Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh auf ältere frauen auch total...
was ältere frauen mögen meiner meinung, ein mann der weiß was er will und sollte auch ni so aussehen wie nen aller welts menschen, ältere frauen den muss man einen reiz bieten...
lg


Geschrieben

mich stören seine 11 Jahre jünger auch nicht.. merkt man eh nicht


Geschrieben

Ich muss zugeben das mich der Gedanke mit einer Älteren Frau zu schlafen schon sehr reizt. Es ist schon seit längerem eine Fantasie von mir es gestalltet sich nur leider wirklich etwas schwieriger mit diesen in Kontakt zu treten.
Ich bin der Meinung das Alter sollte keine Rolle spielen. Leider sieht die Realität meistens anders aus.


Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal das Glück mit "älteren Frauen" in Kontakt zu treten und ich empfand es oftmals viel besser als mit "jüngeren" Frauen! ich denke dass das viel die Erfahrung macht und auch das man mit der Zeit einfach selbstsicherer wird und die Frau weiß was ihr gefällt!

Aber dass es generell IMMER besser war kann ich nicht behaupten...

Schon als junger Erwachsener haben die Mütter meiner Dates mich immer als sehr nett empfunden und mich ihren Töchtern als potentziellen Freund angepriesen! Damals war es ein Fluch, welche Tochter will schon den Freund der ihr von der Mutter empfohlen wird:-D

Heute bin ich froh darüber dass ich auf "ältere" Frauen anscheinend einen besonderen Reiz ausübe (wenn ich das mal ganz unarrogant schreiben darf), denn dadurch durfte ich natürlich auch einiges an Erfahrung für mein weiteres Sexleben mitnehmen B-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung mit einer 15 Jähre älteren Frau - die mich als ihren "jugendlichen Liebhaber" bezeichnete :-)

Bei Frauen ist es doch oft so, dass ihre Sexualität sich erst "später" voll entfaltet - während es bei Männern mit dem Alter schon wieder bergab geht.

Das ist die Chance für alle jüngeren, die sich nach reiferen Frauen sehnen !!!


bearbeitet von ein_samer
Geschrieben

Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll Sex mit einer älteren Frau zu haben.
Hintergrund ist einfach, dass meiner Erfahrung nach, Frauen mit dem Alter offener werden, was ihre Sexualität anbelangt.
Natürlich gibt es auch junge Frauen, die bereits ganz gut damit umgehen können, häufig greift bei ihnen aber die allgemeine Erziehung, nach der Frauen sich nicht wie eine "Schlampe" benehmen sollen.
Dabei vergessen sie aber, dass das nicht für das Schlafzimmer gilt und sie haben Angst, dass ihre, eventuell etwas anderen Vorlieben publik werden.
Ältere Frauen sind was dieses Thema angeht bereits etwas abgeklärter.
Und genau darin liegt für mich der Reiz.


Geschrieben

Interessant, warum soviele junge Männer auf Damen stehen. Wie kommt das? Ich hab das selber auch in mir. Vielleicht auch mit falscher Vorstellung. Leider ergab sich bisher nicht die Möglichkeit aber ich hoffe noch schwer. Ist halt oft Vorurteil belastet und die Damen wollen keinen jüngeren.
Ich glaube ja das Damen mit sich und ihrem Körper einfach im reinen sind. Dass da nicht mehr alles in Form ist, auch klar...aber das scheint uns Buben nicht zu stören (oder spätestens dann)...und wahrscheinlich sind Damen eben gerade deswegen sexuell freier weil sie nicht mehr soviel Nachdenken ob das Licht richtig ist und im Kopf freier sind...Sex wird dadurch viel intensiver und leidenschaftlicher...aber leider glauben viele wir Buben sind wilde Rammler und tolle Hengste und müssen das beweißen...zumindest bekomme ich das immer zu hören...


Geschrieben


Bei Frauen ist es doch oft so, dass ihre Sexualität sich erst "später" voll entfaltet - während es bei Männern mit dem Alter schon wieder bergab geht.

Das ist die Chance für alle jüngeren, die sich nach reiferen Frauen sehnen !!!



Sehr gut erkannt und exakt auf den Punkt gebracht.
Am Anfang konnte ich es nicht glauben, wie viele
Männer es gibt, die auf etwas ältere Frauen stehen.

Es gibt durchaus Frauen in meinem Alter, die es
"locker" mit einer 10 Jahre jüngeren Frau aufnehmen
können.... und nicht nur in sexueller Hinsicht.

Allerdings kann ich leider für die Herren der Schöpfung in meinem Alter hier so eine Feststellung nicht treffen.....


Geschrieben

Allerdings kann ich leider für die Herren der Schöpfung in meinem Alter hier so eine Feststellung nicht treffen.....


Ich auch nicht....eher im Gegenteil.


Geschrieben


Es gibt durchaus Frauen in meinem Alter, die es
"locker" mit einer 10 Jahre jüngeren Frau aufnehmen
können.... und nicht nur in sexueller Hinsicht.

Allerdings kann ich leider für die Herren der Schöpfung in meinem Alter hier so eine Feststellung nicht treffen.....



Dann kennst Du nicht viele Männer, oder nicht die richtigen.


Geschrieben

auf alten gäulen lernt man das reiten
und das ist jetzt nicht böse gemeint, im gegenteil


Geschrieben

auf alten gäulen lernt man das reiten



Hach, endlich mal wieder - ich habs schon vermisst!


Geschrieben

Hach, endlich mal wieder - ich habs schon vermisst!

Ok...einen haben wir noch:

Die alten Scheunen brennen am hellsten.


Geschrieben


Die alten Scheunen brennen am hellsten.



Den kannte ich noch nicht!!
Danke!!


Geschrieben

Dann kennst Du nicht viele Männer, oder nicht die richtigen.




...schon möglich

ich glaube aber eher, sie traun sich nicht
und haben nur coole Sprüche auf Lager....
sonst nichts


Geschrieben

Sehr interessant zu sehen, dass das Thema "Ältere Frauen???" heißt und damit Engangs Frauen ab Mitte 30 benannt wurden. Ab wann fällt denn eine Frau in diese Kategorie?
Und zum entsprechenden Mithalten von uns Männern im gesetzteren Alter sei gesagt, dass die vermeintliche Ausdauer von jüngeren locker mit der gesammelten Erfahrung wettgemacht und wenn Mann sich Mühe gibt, übertroffen)wird. Gibt ja auch Frauen, die auf ältere Männer stehen und kann dann wohl nichts mit alten schlappen Hengsten zu tun haben. Somit ein "Hoch" auf alle älteren Frauen und Männer.


Geschrieben

Ältere Frauen sind für mich das Salz in der Suppe.Ich mag es sehr gerne wenn eine Frau nicht mehr nur glatte Haut hat.


Geschrieben


Die alten Scheunen brennen am hellsten.



Es geht doch nichts über einen Mit alten Dingsen lernt man bumsen-Thread.

Mit alten Brötchen lernt man Semmelbrösel zubereiten.


Geschrieben

Hier gibt es viele ältere Frauen, und damit meine ich wirklich Frauen ab 50, die eine unheimlich tolle Erotik ausstrahlen. Ich finde so Frauen toll.


Geschrieben

Mit alten Brötchen lernt man Semmelbrösel zubereiten.


Ist das so ? Die kaufe ich immer bei der netten Bäckereifachverkäuferin


Geschrieben


Mit alten Brötchen lernt man Semmelbrösel zubereiten.



Ja, und aus Alten Pferden macht man die beste Salami.


Geschrieben

wie gut dass ich noch so jung bin


Geschrieben

alte bäckereifachverkäuferinnen sind am besten zu vögeln

(na, wegen der krümel)


Geschrieben

Ach JETZT weiss ich, warum mich in den letzten Tagen so gehäuft "Jungs" ziwschen 18 und 25 anschreiben und mir erzählen, dass sie ja total auf reife Frauen in meinem Alter steht...

Hallo gehts noch? Ich bin 30 verdammt! Wer mich mit ältere Dame oder reife Frau anschreibt, ist schneller unten durch, als es dauert, bis 30 zu zählen...


Geschrieben

och, nun vesaut mir meine Statistik nicht!

Auf alten Schiffen geht man unter!


×
×
  • Neu erstellen...