Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was bei einer per se kostenfreien Seite ein " billiges Anschreiben " ist .

Ich reagiere meist auf jeglichen Kommunikationsversuch ,

einfach aus Neugierde was wohl das vermeintliche und was das eigentliche Begehr dieser Kontaktaufnahme ist .

Niveau gehe ich eh Jedes ganz locker mit , also lasse ich Das ganz entspannt auf mich zu kommen ,

allerdings fordere ich in meinem Profil auch nichts . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das wäre dann wohl eine Frau. :confused:

yippieh, ,, ich geh ins Bett

 

als Frau geoutet, .. seufz

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb roll_the_dice:

...wer will schon Gegenstand sein, ...

 .... manchen reicht ne Politur ;)

Wer sagt denn, dass für einige Männer das Auto tatsächich nur ein Gegenstand ist? Es gibt welche, für die ist es die Liebe ihres Lebens und die geben der "Schönheit" auch einen Namen.

 

Ausserdem kann man so oder so polieren. Man klatscht ja die Politur auch nicht lieblos auf das Auro und rubbelt dann wie ein Berserker auf dem Lack rum. Wenn man dabei ein Mantra intoniert, wie @OneNo es beschrieben hat, dann wird das schon mit Liebe und Gefühl gemacht.

 

Man kann halt alles auf eine optimitische Art angehen oder auf eine abwertende. Wer letztendlich mit seiner Methode mehr Erfolg haben wird, ist dabei die Frage, Damit ist dann auch wieder der Bogen zu den Anschreiben geschlagen, damit ich nicht ganz off topic gerate.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roll_the_dice:

Ich mutmaße, es geht Richtung offtopic, jedoch ist es eine Chance auf vergnügliches Parlieren. Es ist immer wieder unabsehbar war einem auf p.de begegnet, ich freue mich über die virtuelle Begegnung.

Da sind die Würfel gerade gefallen wa😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roll_the_dice:

als Frau geoutet, .. seufz

Es lag mir fern dir zuvor zu kommen.:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Das wäre dann wohl eine Frau. :confused:

Minus cm gibt's ja nicht wirklich. Ist eine andere Richtung... aber das wird selbst mir zu philosophisch. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Du bekommst bestimmt mehr Post bei dem netten Rücken, das ist allerdings nicht Deiner, außer Du bist Joe Manganiello

Hä? Was is Joe Mangonello?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Da sind die Würfel gerade gefallen wa😁

Alea iacta est - bedeutet eigentlich nicht:

"Die Würfel sind gefallen"

Das müsste, so mich meine Latein-Kentnisse nicht gerade extrem im Stich lassen, eher Aleae iactatis sunt oder ähnlich heissen.

Auch das in dubio pro reo (im Zweifel für den Reumütigen?) irritiert mich oft. Kann ich jetzt kein Latein oder ihr nicht?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoterArmist:

Minus cm gibt's ja nicht wirklich. Ist eine andere Richtung... aber das wird selbst mir zu philosophisch. 😂

Blutpenis... wird 20 cm oder größer 20 +

wird maximal 20 cm fällt aber wieder in sich zusammen 20 -

das ist doch logisch...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relo:

Auch das in dubio pro reo (im Zweifel für den Reumütigen?) irritiert mich oft. Kann ich jetzt kein Latein oder ihr nicht?

Mach aus "Reumütigen" "Angeklagten, Beschuldigten", dann stimmt es.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Relo:

Alea iacta est - bedeutet eigentlich nicht:

"Die Würfel sind gefallen"

Der Würfel ist geworfen... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

Hä? Was is Joe Mangonello?

Irgendein Serien-Honk dem wohl einige Frauen sabbernd hinterherlaufen. Nicht der Rede wert. 

Geschrieben

Viele Gedanken die mir nun durch das Köpfchen (bewusst verniedlichend) schwirren.

Es gibt nichts endgültigeres als die Schwangerschaft einer Frau, müsste es da nicht anders heissen?

Würfel sind ja nur eine Simulation...

 

Zum Thema:

Gestern schrieb mich einer mit folgendem Text als erste Anrede an:

"Hey, Lust zu ficken?"

Heute wurde daraus:

"Lst zu fi?"

Was soll ich darauf schreiben? Lerne erstmal deutsch? Lerne erstmal Komplimente zu machen? Lerne erstmal Fragen RICHTIG zu stellen?

Na klar hätte ich Lust, aber so billig ist selbst mir zu blöde.

 

Geschrieben

@Nitrobär Das wäre ja zu offensichtlich. Vielleicht sollten wir hier mal ein "Adventure" erstellen.?

"Ichfickdichdurch" konnte nicht in den Thronsaal. Links davor ist eine Tür, davor steht ein Bär:

"Dieser sagt: Ich habe Hunger". 

...

Der kühne Recke, gibt dem Bär die Schale Honig, die er nach zig Verwundungen erhalten hat, und schafft es zum Zimmer der Gouvernante, wo er erhört:

"Sylvia, ist so eine Schlampe. Einfach nur "Platz" sagen und die Vo...e lässt sich von jedem poppen"

Warum nicht gleich so? Naja, "informations make the World go round" ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vorführung666:

ja, ist leider oft so! Trotzdem denke ich, eine gewisse Höflichkeit Frauen gegenüber ist eine Frage der Erziehung und des Respekts. Natürlich können sie auswählen und sich ihre Wünsche erfüllen! Aber auch da bleibt die Zeit nicht stehen und auch Frau, rutscht leicht dann nach unten

Nun, ICH fänd es ja toll, wenn respektvoller Umgang geschlechtsübergreifend praktiziert und funktionieren würde... Ich meine, was ist denn bitte sooo schwer daran, sein Gegenüber so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte??? Wenn ich ne Nachricht schreibe, bezwecke ich mit selbiger etwas. Ergo mache ich mir 2-3 Gedanken, was ich meinem Gegenüber mitteilen will und wie ich etwas erreiche (Aufmerksamkeit wecken oder über ein Thema diskutieren o.ä.), ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, schwachsinnig zu wirken oder verletzend zu sein. Ich investiere also Zeit, selbst wenn es nur ein paar Minuten pro Nachricht sind. Ergo wünsche ICH mir, dass meine Nachricht entsprechend "gewürdigt" wird und ich zumindest ein paar PERSÖNLICHE Worte zurück bekomme, selbst wenn es sich um eine nette Absage handelt. ICH mag diesen Nein-danke-Button so gar nicht, kann aber gut damit leben, wenn er, der Einfachheit wegen, benutzt wird. Besser eine automatisierte Antwort, als gar keine Reaktion. Als Frau ist es mir manchmal seeeehr unangenehm, was Mann so über Reaktionen von Frauen zu berichten haben. Unfair finde ich z.B., wenn Mann eine freundliche höflich-zurückhaltende Nachricht formuliert und dafür direkt auf der Ignorieren-Liste landet- ohne sonstige Reaktion der Frau.  WARUM bitte tun manche Frauen soetwas? Sie postulieren in ihrem Profil, dass sie freundliche/ nette / höfliche Zuschriften GARANTIERT auch ebenso freundlich/ nett und höflich beantworten würden-GARANTIERT und zack, klemmt Mann auf Igno... Ja, natürlich hat Frau nicht immer sofort Lust oder Zeit, ihre Zuschriften persönlich zu beantworten. Und ja, manche Zuschrift sind derart nichtssagend, dass Frau sämtliche Register ziehen muss, um eine Winzigkeit mehr zurück zu schreiben, als nur "Hallo! Danke für deine Nachricht." 

Langer Rede, kurzer Sinn: jeder beschwert sich über jeden. (manche) Frauen stehen in unhöflichen, uncharmanten und niveaulosen Nachrichen den (manchen) Männern hier in nichts nach- so sehe ICH das jedenfalls. Und exakt DAS verstehe ich nicht. Warum ist das so, wo doch im Grunde alle, die hier auf der Plattform unterwegs sind, das annähernd gleiche Ziel haben? Wenn ich mich prollig/ bekloppt/ unfair etc. benehme, muss ich mit einer identischen Reaktion meines Gegenübers rechnen! 

Irgendwo hab ich gelesen "wer ficken will, muss freundluch sein"- EXAKT!!! Und nur weil es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt, gibt es (uns) Frauen noch lange nicht das Recht, uns wie die Axt im Wald zu benehmen, während wir erwarten, dass uns unser Krönchen gerichtet wird. Ja, ICH bin uuuuunglaublich froh, dass ich ein Mädchen bin und dennoch widerstrebt es mir zutiefst, mich wie eine ArschlochPrinzessin aufzuführen. Und wenn mich ein Anschreiber nicht interessiert, erfährt er es auch- von mir, nicht via Button. Wenn ich nicht sofort antworten kann oder will, versuche ich es wenigstens hin zu bekommen, dass er nen Zweizeiler mit der Info bekommt, dass ich später antworte. Jaaaa, schon klar, nur weil ICH das so handhabe, erwarte ich nicht, dass andere das auch so händeln. Dennoch: Ein freundlicher, höflicher, respektvoller Umgabgston sollte einfach usus sein...

In diesem Sinne: schönes Wochenende @all!!!

 

 

Geschrieben

A jetzt ja . 

Wer nicht ficken will....was muss/darf dieser m/w sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mein-dejavue:

 

Langer Rede, kurzer Sinn:...

Es ging in diesem Thread ursprünglich mal nicht darum, dass Frauen nicht antworten (kaum zu glauben...), sondern, dass Frauen ihre Erstanschreiben an den TE so kurz halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, schrecklich nicht wahr? Da ist Frau geil, will am besten sofort über die Motorhaube gelegt werden - vom TE - und dann passt es ihm nicht, weil er sich durch die kurze Ansage, so grausam "benutzt" fühlt. Scheiss Weiber.... ;)

 

Geschrieben

Die Grundlage guter Manieren ist Selbstvertrauen. Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Die Grundlage guter Manieren ist Selbstvertrauen. Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller

Oh, ich hab gute Manieren. Ich bin sogar ritterlich erzogen worden, aber manchmal kann ich auch ganz anders ;)

 

Geschrieben

Ich bin froh wenn mir überhaupt jemand schreibt. :/ :D

×
×
  • Neu erstellen...