Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir eben dein Profil angesehen. Ich weiß ja nicht, wie andere vorgehen, aber ich schreibe einen Kerl an, wenn sich aus dieser Lektüre irgendein für mich unterhaltsamer Aufhänger ergibt. Bei dir steht da jetzt nicht soooo viel. Ich kann jetzt nicht wirklich für andere sprechen, sondern nur von mir ausgehen, aber ich täte mich schwer, da was Originelles zu finden. Da ist ein freundliches "Na du?" doch gar nicht so übel. 

Umgekehrt checke ich, wenn mich jemand antexted, auch erstmal das Profil, in der Hoffnung, da einen Aufhänger für die weitere Unterhaltung zu finden. Nur wenn dann da wirklich nix ist kommt die Konversation sofort zum Erliegen. Probier das doch auch mal aus.

Nur meine Meinung.

Geschrieben

*lol*

Mal nen lustiges Thema...:P

Also, wenn mir virtuell tatsächlich -hier oder auf anderen Portalen- ein Typ "über den Weg läuft"  bei dem ich kurz mal Schnappatmung bekomme...dann schreib ich den auch an, und zwar so wie ich auch im "Realem Leben" ein Gespräch beginnen würde... immer mit Humor und Augenzwinkern, aber auch klar machend daß ich selbst etwas überrascht von meinem Interesse bin. Ich kann mir keine "Smilie-Nachricht" vorstellen die das so wiedergeben könnte :D 

Wo ich mich allerdings auch mal auf: "Und, ficken??" beschränke ist hier im Chat, allerdings gehts da auch weniger um Männchen die mich brennend interessieren, sondern um schnelles unkompliziertes Geficke mit jemandem der -irgendwie halbwegs- in mein Beuteschema passt.

Wenn ich wirkliches Interesse habe merkt das derjenige schon...

Und Tatsache is: Bei den Männchen läufts meißt ganz genauso. Ist jemand -wirklich an meiner Person- interessiert schreibt er ganz anders als jemand der nur ficken will.

Ich persönlich finde ja beides hat seine Berechtigung. 

Was nützt mir nen Mensch der herumschwafelt und auf superlieb macht "als Masche" um zum Stich zu kommen, da hab ich lieber klare Ansagen, mir denen kann man je nach Laune und Lust umgehen.

Warum sollte das bei Weibchen anders sein?

Gut , wenn in deren Profil was steht von "Bitte nur rhetorisch ausgereifte, exclusive und aussagekräftige Texte zur Kontaktaufnahme schicken" und sie dann mit nem "Na Du??" *lol* um die Ecke kommen...jo, dann isses schon bissl seltsam :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MFH71:

so wird es sich garantiert auch verhalten wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt (nicht mein Stiel) .....also wie wollt ihr angeschrieben werden?

Ich tippe mal ganz stark: Mit Stil und ohne Deinen Stiel.

Geschrieben (bearbeitet)

*pruuust* Danke, es lag mir auf der Zunge!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Anteil Männer zu Frauen hier bei poppen.de nacht= jede Frau ist hier eine Prinzessin.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Manche Frauen erwarten schon im Anschreiben eine gewisse Anzahl von Worten. ...... um dann eventuell "nein" zu sagen ? Suchen die dann einen Schriftsteller oder doch einen Sexpartner ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Anteil Männer zu Frauen hier bei poppen.de nacht= jede Frau ist hier eine Prinzessin.

Ich verrat Dir was aber nicht weitersagen.....sind wir nicht (Prinzessin) aber viele stehen drauf wie eine behandelt zu werden. Ja ich auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Ich tippe mal ganz stark: Mit Stil und ohne Deinen Stiel.

Applaus Applaus er hat nen Fehler gefunden, Rahm in dir ein und häng ihn dir übers Bett !!! Und jetzt verschon mich mit weiteren oberlehrer gefasel,die konnte ich schon in der Schule nicht Leiden! Bei weiteren fehlern empfehle ich dir einfach kopieren und ausdrucken dann haste die immer griffbereit fals du dich mal wieder aufgeilen musst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Anteil Männer zu Frauen hier bei poppen.de nacht= jede Frau ist hier eine Prinzessin.

Na und?? Dann lasst sie doch mal Prinzessin sein verdammt.

Die Weibchen sind in vielen "alltäglichen"  Dingen -noch immer- benachteiligt, "schwache Geschlecht" blabla, verdienen oft bei gleicher Arbeit weniger usw.... und nu sind hier nen paar die -wenn es um Sex geht-  mal Auswahl und Oberhand haben..so what??

Wird das nicht gegönnt? HIER soll dann plötzlich Gleichberechtigung herrschen?? Eingefordert von den Männchen??

Wohl nen schlechter Scherz...kommt einfach mal klar damit daß es dann doch mal was gibt wo die Weiber am längeren Hebel sitzen (trotzdem er ja meißt bei weitem nicht so lang wie angekündigt ist).

Und jammern macht halt unsexy.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

nacht= jede Frau ist hier eine Prinzessin.

Und tagsüber eine Königin?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MFH71:

Applaus Applaus er hat nen Fehler gefunden, Rahm in dir ein und häng ihn dir übers Bett !!! Und jetzt verschon mich mit weiteren oberlehrer gefasel,die konnte ich schon in der Schule nicht Leiden! Bei weiteren fehlern empfehle ich dir einfach kopieren und ausdrucken dann haste die immer griffbereit fals du dich mal wieder aufgeilen musst

Tja, auf diese Weise würde spätestens jetzt ein Kontakt mit der Dame Deiner Wahl beendet werden. Kritikfähigkeit und nicht alles bierernst zu nehmen, wirken sexy.

Geschrieben

"Viel Du noch lernen mußt junger Padawan" :D 

Geschrieben

was erstmal komisch klingt, aber du wirst ohne bild von Frauen angeschrieben? ist mir selbst mit bild noch nie passiert XD

Geschrieben

Also, ein Mann, der hier mein Interesse weckt, hat dies aufgrund interessanter Forenbeiträge oder eines interessanten Profiltextes getan. 

Folglich hab ich auch immer irgendeinen Aufhänger, wenn ich ihn anschreiben möchte. 

Jemanden, bei dem mir nix Originelleres einfallen würde als "Na du?", schreibe ich nicht an, da derjenige mich von Vornherein schon gar nicht interessiert. 

Mir würde im Leben nicht einfallen, jemanden mit derart dümmlichen Einzeilern anzuschreiben.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unnormal:

....Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? ...

Genau diese Erfahrung darf ich auch machen. Der Gedanke scheint verbreitet zu sein, dass das Geschlecht "Frau" automatisch für Eloquenz steht :-)

Allerdings vorsicht: Es gibt auch Bots oder andere Automatismen, die so einen Smiley generieren. Nicht darauf herein fallen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

Verallgemeinerung und nicht respektvoll.

vor einer Stunde, schrieb Dillbert:

Das liegt eunfach daran das es hier ein überschuss an Männern gibt,und Frauen denken die brauchen bloß schnippen und alles tanzt nach ihrer Nase. Allerdings ist es meist auch so,zumindest virtuell.

Verallgemeinerung und die Aussage, dass Frauen nur mit dem Finger schnippen bräuchten, hätte ich gerne belegt. Welche Statistik oder Studie hast Du heran gezogen?

vor 40 Minuten, schrieb Lavandil:

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

Verallgemeinerung und auch hier hätte ich gerne einen Nachweis der Behauptung. Ansonsten nur inhaltloses Geblubber.

vor 35 Minuten, schrieb Pug84:

Ja geht mir auch so.. wollen sonst was für Romane.. und selber schreiben sie auch nur.. Hi wie geht's. Aber mich stört das nicht so wie die damen

Verallgemeinerung und ansonsten keine Ahnung, welche Frauen Dich anschreiben. Doch ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch Frauen gibt, die mehr als 3 Worte in einer Nachricht schreiben ;)

vor 24 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Manche Frauen erwarten schon im Anschreiben eine gewisse Anzahl von Worten. ...... um dann eventuell "nein" zu sagen ? Suchen die dann einen Schriftsteller oder doch einen Sexpartner ?

Ich möchte einen Mann, der sich in meinem Profil wiederfindet und/oder sich auf einen Forenbeitrag von mir bezieht. Somit weiß ich, dass er lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist. Und auch, dass es mehr wie nur 3 Wörter sind, die ich erhalte. Alles andere ist in meinen Augen vergeudete Zeit, die ich gerne anderweitig, in für mich schöne Dinge, investiere. Und sei es nur, dass ich im Forum ein wenig senfe.

Ach ja, was ich möchte: einen Mann, mit dem ich mich austauschen kann, vorerst in Schriftform und später in verbaler Form. Ob es mein Sexpartner wird, weiß ich nicht, weil es von vielen Faktoren abhängig ist.

bearbeitet von Seelenwanderin
Grammatik korrigiert
Geschrieben

Nun ja ehrlich, ich glaube kaum , dass sich hier Männer und Frauen unterscheiden, wenn es um die erste NACHRICHT  geht. Die Frage stellt sich dann immer für mich, was mache ich draus....und...wenn ich Niveau erwarte, dann sollte ich selbst auch so schreiben......und ehrlich, auf eine Nachricht mit zwei drei Worten und möglichst noch mit Fehlern, antworte ich entsprechend...ja, ich antworte, wie zum Beispiel.....deutsche Sprache schwere Sprache .....:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unnormal:

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".
 

Ich auch, allerdings von Männern. Danach ist dann immer Schweigen der Lämmer angesagt. Ist total nervig finde ich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

jede Frau ist hier eine Prinzessin.

Prinzessin war ich mal, jetzt bin ich Kaiserin *gähn

Geschrieben

Sehr guter Thread. Durch öffentliches Nörgeln stellt sich ein Problem immer ganz von alleine ab, und ein offen ausgetragener Geschlechterkampf ist unheimlich sexy und bringt immer Sympathien.

Geschrieben

Es geht doch nix über den Klassiker, ey Lust zu ficken :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unnormal:

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Scheinbar denken sie es. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber frag die betreffenden Damen doch besser direkt. Die Allgemeinheit wird da kaum was beurteilen können.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissKitty0:

Na und?? Dann lasst sie doch mal Prinzessin sein verdammt.

Die Weibchen sind in vielen "alltäglichen"  Dingen -noch immer- benachteiligt, "schwache Geschlecht" blabla, verdienen oft bei gleicher Arbeit weniger usw.... und nu sind hier nen paar die -wenn es um Sex geht-  mal Auswahl und Oberhand haben..so what??

Wird das nicht gegönnt? HIER soll dann plötzlich Gleichberechtigung herrschen?? Eingefordert von den Männchen??

Wohl nen schlechter Scherz...kommt einfach mal klar damit daß es dann doch mal was gibt wo die Weiber am längeren Hebel sitzen (trotzdem er ja meißt bei weitem nicht so lang wie angekündigt ist).

Und jammern macht halt unsexy.

Ich würde dich küssen.

Geschrieben

Ich (Frau) bekomme ständig Nachrichten in Minimalkommunikation. Sehr beliebt ist die mit 2 Buchstaben: "Hi". Noch Fragen??

Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass hier sämtliche Bevölkerungsschichten, von Gelehrte/r bis Anwender/in, um es mal vorsichtig auszudrücken, anzutreffen sind. So wie bei vielen Männern auch, gibt es bei den Damen Exemplare, die ihre Notdurft ohne viel drumherum und ohne die "blaue Cremeschachtel" befriedigen wollen oder müssen. Jeder reagiert für sich nach seinen Ansprüchen. Wenn's nicht passt, weiter klicken oder ignorieren... eigentlich ganz einfach ;)

×
×
  • Neu erstellen...