Jump to content

Halb so wild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vergangenheit eines Menschen ist mir völlig egal. Das betrifft Freundschaften UND Beziehungen. Ob nun Prostitution (egal ob aktiv oder passiv), Drogen,Alkohol, oder sogar eine Gefängnisstrafe...wichtig ist für mich der Mensch,und was er aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Auch die Anzahl der Sexpartner ist mir egal. Jeder hat einen Grund für das was er tut oder getan hat,und das sollte man respektieren. Alles Andere ist oberflächlich.

Geschrieben

So jetzt mal eine ernsthafte Antwort von mir ;-))

 

Ich hätte Probleme mit einem Mann der schwer kriminell war, Mord, ***igung u.ä. da könnte ich nicht drüber hinweg sehen.

Aber wo ist der Unterschied für mich ob er für Sex bezahlt hat oder nicht? Ist Jacke wie Hose

Geschrieben

Es ist völlig egal was vorher oder auch noch nebenbei läuft. Wie auch schon erwähnt wo liegt der Unterschied. Der eine bezahlt das essen oder den Kaffee, na und der andere möchte lieber Bargeld völlig legitim. Von daher ist die sexuelle Vergangenheit total egal und spielt keine Rolle.

Geschrieben

Also wen mein Partner mich aufeinmal mit anderen Augen sieht, nur weil ich in der Vergangenheit mal im Puff war und das überhauptnichts mit der derzeitigen Beziehung zutun hat, dann sollte auch mein Partner schnell mal die Denkweise ändern oder ähnliches. In den Puff zugehen ist besser als sich anderweitig sex zuorganisieren.

Geschrieben

Mich interessiert wenig was vor mir war sexuell war, das hat nichts mit meiner Beziehung zu dieser Person zu tun.

 

Geschrieben

Vergangenheit heisst Vergangenheit, weil es Vergangen ist. Für mich zählt, wie der Mensch jetzt ist und ob er/sie offen und ehrlich auch über Fehler spricht.

Geschrieben

Gefängnisstrafe würde ich nicht alle tolerieren...

jemanden der wegen ***igung gesessen hat, würde ich nicht kennenlernen wollen

Geschrieben

Das ist ja genau so schlimm wie ein Ex-Finanzbeamter.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn ich jemanden kennenlerne, der mir gefällt, dann ist das Vorleben weitestgehen uninteressant. Ich erwarte bei einer Frau ab einem bestimmten Alter nicht, dass ich der erste Sexkontakt bin.

Geschrieben

Jeder Mensch hat eine "sexuelle Vergangenheit"....und?

Geschrieben

Jeder hat seine Geschichte ....und Jeder seine Vergangenheit!

Für mich geht die Uhr los bei dem kennen lernen alles Andere ist für mich nicht von  Belang!

Ausnahmen bestätigen die Regel...( Gefängnisstrafen)...!!

Ich bin nicht das hohe Gericht und wühle dann in Vergangenen nur um zu sagen...

Also damit komme ich nicht klar!Zumal Jeder selbst nicht immer gerne an Dinge aus seiner Vergangenheit erinnert werden möchte!

Nöööö Ich bin da doch ganz entspannt!:$

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kisses41:

oder sogar eine Gefängnisstrafe..

Hier käme es für mich explizit darauf an, weswegen. 

Geschrieben

Also ich glaube das sehr, sehr viele Männer solche Dienste schon in Anspruch genommen haben und sei es nur um mitreden zu können wie es war.... Ob jemand solche Dienste in Anspruch genommen hat oder sich sonst ausgetobt hat komnt für mich aufs gleiche raus. Nur während der Beziehung hinter meinem Rücken ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Wo ist das Problem ?

Wenn ich im Puff zuviel saufe, holt meine Frau mich ab.

Wenn ich ne TV zu Hause ficke, und meine Frau kommt dazu - macht sie mit.

Also - ich versteh die Frage nicht .....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

Ausnahmen bestätigen die Regel...( Gefängnisstrafen)...!!

 

Was hast Du gegen Gefängnisstrafen ?

Ne Insolvenz würde mich interessieren, denn davon könnte auch ich betroffen sein ....

Geschrieben

Ich habe noch nie Prostituirte gefickt oder einen Puff besucht oder sowas.... Aber, wieso sind Menschen die solche Dienste in Anspruch nehmen "schlechter" oder "anders... Ich sach immer: Solln se lieber ne Nutte ficken, bevor se sich vor lauter Triebstau vielleicht noch an KIndern vergehn...

Geschrieben

ob Frau Hostess/Callgirl/ Hobbyhure oder was auch immer war interessiert mich nicht. 

Kann ich mit umgehen... und ja das ist keine theoretische Antwort. 

Ich hab hauptsächlich Probleme mit rechter Gesinnung und mich da von so mancher Frau getrennt. 

Gut eine Frau die 4 von 5 Männern umgelegt hat müsste ich mir auch nicht anlachen. 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb invisible40:

Gefängnisstrafe würde ich nicht alle tolerieren...

jemanden der wegen ***igung gesessen hat, würde ich nicht kennenlernen wollen

Naja Gefängnisstrafe ist nicht gleich Gefängnisstrafe, es kommt schon darauf an wieso jemand gesessen hat. 

Geschrieben

Nicht die "Dienstleister" sind das Problem, sondern die Köpfe der Menschen wo selbst in 2017 noch steinzeitliche Ansichten herrschen, wo Frauen am Besten jungfräulich bzw. kaum erfahren sein dürfen und Kerle die (angeblich) eine ganze Hudnerschaft gevögelt ham gelten als die Superstecher...

Geschrieben (bearbeitet)

was für eine Frage: wieso sollte ich einen anderen Menschen sehen, wenn nach x-Monaten oder Jahren solch eine "Beichte" auf den Tisch käme. Ich habe einen Menschen kennen und lieben gelernt. Dies hatte bestimmte Hintergründe. Der Mensch verändert sich doch nicht plötzlich, nur weil der Mensch eine andere Vergangenheit hatte. Solange man davon selbst keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen davontragen musste, ist doch alles gut?!?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamwernich:

Solln se lieber ne Nutte ficken, bevor se sich vor lauter Triebstau vielleicht noch an KIndern vergehn...

Das eine, hat recht wenig mit dem anderen zu tun. Eigentlich gar nichts. (ist auch nicht das Thema) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamwernich:

Nicht die "Dienstleister" sind das Problem, sondern die Köpfe der Menschen wo selbst in 2017 noch steinzeitliche Ansichten herrschen, wo Frauen am Besten jungfräulich bzw. kaum erfahren sein dürfen und Kerle die (angeblich) eine ganze Hudnerschaft gevögelt ham gelten als die Superstecher...

Aber eben auch nicht bei allen. manchmal hab ich das Gefühl dieses Schlampen - Hecht -Argument wird nur rausgeholt um es möglichst lange am Leben zu halten. 

schon in meiner Jugend war das gegenstandslos in meinem Umfeld. klar gab es paar Schreihälse die sowas proklamierten... aber das waren eben auch nur Idioten.  (weibliche in der Mehrzahl witzigerweise) 

Geschrieben

Wenn es nur darum geht das er mal.bei einer Prostituierten war.....ist das doch total egal. Das muss auch nicht erzählt werden. ...denn das ist reine Privatsache. Relevant wird es eher wenn es in einer Partnerschaft gemacht wird. Das einzige was mich wirklich interessieren würde. ...ist, ob es mit Gummi war! Würde es ohne gemacht, hätten wir ein Problem.

Geschrieben

Wir erteilen dir Absolution. Gehe hin in Frieden.

×
×
  • Neu erstellen...