Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, dann musst du vielleicht etwas zurückhaltender schreiben, nicht so viel schweinskram...da stehn die nämlich nicht so drauf...


Geschrieben

wer sind denn die....die nch auf schweinskram stehen....und kennst du sie alle als das du eben dieses beurteilen kannst

und @ chrizzo

lass dir kein müll erzählen....sei du selbst und schreib wie dir der schnabel gewachsen ist und wenn das nicht funktioniert...ist es besser das du gehasst wirst weil du der bist der du bist als das du dich verbiegst und geliebt wirst für etwas was du garnicht bist


Geschrieben

Also wir können nur berichten, das wir hier mehrere Paare kennengelernt haben und die a) sehr real und b) die meisten sehr interessant waren .

Natürlich passt die Chemie nicht immer aber wir haben jetzt 5 Paare, mit denen wir uns regelmäßig treffen und viel Spaß miteinander haben

___________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen


Geschrieben

Bitte hier nur von echten Treffen berichten, die Frustecke ist weiter unten im Forum zu finden.
(bezieht, sich nicht auf das letzte Posting hier, die meisten wissen`s schon....)
sonst verlieren alle den Überblick, dankööööööööö
allen viel Glück und Spaß....


Geschrieben

Hallo Pumakaetzchen
Dein Bericht war sehr Interessent zu lesen,ich für meinen Teil,wünsch Dir viel Glück mit Deinem Partner ! Leider wurden meine Mail´s immer gelöscht,wie heißt es so schön : Die Zeit heilt alle Wunden.


Geschrieben

Hallo!
Ich bin nun auch schon ein weilchen hier,aber leider habe ich noch keine Frau kennengelernt!
Vielleicht wird dieser Aufruf ja von einer netten Frau gelesen
und es meldete sich mal eine nette bei mir!
Naja,werde die Hoffnung noch nicht ganz Aufgeben!
Gruss-Markus


Geschrieben

Hallo!
Habe bisher hier ein ganz tolles Date gehabt.War nervös wie ein Schuljunge.
War eine tolle Frau,genau mein Geschmack.Aber der Rest glaube ich besteht nur aus Spinnern.


Geschrieben

Würde auch gern mal ein Date haben, auch wenn es nur Kaffee und plaudern ist. Einfach eine nette Unterhaltung,alles andere kommt von selber.
Seht euch einfach mein Profil an,würd mich ehrlich freuen


Geschrieben

@HansAll:
Du solltest deine Suche unter "Er sucht Sie" posten !
Hier gehören Berichte VON Treffen rein, keine Gesuche und auch keine "hab noch keinen getroffen" Berichte !


Geschrieben

Ja das ist so mit den Echten Treffen alle wollen einen Treffen aber wenn man sich auf einen Kaffee getroffen hat dann kommt fast immer kein weiteres Treffen zustande . Und es konnem immer wieder die gleichen aussagen " meine Partnerin weiß das ich mich mit anderen ..."
Das sind doch alles nur solche die es Versuchen und wenn Sie merken das es Aufwändiger sein könnte schläft das alles ein !!
Hoffentlich werden wir bald eines anderen belehrt!


Geschrieben

Naja @kelte...wenn du mit den frauen schon käffchen trinken warst, warst du wohl nicht ihr typ!!! ( Sorry aber is meine meinung).

Oder denkste die treffen sich mit dir aus langer weile?


Geschrieben

Hallo!
Ich bin nun auch schon ein weilchen hier,aber leider habe ich noch keine Frau kennengelernt!
Vielleicht wird dieser Aufruf ja von einer netten Frau gelesen
und es meldete sich mal eine nette bei mir!
Naja,werde die Hoffnung noch nicht ganz Aufgeben!
Gruss-Markus



Was verstehst du denn unter einem "weilchen"? Da hat wohl jeder einen anderen begriff von, bzw. vorstellung.
Ich frage nur deshalb, weil es hier leute gibt, die am besten gleich zu den "finanziellen bzw. tg´s gehen sollten"
Aber rein gefühlsmäßig würde ich dich nicht dazu zählen. Also lasse dir und den frauen einfach etwas zeit!
lg heiner


Geschrieben

Hatte bisher leider noch kein Treffen, was ich sehr schade finde.

Auch wenn ich erst 24 bin, weiß ich was ich mit ihm zu tun habe. Leider denken die Damen da wohl was anders. Kann man(n) verstehen, muss man aber nicht.

Wo liegt das Problem??? Kann mir da mal jemand nen Tip geben?


Geschrieben

Es könnte durchaus daran liegen, dass du gebunden bist, das mögen die meisten Frauen hier nicht !


Geschrieben

Eva, bah, was bist Du gemein. Jetzt machst Du den ungebundenen Männern doch wieder Hoffnungen, dass sie größere Chancen haben... ungezogenes Mädchen, Du!


Geschrieben

Also..ich muss sagen...hatte hier schon einige Treffen, denn ich bin auf dieser Seite weil ich meinen Spass will und nicht um meine grosse Liebe zu finden! Ich denke die meisten missverstehen diese Seite .... obwohl was kann man unter "Poppen.de" missverstehen????? Sorry das ich es sagen muss...aber die meisten Frauen scheinen mir hier doch sehr verklemmt zu sein! Und wenn ich deshalb als Schlampe oder dergleichen abgestempelt werde...kein Problem, bin gerne eine


Geschrieben

@electra,

habe mit interesse deinen Beitrag gelesen.
Aber erklär mir doch bitte mal eines::

bin ich verklemmt nur weil ich nicht mit jedem poppe der mich anschreibt ,wieso??

oder bin ich verklemmt, wenn ich den Männern nicht immer nach dem Mund rede??
An was machst du es bitte fest, daß wir Frauen hier verklemmt sind. (die meisten wie du sagst.)
Das halte ich für schlichtweg nicht wahr. Ich hatte hier auch schon meine Dates und ich muss sagen , bis auf einmal, waren sie auch sehr schön, aber jetzt suche ich halt nichts mehr . Das hat aber nichts mit verklemmt zu tun , und auch nichts damit daß ich die große Liebe suche, die hatte ich nämlich vorher schon.-g-
da ich aber nicht von einem Bett in das nächste hüpfen will und auch nicht auf ons stehe , schreibe ich halt höflich aber bestimmt ab. Verklemmt bin ich deswegen mit Sicherheit nicht.

lg Marlis


Geschrieben

Sorry "verklemmt" war wohl der falsche Ausdruck! Aber ich höre hier soviel von den Männern, das die Frauen hier wohl erst eine sehr lange Anlaufzeit brauchen...erstmal kennenlernen usw. .....falls sie überhaupt antworten! Aber es stimmt...es gibt hier zuviele Fakes unter den Frauen..hab auch schon welche kennengelernt..."sie haben sehr gute Bildbearbeitungsprogramme" und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll....blocken Sie aufeinmal ab!!! Bei den Männern hab ich bis jetzt einen Fake kennengelernt, die anderen waren super! Ich denke einfach...wenn die Damen hier nur schreiben wollen und keine realen Dates möchten sollen sie es entweder in ihr Profil schreiben oder auf ne andere Seite wechseln!


Geschrieben

Electra
Du sprichst ein wahres Wort. So wie ich das sehe, sind doch einige frauen verklemmt (meine Meinung).Scheinbar sind hier auch einige Frauen nur einfach da,um die Meinungen anderer zu "lesen".Wenn man manche Profile durch liest,könnte man es nicht meinen,schreibt man Sie aber an,kommt nicht´s zurück.


Geschrieben

haben uns mal die mühe gemacht und die seiten alle gelesen - fazit:
mensch haben wir ein glück gehabt, wirklich nette kontakte geknüpft,geile abende erlebt-mit paaren und auch mit einzelpersonen - gehen aber auch nicht blauäugig an die sache ran sondern haben bestimmte kriterien, die vor einem treffen erfüllt sein müssen-also um keine irrtümer aufkommen zu lassen, 90% der mails kann man wirklich vergessen, kommt aber kein frust bei uns auf - denn bei der großen mitgliederzahl ist das doch wohl normal, eben ein spiegelbild unserer gesellschaft und wenn wir schon mal am schreiben sind, ein lob an die admins, zweimal probleme gehabt und uns wurde sehr schnell geholfen.
allen lieben schöne festtage


Geschrieben

Durch diese scheiß Seite habe ich meine Freundin und meine Kinder verloren. Sie bietet sich jetzt hier als Hure an.
Ich frage mich, was meine Kinder später mal denke sollen,weil ihr Mutter als Hure arbeitet oder gearbeitet hat.
Toll Ihr Adminstrator!


Geschrieben

Wüsste ich aber als Vater wohin ich mich mit solch brisanten Daten über meine (Ex) Gefährtin zu Wenden hätte!

Und das wäre
mit Sicherheit nicht hier im Forum, [size=1]auch noch in Vorwurfsform. tzzz[/size]


Geschrieben

@Jean75

meinst Du nicht, daß das etwas sehr an den Haaren herbei gezogen ist?!?

Die Entscheidung es zu tun und Dich ggf. verlassen zu haben dürfte wohl nicht auf diese oder irgend eine andere Seite zurück zu führen sein.

Also ich wüßte keinen Grund wegen dieser oder einer anderen Seite Mike zu verlassen, das müßte dann schon an uns selbst liegen.

Es gibt viele Frauen, die kaum oder wenig Überlebenschancen haben, vorallem wenn sie alleinerziehend sind. Man kann darüber hetzen, man kann diese Opferbereitschaft allerdings auch anerkennen.

Nina


Geschrieben

Durch diese scheiß Seite habe ich meine Freundin und meine Kinder verloren. Sie bietet sich jetzt hier als Hure an.
Ich frage mich, was meine Kinder später mal denke sollen,weil ihr Mutter als Hure arbeitet oder gearbeitet hat.
Toll Ihr Adminstrator!



Hi Jean75,
ich schließe mich Nina an und kann nur sagen das es wohl an eurer beziehung gelegen haben muß, das sie dich verlassen hat. wäre alles toll gewesen, wäre sie nicht hier oder auf einer anderen seite gelandet. es sei denn mit dir zusammen. desweiteren können die Admins jawohl am allerwenigsten dazu. also lass deinen frust an dir selber aus und nicht an den menschen hier auf poppen.
überleg mal in aller ruhe, was in eurer beziehung falsch gelaufen ist. es ist nie einer allein daran schuld wenn eine beziehung endet.
Gruß
guido


Geschrieben

Hallo Jean75,
da muss ich Guido voll und ganz zustimmen! Es liegt bestimmt nicht an dieser Seite, es gibt noch genug andere Seiten auf denen man sowas anbieten kann! Und was Dich betrifft "LED" Rache ist nie gut und einem das Leben kaputt machen nur weil man verlassen wurde ist doch wirklich ziehmlich mieckrig!!! Wer weiss aus welchem Grund sie das macht? Vielleicht finanzielle Not...vielleicht hat Sie auch nur das angenehme mit dem nützlichen verbunden! Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau anschafft und ihren Kindern dadurch einen gewissen Lebensstandart bietet! Vielleicht sollte der Vater anstatt sie hier anzuprangern lieber überlegen wie er ihr unter die Arme greifen kann um ihr zu helfen! Es gibt schliesslich noch Kinder..und die Leiden unter streitigkeiten der Eltern! Da sprech ich aus Erfahrung!!! Also mach dir mal lieber Gedanken über dich anstatt über Deine Ex und die Admins!!!!


×
×
  • Neu erstellen...