Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an. Lachen nur um des Lachens Willen ist wenig erotisch, aber aus ganzem Herzen zu lachen, weil einem nun mal danach ist: Warum nicht? Gerade je nach Situation. Einem Ex und mir ist es mal passiert, dass das Bett unter uns nachgegeben hat. Da haben wir beide nicht nur tiefer gelegen, sondern auch herzlich drüber lachen müssen.


Geschrieben

... ist wichtig!

Und wenn's passt ansteckend und motivierend!


Geschrieben

Spaß, Lachen und Sex gehören für mich zusammen. Das Leben ist schon ernst genug ;-)
Schätze es zeigt auch etwas innere Reife, wenn man auch bei intimen oder vielleicht peinlichen Situationen noch lachen kann.


Geschrieben

Das ist das wichtigste überhaupt..dabei lachen zu können, wenn alles stimmt muss alles möglich sein beim Sex!!!


Geschrieben

Natürlich!
Für eine freche Bemerkung gibt`s einen Klapps auf den Hintern.
Wenn Sie kitzelig ist wird damit gespielt.
Wenn etwas komisches passiert (ausgerutscht, weil ohne Schuhe wenig Halt auf Laminat, Stellungsspiel zu absurden Verrenkungen führt, Teppich zu Scheuerwunden führt oder der Versuch etwas Neues zu probieren total scheitert, man die Kondomverpackung nicht geöffnet kriegt, der BH hakt und zum Teufel nochmal nicht aufgehen will, Haustiere in die Quere kommen, Nachbarn an die Wand klopfen, Leute im Park vorbei kommen, man aus dem Bett fällt, .....) dann lache ich.

Die Welt ist absurd. Bewerft sie mit Keksen. Die mit Schokolade nehme ich.


Geschrieben

so lange man auch über sich selbst lachen kann und nicht nur über andere lacht, gehört das einfach auch mal dazu.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer sich das Lachen beim Sex verbietet...selbst schuld... sofern es mal lustig wird - darf natürlich auch ausgiebig gelacht werden, sonst macht es ja auch keinen Spass...hatten auch schon mal lachanfälle ;-)))


Geschrieben

"Na Verkrampft sollte es nun wirklich auch nicht zugehen oder!!!


Geschrieben

Was für eine Frage?!

Für alle Menschen, die gerne und viel lachen, hierzu nicht in den Keller gehen...ist diese Frage absolut überflüssig.

Wer denkt sich sowas nur aus?! *kopfschüttel*


Geschrieben

Lachen: unbedingt! Auslachen: nein! Man könnte sonst der nächste sein, der ausgelacht wird .


Geschrieben

Gehört dazu wenn es die Situation zuläßt ;-)


Geschrieben

kommt einfach immer auf die momente an also ich find es darf nicht zu ernst zugehen


Geschrieben (bearbeitet)

Lachen entspannt, ist ja keine Prüfung und grade beim ungewohnten ersten Mal sollte man nicht so arrogant sein, auf alles zu verzichten, das einen entspannen könnte.

+ MIT Jemandem lachen baut Vertrauen auf.


bearbeitet von Xetl
Geschrieben

wenn du nicht miteinander lachen kannst - vor allem bei pannen die durchaus passieren können - ist das date scheisse *grins*

nein gehört dazu ... solange man miteinander lachen kann ist doch alles fein ...


Geschrieben

Hatten wir erst am letzten WE.
Wir vergnügten uns ausgelassen mit unserem Datepaar und dann ein kleines Missgeschick, kurzes innehalten aller Beteiligten mit anschliessender allgemeiner Erheiterung.
Wir finden diese Lockerheit beim Sex entspannend .


Geschrieben

Auf jeden Fall!

Eine neue Stellung ausprobiert, plötzlich staken Beine in die Luft, Oberkörper werden in sonderbare Winkel gedrückt und jede angenehme Bewegung ist unmöglich. Oder aber das Bett klappt während dem Sex zusammen. Oder aber die komplette Tischeindeckung haut es vom Tisch, weil er beim Sex mit dem Hintern schwungvoll dagegen gestoßen ist. Was soll man da sonst machen, außer laut anfangen zu lachen? Und etwas außergewöhnliches muss ja noch nicht mal passieren, es reicht ja schon, wenn einer kitzlig ist oder einer etwas unerwartetes sagt oder tut. Ich find lachen gehört unbedingt dazu.


Geschrieben

Auf jeden Fall!

Eine neue Stellung ausprobiert, plötzlich staken Beine in die Luft, Oberkörper werden in sonderbare Winkel gedrückt und jede angenehme Bewegung ist unmöglich.? Und etwas außergewöhnliches muss ja noch nicht mal passieren, es reicht ja schon, wenn einer kitzlig ist oder einer etwas unerwartetes sagt oder tut. .



Dito....dann macht der sex auch spass


Geschrieben

Natürlich gehört Lachen zum Sex, genauso wie reden.
Manche bringen ja kein Wort dabei raus, ich finde das nicht so schön, ich spreche und lache gerne dabei.


Geschrieben

Lachen ist was schönes, zeichnet ja auch viel aus ... aber ok, hat auch Nachteile ... grade wenn man sehr kitzelig ist ;-) Lach


Geschrieben

Finde ich sehr wichtig! Es hilft auch, wenn mal etwas nicht so gut funktioniert und macht auch Lust.


Geschrieben

Wär' doch schlimm wenn man dabei nicht auch zusammen lachen könnte. Sex als verbissener Leistungssport? Nein danke.


×
×
  • Neu erstellen...