Jump to content

Halb so wild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, da geht es mir wie vielen. Was vorher war, hat nichts mit mir zu tun. Ob es jetzt käuflicher Sex war oder ONS oder andere Beziehungen. Ist im Grunde das gleiche. Verstehe nicht wie man dabei Unterschiede machen kann, oder ist "wild durch die Gegend poppen" besser als käuflicher Sex? Ich meine, da ist der käufliche Sex schon gesünder, da besser kontrolliert. Sollte eine Beziehung daran scheitern ist sie es sowieso nicht wert.

Geschrieben

Ich fänd das jetzt nicht so tragisch. Ich würde mich wahrscheinlich schon fragen warum, weil wenn wir ehrlich für eine Dame ist es doch leicht zb hier jemand zufinden. Ich muss es nicht wissen, wollte aber nicht der einzige sein der nicht davon weiß

Geschrieben

Nobody is perfect und man kann nicht alles haben, man sollte froh sein das man es in Erfahrung bringen konnte. Von der Person , oder einer anderen aber alle labern . Mann sollte sich selbst ein Bild machen und es nachvollziehen wenn man mit der Person darüber redet. Lieben Gruß an euch alle

Geschrieben

also in der gegenwart wäre es definitiv vorbei..nicht nur das die partnerin fremdgegangen wäre..sie hat auch noch dafür bezahlt

war es in der vergangenheit, würde es mich auch stören...es sagt mir nur das es in der partnerwahl wohl keine hohen ansprüche gibt...und wer will schon den kostenlosen nuttenersatz spielen?

ichwillvielspaß
Geschrieben

Was vorher war, war vorher. Es ist interessant aber nicht wirklich wichtig. Und ich bin jeder Vorgängerin die "ihm" was tolles beigebracht hat, sehr dankbar. Und gegen käuflichen Sex ist auch nichts zu sagen. Den gab es schon immer und ich denke das er für viele Männer sehr wichtig ist. ich wollte auch mal einen Calboy ausprobieren. Leider hat mir keiner gefallen. Sonst hätte ich es gerne mal gemacht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

 

 

 

Wo ich ein Problem habe mit dem Wort Notstand in den Text .

ich MUSS nicht vögeln aus der Not herraus weil ich sonst platzen würde.

 

man hat Lust dazu und gut ist . 

Sehr schön ausgedrückt ... wie mit dem Fremdgehen : man tut es weil man Bock darauf hat .

Geschrieben

Ich sehe schon, ich kriege zu schreiben... :smiley: ... Schlüsseln wir das mal auf:

Natürlich sollte es nicht wichtig sein, was der Partner vorab tat. Dennoch interessiert es uns. Und individuelle Unterschiede hin oder her, so alt und oberflächlich sind die wenigsten, dass es sie nicht irgendwo auch interessiert, es sei denn, sie würden auch ihre Vorgeschichte lieber unter den Teppich kehren. Und die Unzahl von Frauen, die nun so tun, als ob ihnen der Mann, der vorab (oder währenddessen) der Prostitution fröhnte, deswegen kein bisschen mehr oder weniger sympathisch ist... na ja. Zweifel pflasterten seinen Weg.

Allerdings sollte es dann doch egal sein, wenn man eine laufende Beziehung hat - ggf. schon länger - und dies dann erst erfährt. Denn: die bisherige Beziehung hat das wohl nicht sonderlich beeinflusst, oder?

Verwerflich? Nein. Ich schließe sowas für mich aus. Mein Motto lautet weiterhin: Die Frau, die es in mein Bett schafft, darf sich als Auserwählte fühlen. Da läuft nichts mit Geldverkehr und wenn, dann in meine Richtung für die Dienstleistung, die ich ihr erbringe! :P ... Aber nein, das ist eben eine menschliche Handlung. Ich persönlich komme für mich besser damit zurecht, auf Sex zu verzichten, als dass ich für etwas zahle. Und mit Verlaub: das "exotische" was sich manche angeblich nur von "Professionellen" holen können... habt ihr euch hier im Forum mal umgesehen? Puh, für alles gibt es Männer und Frauen zu finden...

Dennoch ist die Tatsache, dass ein Mann oder eine Frau (was noch reichlich seltener vorkommen dürfte) soetwas als Service in Anspruch nimmt, nicht ein Anzeichen für charakterliche Makel oder dergleichen. Übrigens auch nicht die Frauen, die das machen. Wenige machen es freiwillig und haben die Wahl, auch etwas anderes zu tun, entscheiden sich aber dafür. Viele wählen da eher nicht wirklich, können dafür aber nun wirklich nicht immer was.

Nun, vielleicht eine Alterssache (was aber auch nicht wirklich nachzuweisen oder widerlegen wäre), aber ich interessiere mich zu einem gewissen Grad schon für die sexuelle Vorgeschichte meiner Partnerin. Nein, ich will keine Namen und Details (würde ich aufgrund meiner Prinzipien selber auch nicht rausrücken), aber bevor Frau von mir Analverkehr begehrt, sollte sie bereit sein, darüber zu reden, ob sie dies schon mal tat oder nicht. Es ist eben eine Frage des Vertrauens - wer da Befindlichkeiten hat, sollte erstmal die abbauen und sich dann wieder dem Thema widmen. Aber das ist streng genommen wieder eine Frage der Beziehung zwischen zwei Individuuen, die das unter sich ausmachen müssen.

Ob man dazu schweigen sollte? Ich bevorzuge die ehrliche Art und Weise. Ehrlicherweise sollte man das wohl nicht im Alltag und Berufsleben rausposaunen und auch beim ersten (Massage statt Kaffee?-) Date wohl eher nicht. Aber wenn man das Gefühl hat, solche Dinge einem Partner verschweigen zu müssen, sollte man sich mal fragen, warum dies der Fall sein soll.
Und würde ich irgendwann von einer Partnerin dergleichen erfahren, würde ich sie deswegen auch nicht schräg angucken. Ich würde wohl erstmal fragen: "Wieviel hast du gezahlt und wieso bin ich dir die Summe nicht wert, wo du es bei mir offenbar gratis haben kannst? :confused:" ... und dann langsam und behutsam dem Thema nähern. Eile mit Weile. Besser so, als ewige Geheimniskrämerei, für die sich einer der Beiden noch schlecht fühlen muss.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spinner105:

Sehr schön ausgedrückt ... wie mit dem Fremdgehen : man tut es weil man Bock darauf hat .

 

Nein ist eben einfach sooooo passiert .

 

ist auch noch solch genialer Satz 🤔🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

..und wer will schon den kostenlosen nuttenersatz spielen?

I C H  -  am liebsten fünfmal in der Woche bei 5 verschiedenen Mädels.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyAmelie:

ich verstehe die diskussion gar nicht und warum sollte man den menschen dann mit anderen augen sehen? ob derjenige nun irgendwelche one night stands hatte oder ob er dafür bezahlt hat, ist doch gar kein unterschied. ich habe selbst ein profil mit finanziellem interesse und kann euch versichern, dass auch ich ein ganz normaler mensch mit herz und verstand bin. alle sollten froh sein, dass es uns gibt und diesen job nicht abwerten, sondern jedem menschen, egal was er beruflich mach mit respekt begegnen. davon abgesehen würde ich mal sagen, dass mindestens 85 % aller herren schon mal diese dienste in anspruch genommen hat. ich wünsche auch einen angenehmen und sonnigen start in die woche....

Wir stimmen dir da absolut zu!!!!

Wie recht du hast!!!!!!!

Wir sprechen da auch ganz offen drüber :-)

Haben da null Probleme mit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jana679:

Geht nicht jeder mann mal in den puff ???!

möchte ich stark anzweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

wenn jemand im Knast war, so what? ausser er wäre Mörder (kein Totschläger) 

 

 

 

 

was ist da jetzt der unterschied? tot ist tot. (außer es wäre NACHWEISLICH notwehr oder wie immer man es nennen mag, geswesen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
komma verjessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dasrheinepaar:

Es ist doch gut das es den Puff gibt. Stell dir vor du müsstest dich jede mal umsehen wenn du spazieren gehst weil du angst hast das irgendwo einer hinter dem Baum hervor springt und dich anfällt weil er sex braucht. Dann soll er/sie doch gerne solche Dienste in Anspruch nehmen. 

auch wenn es nicht zum thema gehört.....du verkennst hier die lage. (ein ***iger wird niemals in den puff gehen wenn er sex braucht, er braucht die ***igung.)

Geschrieben

genau,... und dafür gibt es keine Dienstleisterinnen nä?

nur Blumenwiesen und Einhorngepupse im Puff

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

genau,... und dafür gibt es keine Dienstleisterinnen nä?

nur Blumenwiesen und Einhorngepupse im Puff

du meinst in einem "stinknormalen" puff, werden solche "dienstleistungen" feil geboten? :confused: glaube ich eher weniger.(deswegen zeigen auch so viele prostituierte freier an, welche sie ***igt haben, weil es eine dienstleistung ist)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb invisible40:

das Schlimme daran ist, das Mann dafür Geld gibt und es egal ist, ob Frau Spaß an ihrem Job hat oder nicht

Das ist richtig. Aber das fragt man mich in meinem Job auch nicht. Leistung gg. Geld. Das sind die allgemeinen Regeln, egal in welchem Job. Aber zur Klarstellung: die Maus, die Mann irgendwo abschleppt bzw. die sich abschleppen lässt, wird auch nicht gefragt, ob sie daran Spass hat. 

Geschrieben

schwarz und weiss sind keine Farben... trotzdem bekommt man grau wenn man es mischt...

auch ***igern ist bewusst, dass sie sich strafbar machen... viele "spielen" lange ihre Fantasien durch bevor sie es tatsächlich tun... es gibt durchaus Prostituierte mit denen man derartige Absprachen treffen kann... ich hab keine Ahnung in welche Stinknormalen Puffs du so gehst, aber die legen sich nicht in einem dunklen Raum unter die Decke und lassen einen Mann über sich rutschen

und dann... hat soweit ich mich entsinne, niemand geschrieben, dass Männer mit ***igungsfantasien "stinknormale" Puffs besuchen

Geschrieben

@ds41334 es war nur die Erklärung dafür, warum manche Freier für schlecht halten

 

und auch du solltest wissen, dass es einen Unterschied zwischen Menschenhandel und ungeliebten Jobs gibt... die wenigsten werden ihren Eltern abgekauft um bei Lidl ungefragt an der Kasse zu arbeiten...

Prostitution bietet ein Fenster für dieses illegale Feld

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb invisible40:

 

... ich hab keine Ahnung in welche Stinknormalen Puffs du so gehst,

 

warum sollte ich das tun? ich verdiene mein geld anderweitig.

Geschrieben

ich dachte nur... weil du weisst, was es in stinknormalen Puffs gibt und was nicht

 

Geschrieben

*** Games kannst Du zumindest in jedem Studio buchen - kostet halt nur.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

ich dachte nur... weil du weisst, was es in stinknormalen Puffs gibt und was nicht

 

ich habe nichts von wissen, sondern von glauben geschrieben. manchmal ist es besser, das denken anderen zu überlassen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

also ich jetzt....

wenn mir jemand erzählen würde, er hätte keine Vorgeschichte... ich würde dem kein Wort mehr glauben können

wenn jemand im Knast war, so what? ausser er wäre Mörder (kein Totschläger), ***iger, oder irgendwas ekliges Minderjährige betreffend...  damit kann ich aus reinem Selbstschutz nicht umgehen

Bordellbesuche, kann ich unter Umständen sogar während einer Partnerschaft tolerieren... nicht bejubeln aber tolerieren

für mich ist Ehrlichkeit das Einzige was zählt... nicht diese Schonungslose, die einem gezwungener Weise alles um die Ohren klatscht, sondern die offene, die im Gespräch keine Heimlichkeiten einbaut

 

 

Nö, mir ist die "Vorgeschichte" überhaupt nicht egal.

Ich möchte mit keinem Mann zusammen sein, der schon eine Haftstrafe abgesessen hat und ich würde auch ganz bestimmt, keine Bordellbesuche während einer Partnerschaft akzeptieren. 

 

 

Geschrieben

Glaube versetzt Berge...manchmal ist denken leichter

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Immoralisten:

*** Games 

Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer. 

×
×
  • Neu erstellen...