Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey du... nimm dir Zeit.. die Entscheidung, keinen Sex zu haben wurde dir so lange abgenommen. Jetzt KANNST du entscheiden und es ist nicht schlimm, selber nicht zu wollen... es kommt auch die Zeit, wo du willst und kannst.. bestimmt.. Kopf hoch! P.s.: ich toppe mit 8 Jahren...

Geschrieben

Erstmal vorweg du hast ein nettes Profil😃Gefällt mir 👍Ich hatte auch mal so eine Krise.Und hatte den Faden des Lebens verloren.Mach dich nicht verrückt das wird schon wieder.Klar darf man sich nicht zu doll hängen lassen.Wenn du bereit für etwas Neues bist egal in welcher Hinsicht,dann versuchst du es und machst es einfach.Das wird schon wieder😃👍Hör nicht immer auf Günter so heißt dein innerer schweinehund wenn du das machen willst was du möchtest und nicht er !!! Dann wird es auch wieder gut. 👍

Geschrieben

Ich kann dich so was von verstehen...ich kenne das auch: Beziehung ohne Nähe, ohne Sex....ohne das Gefühl begehrt zu werden ....und dann landet man irgendwann auf dieser Plattform, in der Hoffnung einen Typen zu finden, mit dem man das alles erleben kann was man in seiner Beziehung vermisst hat...und dann ist man ernüchtert von dem unterirdischen Niveau, den Typen die nur austauschbare Abenteuer suchen....angeblich keine 0815 Nummern wollen aber genau das abliefern,,, schneller Sex ohne Erinnerungswert.........die meisten hier haben doch keine Ahnung von echter Erotik und Sinnlichkeit....

Geschrieben

Wie so oft im Leben liegt auch bei dem, was Du dir wünschst (es richtig krachen zu lassen) und dem, was du im Moment machst (Hartz4-TV und sich hängen lassen), die Wahrheit in der Mitte. Das "Krachen lassen" erzwingen zu wollen ist eben genauso falsch wie sich hängen zu lassen. Hast Du eine richtig gute Freundin, die nicht mit Dir Party machen und Kerle aufreißen will ?? Sondern Dir einfach ein bisschen in den Hintern tritt und mit Dir etwas unternimmt ?? Wenn Du diese Freundin (oder auch einen richtig guten Freund, der garantiert nix von Dir will) hast, wirst Du die Kurve kriegen, die allerdings ihre Zeit braucht. Lass alles auf Dich zukommen und es wird die Zeit kommen, dass Du es richtig krachen lassen wirst. ABER NUR, wenn Du dich jetzt aufraffst, erstmal Normalität in dein Leben lässt und step by step all' diese Gefühle durch Erfahrungen, Treffen, Kennenlernen wiedererlangst, die dich dorthin bringen, was Du tief in Dir eigentlich möchtest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Ich kann dich so was von verstehen...ich kenne das auch: Beziehung ohne Nähe, ohne Sex....ohne das Gefühl begehrt zu werden ....und dann landet man irgendwann auf dieser Plattform, in der Hoffnung einen Typen zu finden, mit dem man das alles erleben kann was man in seiner Beziehung vermisst hat...und dann ist man ernüchtert von dem unterirdischen Niveau, den Typen die nur austauschbare Abenteuer suchen....angeblich keine 0815 Nummern wollen aber genau das abliefern,,, schneller Sex ohne Erinnerungswert.........die meisten hier haben doch keine Ahnung von echter Erotik und Sinnlichkeit....

Jein! Diese Seite hat damit eher weniger zu tun. Hatte vor ca. 10 Jahren ne recht tolle Zeit mit dieser Seite. Habe mich ganz bewusst wieder angemeldet, letztes Jahr noch in der Ehe. Aber das Gewissen... Und nu; glaub irgendwie hab ich das jetzt auch noch!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Liest sich jetzt so als hättest du ne Depression oder neumodisch Burnout. Aber ich bin kein Arzt. Aber Antriebslosigkeit...

Mir geht das oftmals genauso und ich habe sicherlich keine Depression. Ich finde bei manchen Männern vergeht hier einen die Lust auf alles. Und das macht es leider den guten umso schwerer. 

Geschrieben

Ich weiss was du meinst, so wie dus beschreibst.. Ich musste mich erstmal an das alleine sein gewöhnen und hab das auch genossen.. Wenn du das auch machst, kommt die Lust auf Sex ganz automatisch! 🤗 Wenn du was erzwingst und nur mit nem typen vögelst um des vögelns Willen, bringts dir nix! Danach würdest du dich nur leer fühlen..

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Liest sich jetzt so als hättest du ne Depression oder neumodisch Burnout. Aber ich bin kein Arzt. Aber Antriebslosigkeit...

Eine Depression ist nicht das selbe wie Burn out

Google kann da helfen

Geschrieben

Sorry, aber ich muss hier als Mann auch mal Stellung beziehen und damit meine ich nicht die Bückdich oder 69er. Alle Schimpfen über die Männer, wie sie sich verändern und wie schlecht sie doch sind. Wenn ich mal 15 Jahre zurück denke als ich noch meine Kinder zum Kindergarten gebracht habe, habe ich gedacht ich treffe jeden Morgen die Hsuptdarsteller der Muppets Show. Die Frauen mit Jogginghose bekleidet, Schluppen an, fettige Haare und ein Hintern wie ein Brauereipferd... mal ehrlich. Schiebt nicht alles auf die Männer. Und nun zum eigentlichen Thema. Hier ist es teilweise auch so @ Sue 1986

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sanfte2222:

.........die meisten hier haben doch keine Ahnung von echter Erotik und Sinnlichkeit....

Wahre Worte. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb furnish:

Sorry, aber ich muss hier als Mann auch mal Stellung beziehen und damit meine ich nicht die Bückdich oder 69er. Alle Schimpfen über die Männer, wie sie sich verändern und wie schlecht sie doch sind. Wenn ich mal 15 Jahre zurück denke als ich noch meine Kinder zum Kindergarten gebracht habe, habe ich gedacht ich treffe jeden Morgen die Hsuptdarsteller der Muppets Show. Die Frauen mit Jogginghose bekleidet, Schluppen an, fettige Haare und ein Hintern wie ein Brauereipferd... mal ehrlich. Schiebt nicht alles auf die Männer. Und nun zum eigentlichen Thema. Hier ist es teilweise auch so @ Sue 1986

Zum Glück muss ich mich damit nicht identifizieren. Aber ein bisschen Niveau und Anstand kann man ja wohl erwarten. Und wenn jemanden meine Nase nicht passt soll er mich nicht anschauen. Thats live. 

Geschrieben

Was man nicht hat braucht man auch nicht Sex kommt und geht nicht von allein dafür MUS man schon was tun ich weiß ja nicht ob du es dir selber machst aber das währe sicher ein Anfang. Wen dich eine Umarmung schon anekelt dann solltest du heraus bekommen ob du dich selber nicht akzeptierst oder dein gegenüber das Problem ist weil du es mit deiner Vergangenheit auf eine Stufe stellst .Was mich wundert wenn es dir alles bewusst ist warum du es so hin nimmst nur wer sich selbst liebt ist in der Lage liebe mit anderen zu Teilen

Geschrieben

Hmmmm, ich denke das hier ist für Dich nur Ablenkung oder etwas von vielen Möglichkeiten.... Mach was Dir früher Freude bereitet hat und tritt Dir in den Arsch! Das wird so ein Selbstläufer - irgendwann kriegt man den Arsch nicht mehr hoch um die Fernbedienung zu suchen! Ehrlich, ist scheisse!

Geschrieben

Ich finde das ist ganz normal! Mir ging es nicht anders...... Und die beschriebene Situation war bei mir vergleichbar Mach dir keinen Kopf und nimm dir die Zeit die du brauchst

Geschrieben

Wenn du ein schlechtes Gewissen hattest und noch hast musst du aufpassen das du nicht in eine Depression fällst. Hast du eine beste Freundin oder einen besten Freund? Das sind jetzt die Menschen die dich wahrscheinlich am besten kennen da musst du meistens nicht mal etwas sagen und sie wissen trotzdem was los ist und die passen auf dich auf.

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ihr Mann seit der Geburt des Kindes kein Begehren mehr verspürt...

Sie schrieb etwas von einer Psychose...

Ihr dann zu unterstellen, dass sie eine Depression oder Burn Out habe ist schon ein dicker Hund...

Davon abgeshen , dass die Hobbypsychologen den EP wohl nicht lesen, gibt es dann noch die unwiederstehlichen, die ihr schon davon abhelfen Trash TV zu gucken und auf der Couch zu liegen...

Mein Gedanke ist der, dass es normal ist nach einer langjährigen Beziehung die Anfangszeit der "Freiheit" damit zu verbringen, was einem gut tut.

Wenn das in deinem Fall eben ist, sich mal gehen zu lassen, ist es doch in Ordnung..

Gut Ding will Weile haben und die Lust kommt wohl irgendwann wieder..

Für dich alles Liebe für deinen neuen Lebensabschnitt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf machen. Du brauchst einfach etwas Zeit für dich. Fange doch einfach klein an und motiviere dich. Was hat dir immer Spaß bereitet? Was wolltest du schon immer einmal gemacht haben? Beim Faulenzen kann man sich nebenbei ein paar Gedanken machen. 

Versuche doch einfach, dich zu einem Spaziergang zu zwingen. Lese ein Buch, schaue eine Komödie, treffe eine Freundin oder gehe in die Sauna. Hauptsache irgendeine Aktivität. Das macht den Kopf frei und löst negative Gedanken. Gib deinem Kopf nicht die Möglichkeiten dazu!

Der Sex ist egal. Nach 5 Jahren kommt es jetzt auch nicht darauf an, sofort zu poppen. 

Es geht darum, dass du wieder glücklich wirst und baue gelegentlich ein Lachen in den Alltag ein, das tut der Seele gut. Ich wünsche dir viel Glück und Freude für dein "neues Leben". 

Wenn du allerdings merkst, dass du dich gar nicht mehr aufraffen kannst, dann rede mit einer Vertrauensperson über deine Gedanken. Dein "Durchhänger" sollte nicht zum Alltag werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz normal. Solch Phase hat wohl jeder mal. Bei mir war es ein Verlust. Hab mir nen Moped fürs Hobby gekauft, ne PlayStation und nen Laptop. Hat mich alles gut abgelenkt und irgendwann kam auch wieder der drang nach Nähe. Beschäftigung hilft ungemein zur Ablenkung

Geschrieben

Therapiegrppe eröffnet...such dir mal lieber professionelle hilfe.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sue1986:

Zum Glück muss ich mich damit nicht identifizieren. Aber ein bisschen Niveau und Anstand kann man ja wohl erwarten. Und wenn jemanden meine Nase nicht passt soll er mich nicht anschauen. Thats live. 

Ich meine das nicht persönlich aber du verallgemeinerst einiges nicht alles... aber real live ist auch hier wenns so schlimm ist  kann man den Haken setzen und gehen thats real life

Geschrieben

Hallo lonlywife,

die ersten drei Fragen, kannst nur du selbst beantworten. Zu deiner vierten Frage, sobald der Zustand deiner Gesundheit sich verschlechtert.

Mache einfach Sachen die dir gut tun. Alles gute und viel Kraft.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mieh001:

@furnish du hast das Thema verfehlt 

Es ging um den letzten Satz den Sue geschrieben hat

Geschrieben

Alles Puma oder was?? 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Ich meine das nicht persönlich aber du verallgemeinerst einiges nicht alles... aber real live ist auch hier wenns so schlimm ist  kann man den Haken setzen und gehen thats real life

Ich wollte auch nur damit schreiben das eben nicht alle den Idealbild entsprechen. Und ich finde es ziemlich überheblich Frauen mit einem Pferd zu vergleichen. Nicht jeder sucht sich das im Leben aus. Na klar lassen sich viele Menschen gehen, aber viele kämpfen auch Tag für Tag und es bringt nichts

×
×
  • Neu erstellen...