Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sollte immer locker und unkompliziert her gehen, deshalb ist lachen auch beim sex voll ok


Geschrieben

Genau viel lachen und viiiiiiiiiiiiiieeeeel Sex ist Gesund


Geschrieben

Das beste ist, wenn man einen Spiegel am Schrank hat wie ich.

Der, bzw. das was man darin sieht hat schon mehrere Lacher verursacht.
Manche Sachen sehen im Film spitze aus, nur wenn man es selber versucht kanns manchal schon lustik werden.

Schöne Grüße und weiter fröhliches Lachen

Euer Andreas


Geschrieben

Mist ich habe kein Spiegel an meinem Schrank


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon. :-)

Kann ich nur empfehlen.
Vorraus gesetzt der Partner hat kein Problem damit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... solang man nicht am Ende "Juhuuu" schreit... ;-)


Geschrieben

Natürlich gibt es das Lachen, welches einen bei "Pannen" oder "Späßen" überrumpelt ...

...aber am wundervollsten ist das Lachen beim und direkt nach dem Höhepunkt...wenn die Nerven bis zum Zerreissen gespannt sind und es überall kitzelt und prickelt, im Rückenmark, an den Brustwarzen, am Eichelrand, und der Orgasmus eine Erlösung ist...und wenn man dann merkt, dass die Partnerin genauso "gelitten" hat und die Anspannung der Entspannung weicht und sich die Gesichtszüge entspannen und zu einem Lachen werden und man in die glänzenden Augen blickt und man lachend ineinander versinkt...
Es ist ein so großes Maß an Geborgenheit, Nähe, Wärme, Verbundenheit und Glück...



Das ist eifach geil...!!!


Geschrieben

Lachen kann Pannen verursachen.
Hat ihn schon mal einer rausgelacht Ladies?


Geschrieben (bearbeitet)

Lachen beim Sex?
Hatte diese Erfahrung auch gemacht, Partnerin musste dann auch lachen.
Ist eben schön wenn der Sex auch mal locker flockig von statten geht.
Immerhin soll man ja Spaß bei haben und solang es nichts beleidigendes ist, ist ja alles ok. ^^

edit:
Grund des Lachens? Keine Ahnung.
Kam einfach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... denn Sex ohne Lachen ist wie

- Sport ohne Schwitzen
- Kuchen ohne Zucker
- Suppe ohne Salz
- eine Beziehung ohne Sex
- Kino ohne Ton
...


Geschrieben

... denn Sex ohne Lachen ist wie

- Sport ohne Schwitzen
- Kuchen ohne Zucker
- Suppe ohne Salz
- eine Beziehung ohne Sex
- Kino ohne Ton
...



Dito!
Lachen gehört einfach dazu!!!


Mfg


Geschrieben

Netter Weg Werbung zu machen.

Wer beim Sex nicht lachen kann, hat vermutlich Komplexe oder der Partner hat welche.

Zuviel Gelaber kann da schon eher sehr abtörnen sein.


Geschrieben

...bei Blümchensex gern...


Seh' ich auch so. Aber wenn man sich voller Gier und Leidenschaft mit den Augen verschlingt, jede Berührung elektrisiert, Atmung und Puls in die Höhe schnellen ... dann gibt's nichts zu lachen, jedenfalls für's erste. Anschließend vielleicht ...


Geschrieben

da finde ich auch.gibt genug sachen die ernst genug sind


Geschrieben

richtig hotlady.

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, also kann dabei auch gelacht werden. Ich möchte keinen im Bett haben, der dabei total ernst ist und keine Miene Verzieht, außer wenn er kommt


Geschrieben

luderchen sehe ich auch so, mir ist mal ein subbie vom kreuz gefallen, war nicht gut festgemacht, also nach dem ersten schreck, was meinst was wir gelacht haben



jesus viel auch runter, keiner hat gelacht und man sieht ja was draus geworden is ... also lachen (und wieder festbinden??) is da besser

Was das aber mit Sex zu tun haben soll begreif ich jezz nich so ganz ... ;-)


Geschrieben

Lachen kann Pannen verursachen.
Hat ihn schon mal einer rausgelacht Ladies?


Nö. aber gehustet...

Was dann natürlich auch zum Lacher führte


Geschrieben

...nicht nur zum blümchensex kann lachen sehr gut passen...

so...zwischen 2 schluck sekt durchaus machbar.....


Geschrieben

dumme männer ficken besser und wenn der kerl mich gut fickt....dann kann ich mir das lachen auch nicht verkneifen :-):-):-)


Geschrieben

Sex sollte heiter sein. Irgendwo las ich mal den Thread "wer ficken will, muss fröhlich sein". Fand ich gut. Blöd ist bloss, wenn sie so lachen muss, dass sie den Mann rausdrückt, vor lauter Muskelkontraktion. Das ist mir schon öfter passiert, und ich fand es dann auch lustig, und musste lachen...


Geschrieben

Wenn es bei Sex nicht auch mal was zu Lachen gibt, kann er nicht sonderlich gut sein.


×
×
  • Neu erstellen...