Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja stehen aber ältere frauen auf jüngere weil sie noch standfester sind oder weil sie leichter manipulierbar sind im gegensatz zu erfahrenen männer?


Geschrieben

Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich - so wie die Menschen auch unterschiedlich sind.


Geschrieben

Ich denke eher, jüngeren Männer sind nicht so "eingefahren"


Geschrieben

Ich finde der Sex mit unterschiedlichen Altersklassen ist auf jeden Fall interessant. Ich würde nicht von besser oder schlechter sprechen.

Junge Liebhaber haben ihre Vorzüge, ebenso wie die älteren.


Geschrieben

Bin nu schon 42 und mag ab und an immer noch ältere Frauen.
Zieht sich so durch mein Leben. Fing in Sachsen-Anhalt bei Halle an.
hab mit 17 die Schulfreundin meiner Mutter Gehabt.
Seither hab ich ein Fable für Reife Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

ich war 15j. und wurde von meiner 60j. grosstante verführt...mein geilstes Erlebnis...ging dann 6jahre..nach drei jahren hat mein onkel uns erwischt und er kam dazu,seitdem bin ich bi-..mein geilstes Erlebnis...kann nicfht mit halben kindern...reif und erfahren ist das beste...


Frauen über 60 würde ich als älter bezeichnen - diese Frauen sind
im Sex erfahren und wissen was sie brauchen und wollen


den besten sex hat man mit Frauen über 50j. -70j.+....


bearbeitet von friese-bi
Geschrieben

ich war 15j. und wurde von meiner 60j. grosstante verführt...mein geilstes Erlebnis

Das ist Kindesmissbrauch und krank.

ging dann 6jahre..nach drei jahren hat mein onkel uns erwischt und er kam dazu,seitdem bin ich bi-..mein geilstes Erlebnis

Entweder ist das extrem abartig oder deiner Fantasie entsprungen. Ich hoffe auf Variante 2, was trotzdem Fragen aufwirft.

kann nicfht mit halben kindern...reif und erfahren ist das beste...

Da bin ich froh das du das so siehst.


Geschrieben


Da bin ich froh das du das so siehst.



Ich auch... irgendwie geben einem solche Berichte ja schon ein mulmiges Gefühl.


Geschrieben

@Regenpause
Ich habe quer durchs Forum schon viele Berichte gelesen, das Männer schon in Kinderzeiten von wesentlich älteren Frauen entjungfert wurden.

Es gibt ja eine gewisse Grauzone. Aber die Zahlen die man da oft liest sind sehr krass und oft im Straftatenbereich.


Geschrieben

Hab das gleiche Problem mit älteren Frauen kaum Erfolg bis gar kein Erfolg aber wahrscheinlich sind die älteren Frauen in Münchner Umgebung nich so scharf auf jüngere Männer?!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Leute wenn ich mir das hier durchlese fällt mir nix drauf ein die frauen mögen zwar ein früheres geburtsjahr haben! Dennoch sind es noch menschen wie du und ich! Respekt Anstand und Niveau! Aus einem tollen Gespräch kann sich sehr viel entwickeln es muss kein sex geben, manchmal reicht auch eine tolle Unterhaltung die zu einem der intimsten Sachen wird wer mehr wissen möchte meldet sich einfach


Geschrieben

mein mann ist 10 jahre jünger und wir lieben uns und er hat mich nicht genommen weil ich älter war /bin


Geschrieben

Moin zusammen,
ab einer gewissen Reife kommt es nicht aufs alter an.
Da zählt nur die Einstellung.
Und Frauen wissen dann was sie wollen.
Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es jetzt nicht als unlösbare Herausforderung, wie einige schreiben. Im Grunde ist die Sache doch recht trivial. Zeige einer Dame, dass Du eine gute Kinderstube hattest und gute Bildung genossen hast. Das ganze kombiniert mit Ehrlichkeit und Humor, sind doch schonmal sehr gute Voraussetzungen, oder?

Zumindest machte und mache ich die Erfahrung, dass man bei Damen - auch älter als man selbst - mit Niveau, guten Umgangsformen, Ehrlichkeit und Humor; Sympathie und Interesse wecken kann.
Im übrigen kommt es mir nicht drauf an, dass jemand 10 Jahre älter ist als ich. Vielmehr ist meine Erfahrung, dass das Niveau welches ich erwarte erst ab ~30 zu finden ist. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, diese habe ich aber hier noch nicht gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte, insbesondere in meiner Jugend und so bis in die 30er, sexuell ein besonderes Faible für deutlich reifere Frauen. Schuld daran war wohl eine etwa 50jährige, die mich mit 15 beim von ihr provozierten Spannen "erwischte" und mir dann zeigte, wo es lang geht.
Ich schaffte es immer wieder, "reife Pflaumen" für mich zu interessieren, und es war immer bedeutend intensiver und befriedigender,als mit Gleichaltrigen oder Jüngeren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Jugend,hatte ich einmal sex mit einer wesendlichen älteren Frau.Ich20,sie45 und seither reizen mich,sexuel,ältere Frauen sehr!Finde ich einfach geil!Obwohl ich seither auch schon etwas älter bin.Der Reiz ist trotzdem noch da!1


Geschrieben

Persönlich bevorzuge ich ja auch ältere Frauen bis 45.
Und wenn ich die gefragt habe, was sie an jüngeren Partnern gut finden, dann habe ich meistens gehört, sie könnten mit jüngeren viel eher Dinge ausprobieren, die sie mit ihren derzeitigen oder ehemaligen Partnern nie gemacht hätten, weil die zu verklemmt waren.


Geschrieben

Oh Gott schrecklich, ich bin auch ne aeltere Frau :|


Geschrieben

Oh Gott schrecklich, ich bin auch ne aeltere Frau :|


Du bist genau im richtigen Alter für böse und schmutzige Schandtaten


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, ÄLTERE FRAUEN ab 30 ????????????? Bist Du 14 ????


Geschrieben

ohje bin älter, und immer noch hier ich sollte das mal überdenken


Geschrieben

Spannendes Thema.
Mein Beitrag dazu: Ich hätte mich im Alter von 25 Jahren nicht gewollt! Unter den Topmanagern findet sich sicher auch kaum jemanden in dieser Altersgruppe...


Geschrieben

muss man sich gedanken machen bei 20 jahren unterschied ? hmmmm....
ist wohl doch ein bischen viel oder nicht ?


Geschrieben

muss man sich gedanken machen bei 20 jahren unterschied ? hmmmm....
ist wohl doch ein bischen viel oder nicht ?



Ich mache mir gerade Gedanken um 17 Jahre Unterschied. Er ist sehr hartnäckig, aber ich habe ihn bisher geblockt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich find ihn total interessant, aber ein bischen gedanken mach ich mir schon... bin etwas hin- und hergerissen ...
kenn ihn seit 2 jahren und hab ihn bisher auf abstand gehalten, aber der kerl wird und wird nicht uninteressanter.
im gegenteil... mit zunehmenden alter immer anziehender.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...