Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War mal vor 15 Jahren beruflich in Brasilien.
100$ für eine Nacht mit zwei Damen fand ich ok.






Hi..naja das kannst du heute auch noch haben...flieg nach Pattaya dann zahlst für 2 Hasen die ganze Nacht ungefähr 50 $ ......wie gesagt für BEIDE ...!!
Dumm nur das wir diese Pfannkuchengesichter nicht gefallen...Gruß Chris


Geschrieben


Dumm nur das wir diese Pfannkuchengesichter nicht gefallen...Gruß Chris



Also erstens finde ich "Pfannkuchengesichter" diskriminierend und zweitens hinkt der Vergleich zwischen Thailand und Brasilien (aber darüber können wohl nur Leute miteinander reden die nicht nur in einem Bumsbomber als Touris unterwegs sind) und drittens passen Asiatinnen leider rein körperlich überhaupt nicht zu mir.
Ich kan jedenfalls sagen das ich von Japanern und Malayen sehr viel gelernt habe und das ist mir wichtiger als das Aussehen zumal das einem nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr auffällt.


Geschrieben

Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten. Nichts! Wenn ich dafür zahlen muss ist der Sinn des Ganzen irgendwie verfehlt ...


Geschrieben

Also erstens finde ich "Pfannkuchengesichter" diskriminierend und zweitens hinkt der Vergleich zwischen Thailand und Brasilien (aber darüber können wohl nur Leute miteinander reden die nicht nur in einem Bumsbomber als Touris unterwegs sind) und drittens passen Asiatinnen leider rein körperlich überhaupt nicht zu mir.
.





Hi...da meine alljährlichen Asien Aufenthalte geschäftlicher natur sind, kann ich leider tatsächlich nicht mit dir über Bumsbomber diskutieren...hilft nix, denke da hast du echt mehr Ahnung als ich.
Wieso sollte eine Asiatin nicht zu dir passen...?? Die klassische Brasilianerin ist auch nicht fett und rund sondern eher schlank....naja und vielleicht ist dir bekannt, das es auch reichlich dicke Asiatinnen gibt.
Der Begriff Pfannkuchengesichter mag für dich sein was er will, für mich trifft er genau das was ich zum Ausdruck bringen will.
Da find ich den Begriff Bumsbomber schon eher "doppelmoralistisch"...weil ob der nach Asien oder Brasilien fliegt sollte wenig Unterscheid ausmachen.
Aber mnanche Männer finden hier nix und da ´nix...ja ja den letzten beißen die Hunde...schlaf gut und einen schönen Tag...Chris


Geschrieben

Also erstens finde ich "Pfannkuchengesichter" diskriminierend .


nun, ich finde es treffend formuliert.
Manchmal muß man auch ehrlich zu sich selbst sein.


Geschrieben

hab das erst gestern Abend mit meinem Kumpel diskutiert:
ein gemeinsamer Bekannter fliegt gerade wieder nach Costa Rica, weil die kaeuflichen Damen dort schoen und billig sind. Ich war entsetzt, musste mir aber erklaeren lassen, dass es fuer meinen Kumpel auch Sinn macht:
Hinflug $58
Abend mit 2 bildschoenen willigen Maedchen $100
Blowjob am Morgen danach $30

wenn er 3x mit einer Frau ausgegangen waere, haette er das Gleiche bezahlt, aber keine Garantie, dass er irgendwann mal zum Zuge kommt
eine echte Schoenheit ist er wirklich nicht
und wisst Ihr was, seit dem ich drueber nachgedacht habe, gebe ich den beiden recht!


Geschrieben


ein gemeinsamer Bekannter fliegt gerade wieder nach Costa Rica, weil die kaeuflichen Damen dort schoen und billig sind. Ich war entsetzt, musste mir aber erklaeren lassen, dass es fuer meinen Kumpel auch Sinn macht:
Hinflug $58
Abend mit 2 bildschoenen willigen Maedchen $100
Blowjob am Morgen danach $30

wenn er 3x mit einer Frau ausgegangen waere, haette er das Gleiche bezahlt, aber keine Garantie, dass er irgendwann mal zum Zuge kommt
eine echte Schoenheit ist er wirklich nicht
und wisst Ihr was, seit dem ich drueber nachgedacht habe, gebe ich den beiden recht!





Hallo und Servus....naja diese Rechnung kann ich zwar nicht nachvollziehen...einen Flug nach Cost Rica für 58 $ gibts m.E. auch nicht...es sei denn er fliegt Inland oder so, das der Typ von Deutschland aus dorthin fliegt steht ja nirgends.

Ansonsten gibts hier Asien Foren, da kannst du solche Berechnungen im Bezug auf Asien tgl mehrfach nachlesen..naja und wer das mag, dem kann man auch nicht widerlegen, das es so gesehen nicht auch Sinn machen würde.

Wenn ich eine geile Asien Woche mit tgl wechselnden Frauen und gutem Essen...Sonne...Strand und mehr gern mag....naja dann krieg ich alles in allem sowas immer für 1200 euro alles inklusiv.
Wen ich mir vorstelle ich bin 7 Tage daheim jeden Tag gut unterwegs, komm ich mit der Kohle nicht hin....
Naja..jeder wie er´s mag...mich würde eine 12 Stunden Flugzeug Anreise zu ficken, schon sowas von "mitnehmen" das ich gar keinen Bock mehr hätte.....schönen Sohndaag Christian


Geschrieben

Also ich bin bis vor ein paar Monaten regelmäßig in ein Bordell gegangen und bin je nach
Zeit zwischen meistens 80 € und im extremfall 200 € losgeworden.
Manchmal fand ich es einfach geil
häufig fand ich es enttäuschend
ganz selten fand ich es schön
Manchmal hab ich mich gewundert das selbst Typen die meiner Meinung nach attraktiv sind auch dort hingehen und Geld dafür bezahlen, aber vielleicht lag das auch daran dass Sie was besonderes suchen oder es es ist halt so das es für Männer einfach schwieriger ist eine Frau nur für Sex zu finden.
Ich geb zu dass ich Menschen im allgemeinen und Frauen im insbesonderen schwer kennenlerne.
Momentan bin ich verliebt und sobald mein Herz verstanden hat was mein Verstand weiß, nämlich das Sie meine Liebe nicht erwidert, werde ich auch wieder für Sex bezahlen, aber momentan hab ich weder lust auf bezahlten Sex oder auf Sex mit irgendeiner anderen Frau.


Geschrieben

Ich werde habe und würde niemals für Sex Geld bezahlen!


Geschrieben

ach komm, aber im puff schlange stehn :-))))


Geschrieben

Wenn Ich hier manche lese : " Für Sex würde ich Niemals bezahlen " dann wird mir schlecht.

Das könnt Ihr euren Tanten auf der Bohrinsel erzählen .

Da kommt eine 20 Jährige auf Dich zu ,Top Körper ,Top Aussehen wie sich Sie jeder von mir aus auch vorstellt und sagt zu Dir ( egal wie Du aussiehst ) " 250€ und die Nacht gehört uns ,ich mache all die Dinge, die Du magst."

Dann sagen natürliche unsere Top Männer hier aus den Beiträgen. Nee, für Sex gebe Ich kein Geld aus.


Nee, is klar !!!!!


Geschrieben

[QUOTE=racker104]Wenn Ich hier manche lese : " Für Sex würde ich Niemals bezahlen " dann wird mir schlecht.
Das könnt Ihr euren Tanten auf der Bohrinsel erzählen .
QUOTE]





Servus racker...naja ich seh das absolut auch so, es mag in unserer Geiz ist geil Generation schon den ein oder anderen geben, dem schlichtweg die Kohle leid tut, aber ansonsten kauf ich das auch KEINEM ab...!!
Wenn Mutti erst wieder "hinhält" nachdem sie die neue Bluse hat, ist es doch auch nix anderes als für SEX zahlen..aber die Diskussion hatten wir erst kürzlich sehr sehr ausgiebig.

Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben

die die es wollen und sich es sich nicht leisten können tun mir pers. auch leid :-(
anosnsten sehe ich das auch so wenn beim mann der schwanz steht setzt das hirn aus
ich bezahle nicht für sex ,sind meist die die ohne zu zahlengar keinen sex bekommen würden, weil für lau keiner mit ihnen will oder würde.


Geschrieben

Wenn Ich hier manche lese : " Für Sex würde ich Niemals bezahlen " dann wird mir schlecht.
Das könnt Ihr euren Tanten auf der Bohrinsel erzählen .
QUOTE]





Servus racker...naja ich seh das absolut auch so, es mag in unserer Geiz ist geil Generation schon den ein oder anderen geben, dem schlichtweg die Kohle leid tut, aber ansonsten kauf ich das auch KEINEM ab...!!
Wenn Mutti erst wieder "hinhält" nachdem sie die neue Bluse hat, ist es doch auch nix anderes als für SEX zahlen..aber die Diskussion hatten wir erst kürzlich sehr sehr ausgiebig.

Gruß aus dem Radio...Chris




Sach mal Chrissilein, machst du das mit dem Zitieren immer extra?
Du scheinst es irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...naja, poppen ist ja auch einfacher ;0))))))))))))
Bist doch schon ein Urgestein im Forum...
Würde es dir aber gerne mal zeigen, wenn du dir von mir noch was beibringenn lassen würdest ;0)))

Sinnlich40(e) Gedanken für dich..Schmaaaaaaatz


Geschrieben



Sach mal Chrissilein, machst du das mit dem Zitieren immer extra?
Du scheinst es irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...naja, poppen ist ja auch einfacher
Würde es dir aber gerne mal zeigen, wenn du dir von mir noch was beibringenn lassen würdest ;0)))





Ach Schnuckerl..was sehen meine müden Augen...da werd ich ja gleich wieder hellwach...ich sag dir, mir ist es eh peinlich genug, aber ich lern das NIE mit der editiererei...
Poppen ist echt noch einfacher...??
Schatzi sinnliches...jetzt bist in der Verpflichtung...BITTE LERN ES MIR...erst das editieren dann das poppen hahah..du bist echt bezaubernd...also WANN und WO....Bussi und ganz schöne Träume....Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben

[
was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd) ich will nur endlich mal wissen wie weit männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen




nix !!

ich habe in "jungen jahren" zwar auch schon mal bezahlt,würde dieses heutzutage aber niemals mehr in betracht ziehen...............


Geschrieben

komisch das es hier keine männer gibt die für sex zahlen .

frage mich womit die ganzen prostituierten ihre mieten zahlen und ihre arbeitskleidung kaufen.

und der lude muss sein benz doch auch mal tanken , für die rolex braucht er ja keine batterien gott sei dank


Geschrieben

komisch das es hier keine männer gibt die für sex zahlen .

frage mich womit die ganzen prostituierten ihre mieten zahlen und ihre arbeitskleidung kaufen.

und der lude muss sein benz doch auch mal tanken , für die rolex braucht er ja keine batterien gott sei dank



zum glück sind luden wie du (loool) wohl eher teil einer passage vergangener tage!


Geschrieben

zum glück sind luden wie du (loool) wohl eher teil einer passage vergangener tage







Hi...IRRTUM....glaub mir, der Trog ist immer noch der gleiche nur die Säue haben sich verändert.
War es früher der Vokuhila Lude mit dem Schlappenschlepper und einem Stern vorn drauf ist es heute der Albanische "Geschäftsmann" oder ähnliches.
Prostitution ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt...aber ich versteh das man(n) in einem Forum wie diesem sehr stark "taktiert" ...will sagen, von 100 Männern haben 95 schonmal für Sex bezahlt aber nur ganz ganz wenige stehen dazu....

Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben

Prostitution ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt...aber ich versteh das man(n) in einem Forum wie diesem sehr stark "taktiert" ...will sagen, von 100 Männern haben 95 schonmal für Sex bezahlt aber nur ganz ganz wenige stehen dazu....



ich noch nie -- keine ostmark , keine d-mark und auch keinen euro !!!
und ich stehe dazu


Geschrieben

Ich habe auch noch nie für Sex mit etwas anderem bezahlt als mit Zuneigung und Orgasmen... Allerdings verstehe ich manche gefrusteten Herren, die das unbedingt machen müssen. Lieber so, als unfreiwillig im Stadtpark oder mit Kindern...


Geschrieben

ich noch nie -- keine ostmark , keine d-mark und auch keinen euro !!!
und ich stehe dazu






Erbse du alter Quoten Ossi...bei dir war es doch bisher nur der pure Geiz, der dich abgehalten hat zu löhnen..hahaha...

Wünsch dir einen schönen Tag...Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben

ich noch nie -- keine ostmark , keine d-mark und auch keinen euro !!!
und ich stehe dazu

Also Schwul!


Geschrieben

Also Schwul!






Guten Morgen Freund Paan...Frage : Hieß das nicht immer "SCHMUL" ??
Ich glaub ich werd dich melden....*LOL*
Gruß aus dem Darkroom...Chris


Geschrieben

sind meist die die ohne zu zahlengar keinen sex bekommen würden, weil für lau keiner mit ihnen will oder würde.


Keine Ahnung haben und noch Sprüche klopfen
Es gibt verschiedene Gründe warum ein Mann für Sex zahlt
- sei es, dass er verheiratet ist und sich eine Beziehung nebenher zeitlich nicht
leisten kann oder will
- es gibt sehr schüchterne Männer, die nicht das Selbstbewußtsein haben
ewig auf eine Frau einzureden oder zu beflirten
- oder ein Mann hat eine sexuelle Vorstellung, die er sich gern mal erfüllen möchte
auf jeden Fall können sich diese Männer sehen lassen und
müssen sich nicht verstecken


×
×
  • Neu erstellen...