Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist mies man möchte aber kann nicht da kann man mal sehen was andere menschen auslösen können echt traurig .Mein Tipp lass Nähe zu du wirst sehen es wird dir danach besser gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Mache dir keine Sorgen , das kommt wieder . Du bist in so ,sage mal , Frust Phase . Erst wenn du verinnerlicht hast du du wieder frei bist , richtig frei , dann beginnst du wieder zu leben . Dann kommt das Verlangen auch wieder . Ich wuerde sagen du hast noch zu viel Kopf Kino von deiner Alten Beziehung .. und das sträubt sich dein innere noch ...aber du kannst jetzt etwas tun ..für dich ,gestallte deine Tag schön. Mache Sachen die dir Freude machen ,sofern du es dir finanziell leisten kannst ...dann kommt du Lust stueck für stueck zurück ....wie gesagt es sind die frustbilder die du noch in deinem Kopf trägst ...Mache ein bisschen Sport ,Bewegung ,walken,schwimmen ,oder regelmässig spaziern gehen ... Und bleibe dabei .... Also nicht aufgeben . Es sind die Sachen von deiner ex Beziehung die dich blockieren ..kenne das zu gut ...da läuft staendig ein Film im Kopf ... Wie gesagt ,mache dir deswegen keine Sorgen ,baue erstmal dein Selbstwertgefühl für dich selbst ( nicht für andere ) wieder auf ..setzte dir kleine Ziele ..z.b Kurzurlaub ,Diät , so etwas Schaft Erfolgs gefuehle und steigert den Selbstwert. Mit der Zeit verschwindet der innerliche Frust ,und die erinerrung an die letzten Jahre . Und hast du ein paar Erfolgs Erlebnisse dann kommt auch die Lust zurück ..aber du musst dich am Anfang etwas zwingen dazu ..leider ..sonst bleibst du in der Frust Phase noch eine Weile haengen ...wuensche dir viel Glück dabei .und Kraft ,Mut "du bist frei "sage dir das immer wieder ,du kannst tun und lassen was du willst ..niemand schreibt dir mehr was vor ,niemandem bist du mehr Rechenschaft schuldig "mache dich frei von jegweligen" schuld gefuehlen und gedanken"  die rauben dir deine Lebensfreude und ziehen dich runter ( es gibt ,realistisch gesehen ,keinen schuldigen . Aber man sucht eben dies , und davon musst du weg kommen )  ..daran muss man sich erst gewoehnen , ganz besonders im Alltag . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 17:16, schrieb lonlywife:

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an.

Schon mal daran gedacht dass du selbst Schuld daran bist dass du die letzten 5 Jahre keinen Sex hattest??? :confused: Dein Text liest sich nämlich ein wenig anders :clapping:.

 

Am 22.7.2017 at 17:16, schrieb lonlywife:

Hab ich mich etwa so an ein sexloses dasein gewöhnt? Befinde ich mich noch im Gefühlschaos? Werd ich wieder normal? Wie lange darf ich bedenkenlos so leben, bis es "gefährlich" wird? Wer kennt das?

Ich lese hier viel in den Foren, aber mehr aus Langeweile und Beschäftigung, nicht wirklich mit dem Ziel etwas "aufzugabeln".

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich solche Fragen lese. Dir müssen ANDERE sagen was du tun oder lassen sollst? :joy::joy::joy:

 

P.S.: Ich habe einen Hammer der dich umstimmen könnte....ich haue aber nicht wahllos Leuten damit ein Loch in den Kopf, sry :jumping:!!!

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 11:55, schrieb lonlywife:

Mein Mann ist krank, da trennt man sich nicht einfach, nur weil es kein Sex gibt. 

Schon mal was von Liebe gehört? 

Mir scheint, dass die bei einem Psychotiker der sich nicht helfen lässt (sofern Deine Beschreibung zutrifft) auch nix mehr bringt.

Aber jetzt hast Dus ja überstanden. Vergiss nicht, Dich pünktlich in lonely ex wife umzubenennen. 😝😁

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 17:16, schrieb lonlywife:

Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Am liebsten liege ich (seit 10 Tagen) auf der Couch, schaue Harz4-TV und will niemanden sehen, wenn ich nicht auf Arbeit bin.

Was macht man da nur wenn man kein TV hat? Stricken? Überstunden? 😄

Geschrieben
Am 7/22/2017 at 23:40, schrieb Maria2466:

Das ist so wenn der Mann nicht taucht. Oh böses Wortspiel

Am letzten Wochenende war in in schönen engen Hölen Tauchen und bin nurch nasse Grotten geglitten. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Taucher84:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Taucher84:

Am letzten Wochenende war in in schönen engen Hölen Tauchen und bin nurch nasse Grotten geglitten. 🤣

Schön für dich

bearbeitet von Maria2466
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, mal zur Info. Bin weder alkoholisiert von irgend ner Brücke gesprungen, noch bin ich mit dem Fernseher verschmolzen. Meinen Job hab ich auch noch und nun ist auch die Lust aufs Leben zurück. 

Hab mich mal schön von meinem Mitbewohner verwöhnen lassen, jetzt will ich mehr! Ich bin doch nicht innerlich gestorben!!🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lonlywife:

Hab mich mal schön von meinem Mitbewohner verwöhnen lassen, jetzt will ich mehr

Und auf diesem Wege suchst du jemand.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lonlywife:

So, mal zur Info. Bin weder alkoholisiert von irgend ner Brücke gesprungen, noch bin ich mit dem Fernseher verschmolzen. Meinen Job hab ich auch noch und nun ist auch die Lust aufs Leben zurück. 

Hab mich mal schön von meinem Mitbewohner verwöhnen lassen, jetzt will ich mehr! Ich bin doch nicht innerlich gestorben!!🤗🤗🤗🤗

Na dann hab ordentlich Spaß 

Geschrieben

@themenerstellerin

 

Zitieren

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Am liebsten liege ich (seit 10 Tagen) auf der Couch, schaue Harz4-TV und will niemanden sehen, wenn ich nicht auf Arbeit bin. 

Hab ich mich etwa so an ein sexloses dasein gewöhnt? Befinde ich mich noch im Gefühlschaos? Werd ich wieder normal? Wie lange darf ich bedenkenlos so leben, bis es "gefährlich" wird? Wer kennt das?

Ich lese hier viel in den Foren, aber mehr aus Langeweile und Beschäftigung, nicht wirklich mit dem Ziel etwas "aufzugabeln".

 

 

moin moin in den hohen Norden ...

 

du willst es richtig krachen lassen ? Ob Du nun in den nächsten Swingerclub gehst oder ob Du Dir erst mal nur ein Treffen z. B. mit einer zärtlichen massage wünschst: Ich denke, es funktioniert nur wenn Du Dir klar wirst, was es nach Deinen Wünschen heißt, wenn es mal richtig kracht: Der (oder die Frau ?) der / die es Dir besorgt, wird im Zweifel nur dann an Dich (=Themenerstellerin) denken, wenn Du Deine Wünsche kommunizierst.

Abgeshen davon ... der Streß mit dem EX ist um und vielleicht war der unterbewußt größer sodaß du erst mal Dein Schlafzimmer ohne Mann genießen willst samt der Ruhe darin.

 

Aber ... Du bist noch in einem Alter für was ernstes, Kinder ... etc ... nicht daß du zu viel Zeit bei Hartz - IV TV vertust.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lonlywife:

Hab mich mal schön von meinem Mitbewohner verwöhnen lassen, jetzt will ich mehr! Ich bin doch nicht innerlich gestorben!!🤗🤗🤗🤗

Du bist wieder da .........und jetzt lass es krachen......super....hau rein

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 17:16, schrieb Sugarplumprincess:

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Am liebsten liege ich (seit 10 Tagen) auf der Couch, schaue Harz4-TV und will niemanden sehen, wenn ich nicht auf Arbeit bin. 

Hab ich mich etwa so an ein sexloses dasein gewöhnt? Befinde ich mich noch im Gefühlschaos? Werd ich wieder normal? Wie lange darf ich bedenkenlos so leben, bis es "gefährlich" wird? Wer kennt das?

Ich lese hier viel in den Foren, aber mehr aus Langeweile und Beschäftigung, nicht wirklich mit dem Ziel etwas "aufzugabeln".

 

Und Antworten wie: ich hab da nen Hammer in der Hose, der Stimmt dich um, könnt ihr euch sparen.

Sugarplumprincess...wie dein Name schon sagt..."Princess" ..der richtige"prinz" wird schon kommen, der das Feuer wieder in dir weckt 😉

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 14:16, schrieb Sugarplumprincess:

So, mal zur Info. Bin weder alkoholisiert von irgend ner Brücke gesprungen, noch bin ich mit dem Fernseher verschmolzen. Meinen Job hab ich auch noch und nun ist auch die Lust aufs Leben zurück. 

Hab mich mal schön von meinem Mitbewohner verwöhnen lassen, jetzt will ich mehr! Ich bin doch nicht innerlich gestorben!!🤗🤗🤗🤗

Das freut mich das dich das Leben zurück hat, was wäre das Leben ohne Sex? Nichts! Das was du vorher geschrieben hast klang nach einer handfesten Depression und ich weiß was ich sage aus eigener Erfahrung! 

Du musst nur aufpassen das dich nicht die erstbeste Enttäuschung wieder zurück wirft! 

×
×
  • Neu erstellen...