Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir auch schon passiert warum können sich bestimmt einige denken


Geschrieben

Mir wurde letztens bei "Stromberg" einen geblasen, da musste ich voll ablachen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ist mir auch schon passiert warum können sich bestimmt einige denken


nö, kann ich mir nicht denken. Raus damit!


Mit mir soll man dabei auch lachen können; hat mal eine Freundin als positiv erachtet.
Passieren doch auch hin und wieder lustige Sachen.
Und manchmal auch peinliche, über die man lachen kann und darf.
Zumindest bei mir ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auf jedem fall.. wenn ich mit meinem gegenüber..oder drüber unter nicht lachen kann.. dann wird das nix


ich hab sogar mal gelacht.. als ich aus der badewanne gekippt bin shit das war aua.. aber ich habe gelacht ach ja.. das war nett


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Warum sollte man beim Sex nicht lachen? Sex ist doch keine "tot ernste Sache"? Also, ich hatte hin und wieder schon mal eine komische Situation wo man gelacht hat, zum Beispiel als im Hotel das Bett sich "lautstark" meldete :-)
Find ich nicht schlimm, ist auch kein abturner. Im gegenteil, dann macht es doppelt soviel Spass.

gruss
Astronach


Geschrieben (bearbeitet)

in jungen Jahren war ich mal sehr mit einem Bein beschäftigt, bis meine Freundin meinte: du, das ist mein Bein D

Fanden wir ziemlich lustig.
An anderes kann oder will ich mich nicht erinnern ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


An anderes kann oder will ich mich nicht erinnern ;o)



ok.. dem stimm ich zu.. an manches will ma nimmer denken


Geschrieben

Voll ok!! Das Ganze soll ja auch Spaß machen!! ^^


Geschrieben

klar --
wenn sie den mund nicht weit genug aufmacht - und alles ein die nase geht
--
da, haben wir beide gelacht


Geschrieben

klar --

da, haben wir beide gelacht



da fält mir gerade was ein wenn er bei der auster runner rutscht


Geschrieben

ja klar wieso nicht.....auch ne kurze >Geschichte<
vor ein paar jahren...hab ich jemand abends in nem Tanz-clup kennengelernt..als es morgens war..hatten wir hunger und steuerten ..auf der Insel dort nen Englisches lokal an..und assen...englisches Frühstück....bohnen zwiebeln chilli und das alles
danach gingen wir ins Hotel...und fingen auch gleich an zu fummeln ...küssen usw....ca nach 15 min bekammen wir beide solche Blähungen das wir beide nur noch so Furzten...wir haben einen lachfläsch nacheinander bekommen....


Geschrieben

Lachen beim Sex? Ihr seid ja voll die perversen Schweine! So'n illegales Zeug mach ich nicht!

Schpässle g'macht...


Geschrieben

Also ich finde das sollte man(n) differenzierter sehen. Es geht ja nichts über einen guten Schuß guten Humors. Aber, stellt Euch mal vor, es passiert mitten im Akt, also wenn man(n) sozusagend mitten drin steckt etwas Lustiges, was so erheiternd ist, dass man(n)m loslacht. Dann zumindest ist es bei mir so, dass es dann das war. Soll heissen Errektion perdü. Man kann zwar wieder anknüpfen und aufbauen, aber erst ist einmal alles vorbei, bis der Anfall vorbei ist.

Es geht ja sicherlich auch nicht darum, dass man sich während des Koitus Witze erzählt so nach dem Motto: Kommt eine Frau zum Arzt..., sondern die grundsätzlich Haltung zum Sex und zur Erotik, die kann etwas Humor immer vertragen.

Eine solche Situation hatte ich bei meinem ersten und einzigen Swingerclubbesuch. Der Aktionsraum war in Schwarzlicht getaucht. Warum auch immer, man konnte also mehr ahnen als sehen. Als wir dort begannen uns miteinander zu beschäftigen, denn ich war nicht alleine hingegangen, bekamen wir einige Mitspieler. Bei der Missionarsstellung der anderen Paare leuchteten nun die Fußsohlen der Frauen, als wären sie von innen beleuchtet und wippten im Rhythmus der Aktion. Nun, lange Rede kurzer Effekt, ich bekam jedesmal bei der Ansicht der wippenden Fußsohlen einen Lachkrampf und es ging null-komma-null. Wäre ich Fußfetischist, nun ja, da wäre eventuell der umgekehrte Effekt eingetreten, aber so...
Letztendlich haben wir uns in einen Einzelraum zurückgezogen. Das habe ich dann aber auch zuhause, da bedarf es keines Clubs.


Geschrieben

Aber klar doch.
Bsp.: Oops abgerutscht, darf ich nochmal ?


Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Partner an.
Man sollte nich dann lachen, wenn es missverstanden wird und der/die Gegenüber dann gekränkt ist.
Sonst aber würde ich sagen, wieso nicht?
Gibt ja auch einige Frauen die beim Orgasmus lachen müssen, ob es das auch bei Männern gibt, habe ich noch nichts von gehört...


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar... aber bitte nicht zuviel und permanent. Wenn wir im Swinger club sind, lachen andere auch... dabei, danach, während dessen...
Aber ich glaube, dafür muss man(n)/frau schon ein wenig älter sein... schon lockerer sein.. Das sind die Jüngeren noch nicht so sehr..


bearbeitet von Bernd943
Geschrieben

...beim letzten Mal mussten wir beide herzhaft lachen


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja

Vor allem wenn er die Socken anbehält




Nun, lange Rede kurzer Effekt, ich bekam jedesmal bei der Ansicht der wippenden Fußsohlen einen Lachkrampf und es ging null-komma-null. Wäre ich Fußfetischist, nun ja, da wäre eventuell der umgekehrte Effekt eingetreten, aber so...






Das wäre ja was für mich gewesen?



Merke: beim Sonnen immer die Fußsohlen nach oben halten.

*bilder aus meinem Kopf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja beim Sex gibt es nun mal keine Choreografie und es kann was schief gehen. Ist ja keine Beerdigung! Also immer schön lächeln......;-)


Geschrieben

vielleicht sollte man es sich verkneifen, wenn Sie den BH oder Er die Hose auszieht


Geschrieben

Auch schon passiert, als das Bett zusammengebrochen ist oder bei einem anderen Mal durch den Raum "wanderte"...


×
×
  • Neu erstellen...