Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Am besten nachdem übereinander herfallen …. Etwas bestellen ✌🏻
Finde ich gut, dann sieht man direkt ob die Frau "Wife-Material" ist, oder ob es nur beim Sex bleiben sollte.

Sex mit vollen Bauch? Nicht so mein Ding.

Auch würde es erst einmal ein Treffen auf neutralen Boden vorab geben. In der Sommerzeit finde ich aber ein Picknick mit gemeinsam Kochen eine interessante Idee.

vor 2 Minuten, schrieb Julia_1982:

ein schöner Brei, dann ist der Bauch auch nicht so schwer :) und es geht schnell

Kann aber auch spannend sein😉

Spaghetti Bolognese ein Gericht was garantiert beide mögen.
Warum sollen beide beim ersten Treffen gleich Sex wollen ?
Ein erstes persönliches Kennenlernen dient ausschließlich dazu, festzustellen ob es gemeinsame Sympathien und Interessen gibt.
also wenn ich mit ihr zusammen kochen würde,wäre es mit dem sex...sie würde nach 2 minuten flüchten,ich kann nämlich nicht kochen
Kochen wäre ja auch ein Topf-Date 😗
Ich wäre vorab für Pommes mit Grillhähnchen, dann könnte man sich nach dem Futtern wechselseitig die Finger sauber lecken 😋
Gemeinsam reden,essen kochen und danach den Abwasch zusammen ist doch reizvoll man weiß nie wie es dann weiter aus geht ist doch irgendwie romantisch da ist das Essen egal was beide mögen dann beim kochen
Für mich ganz klar nein. Das erste Date sollte meiner Meinung nach neutral sein.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 13Kätzchen24:

Gemeinsam reden,essen kochen und danach den Abwasch zusammen ist doch reizvoll man weiß nie wie es dann weiter aus geht ist doch irgendwie romantisch da ist das Essen egal was beide mögen dann beim kochen

Muss nur die Spülmaschine einräumen. Und Wunschgericht was beiden schmeckt und  einfach zuzubereiten ist.

bearbeitet von Invisible_Man
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Wir hatten lange geschrieben und drei oder viermal getroffen und wussten es passte fürs Bett.

Damals durfte ein Herr noch in meinen persönlichen Wohnraum ,was heute nicht mehr passiert fürs vögeln.

Jedenfalls haben wir gekocht und es  hat ungemein Spaß gemacht.

Die Gewürze das Gemüse das ablecken der Finger die Küsse schmeckend nach scharfen roten Pfeffer....das war schon:kissing_closed_eyes:

Ich liebe die asiatische Küche der Geruch nach Curry Safran...toll.:ramen:

Nun ja auf ins Bett und es war eine ganz tolle Sache.

Ich mag so eine Einführung ;)bevor es ins Bett geht. Dieses anheizen mit den Fingern arbeiten und Zungen.

Es wurde nur eine einmalige Geschichte ,aber ich denke da heute noch gern daran zurück.

Der darauf folgte....  dem brauchte ich nachts wenn er Hunger hatte  nur eine Bockwurst ins Wasser schmeißen...

Die etwas einfachere Varinate...so war er dann auch im Bett.:)

P.S: Fürs erste  Date gehe ich in keine Wohnung nicht mal fürs zweite.

Bei mir Zuhause finden weder Dates noch ficki ficki Veranstaltungen statt.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Es würde Sinn machen etwas zu kochen was beiden schmeckt. Was das ist, können nur die zwei Betroffenen entscheiden 😀
vor 12 Minuten, schrieb Euja:

Ich serviere immer ein 69-Gänge-Menü

Pro Gang ein Reiskorn?;)

Kommt drauf auf, ob die Chemie passt, erst Sex, dann kochen, vielleicht eine Suppe.
  • Neu erstellen...