Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an, wenn es einen Grund dazu gibt darf auch gerne mal herzlich gelacht werden!
Wenn man jedes Mal lacht, läuft aber irgendwas verkehrt^^



qft! so siehts aus


Geschrieben

Warum sollte beim Sex nicht gelacht werden?Ist das Leben nicht ernst genug?


Geschrieben

ja natürlich kann beim sex auch gelacht werde !!!!!!!!!! nur halt nicht immer und vor allem nicht dauernd!!!

es ist auch situationsbedingt zu sehen, kommt schon auf die art des sex an, wenn es zb gerade heftig abgeht, also richtig exzessiv und hemmungslos, kann ein lacher alles zunichte machen, man muss da schon aufpassen

aber generell gehört lachen auch dazu


Geschrieben

Warum denn nicht ?? Kommt bloß darauf an, das es im passenden Moment ist, könnte sonst peinlich werden


Geschrieben

Hatte damals eine gehabt die hat dabei gesungen. Ich bin schwer am arbeiten das sie ihr Orgasmus und ich zum abspritzen komme und sie singt dabei. Ehrlich mir läuft der schweiß am Arsch runter und sie sie tut als ob es so selbst verständlich ist.


Geschrieben

wenns passt, nicht albern wird, der spass an der lust erhalten bleibt oder sogar mehr wird...KLAR!!


Geschrieben

Alles hat seine grenzen..auch lachen... wenn sie übertreit mit dem lachen dann ist etwas nicht ordnung..hatte gottsei dank noch nie der fall..


  • 1 Monat später...
Geschrieben



War die geilste Nummer... unter freunden gepoppt und dann kamen wir auf ein Thema und mussten 5min lachen. Dabei war ich noch in Ihr.

Lachen gehört im Leben dazu.

Egal was man gerade treibt.

Beim Sex lockert man auf, kann länger etc. .... besonders Sie hat was davon wenn das treiben lockerer wird.

Ihre freudige SMS nach 5 Monaten: So lange war nie jemand in mir. So relaxxt war ich nie dabei. denk an dich Kumpel

So muss es sein!

Greetz
Marcel


Geschrieben

Geil sind so Szenen à la

"SIE: Arschicken? Niemals!!
ER: Na gut, dann eben so!

Naja, und wie der Zufall so spielt. Ihre Möse ist schon richtig geil und eng geworden , so dass eine Verwechslung mit dem Afterloch schon mal vorkommen kann...

Wenn SIE dann "Nein, nein!" sagt und ER - VORSICHTIG - sein hartes Teil in IHREM Arsch versenkt und SIE es doch dann ziemlich geil findet - eventuell mit 'ner Kombi Schwanz-im-Arsch+Hand-in-der-Fotze... und sie weiterficken und sie dann gemeinsam über Ihr Gezier lachen."

Das ist geil


Geschrieben

@leckesauf: und so findest Du echt Frauen, die mit Dir Sex haben?
Na gut, wer es mag...!
Ich finde, es kommt darauf an, worüber gelacht wird.
Ich hatte Sex mit einer Frau, die dabei herzhaft einen fahren ließ. Ihr war es peinlich, ich musste lachen, danach haben wir beide gelacht und die Situation wurde so überspielt.
Eine andere Frau hat beim Sex derart witzige Dinge erzählt(jetzt beweg Dich in mir,etc), das ich echt lachen musste. Das fand sie hochgradig ungeil, das sie mich rausgeschmissen hat.
Ja, so kann es kommen!


Geschrieben

kann mal passieren ,aber ich konzentriere mich lieber auf mein partner ...


Geschrieben

wenns was zum lachen gibt warum nicht.lachen hält gesund und gehört halt zum leben dazu.


Geschrieben

Kommt dann doch sehr auf die Situation an.
Manchmal stört es nicht, manchmal ist es das Ende einer schönen Nacht.


Geschrieben

warum nicht zusammen
spiel , spaß und spannung



das Leben ist doch schon erst genug, warum also nicht auch mal bei Sex lachen , oder?


Geschrieben

warum denn nicht ? man soll doch Spaß im Bett haben

kann doch passieren


Geschrieben

das Leben ist doch schon erst genug, warum also nicht auch mal bei Sex lachen , oder?


im bett lachen, klar, miteinander, übereinander, über sich selbst


Geschrieben

lachen ist gut, aber ein lachflash? ;-))
...wir hatten uns etwas heftiger geliebt und mußten uns ausruhen.
während wir da lagen fiel mir ein kleiner witz ein. und in kombination mit verhütung und so, brach es heraus. ich lachte und lachte ... ich konnte einfach nicht aufhören.
so versuchte ich zwischen lachanfällen ihr den witz zu erzählen...
nachdem sie anfänglich noch eine gewisse toleranz an den tag legte, war es mit ihrer geduld dann doch bald vorbei. :-)
mit den worten, du nimmst mich nicht ernst, zog sie sich an und verschwand, während ich immer noch lachen mußte ...
ich habe sie nie wieder gesehen. :-(


Geschrieben

geht guter Sex ohne Lachen überhaupt...???...


Geschrieben

Es kommt auf das Lachen an, finde ich. Wenn man merkt, dass es ein lustvolles, gelöstes Lachen ist, ist das okay.
Meine Ex hatte die Eigenart, dass sich ihr Orgasmus in einem solchen gelösten Gelächter äußerte. Hatte ich vorher noch nicht, kann man sich aber dran gewöhnen und macht den Sex nicht zu einer ernsten, anstrengenden, schweißtreibenden Arbeit. ;-)


Geschrieben

Kommt doch immer drauf an. Manchmal ist es kontraproduktiv, manchmal einfach
nur eine kurze Unterbrechung, bevor es weitergeht und manchmal kann es den Sex
auch bereichern. Alles situations- und partnerabhängig.
Persönlich kenne ich alle drei Situationen. Wobei ich lachen nie wirklich als
störend empfunden habe. Klar, ist es nicht schön, wenn das Lachen einen Abbruch
des Liebesspiels verursacht, aber dann kann man ja später nochmal neu starten.
Und die beiden anderen Möglichkeiten, erläutern sich wohl von selbst


Geschrieben

Da Sex Spass machen soll......
liebe ich es auch........
dabei zu Lachen.


Geschrieben

Lachen ist Gesund, Sex hält fit. Also ne bessere Mischung kanns nich geben;-)


×
×
  • Neu erstellen...