Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Ich treffe mich grundsätzlich erstmal an einem neutralen Ort um zu schauen ob und wer kommt. Wenn die Person da ist, so ausschaut wie sie sich auch beschrieben hat, mir sympathisch ist, dann kann es gerne zu mir gehen. Wer es ernst meint, der lässt sich auch darauf ein.

Bin in der Vergangenheit einfach zu oft verarscht worden.

Ich finde, das erste Date sollte auf neutralem Boden sein, denn da kann man sehen, ob man sich sympathisch findet und es zu mehr kommen kann❗️😜

ja ich finde es auch auf neutralen Boden besser als in privaten Räumen , gerade um der Dame die nötige Sicherheit zu geben und ich würde mich auch nicht sicher fühlen beim ersten Treffen gleich in den privaten Räumen einer mir unbekannten Dame .......... oder ?

ich bin groß, stark und mutig  ....... wäre mal ein Versuch wert   :$    hehe !

Ich bin für alles offen, was den Ort des ersten Dates angeht, solange es dann auch zum Sex kommt...

• 9 Jahre später...

Ich treffe mich generell erstmal draussen..ud dann mal schauen wohin es geht... dadurch ist die Fluchtmöglichkeit für beide gegeben

• 2 Wochen später...

Ausschließlich neutral und zuvor schon klar besprochen, das man sich nur zum Kennenlernen trifft 

Wir treffen uns mal so mal so.
Manchmal wartet Sie schon knapp bekleidet wenn wir uns schon im Vorfeld einig sind das es zum Sex kommt
  • 3 Monate später...
Am 20.3.2006 at 10:35, schrieb Gelöschtes Profil:

habe jetzt schon einige Verabredungen hier gehabt (ob mehr draus geworden ist, ist uninteressant)....ich möchte mich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen (nicht mit dieser Site) nicht direkt bei ihm/ihnen oder mir treffen, aber einige Kontakte von hier haben es schlicht und ergreifend abgelehnt, sich an einem neutralen Ort zu treffen...die wollten, dass ich direkt zu den betreffenden Personen komme, damit bei Sympathie gleich ins Bettchen gehüpft werden kann...das möchte ich aber nicht

wenn mir der Herr nicht gefällt (Persönlichkeit, Charakter, Aussehen), ist es doch wesentlich leichter, in einem netten Lokal noch einen Kaffee zu trinken und dann zu sagen: "nett, dass ich dich kennenlernen durfte, aber ich denke, es passt doch nicht so ganz!"

treffe ich mich aber direkt bei jemand zu Haus, hab ich immer Angst, dass derjenige ausfallend oder sogar handgreiflich wird, wenn ich keine Lust habe

welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Trefft ihr euch an neutralen Orten, oder doch direkt in der Wohnung?

In einem Café oder Restaurant 

wir laden den Herren in unser FKK Vereins eigenen Campingplatz ein da FKK für uns wichtig ist und wir die Männer nackt kennen lernen wollen und es geht uns nicht darum wie Sie aus sehen sondern wie Sie Sich nackt bewegen und geben 

• 2 Wochen später...

Auf neutralem Terrain. Café, Restaurant. Sex gibt es sowieso nicht beim ersten Mal.

• Neu erstellen...