Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch gerne einmal Erfahrungen mit einer reifen bzw. erfahreren Frau sammeln. Aber bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben


Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Affäre mit einer "älteren" Frau haben so zwischen 30-50 und nicht nur ONS. Was mich daran reizt? Vermutlich trifft es am ehesten, dass Sie wissen was Sie wollen und deshalb nur gezielt auf jemand jüngeren zugehen/sich darauf einlassen (wenn Sie es denn überhaupt in Erwägung zieht), daraus resultiert natürlich, dass Sie ihre Sexualität viel freier auslebt als im Vergleich eine 18 Jährige. Dazwischen liegen WELTEN!!!


Geschrieben

Der Sex mit reiferen Frauen ist einfach nur Bombe. Sie genießen viel mehr. Geben sich auch ihrem verlangen ganz hin und das ohne wenn und aber. Auch schämen sie sich nicht wenn das verlangen mal mit ihnen durch geht. So was ist meiner Erfahrung nach eher selten bei jüngeren Frauen. Auch sind sie experimentierfreudiger als junge Frauen.

Kann natürlich sein das ich ausgerechnet immer die eher konservativeren jungen Frauen erwischt habe.


Geschrieben

ja, ich stehe auch auf ältere Frauen, so ab 35.



ältere frauen ab 35 wo du selber 48 bist ha ha denke mal nach


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh ebenfalls auf Frauen des gehobenen Alters (Reif und Alt darf ja nicht verwendet werden :-P)- zwischen 35-50!

Seit gut 2 Wochen hab ich (22) nun das Glück mich mit einer 44-Jährigen zu treffen und mich mit Ihr sexuell voll auszuleben! Wir genießen es beide und haben jede Menge Spaß!

Absolut nichts Verwerfliches wie ich finde!


Geschrieben

Verwerflich sind höchstens Sprüche, wie:

"So etwas was tut man nicht!"


;-)


Geschrieben

Verwerflich sind höchstens Sprüche, wie:

"So etwas was tut man nicht!"


oder so


Geschrieben

Genau so geht es mir auch
Reife Männer üben einen ziemlichen Reiz auf mich aus und die Jugend finde ich hübsch und schnuckig... mehr aber nicht.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen ab 40.
Leider gibt es im Norden nur sehr selten Frauen die auf jüngere Männer stehen ((


Geschrieben

[QUOTE=;3577190]Du bist nicht alleine Hengst!
Ich steh auch drauf. Vor allem auf die richtig alten Schachteln,..............
so ab 35

[/QUOTE
...alte Schachteln ?? findest du hier wahrscheinlich nicht,zudem finde ich deine Ausdrucksweise eher beleidigend als erotisch ...


Geschrieben

Alter, Aussehen sind doch Nebensache (ja OK Volljährig wenigstens), wichtig ist doch gegenseitige Sympathie und die Ausstrahlung des Gegenübers!
Erfahrung mit älteren Frauen hatte ich auch schon gehabt und dies Erfahrung möchte ich nicht mehr missen. Spaß hatten wir beide gehabt.


Geschrieben

Ich stehe auf Frauen ab 40.
Leider gibt es im Norden nur sehr selten Frauen die auf jüngere Männer stehen ((


Dann zieh um nach Hessen , also da gibt es eingie reife Frauen die jüngere Männer mögen, ich gehöre auch dazu..!!!


Geschrieben

Ich stehe auf Frauen ab 40.
Leider gibt es im Norden nur sehr selten Frauen die auf jüngere Männer stehen ((



Das stimmt aber nicht...................


Geschrieben

ich bin schon lange auf der Suche nach älteren Frauen so ab 60 Jahren.hab auch schon einige angeschrieben doch leider nie Antwort bekommen.:-(
wer kann mir da helfen, oder weiss/kennt eine Dame die unkomplizierte zum Sex bereit ist.gern auch Daueraffäre (Raum Rostock)
Danke Peter


Geschrieben

Das stimmt aber nicht...................


Doch, das stimmt!

Das Glück ist immer da, wo Du nicht bist ...!


Geschrieben

Das stimmt aber nicht...................



Stimmt nicht? Das würde mich freuen.
Vielleicht überzeugst Du mich vom Gegenteil?
Würde mich über eine Mail von Dir freuen:-)


Dann zieh um nach Hessen , also da gibt es eingie reife Frauen die jüngere Männer mögen, ich gehöre auch dazu..!!!




Das wäre ne Möglichkeit :-)
Aber ich mag den Norden ;-)


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin 35 und Frauen 45+ reizen mich sexuell schon seit geraumer Zeit. Nur leider lässt sich das in meiner Region sehr schlecht umsetzen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt ...


Geschrieben

Frauen über 60 würde ich als älter bezeichnen - diese Frauen sind
im Sex erfahren und wissen was sie brauchen und wollen


Geschrieben

Zu diesem Thema habe ich zwei Fragen.

Wer erklärt mir wann alt anfängt und wo endet alt?
Was bedeutet reife Frau?



Vielleicht wir das ganze auch falsch aufgezäumt.
Ersetzen wir das doch die zeitlichen Angaben durch Attraktive ,oder Ausstrahlung .
Es ist doch so das eine Frau jenseits der 20 . An Ausstrahlung und Attraktivität gewinnt . Woran es liegt keine Antwort zu Hand .
Vielleicht weil sie weiß was sie will ,was ihr gut tut .
Nicht nur sexuell..
Nennen wir es Aura was einen gewissen reiz auf jüngere Männer ausübt.
Auch könnte das eher seltene Bild . Die Lady hat einen jüngeren Partner ,Mann oder sogar Liebhaber für gewisse Stunden ,daran liegen das es zwar bei der Herrenschöpfung legitim ist ne jünger Frau oder geliebte zu haben (wird ja sogar manchmal von der Ehefrau einfach hingenommen) aber andersrum.
Vielleicht aber auch weil sich Frau nicht traut einen jüngeren auch mal zu fordern geistig und Körperlich...


Geschrieben

Euer Thema ist eigentlich meine Realität.... Aber Eure Diskussionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin eine ältere Frau (seit heute noch ein Jahr) und habe einen deutlich jüngeren Mann, vorher die Männer waren alle älter und ich würde nie wieder tauschen wollen. Junge Männer sollte man hier aber auch nicht abwerten, mein Mann ist mir absolut gleichwertig.


Geschrieben

Euer Thema ist eigentlich meine Realität.... Aber Eure Diskussionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin eine ältere Frau (seit heute noch ein Jahr)



Oh, dann "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"...


Geschrieben

Danke....

Aber es ist wirklich so, probieren, leben und dann mitreden.


Geschrieben

Frauen sind wie gute Weine

Und als Mann kann ich nur sagen, wenn man sein Gegenüber Respekt entgegenbringt und nicht als Beute betrachtet.

Jungs dann klappt es auch mit der "Nachbarin"


Geschrieben

Ich kann megageilxx nur recht geben,hier gibt es echt viel Frauen die auf jüngere stehen...


×
×
  • Neu erstellen...