Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Missgeeschicke passieren doch laufend, darum kann auch viel gelacht werden. Wie langweilig wäre es, wenn immer alles glatt liefe?

Solange keiner ausgelacht wird...


Geschrieben

Ich lache auch sehr gerne und auch sehr viel.(bin eben kein ernster mensch) auch beim sex kann ich lachen und finde es nicht schlimm wenn mein gegenüber auch lacht.das entspannt alles einbisschen. auch vorher beim kuscheln find ich lachen toll. Mit spaß sex haben ist doch auch viel schöner.
lg maus


Geschrieben

hehehe
solang mich kene frau wegen dem "kleinen" osman auslacht
*g


Geschrieben

Es heißt ja auch lachen nicht auslachen!

Aber mal ernst ... wer beim Sex nicht lachen kann, sollte es lieber gleich sein lassen! Witz, Geist, Ironie und Selbstironie schaden Niemandem. Auch im Bett nicht. Manche nehmen das Sexuelle so ernst als zögen Sie in eine Schlacht.

Lachen, Lächeln, grinsen .... das sollte Pflichtprogramm beim Sex sein!

LG Deli


Geschrieben

Lachen beim Sex is coll ,ich ( wir ) lachen auch gerne..


Geschrieben

lachen werend des sexes wie soll das gehen
wenn du oben lachst kommst unten nicht zum weinen


Geschrieben

Lachen beim Sex???

Wenn dann nicht, wann sonst???

*lach*


Geschrieben

Also mir hat´s mal den Act versaut - die Handfesseln haben nicht gehalten und als er nach 5 Minuten zurück kam und ich war ohne ... der Gesichtsausdruck ...


Geschrieben

Bei einem dominant-devoten-Spiel ist lachen sicher erstmal das aus für den Akt... aber bei normalem Sex einfach super.
Ich war mit meiner Ex-Freundin mal in einem Hotel, als wir es da im Bad trieben und ich die Heizungsabdeckung mitten im Liebesakt runterriss dass es ordentlich schepperte, haben wir herzhaft gelacht


Geschrieben

Lachen beim Sex... ist vertrautheit... spass...& es gibt situationen.. da sollte ma lachen.. das hebt die stimmung ohne geht garnet...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin ein Typ mit Humor (am liebsten ein wenig schräg: Joseph Heller: "Catch 22") und Lachen ist nach/neben dem Sex wahrscheinlich die schönste Nebenbeschäftigung im Leben.

Vor und nach dem Sex lachen, beim Gespräch, miteinander, in den entspannten Momenten, okay...

... aber während man es in geiler, leidenschaftlicher Lust miteinander "treibt" (sage ich jetzt mal politisch unkorrekt - geiler Sex ist immer politisch unkorrekt!), nein, das törnt mich total ab.

Ich gebe mich mit Haut und Haaren hin, genieße bebend, schalte ab, giere danach, Lust zu geben und zu nehmen, erschauere wollüstig bei den richtigen Berührungen, genieße die schamlose Optik meiner Partnerin(nen), den Duft, die Hitze, zunehmend bewußtseinseingetrübt sterbe ich den "kleinen Tod" - wer da lacht, ist wohl nicht so richtig dabei (oder muß wohl einen Ausgleich schaffen, weil er die Sache so ernst nimmt)...

Richtig geile, wollüstige Momente und Lachen schließen sich für mich aus.

Natürlich soll es jeder bzw. jede es so machen, wie er/sie dies für richtig hält.

Rock'n'Roll.


Geschrieben

lachen ist gesund....also auch vor, beim und nach dem sex!


Jo das stimmt


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lachen ist Gesund und Sex ist beste Medizin gegen alles!!!

Passt doch dann wunderbar zusammen und ergänzt sich genial :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe ist...
wenn man trotzdem lacht!
In heutiger Zeit noch Spass zu haben und sich zu erheitern ist ein Luxus den sich nicht mehr jeder leisten kann.
Ich für meinen Teil ziehe aus allem das Positive und fahre Gut damit. Habe schon so einige Dinge beim Sex erlebt die in schallendes Gelächter ausbrachen, haben dem Akt aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil.

So und nun wünsche ich der poppengemeinde ein schönes Loch am Ende äääh ein schönes Wochenende!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es heißt ja auch lachen nicht auslachen!
... wer beim Sex nicht lachen kann, sollte es lieber gleich sein lassen! Witz, Geist, Ironie und Selbstironie schaden Niemandem. Auch im Bett nicht. Manche nehmen das Sexuelle so ernst als zögen Sie in eine Schlacht.
LG Deli




dem schliess ich mich voll und ganz an

wenn man nicht miteinander lachen kann .....

LG


Geschrieben

wenn was witzig ist/was witziges passiert - warum dann nicht auch beim Sex drueber lachen!?


Geschrieben

klar-gehört dazu, vorallem wenn mal net was so hinhaut wie es sein soll wenn man was austestet(wenn ich allein schon an manch stellungen denk die in diesem komischen buch namens kamasutra abgebildet/beschrieben sind und an manch versuch der umsetzung derer denk könnt ich mich weglachen)--ohne lachen geht es nicht...
aber es gibt ja noch andere situationen die man mit nem lachen *geradezaubern* kann(irgendwo erwischt werden,entkleidungsprobleme,zuschauer,etc)-jeder empfindet anders-aber man sollt auf keinen fall nur trübsal *blasen* wenn was grad anders ist als es eig. sein sollte...


Geschrieben

auf jeden fall kann mal beim sex gelacht werden (besonders, wenn irgendetwas nicht so ist, nicht so passiert, geht, wie gedacht).


Geschrieben

Ich habe das in diesem Jahr, dass erste Mal erlebt. Es hat was. Erst dachte ich nee oder, dann musste ich mitlachen, weil es richtig ansteckend war. Ich empfand den Sex als sehr frei und postiiv.

LG Lore


×
×
  • Neu erstellen...