Jump to content

(Spitz)-Namen für bestimmte Körperteile?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine multiple Persönlichkeitsstörung zwischen Kopf und Pussy, verrückt. / Ich gebe meinem meiner Körperteile extra Namen.
Geschrieben
Nee, sowas gibt's bei mir nicht, ich sag höchstens mal liebevoll "meine Titties". Ich hatte nur mal ein Sofa, das hieß Luise. 😄
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt es schon einige Frauen die eine Affinität dazu haben Gegenständen aber auch dem Geschlechtsteil des Partners mit Spitz-/Kosenamen zu bezeichnen. Da heißt das Auto dann bspw. "Eduard" oder "Dudu" und der der Schniedelwutz des Partners "Mini".

Ob diese Frauen allerdings in der Überzahl sind das vermag ich nicht zu evaluieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Meiner Meinung nach wer seinen Namen gibt, gibt diesen bzw. deren Funktion eine höhere Gewichtung als sie eigentlich haben sollten und irgendwie reduziert sich auch auf diese Körperteile.
Geschrieben
ich bin wie ich bin 🤷‍♀️ und meine ... ist meine SÜßE! ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Also bzgl. alberner Spitznamen gab es bei mir seit der Grundschule keinerlei Auffälligkeiten.  
Im Hinblick auf eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben wir bei uns auch noch keine Feststellung machen können.

Siehst Du da einen konkreten Zusammenhang?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Körperteilen haben keine fest gelegenden Spitznamen. .. ich habe eine Persönlichkeit und von da heraus starke Prinzipien in verschiedenen Situationen / Personen / ich kann mich stark abgrenzen aber nur weil ich meine Prinzipien habe . .. ich bin halt ein stark, Werte bezogener Mensch ..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😆😆😆Meine Lulu ist heute pissig.....

Der TE meinte nicht den Wohnort ... Ludwigslust kenne ich nur vom durchfahren :smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Meine Freundin

Also die kleine Lilly ...

 

Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind!

×
×
  • Neu erstellen...