Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, das braucht seine Zeit und sollte sich dann schon wieder normalisieren, wobei sich der Körper auch daran gewöhnt, aber sobald du wieder raus gehst und einen Mann siehst der dir gefällt, kommt die Lust wieder

Geschrieben

@dauergeil-48 leicht depressiv ist eine depressive Verstimmung. Kurzzeitige begründete Trauer, Antriebslosigkeit durch z.B. Verlust von etwas... Job, Todesfall, etc

Hat mit einer Depression so wenig zu tun, wie ein Husten mit einer Virusgrippe

für eine Depression müssen mehrere Faktoren erfüllt sein. ich habe die Liste nicht im Kopf, aber google sicherlich. Dabei sind Trauer, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, mangelnder Appetit, innere Unruhe, Angst, Gewichtsverlust, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Halluzinationen, Suizidgedanken usw

nach diesen Faktoren kann ein Facharzt eine Depression und den Schweregrad einer Depression bestimmen und eine geeignete Therapie finden ... Medikamente, Gesprächstherapie, ambulante psychiatrische Behandlung, Tagesklinik,  stationäre Behandlung vielleicht sogar geschlossene Psychiatrie

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb invisible40:

@dauergeil-48 leicht depressiv ist eine depressive Verstimmung. Kurzzeitige begründete Trauer, Antriebslosigkeit durch z.B. Verlust von etwas... Job, Todesfall, etc

Hat mit einer Depression so wenig zu tun, wie ein Husten mit einer Virusgrippe

Nicht schlecht nachgelesen. Nur ob die depressive Verstimmung kurzzeitig ist oder nicht, weißt erst hinterher. Da kann auch eine Depression entstehen, nennt sich dann "reaktive Depression" (fürs Nachlesen) . Stimmt also nicht, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Auch ein Husten kann der Vorbote einer Virusgrippe sein.

Geschrieben (bearbeitet)

das muss ich nicht nachlesen.... ich habe meinen Kopf nicht nur um den Hals vor Regen zu schützen

du musst nachlesen... ich sagte nicht "nichts mit einander zu tun"

ich sagte "so viel wie Husten mit Virusgrippe"  das hast du ja sogar selbst bestätigt :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi.Ich kenne das von mir,wenn man keinen Bock mehr auf ,,Nichts'' mehr hat.Ich bin immer am WE on Tour gewesen.Eine schwere Krankheit von mir,hat mich in ein tiefes Loch fallen lassen.Ich musste mich zwingen,wieder auszugehen.Ich bin gegangen,ab da lief es wieder.Versuche es mal so.L.G.

Geschrieben

Also Deine Wortklauberei ist schon immer wieder aufs Neue faszinierend - aber halt....wie immer falsch. Bist Politikerin?

Also: depressive Verstimmung hat mit einer Depression  so wenig zu tun wie ein Husten mit einer Virusgrippe. Korrekt, oder ein Wort falsch?

Im NORMALFALL hat ein Husten nichts mit einer Virusgrippe zu tun. Also heißt das bei Dir, Depression und depressive Verstimmung haben auch nichts miteinander zu tun. So, Worte sind geklaubt, sind wir schlauer? Nein!  Aber schreib noch ein paar Wortklaubereien, mir fällt da schon auch noch was ein, hab noch einige Kommentare von Dir im Kopf, da können wir noch viel streiten, diskutieren oder jedes Wort zerpflücken. Unterhaltung für die nächsten ein, zwei Wochen wäre garantiert, Hase :P

Geschrieben

nicht jede depressive Verstimmung wird eine Depression und nicht jeder Husten eine Grippe HASE

Geschrieben

Das hab ich nie behauptet. Muss nicht, kann aber. Es stimmt mal was, was Du sagst, Respekt

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab  den letzten Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

 

Geschrieben

Komm erstmal runter, bis du den Kopf frei kriegst, das braucht Zeit und dann hast du auch wieder Lust. Nach so einer Zeit sind meist Gefühle auch auf Eis gelegt. Ich wünsch dir, daß die Sonne in deinem Herzen bald wieder scheint.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb revilo124:

was ist denn hartz 4 tv?

RTL und Co.

Geschrieben

Auch wenn ich mich damit vieleicht ein wenig weit aus dem Ffenster lehne würde ich dir eine Therapie empfehlen. Solltest du natürlich mit deiner Situation zufrieden sein dann habe ich nichts gesagt und behaupte das gegenteil :p, es klingt jedoch als hättest du dich in den "ltzten Zügen" deiner Beziehung wohin manövriert wo du nicht sein willst. Lass es dir zumindest durch den Kopf gehen, tut ja nicht weh ^^.

Geschrieben

Hast du keine Freundin mit der du um die Häuser ziehen kannst? Such dir eine. Ganz dringend, mach den Fernseher aus und heb den Hintern vom Sofa.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lonlywife:

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Am liebsten liege ich (seit 10 Tagen) auf der Couch, schaue Harz4-TV und will niemanden sehen, wenn ich nicht auf Arbeit bin. 

Hab ich mich etwa so an ein sexloses dasein gewöhnt? Befinde ich mich noch im Gefühlschaos? Werd ich wieder normal? Wie lange darf ich bedenkenlos so leben, bis es "gefährlich" wird? Wer kennt das?

Ich lese hier viel in den Foren, aber mehr aus Langeweile und Beschäftigung, nicht wirklich mit dem Ziel etwas "aufzugabeln".

 

Und Antworten wie: ich hab da nen Hammer in der Hose, der Stimmt dich um, könnt ihr euch sparen.

du musst dir Zeit lassen, man kann nichts erzwingen

Geschrieben

Ich denke dein Unterbewusstsein verarbeitet deine Trennung. Eine Weile ist das un Ordnung aber dann solltest du dein Leben in die Hand nehmen. Geh arbeiten, mit Freunden weg und schaff dir Höhepunkte in deinem Leben. Mach das was dir Spaß macht und wenn Sex nicht dabei ist dann ist das so. Verfalle deswegen nicht in grübeleien. Schau nach vorne und genieße dein Leben. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lonlywife:

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Entspannen, aufarbeiten, die Altlasten entsorgen, in die Zukunft schauen. Vielleicht auch mal eine Beratung in Anspruch nehmen. Und vor allem auch mal über sich selbst nachdenken - wer bin ich eigentlich, was will ich. Was kann ich, und was nicht. Was will ich, und was nicht.

Im Normalfall sind immer beide Beteiligte an einer Trennung schuld.

Oder soll Dein Leben  eine endlose Kette von Enttäuschungen werden?

Geschrieben

Ich kenne das Problem, bei mir waren es noch ein paar Jahre mehr. Gib dir die Zeit die du brauchst, die Lust kommt wieder.

Geschrieben

Such professionelle Hilfe... Fern Diagnose.... Du leidest an Depression.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Entspannen, aufarbeiten, die Altlasten entsorgen, in die Zukunft schauen. Vielleicht auch mal eine Beratung in Anspruch nehmen. Und vor allem auch mal über sich selbst nachdenken - wer bin ich eigentlich, was will ich. Was kann ich, und was nicht. Was will ich, und was nicht.

Im Normalfall sind immer beide Beteiligte an einer Trennung schuld.

Oder soll Dein Leben  eine endlose Kette von Enttäuschungen werden?

Habe mich überhaupt nicht beklagt über die Trennung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

was ist das für eine merkwürdige Rechnung

kann beim Lonlywife auch nicht so lange sein: Also maximal 3 Jahre, eins hat sie schon hinter sich.

Das ist so wenn der Mann nicht taucht. Oh böses Wortspiel

Nein habe mich jetzt vor 11 Tagen getrennt, vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet mit dem Vorsatz mir woanders was zu holen, was ich aber dann doch nicht getan habe. 

Geschrieben

Das klingt nach Gefühlschaos aber um ehrlich zu sein auch nach Depression. Sich zu Hause zu verkriechen und nichts zu tun ist ein starkes Anzeichen dafür. Und dies kann auch zum Verlust des Sextriebes führen. Vielleicht solltest du dich dahingehend mal mit einem Facharzt unterhalten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lonlywife:

Nein habe mich jetzt vor 11 Tagen getrennt, vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet mit dem Vorsatz mir woanders was zu holen, was ich aber dann doch nicht getan habe. 

Und dann lässt du die gesamte Poppen-Gemeinde raten was es wohl sein könnte!?

Du arme Frau 

×
×
  • Neu erstellen...