Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Selbstverständlich erwarten alle Ladys (also wirklich ALLE) hier ausführliche, niveauvolle Anschreiben. 450 Zeichen sollten es mindestens sein. Nach Huldigung unserer werten Weiblichkeit sollten sich die Herren noch das eine oder andere individuelle Kompliment einfallen lassen. Auf ein Schwanzfoto verzichten wir gern - ist der Monsterdödel doch obligatorisch. Ihr solltet allerdings nicht versäumen eine Kopie des aktuellen Kontoauszuges anzuhängen gern auch komplettiert durch eine Auflistung eurer Geldanlagen. Die Männer sollten daran denken, dass hier jede (also wirklich JEDE) Frau am Tag durchschnittlich 273 Anschreiben von Mitbewerbern erhält...Individualität ist also gefragt. Wir Frauen sind auch nicht so dumm und glauben dass sich die Erde um uns dreht - NEIN!, wir WISSEN, dass sich sich FÜR uns dreht. 

Warum also sollten wir uns die Mühe machen dem Pöbel mehr Aufmerksamkeit als notwendig zu schenken?

Klingt Erfolg versprechend!:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Nachrichten sind ja mittlerweile nicht mehr nur einfach Nachrichten, sondern auch als ein - wenn auch etwas langsamer - Chat nutzbar. Insofern kann das "Hi!/Hallo Du!" in diesem oder jenem Lichte stehen, gerade auch wenn man selber online ist.

Ich drehe keiner Dame einen Strick daraus, sich für den Anfang, ob aus Schüchternheit, Zeitmangel in just diesem Moment oder anderen Gründen kurz zu fassen. Der eigene Blick sieht ja nur was ankommt, nicht was voranging. Mein Nachrichteneingangsaufkommen ist überschaubar, daher fällt nicht so viel an Wiederholung an, wie das bei den Damen hier und dort vielleicht ist. Zwanzig "Hi!/Na Du"-s (bewußt so geschrieben und mal so aus der Luft gegriffen als Zahl) klingen, insbesondere wenn Du Dich einloggst und vielleicht etliche der Anschreibenden als "online" angezeigt werden (und Frau sich davon positiv/negativ beeindrucken läßt), eher nach Speed Dating. Da wundert der Wunsch nach ein wenig mehr Abwechslung nicht.

Der Blick wandert dann eben weiter auf das kleine Photo neben der Nachricht, auf das Profil und dann kommt entsprechend etwas zurück. Der Rest ist Geschichte oder wird es, irgendwann... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersichtlichkeit und Lesefluß - ... -
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Relo

Na Du hättest " Vlt , ar nt mt dr " schreiben können .

witzig oder? man weiss was gemeint ist

soviel dazu wie wichtig Rechtschreibung ist :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Irgendein Serien-Honk dem wohl einige Frauen sabbernd hinterherlaufen. Nicht der Rede wert. 

Wie kann der n Bild von sich in meinem Profil posten ... und dann noch mit meiner Badehose :-(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bopps:

Wie kann der n Bild von sich in meinem Profil posten ... und dann noch mit meiner Badehose :-(

Das müsstest du die weiblichen Sherlocks hier fragen...ist ja nciht auf meinem Mist gewachsen :clapping:

Geschrieben

Ja das muss mehr sein ....Sonst gehe ich darauf garnicht mehr ein....

Geschrieben

Mir ist ganz egal ob es mehr oder weniger aneinandergereihte Buchstaben sind, viel wichtiger ist mir die Kompatibilität im zwischenmenschlichen und sextechnischen Bereich.

Und dies erfährt man eh nur wenn man sich real sieht (und vielleicht noch redet miteinander, wenn die Zeit dazu übrig bleibt)...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Unnormal:

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Die Betrachtungsweisen gehen doch immer von "A" bis "Z". Bei Jedem von uns.

Jeder sucht sich das raus, was ihm passt. Immer vorausgesetzt, er kann lesen und schreiben.

Wer mag schon gleich ganze Romane lesen? Das kann dann auch mal wie ein Eimer kaltes Wasser sein.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Unnormal:

Hi, 

ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird? 

 

 

 

 

Ich habe zwar nichts in meinem Profil über gewisse Ansprüche stehen, aber die erhaltene Nachricht entscheidet natürlich über meine Antwort.

Auf ein Hallo erfolgt als Antwort meist auch nur ein Hallo.

Ich weis nicht ob du unter Anschreiben eine Antwort auf deine Nachricht verstehst oder wenn du die erste Nachricht erhältst.

Schreibe ich einen Mann an, so hat das ja einen Grund, entweder ein Interesse, wobei ich dann erwähne wodurch dies entstanden ist, oder ein Kompliment

wegen Text oder Profilbild was auch immer.

Viele Männer verstehen ein Kompliment  oft falsch und denken es wäre eine Anmache.

Aber was andere denken ist mir egal denn ich bin für das was ich scheibe verantwortlich und nicht für das was jemand darin liest.

 

Erwarte hier doch nichts , und du musst dich mit dem begnügen was zurück, kommt Menschen fordern oft was sie selbst nicht leisten.

 

 

 

vor 20 Stunden, schrieb OneNo:

Die Gründe, weshalb einige Frauen auf diese Weise anschreiben, dürften dieselben Gründe sein, weshalb dies einige Männer machen. Sobald einmal diese Mär, daß Frauen und Männer in solchen Dingen unterschiedlich seien, aus den Köpfen verschwindet, stellen sich solche Fragen auch nicht mehr. Passiert halt - erhalte ich solche Nachrichten, reagiere ich ebenso nichtssagend (falls ich überhaupt reagiere).

Eine Frau kann versuchen einen Mann zum Affen zu machen, ob er sich aber dazu machen lässt, entscheidet er immer noch selbst.

Würden mehr Männer einfach nicht reagieren und sich nicht alles gefallen lassen wären hier dir Gehege wesentlich leerer.

Geschrieben

Ich habe heute mal einen jüngeren rangelassen, der mir in den letzten Monaten, immer viel zu kurze Texte zukommen liess. Ich wollte es einfach mal wissen...

Mist, den hätte ich schon vor Monaten ranlassen sollen. Der ist gut :)

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-/Spam-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte achtet etwas mehr auf die Themenstellung beim Antworten - danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissKitty0:

Na und?? Dann lasst sie doch mal Prinzessin sein verdammt.

Die Weibchen sind in vielen "alltäglichen"  Dingen -noch immer- benachteiligt, "schwache Geschlecht" blabla, verdienen oft bei gleicher Arbeit weniger usw.... ...kommt einfach mal klar damit daß es dann doch mal was gibt wo die Weiber am längeren Hebel sitzen ...

Ebent.

Solange es bei ungleicher Bezahlung für gleiche Tätigkeit bleibt, ist doch alles in Butter.

 

:grin:

 

 

Geschrieben

Ich denke, es kommt immer darauf an wer, wen anschreibt. Ich persönlich wäre schon froh wenn mich überhaupt mal wer anschreiben würde hier. Da wäre es mir auch egal, wenn es nur ein "Hi" ist. Ansprüche für mehr kann man dann immer noch später stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird eine Mücke zum Elefanten gemacht.Es kommt immer ganz darauf an wie ein Profil beschrieben wird.Daran orientieren sich die meisten.

Denke-nein hab in den Jahren die Erfahrung machen dürfen das der Ton die Musik macht.Daran richtet sich jeder hier.Wer dann meint mich mit einem Satz ordinär zu begeistern ohne mein Profil richtig zu lesen hat die A....-Karte gezogen.Bedaure es immer wieder das gute Kinderstube ein Fremdwort in einem Sexforum ist.

Muß aber den Männer die mich anschreiben mal ein ganz großes Lob aussprechen......Auch wenn es nicht past...respektvoller Umgang und höfliche Wortwahl ist ein absolutes Muß.👍Über den kleinen hirnlosen sabbernden rest Kerle kann Frau gerne verzichten und werden nicht als iteressant benannt oder betitelt.

Das beruht immer auf gegenseitigkeit.Ob Männlein oder Weiblein jeder setzt sein Heiligenschein so ein das es schon blendet.O

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas hinzugefügt was mir noch wichtig erschien
Vorführung666
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Nun, ICH fänd es ja toll, wenn respektvoller Umgang geschlechtsübergreifend praktiziert und funktionieren würde... Ich meine, was ist denn bitte sooo schwer daran, sein Gegenüber so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte??? Wenn ich ne Nachricht schreibe, bezwecke ich mit selbiger etwas. Ergo mache ich mir 2-3 Gedanken, was ich meinem Gegenüber mitteilen will und wie ich etwas erreiche (Aufmerksamkeit wecken oder über ein Thema diskutieren o.ä.), ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, schwachsinnig zu wirken oder verletzend zu sein. Ich investiere also Zeit, selbst wenn es nur ein paar Minuten pro Nachricht sind. Ergo wünsche ICH mir, dass meine Nachricht entsprechend "gewürdigt" wird und ich zumindest ein paar PERSÖNLICHE Worte zurück bekomme, selbst wenn es sich um eine nette Absage handelt. ICH mag diesen Nein-danke-Button so gar nicht, kann aber gut damit leben, wenn er, der Einfachheit wegen, benutzt wird. Besser eine automatisierte Antwort, als gar keine Reaktion. Als Frau ist es mir manchmal seeeehr unangenehm, was Mann so über Reaktionen von Frauen zu berichten haben. Unfair finde ich z.B., wenn Mann eine freundliche höflich-zurückhaltende Nachricht formuliert und dafür direkt auf der Ignorieren-Liste landet- ohne sonstige Reaktion der Frau.  WARUM bitte tun manche Frauen soetwas? Sie postulieren in ihrem Profil, dass sie freundliche/ nette / höfliche Zuschriften GARANTIERT auch ebenso freundlich/ nett und höflich beantworten würden-GARANTIERT und zack, klemmt Mann auf Igno... Ja, natürlich hat Frau nicht immer sofort Lust oder Zeit, ihre Zuschriften persönlich zu beantworten. Und ja, manche Zuschrift sind derart nichtssagend, dass Frau sämtliche Register ziehen muss, um eine Winzigkeit mehr zurück zu schreiben, als nur "Hallo! Danke für deine Nachricht." 

Langer Rede, kurzer Sinn: jeder beschwert sich über jeden. (manche) Frauen stehen in unhöflichen, uncharmanten und niveaulosen Nachrichen den (manchen) Männern hier in nichts nach- so sehe ICH das jedenfalls. Und exakt DAS verstehe ich nicht. Warum ist das so, wo doch im Grunde alle, die hier auf der Plattform unterwegs sind, das annähernd gleiche Ziel haben? Wenn ich mich prollig/ bekloppt/ unfair etc. benehme, muss ich mit einer identischen Reaktion meines Gegenübers rechnen! 

Irgendwo hab ich gelesen "wer ficken will, muss freundluch sein"- EXAKT!!! Und nur weil es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt, gibt es (uns) Frauen noch lange nicht das Recht, uns wie die Axt im Wald zu benehmen, während wir erwarten, dass uns unser Krönchen gerichtet wird. Ja, ICH bin uuuuunglaublich froh, dass ich ein Mädchen bin und dennoch widerstrebt es mir zutiefst, mich wie eine ArschlochPrinzessin aufzuführen. Und wenn mich ein Anschreiber nicht interessiert, erfährt er es auch- von mir, nicht via Button. Wenn ich nicht sofort antworten kann oder will, versuche ich es wenigstens hin zu bekommen, dass er nen Zweizeiler mit der Info bekommt, dass ich später antworte. Jaaaa, schon klar, nur weil ICH das so handhabe, erwarte ich nicht, dass andere das auch so händeln. Dennoch: Ein freundlicher, höflicher, respektvoller Umgabgston sollte einfach usus sein...

In diesem Sinne: schönes Wochenende @all!!!

 

 

Ich denke hier sollte man sich einfach so verhalten wie wenn man sich zufällig in einem Café oder sonstwo trifft und zeigen möchte das man an dem gegenüber Interesse hat. Nette Konversation und alles ist gut 

Geschrieben

Ich habe gemerkt, dass es zwei Arten von Frauen gibt: Die einfallslosen, langweiligen, die nicht einmal Konversation führen können und die Romanschreiberinnen...Zwischending habe ich leider bis heute nicht erlebt, daher ignoriere ich die erste Gruppe und konzentriere mich auf die zweite. Du solltest deine Beuteschema überdenken und schlau aussuchen, nicht nach Hormonen handeln!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

 Du solltest deine Beuteschema überdenken und schlau aussuchen, nicht nach Hormonen handeln!

Er sucht ja schon nach Ein und Mehrlochfrauen aus, überfordere ihn nicht gleich.

Geschrieben

Wenn der Mann ein sehr spärliches Profil hat und man doch in der Laune ist,ihn anzuschreiben,dann geht einfach oft nicht mehr als ne kurze Begrüßung raus😂Worauf sollte man sich denn auch beziehen? "Hübsches Höschen!"? "Hilfe,heut ists aber heiss!"? 😎😂 Aber weil ich genau solche chats hasse,lass ichs lieber gleich bleiben.. wenn hier nur kommt " wie gehts? Hast du Foto? Was machst du heut?",hat er spätestens nach der 3.Frage verloren-da kann ich mir schon denken,wie das weitere Vorgehen ablaufen würde..nein danke😪

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

da kann ich mir schon denken,wie das weitere Vorgehen ablaufen würde..nein danke😪

Wenn dir klar ist, dass Du für die meisten dich so anschreibenden Männer, nicht viel mehr als ein "Loch" bist, Du damit klar kommst und bereit bist, in diesem Mann auch nur einen "Schwanz" zu sehen, wirst Du hier hunderte "Lover" haben.

Suchst Du was ernsthaftes - Viel Glück  ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vorführung666:

Ich denke hier sollte man sich einfach so verhalten wie wenn man sich zufällig in einem Café oder sonstwo trifft und zeigen möchte das man an dem gegenüber Interesse hat. Nette Konversation und alles ist gut 

 

Mich hatten viele Frauen schon angeschrieben.Mädels der Spruch:*Was du nicht willst was man dir tu-das füg auch keinen anderen zu* solltet ihr euch  auch mal zu gemüte führen!

Allen hier eine geile unbeschwerte Zeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vorführung666:

Ich denke hier sollte man sich einfach so verhalten wie wenn man sich zufällig in einem Café oder sonstwo trifft und zeigen möchte das man an dem gegenüber Interesse hat. Nette Konversation und alles ist gut 

👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 16:07, schrieb Unnormal:

Hi, 

ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird?

die Frage ist doch eher, steht bei diesen Frauen die dich anschreiben , also auf diese Art, in ihrem Profil das sie anspruchsvoll angeschrieben werden wollen. Nur und nur wenn dies der Fall wäre wäre deine Frage hier sinnvoll.

Geschrieben

Relo: einfach so,wie es hier einer der Vorgänger geschrieben hat-so verhalten als hätte man sich durch Zufall irgendwo getroffen-ich renne auch nicht ins Cafe und schrei FICKEN? !! Und wer grad mal 2 oder 3-Wortsätze aus seinem achsotollenLeckgebiet bekommt,kommt auch sonst nicht über die 2 oder 3 hinaus(minuten in dem Fall^^) Ich bin damit bisher ganz gut gefahren und bleib dabei-lieber ne kleinere Auswahl,dafür was gscheits..

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 16:07, schrieb Unnormal:

Hi, 

ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird?

Evt.liegt es daran das du nicht den Erwartungen entspricht....kann ja sein🤔

Geschrieben
Am 7/7/2017 at 17:54, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

....und Männer sehen es gleich🤑

Männer profitieren auch davon🤗

 

×
×
  • Neu erstellen...