Jump to content

Namen für Geschlechtsteile


Lu****

Empfohlener Beitrag

Lattenfieber-1975
Geschrieben

Hier kommt man ja aus dem lachen nicht mehr raus!

Für Rollenpiele zB. wenn der Handwerker ein Rohr verlegen kommt käme für das weibliche primäre Geschlechtsorgan auch Dehnungsfuge in betracht.

Für Schwanz kenne ich noch Boa, Rosa–Rüssel oder Zuckerstange.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Popper und Popperinnen,
zum Thema Bezeichnungen für Geschlechsteile (welch fürchterliches Wort, klingt so nach Einspritzpumpe, Entsafter oder Kolbenfresser).

Im indischen bzw. in der tantrischen Kultur werden oft die folgenden Worte benutzt:

Weiblich: Yoni
Männlich: Lingam

Die beiden Worte haben eine lange Geschichte und gehen u.A. auf die indische Tradition derTempelprostitution zurück. Aber nicht zu Vergleichen mit unserer modernen Vorstellung von "Prostitution". Damals war Sexualität noch sehr eng verbunden mit Spiritualität ... Sex im Sinne von "die Welle der Glückseeligkeit" reiten ...

J.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, mit der Umschreibung Schwanz, für das männliche Geschlechtsteil, kann ich mich irgendwie anfreunden. Aber für das Weibliche Geschlechtsteil gibt es für mich keine wirklich zufriedenstellende Lösung. Angefangen von Möse bishin zu Muschi, finde ich alles etwas daneben. Aber gut, wen interessiert es schon, wenn in der Hitze des Gefechts auch mal das Wort Fotze fällt? Niveaulosigkeit kann ja auch anheizen. Heißt ja nicht umsonst Dirty Talk. Nicht wahr?

Nachtrag.
Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil.
Pimmel
Fleischpeitsche
Fleischflöte
Löres
Prügel
Johnny
Lusttorpedo
Schwengel
Lollo
Pippimann
Schniepel
Pistol
Knüppel
Rüssel
Riemen
Pitz
Klapperstorch
Hammer
Stutzen
Kolben
Pfahl
U.S.W

Also, heiter weiter, sagt der Minx.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach dem wir uns über die (geschlechtsteile)namen "regina und zapadeus" , daß bekannte von uns aufgebracht haben, kaputtgelacht haben, haben wir das einfach so übernommen.


Geschrieben

ein ex von mir nannte meinen busen ernie und bert...*fg... aber nicht das jetzt einige auf den gedanken kommen gewisse regionen mit oskar aus der mülltonne zu vergleichen ...*ggg


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na dann mal los!

Für den männlichen Penis (das Glied) kenne ich sowohl nette Kosenamen wie auch vulgäre Ausdrücke wie:

Schwanz
Banane
Lanze
Stengel
Luststab
cock
Rute
Prängel
Willi
Versuchsbohrer
Latte
Männchen
Pissmännchen
Pipimann
Gerät
Schwengel

Genauso für die weibliche Vagina (die Scheide) kenne ich auch sowohl nette Kosenamen wie auch vulgäre Ausdrücke wie:

Pussy
Muschi
Möse
Pflaume
Pfläumchen
Lustspalte
Lustgrotte
Lusthöhle
Venushügel

eher vulgär:
Loch
Fotze
Votze
Fickspalte
Fickloch


Geschrieben

mir fehlten beim durchlesen noch:

male:
freudenspender
zauberstab
joystick <--- my favourite !

ach ja und in manchen situationen kann es sehr gut kommen,
wenn man von "gemächt" spricht!

female:
warme, feuchte spalte
leckeres, nasses ritzchen

find ich hört sich gut an, wobei die adjektive hier nicht fehlen sollten,
sonst wirkt es nicht so...

mir fällt grad auf, daß noch garnichts zum sack und zum anus genannt wurde....
da fällt mir im moment auch nur glocken und rosette ein...

lg
molly!


Geschrieben (bearbeitet)

männlich : Jauchezipfel, Würstchen

weiblich : Scheunentor


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ich echt problematisch finde ist das viele wörter wie vagina, scheide ja eigentlich nur von diesem inneren muskelschlauch sprechen. und wie nennt man eigentlcih die äußeren geschlechtsteile die doch eigentlcih beim sex viel beachtung finden.? deswegen bin ich jetzt zu muschi übergegangen wohl hoffend das damit auch meine äußeren geschlechtsteile bezeichnet werden.

meine ex sagte immer mäusschen bei mir und fotze bei ihr. was der unterschied zwischen ihr und mir war habe ich nie rausgefunden...


Likeitdirty-1975
Geschrieben

Hehe:-)

Wir sagten meist "Der General"(es gab noch eine umfangreiche Spiezeugarmee) läßt zum Sturm auf den "Bunker" blasen.
Sonst Schwanz und Muschi. Voll normal eben.

Etwas off topic: Unter uns Kerls sagen wir zu blasen "mach mal Sturm in die Backen" das gibt "Tinte auf den Füller"! Ein bisschen mehr "Dampf in der Bluse(Gummi)", bitte! Was dabei rauskommt kann man der Katze(Muschi" in den Scheitel(Furche) schmieren!

Ziemlich derb oder? Ist zumindest nicht meine Art von Verbalerotik.


Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation an!!!
Das reicht von kleines Möschen über geile
Spalte bis hin zur nassen geilen Fickfotze!!!


Geschrieben

Da fehlt glaube ich noch die "Vulva" und das Steigrohr, oder Tauchrohr, nenne ich gut und gerne "Belzebub".


Geschrieben (bearbeitet)

eine meine exe nannte ihre vagina döschen, eine andere pussy

pussy finde ich gut

*Edit by Super-Mod.: keine derartigen Links*

*g

zu meinem lümmel sage ich one-eyed trouser stick


bearbeitet von GpunktM
keine derartigen Links
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

also ich finde schwanz am geilsten.
Und für fauen muschi oder möse


Geschrieben

"Action Wurm" als Synonym fürs primäre Geschlechtsmerkmal des Mannes bringt mich zum Grinsen.


Geschrieben

Für mich gar nicht gehen dabei irgendwelche Verniedlichungen, es darf nicht auf "i/y" enden.


Geschrieben

Für mich gar nicht gehen dabei irgendwelche Verniedlichungen, es darf nicht auf "i/y" enden.


Das lässt sich leicht umgehen.
Einfach 'ne Zahl anhängen


Geschrieben

In Bezug auf Bezeichnungen für die Geschlechtsteile, darum geht es hier.

Sicher habe ich nichts gegen Personennamen, die auf i/y enden. Falls Dir der Zusammenhang abhanden gekommen ist guck bitte auf das Thema des Threads.


Geschrieben (bearbeitet)

In Bezug auf Bezeichnungen für die Geschlechtsteile, darum geht es hier.

Sicher habe ich nichts gegen Personennamen, die auf i/y enden. Falls Dir der Zusammenhang abhanden gekommen ist guck bitte auf das Thema des Threads.


Du hast meinen Smiley übersehen

Wenn ich richtig über diese Nummern nachdenke, dann hat das ein tolles Potential.

"Deine 'Muschi37' ist ja heute ganz besonders ungeduldig!"

"Kein Wunder, wenn Dein 'Schniedelwutzi112' sich ihr so putzig präsentiert!"


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage zur Muschi======MAUS;
und weil die fast immer trocken ist, :-( ist sie ne Wüstenmaus!
Der Lümmel ist meißtens der Pimmel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

zum weiblichen geschlechtsteil käme auch noch schmuckkästchen in frage..


Geschrieben

.... ich mag pussy
und schwanz ist schwanz... ich würde mir merkwürdig vorkommen, wenn ich sage, ich will deinen lümmel lutschen *lach ....


Geschrieben

bevorzuge ganz klar Möse und Fotze.
Und denn kölschen Ausdruck FUNZ.

Mein Schwanz heißt Schwanz


Geschrieben

Da gäbe es noch für IHN "Liebesknochen" und für SIE "Punze"...


×
×
  • Neu erstellen...