn du dich in eine Ecke stellst und mit niemand redest und womöglich noch ein Gesicht dazu machst,so nach dem Motto: sprich mich ja nicht an., kann dir leider niemand helfen . Aber ansonsten Koipf hoch und los ,es wird schon .

lg Marlis


Geschrieben

hallo,ich bin kein fake
gestern hatte ich mein erstes treffen und es war einfach klasse,schade nur das man eine halbe stunde später,sich im posteingang von jemand,der mir noch nie geschrieben hat als fake bezeichnen lassen muß,,,,sauer....


Geschrieben

Na ja, was soll ich hier gross zu sagen, hatte zwar noch kein Treffen, da ich hier einfach zu selten bin aber ich kann die "Klagerufe" einiger Foren-Member durchaus verstehen, mir fällt immer wieder auf, dass Frauen keine 3-Zeiler wollen, ist ja schön und gut, schreibt man dann aber mal was produktives, kommt trotzdem keine Antwort. Werd es dennoch überleben, bin ja schon gross...*lol*

Ich seh das hier ein bischen wie in der freien Marktwirtschaft, denn dort wie hier gibt es Angebot und Nachfrage, da das Angebotan Männern hier nun einmal sehr gross ist, können die Frauen nunmal extrem aussieben.
Wer sich hier auf was grossartiges versteift, ist es selber schuld.....*lol*


Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine wirklich negativen Erfahrungen mit Real-Dates hier. Mit der Weile bekommt man auch schnell durchs Schreiben heraus, wie jemand tickt oder ob evtl. ein Fake dahinter steckt.
Allerdings waren die meisten Dates auch nicht wirklich überzeugend. Habe mich schon mit einigen von dieser Seite getroffen, aber bestimmt 90% waren nicht wirklich überzeugend und es blieb auch nur beim Kaffee. Deshalb lege ich auch immer Wert auf das unverbindliche Kennenlern-Kaffeetrinken Lustig ist die Seite hier aber schon und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich hier trotz meiner zwei Millionen Ansprüche vielleicht doch das finde, was ich suche


Geschrieben

so, nun wollte ich auch mal meinen senf dazugeben ... ich bin seit einiger zeit hier mehr oder weniger aktiv, schreibe die damen freundlich an. ich bin zudem immer ehrlich und habe es auch nicht nötig irgendwas zu verschweigen oder falsch darzustellen.
auch wenn viele frauen mit mails bombadiert werden finde ich es zumindest fair auf anständige mails zu antworten und wenn es eine kurze ablehnung ist ... die meisten antworten nur leider nie oder löschen sofort, schade eigentlich.
nun gut, zwei dates hatte ich auch schon, bei dem einen haben wir uns nett unterhalten aber sie war für sexuelle kontakte doch nicht mein fall, obwohl sie schon wollte, so haben wir uns freundschaftlich wieder verabschiedet. das zweite treffen war gegen bares, was ich normal nie mache aber in diesem fall wollte ich es mal probieren ... es war super, weil total unprofessionell und es kam mir anschließend nicht wie bezahlung sondern beschenkung vor ...
die meisten treffen, die ich vorher hatte, habe ich nicht über poppen kennengelernt, sondern über andere partnerseiten, zwei davon habe ich über einen langen zeitraum getroffen und es passte auch super, wir waren alle gebunden und jeder hatte die gleiche erwartung an den anderen und an die treffen ... alles in allem, es war toll - und das ganz sicher für beide seiten.
mich wundert hier bei poppen nur, daß es hier bei einer so offensichtlichen seite fast schwieriger ist, als bei partnersaeiten, wo es meist nicht auf seitensprünge hinausläuft, sondern auf beziehungskisten !?


Geschrieben

Ich schreib auch mal was dazu

Ich bin auch schon was länger hier bei Poppen.de, hatte bisher aber leider nur ein treffen. Es war echt schön und hat viel Spaß gemacht (für uns beide )
Wir haben uns erst nur so getroffen, waren was trinken, haben geredet und spaß gehabt in einer kleinen Kneipe, war lustig und echt schön. Dann sind wir uns näher gekommen, haben geküsst und bisschen gefummelt. Dann sind wir zu ihr gegangen ( sehr langsam )und da naja könnt ihr euch ja denken...


Geschrieben

hallo dann klickt mal maruscha an die ist gerne bi.


Geschrieben

[...]klage und jammere nicht sondern beteilige dich im Forum, so wirst du bekannt . gehe in den Chat, erwarte, aber nicht, daß dich gleich alle mit offenen armen erwarten und geh auf Stammtische von poppen.de. [...]

Marlis, das hört sich wunderbar an - funktioniert nur leider in der Praxis nicht. Das Thema "freundlich mailen, und dann bekommt man schon eine Antwort..." hatten wir schon. Und weder im Forum noch im Chat gehöre ich zur schweigenden Masse. In sofern kann's das nicht sein.

Stammtisch, schön und gut. Nur warte ich seit Wochen/Monaten auf die Info, wann in Kassel der nächste Stammtisch stattfindet, weil Kassel der nächstgelegene Stammtisch ist. Und Kassel ist mit fast 50 km von der Entfernung her schon echt, das weiteste, was ich mir gönne. Und wenn da nix passiert, nützt es mir auch nix, dass es vielleicht in Hildesheim oder Braunschweig funktionierende Stammtische gibt, wenn ich nicht mal zum Poppen so weit fahren würde (so nötig hab ich's nicht).

Ich hab's sogar schon mit einer "Kaffeetrinkpartnerin-Suchanzeige" versucht. Die ist gerade mal 12x (!) angesehen worden. Antworten im Forum null, private Reaktionen null.

Marlis, Göttingen gilt mit seinen fsat 125.000 Einwohnern als "Oberzentrum". Ich kriege jetzt schon kalte Schweißausbrüche, wenn ich daran denke, dass ich demnächst wahrscheinlich mitten im nordthüringischen "nowhere" einen neuen Job antreten werde.


Geschrieben

Oh Ulli, habe ich wieder mal genau deinen Nerv getroffen??? Tut mir leid und das war jetzt nicht ironisch gemeint.
Ich kann immer nur von mir ausgehen und du weisst wenn ich nett angeschrieben werde antworte ich auch nett ,was andere Frauen tun oder nicht tun dafür kann ich nichts.
Daß du ,leider, so von allem abgeschnitten bist , tut mir leid für dich ,aber schau doch mal in das Stammtischforum und wenn du kein Posting findest ,frag doch einfach mal. du weisst doch es beisst niemand ,aber wem sage ich das .
wenn du sagst du ziehst jetzt nach osten hätte ich einen Tip für dich , dort gibt es doch so viele die auch meinen im Niemandsland zu sein, gründet dort doch einfach einen stammi und leistet Entwicklungshilfe. Das war jetzt aber alles Ernst gemeint und nicht Böse oder als Verar.....

lg Marlis


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marlis,

keine Bange, ich hab das schon so verstanden, wie Du es geschrieben hast. Dafür kennen wir uns ja schon einigermaßen hier

Und was das Stammtischforum angeht. Keine Bange, ich verfolge es schon eine geraume Zeit. Das Problem ist einfach, dass es bisher in der Region gar keinen gab, sich dann in KS einige gefunden und im Juli (!!!) ein Treffen organisiert haben, dass seit dem das Ganze aber wieder ruht. Gleichzeitig habe ich es aber erlebt, dass eine Anfrage aus GÖ an eben jenen Kassler Stammtisch verwiesen wurde. Und ansonsten ließt man an Beiträgen dort nur: "Tolle Idee, würd gern auch dabei sein, wann ist der nächste..."

Und keine Bange: Natürlich werde ich hier nicht verschwinden, auch wenn ich geographisch vielleicht in der Diaspora lande (glaub man ja nicht, dass Du Dich meiner scharfzüngigen Kommentare so leicht entziehen kannst *[mühsam die kleinen Teufelshörnerchen versteck]*). Nur halte ich's für schwierig, einen Stammtisch zu gründen, wenn man noch nie einen persönlich mitgemacht hat. Die Erfahrung hätt' ich halt schon ganz gerne vorher gemacht...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben (bearbeitet)

total offtopic

@dergöttinger

dann setz dich in dein Auto und fahr zum nächsten Stammi nach Hannover oder Braunschweig oder wohin auch immer.... und organisier dann selbst einen!

(und ich weiß, dass du den Weg nach BS kennst.... was jetzt sogar ein bissl on-topic wäre....)

Ich persönlich war auf Stammtischen in Berlin, Hamburg, Mannheim, Hannover und ja, auch in Braunschweig!

Zum reinen poppen würde ich auch nciht so weit fahren, aber Stammtische sind immer eine Reise wert!


das luderchen,
Stammtischverfechterin


PS: beim ersten Stammtisch in BS waren wir übrigens 4 (in Worten vier) Popper! Beim letzten, es war der 4. waren es über 30 Personen!


bearbeitet von luderchen
Geschrieben

Das ist schon komisch Leute,manche jammern hier schon ,wenn Sie mal 50 km.fahren müßten,in meiner Gegend fahren einige schon 50-100 km zur nächsten vernünftigen Disco.So ein Stammtisch würde mich auch mal interessieren,weiß zu fällig jemand einen im Raum MM / MN / KE ?
Ich hatte zwar auch noch kein Date,was noch nicht ist,kann ja noch werden .
Ach ja noch etwas,wenn eine Frau evtl. mal Lust hat,kann Sie ja mein Profil ansehen und sich melden auf nen Kaffee.


Geschrieben

@Luderchen:
Kannst mir ja bescheid sagen, wenn Du zum nächsten fährst. Ich komm dann mit. So fühl ich mich wenigstens nicht so verlassen und einsam dort
Dann schaun mer mal, ob das dann mit den Berichten über echte Treffs stimmt (womit wir wieder on topic wären *lol*)


Geschrieben

Es gibt Leute, die fliegen 500 km zum Stammtisch (na gut, nicht nur ), aber auch welche, die 670 km mit dem Auto fahren auf den letzten Drücker und dann um Mitternacht (ok ich weiß, war 23 Uhr) erst ankommen


Geschrieben

LIebes Evchen. Das mag alles sein.
Ich bin mir aber nun mal leider mehr wert, als dass ich allem hinterhersabbere, was nur zwei Beine hat und nicht bei "Drei!" auf dem Baum ist. Außerdem heißt das ja nicht, dass ich auf der Karte um meine Wohnung einen Zirkelschlag mache und alles außerhalb ignoriere. Ich sehe halt nur nicht ein, dass ich mir als Mann alles gefallen lassen muss, nur weil ich a) ein Mann bin, und b) das hier der beste Neckermann-Katalog für Frauen ist. Für die Frau, die es wert ist, fahre ich im Zweifel auch um die Welt.


Geschrieben

@DerGoettinger:
Es geht bei den Stammtischen auch nicht ums poppen, sondern darum, nette Leute (vor allem diese, die man hier aus dem Forum kennt) mal real kennenzulernen.
Wer nur aufs poppen aus ist, sollte eher nicht zum Stammtisch gehen


Geschrieben

Stell Dir vor, Eva, das weiß ich. Und auch nicht erst seit heute. Sorry, wenn das vielleicht etwas pampig klingt, so ist es nicht gemeint. Aber dass Du mir so viel Unwissenheit zutraust, verwundert mich zumindest ein wenig.

Außerdem ist auch ein ganz normaler Stammtisch ein Ort, wo sich Leute von poppen.de real und echt treffen, mithin etwas, was exakt zu diesem Thema passt, auch wenn dort bekanntermaßen nicht gepoppt wird.

Zum anderen:
Es ist ja wirklich toll, wieviel Einsatz einige Leute hier zeigen, und wieviel mancher hier auf sich nimmt. Und ja, ich glaube Dir sofort, wenn Du sagst, auf einem Stammtisch sind nur ganz nette Menschen. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt nicht so tief mit poppen.de verheiratet, dass ich auch noch auf Teufel-komm-raus 100te von Kilometer fahren muss, um nette Menschen zu treffen. Ich habe bereits eine sehr liebevollen und angenehmen Freundeskreis. Und "nur der netten Leute wegen"? Dann sollte es zumindest in etwa einer Stunde zu erreichen sein (und damit sind HI und BS für mich "grenzwertig").

Zum dritten (und damit auch ein wenig in die Richtung von Jeanlecher):
Ich bemühe mich nach Kräften, ein freundlicher, entgegen- und zuvorkommender Mensch zu sein. Ich versuche auch, dass durch entsprechendes Verhalten an den Tag zu legen. Bei allem guten Ton (und ich finde, als Mann gehört es zum guten Ton, wenn es zum Treffen kommt, ihr eine möglichst kurze Anreise zu ermöglichen, sprich zu ihr zu fahren) jedoch habe ich meine Hormone mit Verlaub so weit unter Kontrolle, dass ich nicht mehr auf jedes *schnipps* reagiere und schwanzgesteuert zum Auto aste. Frauen haben unbedingt Recht, wenn sie Wert darauf legen, nicht zum reinen Objekt, oder besser: zu einer besseren Wichsvorlage degradiert zu werden. Nur frage ich mich, warum ich mich dann selbst zum reinen Objekt machen sollte, wenn ich nur des Poppens wegen durch die halbe Republik fahren soll? Ein wenig "wert" bin ich mir schon. Und die Frau, die ich suche, sollte sich selbst auch so viel wert sein, dass sie das anerkennt (ich mach's ja auch). BTW.: hat eigentlich einer mal gezählt, in wievielen weiblichen Profilen steht "nur aus meiner Gegend"? 's wundert doch auch keinen...


Geschrieben

@nem123:
Erkenne vor allem eines: poppen.de ist nicht der einzie Ort auf dieser Welt, wo Du Frauen / potentielle Partnerinnen kennenlernen kannst. Im Gegenteil: Poppen.de kehrt m.E. bei einigen Frauen deren negative Seiten hervor. Ein sehr guter Freund von mir hat mit 37 binnen eines Jahres all das nachgeholt, was er bis dahin glaubte verpasst zu haben (Freundin/Frau, Führerschein, Faterschaft (ich weiß: schreibt man mit V, aber dann hätt's nicht so schön gepasst *ggg*)). Und keiner hat verstanden, warum sich die Frauenwelt dieses echte Prachtexemplar eines homo sapiens sapiens nicht schon vor 20 Jahren geschnappt hat (naja, ich weiß einen Grund: er ist zu intelligent gewesen *fg*). Abgesehen davon garantiert Dir die Tatsache, dass Du "in festen Händen bist" nicht, dass Du eben von genau dieses Händen nicht seelisch ausgequetscht wirst (sprich: an eine Ärschin gerätst, wie mir 2x geschehen).

Letztendlich ist es wie mit der Frage, was besser sei, schlechter Sex oder gar kein Sex. Irgendwann hat man so lange gar keinen Sex gehabt, dass man es gerne zur Abwechslung mal mit schlechtem versuchen will - um anschließend festzustellen, dass gar kein Sex manchmal gar nicht so schlecht ist....


Geschrieben (bearbeitet)

d.h. dann, dass du von den frauen hier nur als sexobjekt gesehen wirst?

Nein. Davon war nicht die Rede. Ich wehre mich auch nicht dagegen, wenn sich in meiner Nachbarschaft eine Frau tummelte, die mich als "Schwanz mit Körper dran" betrachten würde. Aber für dieses Erlebnis Stunden durch die Gegend gondeln? Und dann ein "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...", um dann Stunden zurück zu gondeln? Ne, das brauch ich nicht. Oder um es anders zu sagen: die Neigung, Dildo mit Beinen zu sein, sinkt mit zunehmender Entfernung.

ja aber hallo, frauen brauchen irgendwann auch mal liebe

Jaja. Mit Sicherheit. Von Liebe war nur bisher noch gar nicht die Rede *ggg*

...ich finde dein schreibstil passt nicht zu deinem wildwest bild

Ich nehm das jetzt mal dankend als Kompliment an *g* Aber Du hast recht: Über den Punkt, Frauen als Gutmenschen anzusehen, bin ich leider hinaus. Da waren einige Vertreterinnen leider sehr erfolgreich. Im Übrigen glaube ich in der Tat, dass wir im zwischenmenschlich-emotionalen Verhältnis zwischen Mann und Frau in gewisser Weise eine Art Wilden Westen haben. Leider.

vielleicht sind sich die frauen bei dir unsicher, was du möchtest?

Gut erkannt. Sehr gut erkannt sogar.
Ich für meinen Teil weiß, was ich will bzw. was ich nicht will. Sogar ziemlich gut. Und ja: es ist eine Form des alten Machtspiels zwischen Mann und Frau, wenn auch eine sehr suptile und äußerst unterschwellige Form. Du weißt doch: Wissen ist Macht - weshalb Frauen ja auch so gerne propagieren, wir Männer wären einfach gestrickt, leicht zu durchschauen etc., sich selbst aber gerne als "geheimnisvoll" und "undurchschaubar" darstellen. Ergo: Frauen "wissen", Männer nicht. Dummerweise funktioniert dieses alte Spiel (und es ist ein ganz altes Spiel) bei mir nicht mehr so einfach. Und ich will Dir sagen, was ich nicht möchte: eine Frau, die nicht weiß, wie sie mit ihrer Unsicherheit umgehen soll...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich möchte bitte daran erinnern, daß hier Treffs berichten, hier ist nicht der Diskussionsbereich warum man keins hatte und/oder warum man keine Lust hatte, zum Stammi zu weit zu fahren.

Ich danke Euch.

P.S. Ich finde die Stammies immer eine Reise wert, wenn ich könnte, würd ich fahren, und ich freue mich über jeden einzelnen, den ich in Berlin kennenlernen darf.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich auch noch mal schnell off topic sein???

-------------EDIT BY ADMIN-------------


Nein, darfst Du nicht ;-)


bearbeitet von Julius
Geschrieben

Echte Treff's ? Ja vor nicht all zulanger Zeit gehörte ich noch zu den Präm-Poppern, (unter anderem Nick) aber irgend etwas bewegt mich dann dies aufzugeben. Heute bin ich als Otto-Normal-Popper mal wieder in dieses Portal gezogen und stelle fest, nichts hat sich wirklich geändert.
Viele versuchen und damit meine ich Männlein und Weiblein, dem Gegenüber etwas zu präsentieren was Man(n) oder Frau nicht ist. Da beantwortet sich die Frage nach realen Treffen doch von alleine. Denn Status den Man(n) oder Frau sich erschwindelt hat müsste man doch glatt bei einem realen Treffen aufgeben... ergo man weicht aus erfindet Gründe es nicht zu tun und der eigentliche Sinn dieses Spiels.. eines Flirts ja eventuell sogar eine erst ernsthaft gemeinde Absicht geht verschüttet. Wo bleibt der Sinn?
Ich hatte selbst auch einige Treffs und Dates bis auf ein zwei Ausnahmen waren sie auch sehr amysant und haben das gebracht was man sich auch erhoffte, oder zu meinen zu hoffen. Ein Irrtum denn meist sucht man das was man hier sowieso nicht findet. Vertrauen, Ehrlichkeit, echte Freundschaft oder gar den Partner mit dem man auch das ausleben kann das man "hier sucht." Der eine und andere hat es vielleicht geschafft aber das wird wohl leider nur die große Aussnahme bleiben. echte Treff's sind schon ne schöne Sache, nur muss man wissen was man dabei sucht!
Habt noch viel Spaß ..... ;o)


Geschrieben

HI !hatte bis jetzt "1" date ! naja..war nicht der Hit aber besser als NIX

...ich denke das problem ist einfach.......

auf 1ne Frau kommen 150 Typen !
egal wie die aussieht ! und wenn datt voll die "helga" ist.....egal.... loch scheint hier loch zu sein....

da mus man (n) sichn nicht wundern wenn sich Frau das besste rauspickt!

totall schleimich finde ich es übrigens,,,,wenn eine Frau die 1.58 gross ist ,,und 120 kg
im profil stehen hat.... auch noch voll die komplimente bekommt...bla bla superfigur.....!!! toll toll etc pp. HALLO ???...und wenn ich manchmal lese was manche Frauen für ansprüche haben,,,tzzz...

und selber,,,,naja....ohne wort....

jaja aber mit uns können se es ja machen....weil wie gesagt auf 1ne Frau bestimmt 150 typen kommen.....

.......ich denke einfach dass die Fraun eher auf die Profile der Männer gehen und sich da sie SAhnestücke rauspicken...deshalb verschicke ich schon gar nix mehr.....


Geschrieben

ich könnte ja jetzt, wie einige Herren hier auch vom Leder ziehen, aber warum

es gibt immer solche und solche und das hängt nie vom Geschlecht ab,

kann sein, daß hier einige Frauen auch einen Versorger suchen, aber manchmal schleicht sich bei mir der Gedanke ein, es gibt Männer, die suchen eine Unterkunft,

Fazit auch da gibt es genügend absahner

ich hatte schon einige treffen,
es gab die obligatorischen, wo er den Schwanz ein kniff und sich sogar hinterher noch für sein fehlen entschuldigt hat,
Feiglinge grins
es gab die, nett das wir uns getroffen haben Dinger, ab ansonsten nie wieder
und es gab treffen, tja die gab und gibt es immer noch

gut meine suche ist etwas anders, als die der meisten Frauen hier, wobei ich doch denke, daß einige schon die gleiche suche machen würden, wenn sie etwas ehrlicher zu sich selbst wären

es ist nicht die Unehrlichkeit den anderen gegenüber, es ist das sich selber anlügen.

ich weiß, das nach dem ersten und zweiten treffen keiner in meinem Bett aufwacht und das weiß mein gegenüber auch und so kann ich nie in die Stimmung verfallen - wieder in den Mülleimer gegriffen-

geht doch einfach locker an die Sache ran und vergeßt, daß die Seite hier poppen heißt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, grins


Geschrieben (bearbeitet)

<b>EDIT BY JULIUS</b>

Sorry, war leider ziemlich viel am Thema vorbei, normalerweise lösche ich da nicht drin rum, aber hier wurde deutliche darauf hingewiesen...
Bitte nimms mir nicht übel ;-)

<b>EDIT BY JULIUS</b>


Ich für meinen Teil hatte jetzt schon einige Treffen, die alle super waren. Zwar ist nur aus einem mehr geworden, aber das lag an mir - denn auch ich gehöre zu den Frauen, die keinen Sex beim ersten Date möchten. Trotzdem hab ich hier SUPER netter Menschen kennengelernt. Bei einigen entwickelt sich eine Freundschaft...bei anderen könnte es sogar mehr werden..

Liebe Grüße

Niamh


bearbeitet von Julius
×
×
  • Neu erstellen...