Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend , ich kenne das auch ähnlich wie Du hab mich auch vor 4 Jahren getrennt, tue einfach mal was schönes für Dich schnapp Dir zum Beispiel eine Freundin und mach mal einen Wellnesstag, das tut Dir gut und gibt ein neues Selbstwertgefühl, dann kannst Du Dich immer noch mit jemandem verabreden, einen schönen Abend verbringen, wenn man sich symphatisch ist kommt die Lust auf Sex von ganz alleine, einen schönen Abend noch..Liebe Grüße Tina

Geschrieben

Nun ja, ....Sex ist ja nicht alleine körperlich-da passiert viel im Kopf. Eine Trennung hat enorme Auswirkungen auf die Gemütslage(Gehirnchemie). Auch, wenn deine Beziehung sexlos war, so sind da mit Sicherheit auch schöne Erinnerungen in Zweisamkeit. Es gibt doch keinen Grund irgendwas zu forcieren und vor allem hab Mitgefühl mit dir selber. Dein Körper zeigt dir schon, wenn du wieder Lust hast. Vertraue einfach der Weisheit deines Körpers. Es spricht aber nichts dagegen einfach mal jemanden kennenzulernen, ohne das sofort etwas passieren muß. Einfach mal über Gott und die Welt reden, ...entspannt...Gedanken kreisen lassen und sich von jeglichen Zwang etwas tun zu müssen befreien! Vielleicht ist der Sex nicht das einzige, was dir gefehlt hat?? Ich z.b. bin Single, solange ich denken kann. Klar gab es hier und da mal kurzzeitig schöne Erfahrungen, aber nie hat etwas länger als einige Wochen gedauert. Wenn mir dann doch mal das Glück hold war, hab ich eigentlich nie nur Sex gesucht, sondern auch immer Nähe und einfach tiefere Gefühle. Ich könnte nicht einfach nur ONS machen, ...um am nächsten Morgen mich doch wieder leer zu fühlen, wie ein streunender Hund. Es muss ja keine Liebe sein, aber wenigstens so ein Gefühl der Verbundenheit, ....sich einfach als Freunde zu mögen. Also, ....glaube mir, bei dir ist alles normal. Einfach mal das Gefühl, was du hast zulassen....und wahrnehmen, was dahinter steckt!

Geschrieben

Also ich habe nach meiner Trennung erst so richtig los gelegt und es tut mir sehr gut

Geschrieben

Vielleicht hättest Du es in den fünf Jahren mal mit Deinem Mann krachen lassen sollen. Lag dann wohl an Dir....😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weeerner:

Vielleicht hättest Du es in den fünf Jahren mal mit Deinem Mann krachen lassen sollen. Lag dann wohl an Dir....😂

Ja, genau!

Geschrieben

Mir tun nur immer die Männer leid, die sich Jahre lang hinhalten lassen und dann in den Arsch getreten werden,  weil die Damen mit sich selbst nicht klar kommen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weeerner:

Mir tun nur immer die Männer leid, die sich Jahre lang hinhalten lassen und dann in den Arsch getreten werden,  weil die Damen mit sich selbst nicht klar kommen.

 

Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, nervt mich deine dummes Geschreibe. Du hast keine Ahnung. Mein Mann hat in der Schwangerschaft eine psychose ( oder so) entwickelt. ER kann kein Sex mehr haben. Frauen sind für ihn nur Mütter. ER hat sich nicht helfen lassen. Du bist verbittert und musst das nicht an mir raus lassen. Spinner!

Geschrieben

Liest sich jetzt so als hättest du ne Depression oder neumodisch Burnout. Aber ich bin kein Arzt. Aber Antriebslosigkeit...

Geschrieben

was ist denn hartz 4 tv?

Geschrieben

Trash TV also der Müll der im Fernsehen läuft @revilo124

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lonlywife:

Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, nervt mich deine dummes Geschreibe. Du hast keine Ahnung. Mein Mann hat in der Schwangerschaft eine psychose ( oder so) entwickelt. ER kann kein Sex mehr haben. Frauen sind für ihn nur Mütter. ER hat sich nicht helfen lassen. Du bist verbittert und musst das nicht an mir raus lassen. Spinner!

Und ich soll aggressiv sein :)

Geschrieben

Hartz IV TV ist doch alles was auf RTL RTL2 sat 1 und kabel eins laufen das einzige was gerade noch so geht ist ProSieben würde ich sagen aber das muss ich auch nicht ständig haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Trash TV also der Müll der im Fernsehen läuft @revilo124

Was mich beängstigt an z.b Frauentausch ist...das ich die Frauen manchmal echt geil finde..Muss aber den Ton ausmachen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leereWorte1981:

Was mich beängstigt an z.b Frauentausch ist...das ich die Frauen manchmal echt geil finde..Muss aber den Ton ausmachen..

Du hast Probleme :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du hast Probleme :D

Du hast verdammt recht😣

Geschrieben

Das meinst du doch nicht ernst 😂Ich muss so lachen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Warum bist du denn hier ?

Ich schätze mal, weil sie es kann. 

Jeder der sich hier anmeldet und sich an die Regeln des Betreibers hält, hat das Recht hier zu sein......warum auch immer. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Liest sich jetzt so als hättest du ne Depression oder neumodisch Burnout.

wegen den 10 tagen extremcouching ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich schätze mal, weil sie es kann. 

Jeder der sich hier anmeldet und sich an die Regeln des Betreibers hält, hat das Recht hier zu sein......warum auch immer. 

Das Thema war schon geklärt 

Geschrieben

Hört sich nach Gefühlschaos an. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen wart aber es macht ja nicht klick und alles ist vergessen, egal wer sich trennt und aus welchem Grund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EwaWawlowa:

wegen den 10 tagen extremcouching ?

 

Psychische Erkrankungen sind nicht unterschätzen, besonders nach traumatischen Erlebnissen wie eine Trennung 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Liest sich jetzt so als hättest du ne Depression oder neumodisch Burnout. Aber ich bin kein Arzt. Aber Antriebslosigkeit...

Ein Burnout ist keine Depression und umgekehrt ebenso. Das ist viel differenzierter

 

 

×
×
  • Neu erstellen...