Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Verallgemeinerung und nicht respektvoll.

Verallgemeinerung und die Aussage, dass Frauen nur mit dem Finger schnippen bräuchten, hätte ich gerne belegt. Welche Statistik oder Studie hast Du heran gezogen?

Verallgemeinerung und auch hier hätte ich gerne einen Nachweis der Behauptung. Ansonsten nur inhaltloses Geblubber.

Verallgemeinerung und ansonsten keine Ahnung, welche Frauen Dich anschreiben. Doch ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch Frauen gibt, die mehr als 3 Worte in einer Nachricht schreiben ;)

Ich möchte einen Mann, der sich in meinem Profil wiederfindet und/oder sich auf einen Forenbeitrag von mir bezieht. Somit weiß ich, dass er lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist. Und auch, dass es mehr wie nur 3 Wörter sind, die ich erhalte. Alles andere ist in meinen Augen vergeudete Zeit, die ich gerne anderweitig, in für mich schöne Dinge, investiere. Und sei es nur, dass ich im Forum ein wenig senfe.

Ach ja, was ich möchte: einen Mann, mit dem ich mich austauschen kann, vorerst in Schriftform und später in verbaler Form. Ob es mein Sexpartner wird, weiß ich nicht, weil es von vielen Faktoren abhängig ist.

   Auch ich möchte eine Partnerin, die nicht nur die Beine breit machen kann  ......   Konversation, etwas Intelligenz, Unterhaltungen auch über sexfreie Themen ......     aber deshalb verlange ich nicht gleich im ersten Anschreiben einen "Roman".  Sowas sollte sich durch mehr hin-undherschreiben entwickeln.

Wenn ich hier ernsthaft suche, dann muss ich die Zeit opfern !

Geschrieben

an alle die es kaum glauben koennen , das der  Te trotz  fehlendes Bildes angeschrieben wurde ! In seinen anderen bemerkenswerten Threads trug er noch ne olle Jogginghose ! 😎

Geschrieben

Du wirst ohne Profilbild angeschrieben? Ey.... Anstatt hier noch Anforderungen zu stellen solltest du dich freuen. Was meinste wie viele Männer hier nich so ein Glück haben

Geschrieben

Der Verfasser hat ja sooo Recht. Leider ist das hier stellenweise ein Konglomerat von unbegründet abgehobenen, kleinlichen Lester Schwestern, die am Ende sogar noch geheiratet werden wollen :)

Geschrieben

Sei doch froh, dass du überhaupt Post bekommst !!! Trotz eines Mehrzeilers -meiner Meinung nach- nicht Niveaulos, schauen sich die wenigsten mein Profil an. Der Klick , Nein Danke ist schon die absolute Ausnahme. Schönes WE noch allen mitlesenden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde noch nie von einer Frau angeschrieben. Außer als ich mal im Forum nach einer Meinung fragte und erst darauf eine PN an mich kam. Manchmal frage ich mich aber wirklich, was genau einige Frauen lesen wollen? Man schreibt ganz normal an und wird einfach bei den meisten ignoriert oder einfach nur "Nein Danke". Keiner muss ja antworten, ok. Aber was will man wirklich lesen, das wäre meine Frage. Nur sehr wenige haben mir bisher geantwortet und ich schreibe nicht gleich im ersten Mail nur "Ficken?" :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlende Wörter
Geschrieben

Du hast vollkommen recht. Geht mir auch so und dann soll man noch dankbar sein, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Und die Krönung des ganzen ist, dass Frauen ohne Bild und mit spartanischsten Angaben zu ihrer Person, vielleicht höchstens mit einem Tittenbild, sich darüber beklagen, nur von triebgesteuerten Primitivlingen äusserst plump angeschrieben zu werden. Habe jetzt auch schon mehrmals eine Brust angeschrieben, die nicht geantwortet hat. Wie auch, sie hat ja keinen Mund.

Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde, dann sicherlich nicht mit ellenlangen Texten sondern eher kurz und bündig. Ohne anmassend oder unverschämt zu sein. Von daher... allet jut. 

Und es sind immer Postings aufgrund des Forums... Und keine "willst figgn" mails. Das an sich ist schon ein Gewinn

Geschrieben

Da muss ich seebär83 & co. rechtgeben.. Also ich werde sehr selten angeschrieben..trotz fotos.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Da muss ich seebär83 & co. rechtgeben.. Also ich werde sehr selten angeschrieben..trotz fotos.

Also ich kann welche abgeben , teile sehr gerne, bin da echt sozial .... wirklich :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Manche Frauen erwarten schon im Anschreiben eine gewisse Anzahl von Worten. ...... um dann eventuell "nein" zu sagen ? Suchen die dann einen Schriftsteller oder doch einen Sexpartner ?

 

vor 22 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

   Auch ich möchte eine Partnerin, die nicht nur die Beine breit machen kann  ......   Konversation, etwas Intelligenz, Unterhaltungen auch über sexfreie Themen ......     aber deshalb verlange ich nicht gleich im ersten Anschreiben einen "Roman".  Sowas sollte sich durch mehr hin-undherschreiben entwickeln.

Wenn ich hier ernsthaft suche, dann muss ich die Zeit opfern !

wenn ich nun ein bösartiges und garstiges Weib wäre, würde ich Deine zwei Postings auseinander nehmen, wie es mir gefällt. Doch ich habe gute Laune und bleibe höflich, auch wenn es mir bei Deinen Zeilen schwer fällt.

Also in kurzer Form und ich hoffe, dass Du es verstehst: in Deinem ersten Posting hattest Du nach einem Schriftsteller gefragt und erst im zweiten Posting erwähnst Du ein erstes Anschreiben.

Noch einmal: es wird weder ein Schriftsteller erwartet noch ein Märchenerzähler und auch kein Mann, der im ersten Anschreiben einen Roman schreibt. Doch mehr als 3 Wörter oder Zeilen dürfen es sein.

Hast Du es JETZT verstanden? Danke

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben

Und wieder endet alles im gesamtkollegialen Mimimi.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und keine "willst figgn" mails. Das an sich ist schon ein Gewinn

Das ist ja nun schon fast eine Herausforderung zu einem solchen Anschreiben, lach.

Keine Angst...wirklich nur fast :-)

Geschrieben

Schon spannend zu sehen, dass das vermeindlich starke Geschlecht im Grunde gar nicht so viel anders tickt als die holde Weiblichkeit. Nun müssten sich nur Töpfchen und Deckelchen finden... Zum Thema selbst: ihr Jungs wollt so wenig in Schubladen gesteckt werden wie wir Mädels, darum bitte auf so Verallgemeinerungen verzichten. Schl*** gibt's Hüben und Drüben, ebenso wie Vollpfosten, Ignoranten und Idioten (männl. nur der Einfachheit halber gewählt, gilt auch für Weibsen). Bleib bei Deinem Niveau, bleib Dir selber treu... und wenn jemand das nicht zurück geben kann, dann is er oder sie eben nicht Deine Liga... schmunzeln, Kopf schütteln und weiter nach den Süssen schauen, die Dir gewachsen sind und Dir auf Deinem Level Kontra geben können 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mir reicht auch nur ein einfaches "hi" als Anschreiben, "na du" ist ein Wort mehr........... muss reichen.

 

Wenn man Interesse hat kann man ja erst mal auch kurz und knapp antworten, und dann sieht man ob sich ein Gespräch entwickelt oder eben nicht

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

VVp , kontra geben ist hier gewuenscht ? Lach , ick gloob ick war dann immer uff"n anderen Portal ! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😊da hat sich jemand zwischengeschoben😊
Geschrieben

Also allgemein ist es glaube ich schon eher selten das eine Frau hier überhaupt einen Mann anschreibt oder?

Geschrieben

Kommt auf den Mann drauf an..bzw. Wie interessant sein Profil ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonny90938:

Also allgemein ist es glaube ich schon eher selten das eine Frau hier überhaupt einen Mann anschreibt oder?

Ich noch nie

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind doof!

 

Erst schreiben sie gar nicht, wenn sie schreiben, schreiben sie nur 2 Worte (und immer die falschen zwei, nie "Willst Ficken?") oder sie schreiben so viel, dass man dabei einschläft. Antworten tun sie auch nie, sie haben Ansprüche und verstehen immer noch nicht den Sinn dieser Seite! Blöde Tussis.    ...oder fakes!

Alles Schlampen ausser Mutti!

 

Doof nur, dass man(n) sie ja dann doch braucht, wenn die Hose eng wird. Immer nur selber machen oder die Gummipuppe bemühen ist auf Dauer ja auch nix, weil ja dann doch die persönliche Ansprache fehlt. Da ist Mann, der unzufriedene, dann in einer Zwickmühle, einerseits möchte man ja mal wieder so richtg schön vögeln mit so nem netten Weib, aber andererseits will man sich auch nichts vergeben, indem man zuuu freundlich, ehrlich, unschleimig ist.

 

Und so entstehen dann immer neue Threads, in denen sich beide Geschlechter über das jeweils andere beschweren und am Ende sitzen alle mit roten Köppen da, ganz ohne sich im erotischn Gerangel erhitzt zu haben.

Das ist eigentlich so witzig und widersinnig, gerade auf so einer Plattform, dass man es als Glosse verkaufen könnte.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dumdidum...
Geschrieben

Zu den "Na was wollen die denn, wie man schreibt is ja scheinbar egal!-Typen:

Ich kann ja nur -von mir- ausgehen, und da isses numal so das der tollste Roman schnuppe is wenn mir der Typ nicht gefällt. Basta:

Ich bin wegen Sex hier, und nicht um nen Seelenfreund zu finden. Und den möchte ich dann bitte mit jemandem haben den ich sexuell anziehend finde. Wenn dem nicht so ist kann er schreiben was er will. Dann gibts eben entweder nen "Sorry bist nicht mein Typ" oder auch mal nen Nein Danke je nach anschreiben.

Und -wenn ich ihn- heiß finde komm ich mit ner "Ficken?"-Nachricht super klar..

Aber wie gesagt, so handhabe -ich- das....das tolle an Menschen, egal welchen Geschlechts, is ja immer daß es keine Allgemeingültigkeiten gibt ;)

 

Geschrieben

Frauen und Paare wollen sich hier nur selbst darstellen und brauchen Bestätigung. Und die Männer tummeln sich drumherum rum .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich noch nie

Ich schon und keiner hat sich darüber beschwert, dass Ich ihn anschrieben habe.

Im Gegenteil. 

Geschrieben

Tja, überzüchtete Erwartungshaltung begegnet man doch jeden Tag. Im Beruf, bei einigen Ladys etc.. Denke, daß man schon darauf anspringt, ist nur die Sache, wie man das umsetzt. @herzdame0607 Die Männer können es den Frauen ja auch nicht recht machen, obwohl sie es ihnen gerne "recht machen" würden. 😉

×
×
  • Neu erstellen...