Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nanana, wer wird den gleich.




eigentlich schwer zu glauben, dass so eine nachdenkliche Frau (laut Profilbild) so ausrasten kann....


Geschrieben

Nur virtuell, ansonsten bin ich sowas von friedfertig . . . meistens


Geschrieben

In diesem Zusammenhang finde ich das Wort meistens sehr wichtig...
Es ist ein Hinweis, dass du die Gewaltlosigkeit im Alltag nicht als Absolutwert ansiehst...
Weil Absolutwerte hätten bedeutet, dass...ähm..ich hab es vergessen....


Geschrieben

Da ich nicht gerade zu den Größten gehöre, beschränke ich mich im Allgemeinen auf verbale Auseinandersetzungen. Aber auch das nur, wenn es sich lohnt


Geschrieben

Aha, in meiner Vorstellung warst du viel größer, so ca. 1,70 m...(ich habe gerade schnell geschaut)...

Schon lustig was sich das Gehirn so zusammenbastelt....


Geschrieben

...wird die körperliche Größe nicht oft überbewertet!?
Jedenfalls, in diesem Zusammenhang liest es sich gut, das Frau durchaus einen gewissen Anspruch hegt!!

Gruß in die Runde..


Geschrieben

is richtich (wie meine Mathe Lehrerin gesagt hätte - ich habs nur leider selten gehört) "alt, älter, reif" klingt nicht so toll, das will keiner sein (selbst wenn mans ist).
"Erfahren" - hört sich zumindest besser an und ist irgendwie positiv besetzt. Erweckt aber auch den Eindruck, daß eine Lehrerin gesucht wird (und zwar nicht für Mathe) - der Job ist nicht jedermans Sache.

Ich glaube es ist nicht ganz einfach für junge Männer allein schon die richtigen Worte für die Kontaktaufnahme zu finden.


Geschrieben

Ist doch egal wie alt sie ist
wenn du sie anziehend ((sexy)) findest
isses doch ok


Geschrieben

Jetzt stellt sich wieder die Frage der Definition von "alt"...

Ich bin 43 Jahre und für mich ist z.B.
eine 40 oder 45-jährige nicht "alt", weil
sie nun mal in meinem Alter ist...

Für einen 23-jährigen ist das dann vielleicht
schon wieder "alt" oder "zu alt"...

Kommt immer auch auf die Konstellation an...


Geschrieben

Das ist doch ganz einfach, heel. Ich bin 49 und älter als du. Das entspricht dem Threadthema. Hättest du jetzt Interesse, dann stehst du auf ältere. Ich sag dir aber, das ich auch alt bin, damit wäre dein Interesse sicher wieder erloschen. Das wäre dann das alte Dilemma.

Bin ich zu alt, bist du zu jung


Geschrieben

eine erfahrene Lady hat schon was!!



Ja siehste - genau das meine ich - hättest Du jetzt geschrieben "eine ältere Dame hat schon was" wäre meine einzige Idee, bezüglich dessen, was sie haben könnte ein Pudel gewesen.


Geschrieben


Ich glaube es ist nicht ganz einfach für junge Männer allein schon die richtigen Worte für die Kontaktaufnahme zu finden.



Ey Alte, nimm mal die Hupen vom Tisch, brauch Platz für meine Haxen.....

So in etwa?......


Geschrieben

Ey Alte, nimm mal die Hupen vom Tisch, brauch Platz für meine Haxen.....

So in etwa?......




lach - Flirtfaktor 10 würde ich sagen!


Geschrieben

Jetzt stellt sich wieder die Frage der Definition von "alt"...

Wenn Sex ohne Lederfett nicht mehr möglich ist.


Geschrieben

Für mich ist eine Frau so ab Mitte 60, Anfang 70 alt.
Das ist so mein Geschmack, sie darf aber auch gerne noch älter sein.


Geschrieben

Laut einer Studie trifft Personen die das eigene Alter +8-10 Jahre haben der Begriff alt.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich auch endlich einmal, warum mir meine junge, 51-jährige Bekannte, dermaßen einen eingeschänkt hat.

Sie wollte Jünger (mit Absicht jetzt nicht klein geschrieben) sein!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorschlag: Zwischen "älter" und "reifer" unterscheiden.
Oft sind ältere auch reifer und reifer finde ich eine Aufwertung.

Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen: Wer denkt "Die Alte hat kaum Sex und ist deshalb leichte Beute" ist zu bedauern und hat m.E. keine Chance. Wer aber die reifere Frau zu schätzen weiß und ihr als eine reife Dame behandelt, der hat bessere Chancen.

Es fragt sich nur, welche Bezeichnung nach "Reif" folgt und der Vergleich zu Obst finde ich keine gute Idee.


Geschrieben

Wer aber die reifere Frau zu schätzen weiß und ihr als eine reife Dame behandelt, der hat bessere Chancen.



Nein, hat er, bei mir zumindest, nicht! Alt ist alt und da helfen auch keine Euphemismen wie reif, cougar oder ähnlicher Schwachsinn.

Hier übrigens ein schöner Text zum Thema Frauen ab 40 von Andy Rooney::
As I grow in age, I value women who are over forty most of all. Here are just a few reasons why: A woman over forty will never wake you in the middle of the night to ask, “What are you thinking?” She doesn’t care what you think.
If a woman over forty doesn’t want to watch the game, she doesn’t sit around whining about it. She does something she wants to do. And, it’s usually something more interesting.
A woman over forty knows herself well enough to be assured in who she is, what she is, what she wants and from whom. Few women past the age of forty give a hoot what you might think about her or what she’s doing.
Women over forty are dignified. They seldom have a screaming match with you at the opera or in the middle of an expensive restaurant. Of course, if you deserve it, they won’t hesitate to shoot you, if they think they can get away with it.
Older women are generous with praise, often undeserved. They know what it’s like to be unappreciated.
A woman over forty has the self-assurance to introduce you to her women friends. A younger woman with a man will often ignore even her best friend because she doesn’t trust the guy with other women. Women over forty couldn’t care less if you’re attracted to her friends because she knows her friends won’t betray her.
Women get psychic as they age. You never have to confess your sins to a woman over forty. They always know.
A woman over forty looks good wearing bright red lipstick. This is not true of younger women. Once you get past a wrinkle or two, a woman over forty is far sexier than her younger counterpart.
Older women are forthright and honest. They’ll tell you right off if you are a jerk, if you are acting like one! You don’t ever have to wonder where you stand with her.
Yes, we praise women over forty for a multitude of reasons. Unfortunately, it’s not reciprocal. For every stunning, smart, well-coiffed hot woman of forty-plus, there is a bald, paunchy relic in yellow pants making a fool of himself with some twenty-two-year-old waitress.
Ladies, I apologize.
For all those men who say, “Why buy the cow when you can get the milk for free,” here’s an update for you. Now 80 percent of women are against marriage, why? Because women realize it’s not worth buying an entire pig, just to get a little sausage.


Geschrieben

Nein, hat er, bei mir zumindest, nicht! Alt ist alt und da helfen auch keine Euphemismen wie reif, cougar oder ähnlicher Schwachsinn.

Wobei alt auch unabhängig vom objektiven Alter ziemlich relativ ist.
Abgesehen davon, dass mein Großvater in meinem Alter gestorben ist.
Man/frau ist vor allem so alt, wie man/frau lebt.
Ich kenne genügend Menschen, die mit ihrer Einstellung zur Generation meiner Eltern gehören, obwohl sie deutlich jünger sind als ich.

Das sind nicht die 40jährigen Frauen, die Andy Rooney meint. Das sind Frauen, die die mit ihrem Schwein zufrieden sind, weil sie sich für das Würstchen sowieso nicht mehr interessieren.


Geschrieben

Nein, hat er, bei mir zumindest, nicht! Alt ist alt und da helfen auch keine Euphemismen wie reif, cougar oder ähnlicher Schwachsinn.


Genau deshalb unterscheide ich zwischen reif und alt. Wer allerdings in sich selbst nur das Alter sieht und keine Reifheit, der/die ist nicht mehr zu helfen.


Geschrieben

Der Spruch von der "reifen" Frau ist nix anderes als Schönfärberei. Man kann mit 20 reif sein oder mit 80 unreif. Aber alt biste mit 80 mit Sicherheit.


Geschrieben

Ältere Frauen haben was anziehendes auf Junge. Was extra erotisches an sich. Was die jungen Damen einen nicht bieten können.
Nur die Älteren wollen selten was mit Jüngeren. Und wenn eine süße Ältere dabei ist kommt sie vom anderen Ende Deutschlands. Was ich pers schade finde.


Geschrieben

Der Spruch von der "reifen" Frau ist nix anderes als Schönfärberei. Man kann mit 20 reif sein oder mit 80 unreif. Aber alt biste mit 80 mit Sicherheit.


Das habe ich auch nicht bestritten. Jung ist jung, alt ist alt, reif ist reif und unreif ist unreif.
Nur habe ich mir die erste Frage angeschaut und empfohlen statt auf das Alter auch mal die Reife zu betrachten. Reifere Frauen sollen eben nicht wie eine ***ager angebaggert werden. Der Fragesteller hat sich gefragt wie er seine Chancen bei Frauen die älter sind als er, verbessern könnte.
Zugegeben, irgendwann ist die Frucht "überreif", dann hilft die positive Betrachtung auch nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...