Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich durfte auch schon eine sehr aufregende und "lehrreiche" Erfahrung mit einer äußerst attraktiven älteren Frau machen!
Eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte!!

Sei etwas geduldig und geh mit offenen Augen durchs Leben - es ergäben sich öfter, zufällig Situationen, aus denen -insofern Du dich geschickt anstellst- auch mit reiferen Frauen mehr werden kann!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das stimmt aber nicht...................



Würde ja gern mal nen paar Zeilen mit dir dann tauschen, aber irgendwie nicht möglich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Alten Instrumenten kann man(n) auch noch schöne Lieder spielen.


Geschrieben

Ich steh auch so auf die älteren Frauen (so 25-29 Jahre).


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das stimmt aber nicht...................


wie wärs dann mit einem älteren...Erfahrung bringt auch manchmal Spaß


Geschrieben

Auf Alten Instrumenten kann man(n) auch noch schöne Lieder spielen.




Uff ich bin noch jung...ich kennen keine lieder beim sex


Geschrieben

ich bin noch nicht ALT sondern in den besten Jahren einer FRau


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir "Älteren" verdrehen den Männern manchmal den Kopf :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Ja, wir "Älteren" verdrehen den Männern manchmal den Kopf :-)




Finde die auch sehr reizvoll, umso mehr wenn sie mir noch sympathisch und nett sind. Die inneren Werte sind die einen sehr sexy machen können.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Damen die älter sind wie ich werden seltener in meinem alter, doch eines ist und wird immer so bleiben . es ist immer wieder ein sehr schönes kribbeliges gefühl. ich mochte sie immer die älteren Frauen nachdem ich als 15jähriger von einer reifen frau von 45 verführt wurde, es war der hammer !!!!!sie wissen was sie wollen und mögen


Geschrieben

Ha... das ist wieder mein Thema...

Für mich ist der interessanteste Punkt (und ich habe den Thread aufmerksam gelesen), wo steht und fällt die Grenze zwischen jung und alt! Ich bin 36 und scheinbar zu jung und auch zu alt... ich kann irgendwie lustig beides sein...

Aber genauso geht es den jüngeren wohl... denn ich kann eben jemanden mit 34 nicht als jünger werten, auch wenn er es technisch ist...und was dann am Ende auch noch jeder anders sieht... da hilft nur, probieren geht über studieren...

Da lese ich, wie sich ein jüngerer zu kleiden und zu verhalten hat, damit er bei einer älteren landen kann... und ich denk mir "nein, nein, nein!" Gerade die oft flippige und unkonventionelle Art macht doch den Reiz... frech sein... mich herausfordern... das ist doch, was mir Spaß macht... und das ist bei älteren leider eher unauthentisch...oder auch gern nur aufgesetzt... und es tut mir auch immer voll leid, dass wenn ich Äpfel suche, einfach keine Birne will (um das mit dem Obst nochmal aufzugreifen...)

Und die Suche nach dem passenden Gegenstück, erscheint mir in alle Richtungen ähnlich schwer... ich stöbere seit Jahren hier und lese immer wieder... finde kein Date... keine Frau... kein Paar... kein Bi Mann... keine Ältere... keinen Jüngeren... ect.

Aber am Ende ist es hier doch eine Chance es zu versuchen... und in den meisten Fällen doch etwas mehr mit Hoffnung bestückt, als draußen Stichproben zu nehmen... also zumindest mit Job und Familie, erscheint es mir unpassend die Nachbarschaft abzuklappern... zumal jegliche Neigung auch immer ein kleines Outing beinhaltet, welches auch nicht in jedem Leben einen guten Platz einnimmt!

Ich bin auf alle Fälle froh, dass es diese Plattform gibt... zum Spaß haben, kennenlernen, anfreunden und auch mehr...
Und wer seine Erwartungen ein bisschen auf die Reihe bekommt, wird auch gute Erfahrungen sammeln können, in dem er sie zu guten macht!

Nicht den Kopf in den Sand stecken... auch euer Match ist da draußen!! *bussi*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war ein Spätzünder und durfte mit 20 Jahren meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer 35 jährigen Frau machen. Es war jedesmal ein wunderschönes Erlebnis und ich bin dieser Frau noch heute dankbar. Mit 21 Jahren war ich für mehrere Monate in der Nähe von Aachen und lernte beim Tanzen eine 53 jährige sehr hübsche und elegante Frau kennen. Sie fragte mich ob ich mit ihr nach Hause kommen möchte. Ich sagte natürlich nicht nein und wurde mit einem wunderschönen gemeinsamen Wochenende verwöhnt. Kennengelernt haben wir uns am Freitagabend, in der Nacht zum Samstag gab es Sex in allen erdenklichen Variationen. Am Morgen frühstückten wir in ihrer Wohnung und anschließend unternahmen wir einen Ausflug in das Eifelstädtchen Monschau. Am Abend bis fast in den frühen Morgen verwöhnten wir uns wieder gegenseitig . Dabei spritzte ich, wie bereits am Tag zuvor 4 mal in ihre Muschi. Ich verbrachte mit dieser wunderbaren Frau noch weitere 5 herrliche Wochenende und dann war mein Lehrgang leider zu Ende. Ich habe meine sexuellen Erfahrungen und Erlebnisse mit sehr viel älteren Frauen jedenfalls niemals bereut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag ältere frauen.... solang sie attraktive sind und die chemie passt, hatte ich bisher den meisten spaß mit ihnen.... da is nicht so verklemmt... das läuft einfach 😊 

Geschrieben

Ich finde es ist immer sehr schön mit einer reiferen Dame Sex zu haben . Es hat schon was sehr reizenendes wenn ich sie verwöhnen darf ohne den hintergedanken das sie zu kurz kommen könnte , die Damen nehmen sich was sie besuchen und das tun sie sehr gut . 

 

Gerne immer wieder .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb yogibär943:

.....die Damen nehmen sich was sie besuchen und das tun sie sehr gut .

...kling nach organisiertem Raub. Ich vermute mal, dass da "brauchen" stehen sollte, nä?! :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dalkiel:

...kling nach organisiertem Raub. Ich vermute mal, dass da "brauchen" stehen sollte, nä?! :smiley:

Ja da sollte ,,brauchen,, stehen . 

Werd schon ganz verwirrt bei dem Thema 😅😅😛😛

Geschrieben

bisher leider noch nicht. Damen dürfen sich aber gerne melden :)

Geschrieben

Sex mit einer älteren Frau, ist auch für mich eine bisher leider unerfüllte Fantasie, die ich gerne mal ausleben würde.

Hab bis jetzt nur positives über Sex mit einer reiferen Partnerin gehört und würde gerne selber mal in den Genuss kommen ;)

 

Geschrieben

Lieber nicht, alt bin ich selber.

Geschrieben
Am 3.4.2008 09:04:48, schrieb milf_lover_nrw:

Guten Morgen zusammen.
 



Was wohl daran liegt das man gelernt hat eine Dame nie nach dem Alter zu fragen,
egal ob sie ehrlich antwortet oder nicht. wink.gif

Ansonsten, Frauen in einem bestimmten Bereich des Lebensalters sind halt interessanter
und reizvoller als andere. smile.gif Aber wie alles liegt auch das im Auge des Betrachters...

Tedt

 

Aeltere Damen können mit mehr Erfahrung, Einfühlungsvermögen und inniger Zärtlichkeit manche junge Menschen über raschen. Dabei spielt auch die jung gebliebene Herzenseinstellung eine wesentliche Rolle beim guten Sex!💏💏💏💑💑💑🙌

Geschrieben

Obwohl ich schon 49 bin, so finde ich auch heute noch Sex mit Frauen die Älter sind wie ich nach wie vor sehr schön, ich stand noch nie auf jung und knackige Frauen.

Geschrieben

Mich reizen diese jungen unerfahrenen Küken auch nicht... 

Bei reiferen Frauen kann man sich besser fallen lassen... 

Die wissen was sie wollen und sagen es auch ohne das es Ihnen peinlich ist... 

Der sex ist viel intensiver... 

 

Geschrieben
Am 27.12.2015 at 23:22, schrieb Frenulum87:

ich mag ältere frauen.... solang sie attraktive sind und die chemie passt, hatte ich bisher den meisten spaß mit ihnen.... da is nicht so verklemmt... das läuft einfach 😊 

Ich mag Junge, solange sie mich nicht langweilen.... Erfahrungsbericht gibt es da nicht

×
×
  • Neu erstellen...