Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex sollte man auf jeden fall Lachen können,ich habe bei meiner lezten Nummer einen Solchen Lachanfall bekommen ,das wir 2 stunden warten mussten bis wir wieder weiter machen konnten.
Das war absolut Klasse,und wir wissen beide noch nicht mal über was wir so herzlich Gelacht haben.
Gehört unbedingt dazu.
Sex und Lachen gehören zusammen


Geschrieben

ich hab einmal so tränen gelacht
das ich beim reiten fast runtergefallen wäre
und mir die tränen liefen

war das schönste erlebnis in diesem jahr

er: ich hatte gestern geburtstag
ich: keine reaktion
er wieder: du bist mein schönstes geschenk
ich: immer noch am ficken und nicht-schalten
er wieder: besser als socken

ich *lachflash*
und bis heute nicht nachträglich gratuliert *schlechtes gewissen hab*


Geschrieben

Ich möchte mich den Vorrednern mal uneingeschränkt anschließen:
SEX und LACHEN gehören unbedingt zusammen!



Geschrieben (bearbeitet)

genau so sehe ich das auch schon die Vorstellung das die frau kichert und lacht beim sex würde meinen KLEINEN zum erliegen bringen. Über einen gut witz kann ich natürlich auch lachen das leben ist ernst genug


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es kann sehr sehr lustig und gut sein, es kann aber auch absolut stimmungskillend sein. Beides schon erlebt


Geschrieben (bearbeitet)

also... ich muss manchmal lachen, wenn er kommt.

Das kommt dann einfach so aus mir raus, das kann ich nicht steuern.

Ist einfach so eine Art Dankeschön-Lachen, Energieübertragung, wohlfühlen, fallenlassen.

Einfach ein schöner Moment!


bearbeitet von Nadine006
Geschrieben

Lachen beim Sex... ist vertrautheit... spass...& es gibt situationen.. da sollte ma lachen.. das hebt die stimmung ohne geht garnet...


Rufst du mich an Walter


Geschrieben

Am besten kommt ein spontaner Lachanfall immer dann, wenn der Mann gerade stolz sein Gemächt auspackt und erwartungsvoll in das Gesicht seiner Angebeteten schaut...

Fatzi - zu Ehren des Heiligen Abends heute mal gemein.


Geschrieben

Sex und Lachen sind Sachen, die Spaß machen. Also meiner Ansicht nach ein Traumpaar.


Geschrieben

gehören zusammen, unbedingt, beides macht Spaß und befreit die Seele


Geschrieben

Kein MUSS, aber definitiv nicht unangenehm, warum auch....

Es sei denn, es ist für beide, er packt seinen "Jürgen" aus und sie lacht...DANN würd ich mir anstelle des Mannes Gedanken machen!


Geschrieben

Jep,

das ist aber dann schon nichtmehr nur lachen, sondern schon auslachen. :-)


Geschrieben

ich zitiere einen meiner grössten Kindheitshelden:

...Lachen ist gesund... das ist die grosse bunte Bunny-show...


Geschrieben

definitiv ja, wenn es sich um spaß und fröhlichkeit und ausgelassenheit handelt ... wer sich beim sex dieserart lachen verbietet, hat auch für den rest des genusses zu wenig humor.


Geschrieben

fröhliches lachen gehört zum sex, wie süsser senf auf weisswurst...


Geschrieben

Ja - ich finde auch, dass sich das nicht gegenseitig ausschliesst.
Solange nicht dereine nurüber den andren lacht. Dann hat es sich mit dem Sex wohl auch bald erledigt. Ansonsten darf aber gerne mal gelacht werden. Man muss halt nicht alles immer so sehr ernst nehmen.


Geschrieben

Also ich finde lachen beim Sex auch sehr wichtig, denn Sex sollte ja schließlich Spaß machen und keine ernste Angelegenheit sein...

Denn schließlich können ja auch im Bett kleine Missgeschicke passieren, so wie überall und dann sollte es schon möglich sein, dass man miteinander lacht...


Geschrieben

Hi kann nur nen ja dazu sagen wenn was lustiges passiert sollte man lachen , ist einfach nur gesund und ist besser als sich zu verstellen und sich nen lachen zu verkneifen :-P


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das muss "drinn" sein

Wer das nicht versteht, hat den sinn vom Sex irgendwie verfehlt


Geschrieben

ich kein stönen aber nicht lachen beim sex.


Geschrieben (bearbeitet)

sex sollte Spass machen... und dazu gehört auch lachen .. miteinander..zb. wenn ma in gewagten stellungen .. umkippt etc.
und wenns spass macht.. kommt das stöhnen von alleine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh ja, lachen gehört dazu, sonst macht es keinen spaß!


Geschrieben

sex ohne lachen geht ^^ wenn es sehr romantisch zu geht und alles perfekt läuft aber ohne lächeln ein absolutes no go ... wenn sie lächelt zeigt sie daa ihren spaß hat ... wenn sie nicht lächelt hat sie diesen spaß nicht ... und dann ist der sex nicht gut =D weil guter sex ist erst guter sex wenn beide ihren spaß haben =)


×
×
  • Neu erstellen...