Jump to content

Halb so wild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

[...]Also interessiert es dich nicht @miezie110, wenn dein Partner, mit dem du eine Partnerschaft führst, zu einer Prostituierten geht?

Interessiert dich nicht, ob`s vor deiner Zeit war oder aktuell während einer bestehenden Partnerschaft? Sorry, aber das kann ich nicht wirklich glauben.

Ich glaube schon, dass es sie interessiert. Nur wissen wollen, um der eigenen Gefühle wegen nicht, um sich nicht verletzen zu lassen, und das kann man doch echt nachvollziehen! Vergangenheit lieber beruhen lassen, und besser nicht wissen, was er dann aktuell treibt, wenn sie ihn liebt, anstatt es heraus zu bekommen oder zugetragen zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schon mal davon gehört, daß Prostituierte arbeiten? Sie gehen einer Arbeit nach, auch wenn der Job für dich und viele andere "unanständig" erscheint.

@Engelschen_72  Du kannst das gerne als "Arbeit" bezeichnen, ich und viele andere tun es nicht und als "anständig" bezeichne ich sie ebenso wenig.

 

Also interessiert es dich nicht @miezie110, wenn dein Partner, mit dem du eine Partnerschaft führst, zu einer Prostituierten geht?

Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich interessiert es mich, er sollte sich dabei nicht erwischen lassen, denn das wäre definitiv das Aus.

Interessiert dich nicht, ob`s vor deiner Zeit war oder aktuell während einer bestehenden Partnerschaft? Sorry, aber das kann ich nicht wirklich glauben.

Was die Vergangenheit angeht, nun ja, welcher Mann sagt da schon immer die Wahrheit? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb miezie110:

Was die Vergangenheit angeht, nun ja, welcher Mann sagt da schon immer die Wahrheit?

Ich, aber ich erwarte es von ihr auch. Nur haben es die Frauen so gar nicht gerne sich darüber auszulassen. Vermeintliches Denken über einen sogenannten "Schlampenstatus" womöglich? Schade das die meisten Menschen nicht mit offenen Karten spielen. Mit dem nötigen Gefühl dafür den anderen nicht zu verletzen, wäre es eine prima Sache.

Geschrieben

Meine Vergangenheit gehört mir.  Seine ihm.

Wenn mein Partner aktuell zu einer Prostituierten gehen würde, ja das würde mich schon stören.

Für die Kohle könnte ich mir ein paar Schuhe kaufen :triumph:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Für die Kohle könnte ich mir ein paar Schuhe kaufen :triumph:

Zahlt er bei dir auch fürn Sex?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Was interessiert mich die Vergangenheit, solange er/sie nix Illegales getan hat isses mir sowas von egal...

Geschrieben

Was für Gedanken manche haben! Was interessiert mich, mit wem sie in ihrer Vergangenheit Sex hatte? Ich bin 45 und mein aktives Sexualleben begann mit 16! Ich bin kein Casanova , aber dennoch waren es verschiedenste sexuelle Kontakte in den letzten fast 30 Jahren! Das werde und will ich aber nicht breit treten und das interessiert mich auch bei ihr nicht! Und wenn sie schonmal dafür gezahlt haben sollte, na und? Wo ist das Problem? 

Geschrieben

Also meine Meinung wäre, gar nichts über die sexuelle Vergangenheit gross zu erfahren.

Man kann auch ohne zu Wissen woher es kommt, sagen was man mag oder nicht.

 

Mir ist es auch durchaus bewusst, dass fast jeder eine Vergangenheit in dem Sinne hat und ich verurteile keine/n deswegen.

Mir ist aber einfach unwohl bei dem Gedanken daran und deshalb möchte ich einfach nicht darüber nachdenken und dies fällt leichter ohne nähere Informationen.

Mir wäre es auch lieber wenn es mir egal ist, ist es aber nicht. So tickt auch jeder andere anders, aber einen vorteilhaften Nutzen sehe ich darin trotzdem nicht zu Wissen mit wem der/die Gegenüber wann und wie und wo gevögelt hat. 

 

Geschrieben

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Für mich würde das keine Rolle spielen. Wir sind erwachsen und denke, viele von uns hatten auch eine wilde Zeit. Wo ist der Unterschied ob jemand mit wem geschlafen hat, wo Geld dafür nimmt oder mit wem der auch eine wilde Zeit hatte? 😉 man sollte nicht so tun, als würden sich alle nur mit unbefleckten eine Kissenschlacht liefern 😉

Geschrieben

es hat ein jeder Mensch eine Vergangenheit und ob man darüber mit seinem Partner spricht bleibt jedem selbst übellassen ich finde es einfach ehrlicher und wer damit ein Problem hat sollte man sich schon überlegen ob er sie der Richtige ist

×
×
  • Neu erstellen...