Jump to content

Namen für Geschlechtsteile


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die "Futt" zur rechten Zeit,
verschafft Vergnügen und Heiterkeit.


T.


Geschrieben

Hurra hurra,
also im meinem Dunstkreis gibt es gerade eine Menge junger Eltern, die haben ihre Sprache diesbezüglich extrem geändert. Während ein guter Kumpel von mir früher durchaus Hammer, Schwanz, Latte bzw. muschi, royal-slut, Möse o.ä. sagte, heisst das nun Po-vorne. Kennt ihr auch die Po-vorne Generation? Muss durch die Kinder kommen: "Und denk dran Max-Phillip, alles waschen, auch Po-vorne"

Der Moon


Geschrieben

@dreamweaver: Schneid die Papaya einfach mal in der Mitte durch, aber längs...

Gruß, Stefan


Jep.. und zwar die grossen.. da kommt das besser zur Geltung. (Allerdings schmecken die nicht so gut)


Geschrieben

jajajaja , habe sie aufgeschnitten und mit einem grinsen weitergereicht .

"futt" ist hier der ausdruck für die hintere menschliche seite... beiderlei geschlechts..

daraus resultiert dann der füttchensfühler (männer die bei allen gelegenheiten ohne erlaubnis rumtasten, fühlen, klapsen... usw.)...

schönen tag


Geschrieben

also zum männlichen sag ich je nach größe entweder "Prinzessin Sophia" oder "Crawl, the Warrior King"


Geschrieben

Ein Schwanz ist ein Schwanz und meine Vagina ist für mich selber das fötzchen.
Mein exfreund hat zu seinem schwanz immer lotusstab gesagt und zu meinem loch kätzchen. hab ich immer das grausen bekommen. kein wunder das ich mit dem nicht mehr zusammen bin


Geschrieben

Hallo Weib,

immer noch besser als die namentliche Bezeichnung nach dem Besitzer, in der Regel mit vergrößernende Adjektiven.

Schönes langes We


Geschrieben

ich denke es kommt auf die Situation drauf an wie man zu dem Genital sagt und mit wem kommuniziert wird. Wenn beide Partner auf Dirty talk stehen dann kann auch mal etwas anderes als Vagina oder Penis sagen.


Geschrieben

ich bin mit meinem partner bei muschi und schwanz geblieben...ok ab und an gehts über ins möschen oder scheide...je nach lust und laune.

wobei das mit der muschi ist nicht wirklich so super...lach

ich rufe meine kleine tochter (5) immer muschi, da wird auf der strasse doch schon mal etwas blöd geguckt...besonders wenn mein freund mich fragt was los sei, und ich antworte muschi hat durst oder hunger...*fg*


Geschrieben

Also Willy (M) und Wilma (W) ist ja noch recht bekannt.
Doch da ER (sprich ich), mal etwas länger warten musste… wurde ER umgetauft auf Wilauchma… grins


Geschrieben (bearbeitet)

@ tomore

Dies ist für mich einer der EKELEREGENSDER AUSDRÜCKE auf Erden, da könnte ich ja gleich Wildwuchsfeuchtraumbiotop zu einer unrasierten sagen... Aber nein, Danke.

@ dreamwaver2

Sind uns (Homosabiens) die Katzen nicht dadurch überlegen, dass sie sich selbst lecken können? Und so fällt für mich die Muschi auch weg...

@ luderchen

bin ja auch nur ein *lach*, aber so früh am morgen, da kann man(n) ja schon mal bis abends ein paar Gesprächsfetzen verlieren...

@ all

war heute mit 'nem Kumpel im Cafe und der meinte dann irgendwann: Ich könnte heute mal wieder meinen "Befruchtungsbolzen" in Ihrer "Babyentladestation" entsaften.

Ich nur "wäh"... Ist auch nicht meine Sprachenwelt. Da meinte er nur: "kann ja auch Spritzbubbe und Piesnelke sagen".
Hätte fast in die Espressotasse gebissen, aber wieder keine erfolgreiche Wordfindung...

Da bleib ich doch bei meinem Phallus doch bei OLIVER, weil für irgendetwas muss ja mein zweiter Vorname im Perso gut sein, zählt ja auch irgenwie zu meinenem Alter Ego...

Aber für den weiblichen Part bin ich noch nicht weiter wie Lustperle, aber damit mein ich ja auch nur die Klitoris...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich antworte muschi hat durst oder hunger...*fg*




Geschrieben

@tobi

Also bei der Frau heisst es für mich immer noch Pussy,Möse, Votze,oder ganz lieb auch Otze.... *ich schmeiss mich wech*



nur mal so nebenbei bemerkt...
&gtOTZE&lt ist ein kleiner ort richtung celle...;o)

greetz
kathi


Geschrieben

Also ich finde Mumu sehr schön für das Weibliche Geschlechtsteil!!!


Geschrieben

da fällt mir meine Ex ein die ihre Damenbinden immer SCHNECKENFUTTER nannte....


Geschrieben

Hallo Weib,

immer noch besser als die namentliche Bezeichnung nach dem Besitzer, in der Regel mit vergrößernende Adjektiven.

Schönes langes We



ähm.....*dummgugg*....Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


Geschrieben

Ich muß da auch noch meinen Senf zugeben..
in China gibts da auch den großen Drachen der an das Jadetor klopft und guter Dinge ist eingelassen zu werden...


Geschrieben

ähm.....*dummgugg*....Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?



das ist nicht hess. ... das ist international

- mein großer freund (nicht personen bezogen)
- mein großer hr. x "setzehierwillkürlichefamilienenamenein
- mein großer" x "setzehierwillkürlichlichmännlichevornamenein"

sonnigen tag


Geschrieben

Mir gefällt Pussy, Fotze, Cunt, Schwanz, Pillemann und Cock. Je nach dem mit wem man poppt verwendet man das entsprechende. Eine Pussy ist was eher pinkes saftiges, eine Fotze eher was normales genau wie ne Cunt eben wenn man mal was poppt das es nicht so mit dem deutschen hat. Joa und das Wort Cock ist wunderbar... cocksucking, cocksucker. Ich würde es aber wohl genau wie bei Pussy wirklich nur für ein sehr schönes und mächtiges Geschlechtsteil verwenden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also zu mir hat mal ne Frau gesagt:" Lieber ein Ritzle als ein Spitzle"

Ich bevorzuge selber lieber Muschi, das spricht sich irgend wie so schön weich und drückt Geborgenheit aus!


Geschrieben

hallo

ich war vor geraumer zeit mal bei einer veranstalltung von charlotte roche und so nem komiker. die haben aus einer diplomarbeit über verletzungen des penisses durch einen staubsauger vorgelesen. war ganz wichtig und da es thema war wurde auch dort die frage gestellt wie man denn die geschlechtsteile nennen würde:

was haften geblieben ist:

schwanz:
purpur behelmter soldat *lach*
fleischpeitsche *ok kein kommentar*

möse: war das übliche nur eine studentin nannte ihre eigene wohl susi ! *lach*

also ich finde schwanz und muschi, möse usw auch ok aber warum drüber reden wenn man daran lecken kann ; )

gruß euer poppmichan


Geschrieben

An alle da draußen
Ihr macht das super, ich lach tränen ...

Also ich unterhalte mich gern mit meinem Willi darüber, wo Muschi so lange bleibt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Leipziger und Kölner KFZ-Kennzeichen können u.U komische Blicke in den Niederlanden auslösen:

Niederländisch:
LUL = Schwanz (Kurzform von Lümmel)
KUT = Muschi

Da hätten sich die Behörden etwas besser informieren sollen...


bearbeitet von Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Mann ist und bleibt der Schwanz oder Prügel und bei einer Frau ist es immer noch das sabbernasse fötzchen oder schneckchen l
Obwohl beim poppen können auch schon mal andere Wörter kommen, dann wird die Gehirnfunktion langsam eingestellt
und nach unten verlagert und aus einem fötzchen kann dann schon mal eine fotze werden !!!!


bearbeitet von Ralf2808
muschelsucher69-1966
Geschrieben

Hurra hurra,
also im meinem Dunstkreis gibt es gerade eine Menge junger Eltern, die haben ihre Sprache diesbezüglich extrem geändert. Während ein guter Kumpel von mir früher durchaus Hammer, Schwanz, Latte bzw. muschi, royal-slut, Möse o.ä. sagte, heisst das nun Po-vorne. Kennt ihr auch die Po-vorne Generation? Muss durch die Kinder kommen: "Und denk dran Max-Phillip, alles waschen, auch Po-vorne"

Der Moon




:lach05::lach05: :lach05:


×
×
  • Neu erstellen...