Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schiebchen:

Evt.liegt es daran das du nicht den Erwartungen entspricht....kann ja sein🤔

Man bekommt 1wort Nachrichten wenn man den Erwartungen nicht entspricht? :crazy:....alles klar! Dann müssten demzufolge ja seeehr viele Frauen hier den Erwartungen der Männer nicht entsprechen....wenn man sich das Forum durchliest :clapping:

#frauenlogik

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 18:22, schrieb MissSerioes:

Mein Vers lautet immer..Hallo ich bin die Bina...mir gefiel dein  dein Profil

bei Interesse schaue dir doch mal meines an...

Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten....

Komisch. Das ist exakt so ein austauschbarer Text, man könnte auch Massenmail sagen ("mein VERS lautet IMMER"...) , über den sich die Frauen immer beschweren.

Vermutlich reagieren die Männer darauf ebenso, wie die Frauen. Verständlich, finde ich.

Geschrieben

Das stimmt leider so nicht .

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich denke da ist meiner anspruchsvoller!!!

Männer sind eben sehr sehr einfach gestrickt!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Komisch. Das ist exakt so ein austauschbarer Text, man könnte auch Massenmail sagen ("mein VERS lautet IMMER"...) , über den sich die Frauen immer beschweren.

Vermutlich reagieren die Männer darauf ebenso, wie die Frauen. Verständlich, finde ich.

Auch meine Erfahrung. Die meisten schreiben  sowas wie "Ich mag dein Profil, falls ich dein Interesse wecken kann, melde dich doch zurück."

Und das sind tatsächlich die Nachrichten, auf die ich selten positiv antworten kann, weil sie selbst keinen Ansatzpunkt zum Antworten bieten. Die dazugehörigen Profile leider auch oft nicht. Aber deswegen heisst es ja "falls". Sollte da mal jemand dabei sein, bei der/dem ich nur drauf gewartet hab, dass er/sie das Eis bricht, reicht so eine Nachricht doch völlig aus. Das ist halt mehr so das zaghafte Zulächeln in der Disco. 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass das Eröffnungsposting nicht gerade einen hohen Wahrheitsgehalt besitzt... das ist jetzt einfach nur mein ganz eigenes subjektives Gefühl... zumal er ja in der Mehrzahl schrieb, er also mindestens zweimal entsprechend angeschrieben wurde... mindestens einmal also mit "Hi" und mindestens einmal nur mit einem :ass:... upps ich meinte natürlich :crazy:

Viele Männer haben ja schon erleichtert geschrieben, dass sie dieses Ärgerniss des TE nicht teilen mussten... und viele Frauen hier schrieben ja auch, dass sie niemals einen Mann anschreiben... ... ... mit den Worten "Hi" oder eben nur einem Smiley.

Zumal sich der TE ja dann aus seiner losgetretenen Diskussion vornehm komplett heraushält... wahrscheinlich klopft er sich feixend auf die Schenkel...

Egal, ich finde die Diskussion hier auf jeden Fall sehr lesenswert... weiter so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Das stimmt leider so nicht .

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich denke da ist meiner anspruchsvoller!!!

Männer sind eben sehr sehr einfach gestrickt!!

Zu dem letzten Satz: so wie ich hier die überwiegende Anzahl der Beiträge in diesem Thread verstanden habe, tun sich Männer und Frauen hier im Punkte einfacher Gestricktheit wenig... daher ist Deine einseitige Verallgemeinerung meiner Ansicht nach absolut daneben.

Und dann zu dem von Dir selbst hier Öffentlich gemachten Standardanschreiben: ein unpersönlicher einfallsloser  Copy-an-Paste-Text... den Du so an jeden x-beliebigen Mann verschicken könntest... hätte diesen Text hier ein Mann veröffentlich hätte er mit Sicherheit (und zu Recht) von den versammelten Damen mächtig einstecken müssen... wahrscheinlich unter anderem mit dieser Zeile: "Männer sind eben sehr einfach gestrickt"...

Deine Anmerkung, Dein Text sei ja wohl anspruchsvoller als die Schreiben, die Du angeblich zu 80% von Männern erhälst, ist schon putzig... im Vergleich zu dem von Dir zitierten "Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken" ist Dein Text in der Tat anspruchsvoller... was allerdings auch kein Kunststück ist wenn Du als Vergleich fast das unterste Niveaustockwerk heranziehst... von dort unten gesehen ist ja fast jedes Anschreiben anspruchsvoller... sogar solche Copy-and-Paste-Mails...  :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)

Depechie....

Warum bist so so gefrustet?

Gibt es dafür einen Grund...?

Jemand persönlich so anzugreifen...tztztz halt mal den Ball flach!

Egal..wie Erfolge erzielen beide Seiten...sonst gäbe es Poppen.de schon gar nicht mehr..

Ich denke mehr habe ich dazu nicht zu sagen...schönen Tag noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

...Männer sind eben sehr sehr einfach gestrickt!!

Das ist nicht lustig. Den Mist könnte noch jemand glauben, wenn er so häufig hier wiederholt wird!

Ich will so was nicht lesen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die ganze Aufregung soll. Wenn man einen Einzeiler oder ein Huhu bekommt kann man doch selbst entscheiden

ob man antwortet. Finde ich jedenfalls besser als wenn Mann eine längere Mail schreibt , auf das Profil eingeht (sich also Gedanken macht) und dann wird diese Mail

noch nicht mal gelesen. Oder einfach ignoriert.

So ein Huhu oder Hallo heißt doch einfach das wohl Interesse besteht. Auf der Straße labert man den Anderen ja auch nicht gleich voll. Man macht auf sich aufmerksam und wartet

auf die Reaktion.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Das stimmt leider so nicht .

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich denke da ist meiner anspruchsvoller!!!

Männer sind eben sehr sehr einfach gestrickt!!

Ganz großes Kino das eigene Unvermögen mit dem Unvermögen anderer zu rechtfertigen. Typisch Frau. 

Ich glaube du verwechselst direktheit  (falls es das Wort gibt, wenn nicht erhebe ich an dieser Stelle die Rechte darauf :smiley:) mit Einfachheit 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Depechie....

Warum bist so so gefrustet?

Gibt es dafür einen Grund...?

Jemand persönlich so anzugreifen...tztztz halt mal den Ball flach!

Egal..wie Erfolge erzielen beide Seiten...sonst gäbe es Poppen.de schon gar nicht mehr..

Ich denke mehr habe ich dazu nicht zu sagen...schönen Tag noch!

Gehen dir die Argumente aus?  Musst du deswegen vom Thema ablenken und schnell das weite suchen?

Ich denke mehr muss man zu deinem Beitrag nicht sagen....schönen Tag noch!

Geschrieben

Also zumindest ist eine kurze Nachricht der Anfang einer Koversation,  was man daraus macht bleibt ja jedem selbt überlassen. Insofern kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Aus einem anderen Thread kenne ich nun eine der Vorlieben des TE, von daher wünscht er sich vielleicht einfach nur einen Hinweis darauf, ob dies auch vom Gegenüber (dem Schreibling) gewollt wird, dann müsste man jedoch auch zumindest einen Hinweis in seinem Profil hinterlassen.

Insgesamt ist mir ein einfaches Hallo immer noch 10 mal lieber als direkte Anfragen nach Sex, auch wenn wir hier auf Poppen.de sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frabin:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die ganze Aufregung soll. Wenn man einen Einzeiler oder ein Huhu bekommt kann man doch selbst entscheiden

ob man antwortet. Finde ich jedenfalls besser als wenn Mann eine längere Mail schreibt , auf das Profil eingeht (sich also Gedanken macht) und dann wird diese Mail

noch nicht mal gelesen. Oder einfach ignoriert.

So ein Huhu oder Hallo heißt doch einfach das wohl Interesse besteht. Auf der Straße labert man den Anderen ja auch nicht gleich voll. Man macht auf sich aufmerksam und wartet

auf die Reaktion.

Du kannst dich also doch mitteilen wie ich sehe also wird Mann um eine Frau anzuschreiben einfallsreicher sein als nur ein *Huhu* *hallo* ect.

Lach mich wech...und auf der Straße läst du dann deinen Freund raus hängen und wartest auf eine reaktion🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schiebchen:

Lach mich wech...und auf der Straße läst du dann deinen Freund raus hängen und wartest auf eine reaktion🤣🤣

...die bestimmt nicht lange auf sich warten lassen würde... allerdings wäre sie wohl kaum sehr befriedigend... zumindest für den Schreiber ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Jemand persönlich so anzugreifen...tztztz halt mal den Ball flach!

Nur eine Frage: wo bitteschön habe ich irgendjemanden persönlich angegriffen?

Oder ist es für Dich schon ein Angriff wenn man sich kritisch mit den Beiträgen anderer Poster hier auseinandersetzt?

Wer hier wie Du gerne mal austeilt ("Männer sind einfach gestrickt") sollte im Einstecken nicht so mimosenhaft (oder, um es mit Deinen Worten zu sagen: frustriert) sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich denke da ist meiner anspruchsvoller!!!

Soso, denkst du?! Ist aber falsch! Dein Mail ist lediglich höflicher und nicht so unter der Gürtellinie. Ansonsten ebenso einfallslos und unpersönlich.

Geschrieben

Und deswegen trage ich die "Strategie" (habe mir dies schon so unterstellen lassen und kann damit letztlich leben) der Frauen auf: Nicht anschreiben, sondern erstmal anschreiben lassen. Das minimiert den Schreibbedarf, meine Strg+C & Strg+V -Benutzung hält sich in Grenzen und grundsätzlich sieht man recht schnell, ob die Personen (bzw. spezifisch die Frauen) nun wirklich mit ihrem Anliegen ein Interesse erwecken woll.en bzw. dieses Bekunden oder andere Gedanken haben...

Zu deutsch: Es sollte jeder männliche User dieser Seite einfach mal bis Ende des Monats diese Strategie fahren und wir schauen dann in zwei bis drei Wochen mal, wie sich die Beiträge zum Thema verändert haben... :coffee_happy:

Geschrieben

frei nachdem motto: man kann nicht immer nur nehmen, man muss auch mal was bekommen ;-) Also ich finde es auch unangemessen selbst einen individuellen einfallsreichen Text zu fordern und dann selber mit 2 zeilen jemanden anschreiben oder antworten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb funTimeDD:

Zu deutsch: Es sollte jeder männliche User dieser Seite einfach mal bis Ende des Monats diese Strategie fahren und wir schauen dann in zwei bis drei Wochen mal, wie sich die Beiträge zum Thema verändert haben... :coffee_happy:

Bei dieser Aktion wäre ich sofort dabei :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

Bei dieser Aktion wäre ich sofort dabei :coffee_happy:

Erstens ist es keine "Aktion", die gegen Kommentare von Frauen (oder Männern) gedacht ist und zweitens fahre ich diese "Strategie" tatsächlich. Mit wenigen Ausnahmen, meist aus Neugier oder wegen Nachfragen bzw. Kommentaren, die im Forum nichts zu suchen haben. Komischerweise muss ich mich nur bei wenigen PN's, die ich erhalte, wegen dämlichen Kommentaren aufregen.

Und da so viele gerne den "Herrenüberschuss" kritisieren und den damit einhergehenden "Königinnen-Instinkt" mancher Frauen, wäre das tatsächlich mal ein interessantes Vorhaben. Der Haken: Die Mehrheit wird dies niemals lesen geschweige denn umsetzen. Also bleibt alles beim Alten. Und all jene, die partout keinen Filter einrichten wollen, beschweren sich dann über die Nachrichten. Same old... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schiebchen:

Du kannst dich also doch mitteilen wie ich sehe also wird Mann um eine Frau anzuschreiben einfallsreicher sein als nur ein *Huhu* *hallo* ect.

Lach mich wech...und auf der Straße läst du dann deinen Freund raus hängen und wartest auf eine reaktion🤣🤣

Das hast Du gut erkannt, ich kann mich sehr wohl mitteilen. Ich habe auch nicht geschrieben das ich mich so verhalte. Und von Freund raus hängen lassen habe ich auch nicht gesprochen.  Mein Posting bezieht sich Einzig und Allein auf den Threadname

Auch hier gilt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nichts für Ungut, mußte sein ;)

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 07:11, schrieb MissSerioes:

 

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

 

Ich frag mich grad, von wem ich da angeschrieben werde.. 

Männer können's dann wohl nicht sein, denn solche Mails hab ich noch nicht bekommen.. 🤔

Was nicht heißt, dass ich alles toll und kreativ finde, was da so in meinem Postfach landet.. aber solch eine Entgleisung unter Kellerkante rauszukramen, um sie der Mehrheit der Männer grundlos um die Ohren zu schlagen, ist für mich jetzt auch nicht gerade höchstes Niveau.. 

Wenn das bei dir so unfassbar häufig vorkommt, haste schonmal darüber nachgedacht, dass es mit deinem Profil und deinem Auftritt im Forum zusammenhängen könnte? 

Das Zauberwort heißt Selbstreflexion, bevor ich alle anderen generalvorverurteile.. 

Irgendwie find ich das ständige Jammern und Meckern über's andere Geschlecht immer langweiliger.. hin wie her.. hier ist niemand perfekt.. und wenn alle mal entspannt durch die Hose atmen, nen Gang zurückschalten und mal wieder dran denken, dass das hier NICHT das reale Leben ist, dann können auch alle wieder mehr Spaß MITeinander haben.. und weniger Frust/Wut AUFeinander.. 

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😁

 

.. und nun könnt ihr mich gern zerfleischen, wenn's euch dann besser geht.. ich hüpf jetzt raus in die Sonne und genieße mein reales Leben.. und guck mir das Elend dann später an.. wenn mir mal langweilig is oder so.. 😂😂😂

 

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 07:11, schrieb MissSerioes:

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich bin seit mehr als 12 Jahren hier. Solche Texte habe ich, wenn überhaupt, zu der Zeit bekommen, als ich meine "Auslage" öffentlich präsentiert habe.

Aber 80% aller Männer waren es nicht, die mir solche Texte schrieben.

Andererseits auch nicht sooooooooooooo groß verwunderlich, für mich. Eine Sexseite im Internet und Frau zeigt, was sie hat. Kein Wunder, daß da Männer eben auch sehr direkt schreiben, was sie wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2017 at 15:09, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich frag mich grad, von wem ich da angeschrieben werde.. 

....
....
....
.. und nun könnt ihr mich gern zerfleischen, wenn's euch dann besser geht.. ich hüpf jetzt raus in die Sonne und genieße mein reales Leben.. und guck mir das Elend dann später an.. wenn mir mal langweilig is oder so.. 😂😂😂

 

Och ich mag das Forum eigentlich..schreibe ganz gern hier...und wenn ich mir so die Resonanz anschaue .

Ja es stimmt..ich arbeite zu viel Vielleicht weniger Überstunden und mich mal mehr um Freunde kümmern,da gebe ich dir recht!

Nur ich kann so schlecht Nein sagen.

Zu mein Profil...Neu aufgemacht...also Ich mag es so..

Klare Ansagen..Ist hier ja auch kein  Kirchen Chat..gell..

Trotz allem fehlt hier eben etwas das Niveau...

und ob die Brust nun durchs Netzt durch schimmert oder frei ist macht 2017 den Kohl nicht mehr fett!

Hauptsache man bleibt bei sich...wie du so schön sagtes Selbstreflexion..

dann scheint für manchen auch die Sonne...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Mal die Meinung einer Prinzessin... Also meine Meinung. 

Es ist ja nicht nur hier so auch alle anderen Flirtplatformen oder Facebook. 80% der Frauen 'hey, wie geht's' 

Soooo öde. Ich mein das Anschreiben meiner Vorposterin was sie im Laufe der Diskussion angerissen hat ist schon mal eine Ausnahme. Auch mag ich durchaus Schreiben wo auf andere Themen eingegangen wird. Und egal wo, es kommt irgendwann immer das Thema Sexualität. 

Klar, die Frauen kennen mich nicht sondern sehen nur ihr eigenes Bild von mir und versuchen so rauszufinden ob es passt.

Auch das mit den Absagen wegen körperlicher Merkmale können die wenigsten nicht gut verkraften. Nur wenige sind wirklich reif genug damit ordentlich umzugehen. 

Ich meine ich kann ja auch nicht erwarten das jede die ich aus Gründen sexueller Lust anschreibe auch mich gut findet.

Naja, dieses Thema ist doch eins der ältesten seit es Baggerbörsen gibt und es wird Menschen ärgern und weiter für Vorurteile sorgen.

Einfach alles nicht Soooo Ernst nehmen und nicht immer ein auf Psychologie machen wenn ums Vögeln geht.

Seid einfach mal entspannter und genießt lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...